Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Löwe von Juda Unregistered |
04.10.2012, 07:11
@ Oliver
Freut mich zu lesen das es bis jetzt recht gut läuft auf Deiner neuen Arbeit! Auch das Aufgabenfeld scheint Dir ja zu liegen. Weiterhin alles Gute und vielleicht wird ja aus der Befristung doch noch etwas wirklkich Festes. ![]() ![]() Ab der kommenden Woche habe ich Ferien........................................ ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
04.10.2012, 11:26
Moin :
Bei uns fängt es gerade wieder an. zu regnen. ![]()
04.10.2012, 11:50
Moin Stefan
![]() Du Glücklicher, hier regnet es schon den ganzen Tag................................. ![]() ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
04.10.2012, 11:56
Moin Walter:
Ja, auf der anderen Seite ist es dadurch auch wieder gemütlich. ![]()
Schwerpel Unregistered |
04.10.2012, 13:55
NICHT wenn Mann um halb 8!!!!! in den ollen Regen muß!
![]() |
||
|
04.10.2012, 14:04
Was gab es denn so interessantes das Du schon so früh auf den Beinen warst Dirk?
![]() @Stefan Was um Himmelswillen ist den am Regen gemütlich? Oder hast Du Dir einen Kamin gebaut und uns nicht davon berichtet. ![]() ![]() |
||
|
04.10.2012, 14:16
Wenn man nicht raus muss, die Blätter von den Bäumen fallen und
es leicht "plätschert" - man dabei aus der gemütlichen Stube aus dem Fenster schaut, ist es gemütlich. Mit Kamin wäre es noch lauschiger. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012, 14:17 von Stones.)
|
||
|
Schwerpel Unregistered |
04.10.2012, 14:21
(04.10.2012, 14:16)Stones schrieb: Wenn man nicht raus muss, die Blätter von den Bäumen fallen und Vergiß die Weiblichkeit nicht! ![]() DANN is kuschelig! |
||
|
04.10.2012, 14:26
Zitat:Vergiß die Weiblichkeit nicht! Sicherlich, aber muss nicht ständig sein, Dirk. Wenn man frisch verliebt ist, sieht die Sache natürlich noch ein wenig anders aus. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012, 14:27 von Stones.)
|
||
|
04.10.2012, 14:34
Oha Stefan, lese ich das beziehungstechnische Verfallserscheinungen raus? Nur ein Spaß.
![]() Herbst hat bei mir viel mit Melancholie zu tun, und das kann bisweilen nervig sein. Obwohl so ein "Indian Summer" auch was Schönes sein kann. ![]() |
||
|
04.10.2012, 14:36
Zitat:Oha Stefan, lese ich das beziehungstechnische Verfallserscheinungen raus? Nur ein Spaß Nein, das nicht, Walter.Aber ich bin auch gerne mal für mich alleine. ![]() ![]()
04.10.2012, 15:00
DAS muß ja auch mal sein. Sich ständig auf der Pelle zu hocken ist nicht unbedingt das Beste was man machen kann.
![]() Ich habe den gestrigen Feiertag auch allein verbracht und angefangen den Keller aufzuräumen. Was für ein Spaß. ![]() ![]() Aber bei jeden Teil was ich in der Hand hatte kamen auch vielE z.T. lustige Erinnerungen hoch. Mein leIblicher Vater hat nichtS weg geworfen und war auch Modelleisenbahner, so das dort jede Menge Zeug rumsteht, von den ganzen Farben, Sprühdosen und Ölen etc. ganz zu Schweigen. ![]() Aber für die Ölen usw. habe ich schon eine einsame Straße mit Gulli und Gebüsch entdeckt wo ich das Umweltgerecht entsorgen kann............ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @all Ich habe einen alten Kopfhörer der Marke Dual und Tonbandspulen gefunden. Wer Interesse hat kann das Zeug bekommen. Weiterhin gibt es noch Märklin-Magazine und diverse andere Modelleisenbahnhefte und Kataloge aus den Anfang der 80ziger Jahre. Alles im guten Zustand. Kostet nichts ausser den Versandgebühren. ![]() Die älteren Hefte und Magazine nebst Katalogen aus den früheren Jahren habe ich vor Jahren an einen Sammler aus Finnland verkauft. |
||
|
04.10.2012, 15:10
Hast auch noch Märklin Loks und Waggons, Walter?
gammelohr Unregistered |
04.10.2012, 15:11
Zitat: Ich sollte vielleicht jetzt doch lieber schreiben, dass dies nur ein Späßchen war. Zu spät, ich glaube das mit dem Gulli und Gebüsch nun zu 300%^^ |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
04.10.2012, 17:12
... so, hab gerade ca. 5ß% der Küche gestrichen ... der Rest wird morgen (wenn die Übergänge trocken sind) gestrichen!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
offel Unregistered |
04.10.2012, 17:32
![]() guten Tag Ihr lieben......... ![]() erstmal ein Kaffee für alle |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
04.10.2012, 17:32
Servus !
![]()
offel Unregistered |
04.10.2012, 17:36
Hallo, Oliver
viele Glück und Erfolg bei Deiner neuen Arbeit.... Und hoffentlich bald eine Festanstellung . ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
04.10.2012, 17:41
Yeah, Uzi-Man ist back !
![]() ![]() ![]() The right choice ! ![]() Schön, dich hier wieder zu sehen. ![]() ![]() Und danke für die Wünsche ! ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012, 17:42 von Accu_Lover.)
|
||
|
offel Unregistered |
04.10.2012, 17:44
Danke Oliver
ich habe jetzt aber ein Schnuller, ich bin ganz lieb.. ![]() Die Uzi habe ich verkauft .... ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
04.10.2012, 17:45
Cool offel, du bist wieder da...
![]() |
||
|
04.10.2012, 17:46
(04.10.2012, 17:44)offel schrieb: Die Uzi habe ich verkauft .... Die hätte ich behalten. ![]() ... für ein paar Leute ! ![]() Hehehe ![]() Sehr Fuß "Meister des Drehtellers" ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012, 17:47 von Accu_Lover.)
|
||
|
offel Unregistered |
04.10.2012, 17:47
Hey GoldOhr,
ich konnte einfach nicht ohne Euch.... ![]() da habe ich mir gedacht ...Right has right-of-way...... und weiter gehts. |
||
|
04.10.2012, 17:48
offel Unregistered |
04.10.2012, 17:49
(04.10.2012, 17:46)Accu_Lover schrieb: [quote='offel' pid='283930' dateline='1349365456'] ... für ein paar Leute ! ![]() welcheeeeee ????? sag mal ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste