Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
17.09.2012, 23:11
Zitat:habe mir auch richtig Gedanken um mein neues Avatar gemacht Hat sich aber auch gelohnt,Alex. ![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
17.09.2012, 23:19
Duschen??? Der Erste des Monats war doch schon ................
![]()
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
17.09.2012, 23:20
.... und der nächste erste läßt nicht mehr lange auf sich warten....
![]() Zudem könnte sich das nach dem "TRANSPORT" am Samstag eh erledigt haben.... ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
17.09.2012, 23:22
(17.09.2012, 23:20)Wellenreiter2007 schrieb: Zudem könnte sich das nach dem "TRANSPORT" am Samstag eh erledigt haben.... ...Melonenbowleduschhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeee!
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
17.09.2012, 23:23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
17.09.2012, 23:27
(17.09.2012, 23:22)Peter Wind schrieb: ...Melonenbowleduschhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeee! Klingt wie Wacken-Taufe. ![]() Also ordentlich Ersatz-Klamotten einpacken! ![]() |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
18.09.2012, 07:16
Moin liebe User!
![]() ![]() Mein PC hat gestern den Geist aufgegeben nachdem ich mir Avira Premium 2012 gekauft und runter geladen habe. Ich werde den " Kröchel" später zu einem Kumpel bringen, der ihn hoffentlich wieder zum Laufen bringt. ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
18.09.2012, 08:11
Sehr merkwürdige Sache, Walter.
![]() Somit hat sich meine Frage aus dem : Mich ärgert-Thread erledigt. ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
18.09.2012, 08:50
(18.09.2012, 07:16)Löwe von Juda schrieb: Mein PC hat gestern den Geist aufgegeben nachdem ich mir Avira Premium 2012 gekauft und runter geladen habe. Hast du vielleicht beim Installieren nicht darauf geachtet, alle anderen Virenschutz-Programme vorher zu deinstallieren...auch wenn sie von Avira sind? Das gibt nämlich meistens einen ordentlichen Crash... ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012, 08:50 von Lucki49.)
|
||
|
18.09.2012, 10:32
Axel, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich habe die "freie Version" von Avira drauf gehabt und war der Meinnung das diese einfach "übergebügelt" wird. So wie es ausschaut habe ich falsch gedacht.
![]() Ich werde mich, jetzt nach dem Crash aber mehr mit der Materie auseinander setzen, weil ich die Nase voll habe immer einen Kumpel bemühen zu müssen. Aber Die haben gestern nach meinem telefonischen" Hilfeschrei" Ihren Spaß gehabt. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
18.09.2012, 10:36
Fährt dein PC noch ordentlich hoch oder bleibt er vorher hängen?
18.09.2012, 10:46
Nein er fährt nicht mehr ordentlich hoch. Wenn doch, dann kommt nach kurzer Zeit eine Anzeige von Windows die mir sagt, Gedächtnisprotokoll: Die RPC findet irgendetwas nicht und der PC muss neugestartet werden. Dann beginnt der Spaß erst richtig. denn wenn man das dauernde Rauf und Runterfahren nicht beendet, würde dieser Vorgang wohl unendlich weitergehen.
Aber schon vorab hatte ich das Gefühl, dass der PC langsamer wurde und nicht immer mit der angemessenen Geschwindigkeit reagierte. |
||
|
18.09.2012, 11:05
Versuche mal in den "Abgesicherten Modus" zu kommen, indem du sofort beim Starten die Taste F8 drückst und diesen Modus zum Starten wählst. Lade dir mal vorher dieses Programm auf einen Stick runter Avira RegistryCleaner Im Gesicherten Modus versuchst du beide Avira-Produkte zu deinstallieren, möglichst mit dem programmeigenen Tool. Haben beide kein Tool, lösche die Programme unter Systemsteuerung/Software. Dann startest du den PC neu und drückst wieder F8 Abgesicherter Modus und lässt dann den o.g. Cleaner durchlaufen...danach normal neu starten.
Wenn es so klappt, brauchst du den Rechenknecht nicht zum Freund zu bringen. Kannst mich auch anrufen, wenn du Fragen hast. ![]() P.S.: Sollte die Prozedur klappen, kannst du den neuen Avira installieren, bitte nicht ohne Virenschutz ins Net gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012, 11:08 von Lucki49.)
|
||
|
18.09.2012, 12:21
Ich habe gestern schon versucht über den "abgesicherten Modus" die von Dir beschriebene Prozedur durchzuführen, leider ohne Erfolg.
Ebenfalls wurde über die Systemsteuerung versucht, leider erst als ich beide Programmen installierte, diese zu löschen. Deshalb habe ich Kontakt zu meinem Freund aufgenommen und er wird sich darum kümmern. Glücklicher Weise wohnt er auch gleich um die Ecke. Ich werde ich bemühen dabei zu sein und soviel wie möglich davon mitzunehmen. Ich bedanke mich trotzdem für Deine Tipps und Hinweise. Den Avira Cleaner habe ich mir aber wohlweißlich gerade auf meinen Stick geladen. ![]() ![]() Ich habe dann aber noch eine andere Frage und zwar. Bei einer Deinstallation werden ja in der Regel "Reste" übrig bleiben. Gibt es ein Tool das unsiversal alle Programmreste löschen kann? |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
18.09.2012, 16:11
Au weia, Walter. Jetzt auch bei dir !
![]() Ich frag' mich wirklich, ob wir nicht doch verwandt sind. ![]() Zu deiner Frage nach einem Universal-Löschtool : Es gibt zwar Tools die versprechen, alle Überbleibsel alter Installationen zu finden und zu löschen, allerdings ist die Wirkung dieser Tools meist nicht 100ig, d.h., es bleibt oftmals noch etwas irgendwo übrig. Sei es in der Registry oder in Account-Ordnern oder sonstwo. Diverse Programme "verstecken" gerne mal die ein oder andere Datei, um bei zukünftigen Installationen zu merken, ob sie schon mal "da waren". Ob diese Files von Universal Uninstallern gefunden werden steht in den Sternen. ![]() Falls man ungebetene Gäste auf dem Rechner hat, kann man versuchen, so sich der Rechner zumindest ein paar Minuten verwenden läßt, den automatischen Start der Gäste zu unterbinden und dann den PC neu zu starten. Als "Bordmittel" ist hier "msconfig" gut zu gebrauchen, um das Startverhalten von Windows und diverser Programme und Dienste anzupassen ! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ![]() ... und auch ich habe übrigens ein neues Telefon. ![]()
18.09.2012, 16:53
Am sichersten sind z.Z. immer noch die Lösch-Tool, die zu den einzelnen Programmen entwickelt worden. Zu den Universal-Tools gebe ich Oliver recht...da bleiben meist Reste irgendwo vergraben.
![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
18.09.2012, 17:07
Die programmeigenen Uninstaller löschen natürlich ggf. bestimmte Dateien bewußt nicht.
![]() Ich habe schon tausende Programme installiert und nach der Deinstallation noch Verschiedenes gefunden. ![]() Meist befinden sich die Dateien und Registry-Einträge glücklicherweise an bestimmten Stellen, die man dann halt manuell durchforsten muß. ![]()
18.09.2012, 17:18
(18.09.2012, 17:07)Accu_Lover schrieb: Die programmeigenen Uninstaller löschen natürlich ggf. bestimmte Dateien bewußt nicht. Ich meinte auch die Programme, die nicht vom Hersteller entwickelt wurden. Aber auch da kann man nie sicher sein... ![]()
18.09.2012, 17:26
Leider ja !
Irgendein Mist bleibt meist zurück, so daß man im Laufe der Zeit immer mehr Müll auf dem Rechner hat. ![]()
18.09.2012, 17:26
Gerade auffm Sperrmüll gefunden:
![]() Pioneer CT-606 Bild ist ausgeliehen. Meins hier sieht noch etws mitgenommen aus. Aber von der Sunstanz her noch gut erhalten. Da geht noch einiges. ![]() |
||
|
18.09.2012, 17:32
Sperrmüll-Peer in action !
![]() ![]() Hast nicht zufällig auch noch ein gutes Sockel 775 - Mainboard in Retail-Verpackung gefunden ? ![]() ![]()
Schwerpel Unregistered |
18.09.2012, 19:03
Da mal gleich ne Frage:
Wo gibt es noch neue, gute Kassetten ![]() Sachdienliche Hinweise ![]() |
||
|
18.09.2012, 19:05
iieh bäh !
![]()
18.09.2012, 19:08
(18.09.2012, 19:03)Schwerpel schrieb: Da mal gleich ne Frage: Hallo Dirk: Guckst Du bitte hier: ![]() http://www.amazon.de/TDK-T02491-Position...045&sr=8-2
18.09.2012, 19:17
So, Tapedeck läuft so weit. Mußte ein neues Netzkabel einbauen, weil die Kupfermafia schon dabei war. Die Köpfe waren dermaßen verdreckt, daß ich die Schichten einzen runterholen mußte. Gehäuse, Frontplatte und Knöpfe sind noch in der Waschstraße. Ein paar neue Riemen müssen auch noch rein. Ist zwar nur Einstiegsklasse, aber ich kann an sowas halt nicht vorbei gehen.
![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste