Treffpunkt!
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustCinema
Unregistered

 
26.04.2009, 04:11

Das könnte doch mal ein interessanter thread werden Bilder von der High EndProst

So werde jetzt pennen gehenWink

Bis späterProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 04:17

Schlaf gut ! AngelProst
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
26.04.2009, 04:23

Ihr auch alleWinkProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 05:49

Guten Morgen Forum,

einen schönen Sonntag Euch allen ! Prost
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 10:40

(26.04.2009, 05:49)Accu_Lover schrieb: Guten Morgen Forum,

einen schönen Sonntag Euch allen ! Prost

Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag.Smile

Sag mal Accu-Lover, hast Du gar nicht geschlafen?Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Pizza
Unregistered

 
26.04.2009, 10:45

Auch hier ein fröhliches Mahlzeit Big Grin

Gruß
Roger


GESTERN WAR ES LAUT HuhConfused sehr laut Tongue
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
26.04.2009, 10:45

Morje us Kölle Smile

Ein Tag um Blueser zu zeugen Big GrinProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 10:48

Läuft bei Euch denn schon wieder tolle Bluesmucke? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
26.04.2009, 11:01

Den ganzen Tag, BB Stones Big Grin Big Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 11:04

(26.04.2009, 11:01)Mick@HiFi schrieb: Den ganzen Tag, BB Stones Big Grin Big Grin

So will ich Dich reden hören, Mick. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
26.04.2009, 11:09

morgen zusammen habe schon gefrühstückt und tuhe nacher für die schule lernen und noch hausaugaben machen bis spaäter Smile
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
26.04.2009, 11:19

(26.04.2009, 11:01)Mick@HiFi schrieb: Den ganzen Tag, BB Stones Big Grin Big Grin

Das kann ich nur mit meinem Namen unterschreiben ProstHerzProst

Hallo @AllTongue
Ich habe gestern Abend nun doch den Kampf von Sturm gegen den Japaner verpasst Huh wie ging es denn aus??
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
26.04.2009, 11:42

Ungefähr so [Bild: boxende-smilies-0007.gif] für Sturm Big Grin Big Grin
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 11:43

Echt, hat der den so verprügelt??? Hab das auch nicht gesehen...

BTW: Hier auch noch mal Moin... Prost

Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
26.04.2009, 11:54

Für alle, die es verpasst haben, hier eine kleine Zusammenfassung:

Zitat:Japanischer Herausforderer zu schwach für den WBA-Champion

Der WBA-Weltmeister im Mittelgewicht Felix Sturm verbucht einen glatten Sieg. Der 30-Jährige, der vor seiner Titelverteidigung als klarer Favorit galt, setzte sich am Samstagabend in Krefeld mit einem technischen K.o.-Erfolg nach zwei Minuten und 46 Sekunden der siebten Runde gegen den WBA-Weltranglistenvierzehnten Koji Sato durch. Damit verbesserte er seine Bilanz auf 32 Siege und ein Unentschieden aus 35 Profikämpfen.

Sturm agierte von Beginn an im Vorwärtsgang. Vor allem mit seiner linken Führhand verbuchte er schon in der Anfangsphase harte Kopftreffer für sich. Ab der zweiten Runde versuchte der 28-jährige Herausforderer, aktiver zu werden. Doch seine zwischenzeitlichen Hakenserien verpufften meistens auf den Handschuhen des Titelverteidigers. Der WBA-Weltmeister war bei seinen Angriffen deutlich effektiver.

Ende der dritten Runde wirkte Sato kurz angeschlagen. Doch das Ende der Runde bewahrte ihn vor weiteren Treffern. Am Gesamtbild änderte sich jedoch nichts. Felix Sturm brachte mit der Führhand und vereinzelten Schlaghänden in der Folge die besseren Aktionen ins Ziel. Obwohl das rechte Auge des Herausforderers inzwischen stark angeschwollen war, zeigte der Japaner Nehmerqualitäten. Zeitweise hielt er mit seinen Haken weiter dagegen.

Im siebten Durchgang wackelte der in Tokio lebende Kämpfer nach einer Linken zum Kopf. Sturm setzte nach und sorgte mit einem Körperhaken in Richtung Leber für ein kurzes Zusammenzucken des Gegners. Schließlich stellte er den Kontrahenten in der blauen Ecke und kam mit einer Links-Rechts-Kombination und einer harten Linken zum Kopf durch. Zwar ging Sato nicht zu Boden, doch der Ringrichter griff ein und brach den Kampf ab.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
26.04.2009, 12:00

(26.04.2009, 11:43)olli_75 schrieb: Echt, hat der den so verprügelt??? Hab das auch nicht gesehen...

BTW: Hier auch noch mal Moin... Prost

Moin oder Mahlzeit - sucht euch was aus... CoolBig Grin

Sturm vs. Sato war so was von einseitig... Aber Nehmerqualitäten hatte der Japaner: Der hat mindestens 30 linke Jabs und auch 8-10 Rechte von Sturm (da ist der super verbessert) genommen, immer wieder harte Treffer. Und gerade bei diesen kleinen Gewichtsklassen sind die Jungs (vor allem Sturm) dermaßen schnell, da siehste fast nicht, wenn die Linke kommt... Hail

Also falls es wirklich irgendwann zu Sturm vs. Abraham kommen sollte, muß Abraham aufpassen, ein Felix Sturm in der Form ist brandgefährlich. Toller Kampf auf jedenfall! Prost

@Olli: Das war's wohl mit der Meisterschaft für unsere Bayern, würde ich sagen... Was für eine Schmach! Aber was solls - c'est la vie! :-/
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 12:00

OK, danke... SmileProst
(26.04.2009, 12:00)Lion13 schrieb: @Olli: Das war's wohl mit der Meisterschaft für unsere Bayern, würde ich sagen... Was für eine Schmach! Aber was solls - c'est la vie! :-/
Ja, ich schätze da hast Du recht. War nicht so prickelnd gestern, zumal die in der ersten Halbzeit noch recht gut gespielt haben. Dummerweise macht Schalke das Tor dann... :-/ Wenn die weiter so spielen, dann wird es noch knapp mit der direkten CL Quali!!! Confused Naja, abwarten... Bin mal gespannt wie es weiter geht, vorallem so Trainermäßig. Huh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 12:04 von olli_75.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 12:09

Diesmal wird es Wolfsburg packen und die Bayern müssen ja
nun auch nicht jedesmal Deutscher Meister werden.Smile

Sturm gegen Abraham wäre schon toll.
Da würde ich in der derzeitigen Form ganz klar auf Strum tippen,
derweil er technisch gesehen wesentlich besser ist, als Abraham
und viel beweglicher.Die Schlagkraft von Felix ist ebenfalls
stark verbessert.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Pizza
Unregistered

 
26.04.2009, 12:13

Klinsmann entwickelt sich immer mehr zum "teuersten Lehrling" in Deutschland Tongue

Der Nachfolger wird bestimmt M. Sammer heissen, weil er den "erfolgreichen" Weg von Magath verfolgt: Zuckerbrot & Peitsche :-/


Gruß
Roger
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 12:17

Der Klinsmann ist mir gar nicht so unsympathisch.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß er die jungen Spieler
kaum mal eingesetzt hat.Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 12:26

Nur leider geht es in dem Business immer nur um den Erfolg und weniger um sympathie und die glaube ich hat er bei den Fans mittlerweile auch verloren. Ich finde es auch immer wieder unpassend, wenn der nach ner Niederlage beim Interview sein blödes grinsen aufsetzt. Das werden die hartgesottenen Fans auch nicht gerne sehen... Confused

Ich weiß auch nicht ob Klinsmann schon soweit war nen Verein zu trainieren. Ich mein, eine WM zu spielen mit Vorbereitung oder ne ganze Bundesliga Saison an einem Stück sind ja schon zwei verschiedene Sachen...

Wie bereits gesagt, mal abwarten wie es beim FC Hollywood weiter geht. Sammer als Trainer könnte ich mir aber auch gut vorstellen, der kann den Stars auch mal Ihren verwöhnten Ar... aufreißen und ich denke, dass ist genau das was die manchmal auch brauchen...!!!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 12:26 von olli_75.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 12:45

Am Besten wäre, der Kaiser würde das Zepter in Bayern ergreifen.Big GrinProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
26.04.2009, 12:52

(26.04.2009, 12:26)olli_75 schrieb: Ich weiß auch nicht ob Klinsmann schon soweit war nen Verein zu trainieren. Ich mein, eine WM zu spielen mit Vorbereitung oder ne ganze Bundesliga Saison an einem Stück sind ja schon zwei verschiedene Sachen...

Mal ganz ehrlich: Der Trainer bei der tollen WM war im Prinzip eh' Jogi Löw! Der hat die ganzen Taktiken ausgeheckt und das "Physische" trainiert - Klinsi war der große Motivator, der für die Psyche...

Und ob das im harten Bundesliga-/CL-Alltag ausreicht, wage ich zu bezweifeln - da ist er IMHO nicht hart genug für! Aber es war seine eigene Entscheidung, und er muß sich darüber im klaren gewesen sein, was in in Bayern erwartet...

Und nein, es muß nicht jedes Jahr Bayern Meister werden! Ich mag sie seit meinem 7. Lebensjahr, aber ich bin nicht so verbissen oder gar vermessen, daß ich nicht die (bessere!) Leistung anderer anerkenne!

Meine Einschätzung:
- Wolfsburg hat es in Hand - wenn sie heute gegen Cottbus gewinnen, sollte es eigentlich reichen.
- Die Bayern werden es dieses Jahr nicht schaffen, sie sind nicht stabil genug.
- Dem HSV geht auf der Zielgerade die Puste aus - schade!
- Berlin mogelt sich ziemlich durch, ist (noch) nicht soweit für den Titel.
- Mein Geheimfavorit ist Stuttgart - die haben das Potential, einen prima Motivator als Trainer und einfach im Moment einen Lauf.
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
26.04.2009, 13:24

hallo ich gehe jetzt essen es gibt geschnetzeltes mit Nudeln und karotten gemüsse bis später Big Grin
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
26.04.2009, 13:31

(26.04.2009, 12:52)Lion13 schrieb:
(26.04.2009, 12:26)olli_75 schrieb: Ich weiß auch nicht ob Klinsmann schon soweit war nen Verein zu trainieren. Ich mein, eine WM zu spielen mit Vorbereitung oder ne ganze Bundesliga Saison an einem Stück sind ja schon zwei verschiedene Sachen...

Mal ganz ehrlich: Der Trainer bei der tollen WM war im Prinzip eh' Jogi Löw! Der hat die ganzen Taktiken ausgeheckt und das "Physische" trainiert - Klinsi war der große Motivator, der für die Psyche...

Und ob das im harten Bundesliga-/CL-Alltag ausreicht, wage ich zu bezweifeln - da ist er IMHO nicht hart genug für! Aber es war seine eigene Entscheidung, und er muß sich darüber im klaren gewesen sein, was in in Bayern erwartet...

Und nein, es muß nicht jedes Jahr Bayern Meister werden! Ich mag sie seit meinem 7. Lebensjahr, aber ich bin nicht so verbissen oder gar vermessen, daß ich nicht die (bessere!) Leistung anderer anerkenne!

Da gebe ich Dir voll und ganz recht... Prost
Es war ja nu wirklich kein Geheimnis, dass Löw der kreative Kopf war.

Wie auch immer, lassen wir uns überraschen wie das Saisonfinale ausgeht. Möge der bessere gewinnen.Prost
(26.04.2009, 13:24)hifimann994646 schrieb: hallo ich gehe jetzt essen es gibt geschnetzeltes mit Nudeln und karotten gemüsse bis später Big Grin

Guten Hunger Chris...
Sorry übrigens, hab gestern Abend gar nicht gesehen, dass Du noch was in meine Richtung geschrieben hast...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 13:32 von olli_75.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste