Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Löwe von Juda Unregistered |
18.08.2012, 23:01
(18.08.2012, 22:58)PMPO schrieb: Moment, Hehe, Raucherhumor. ![]() ![]() |
||
|
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
18.08.2012, 23:16
Mano,
Walter, jetzt hast Du mir die Nummer, versaut. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 00:03
Immer diese bösen Raucher.
![]() ![]()
19.08.2012, 00:10
Guten Morgen Stefan.
![]() Wisst ihr eigentlich das Raucher Nette Menschen sind ! ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 00:17
Auf jeden Fall oftmals toleranter, als die Nichtraucher.
![]() Moin Daniel. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012, 00:19 von Stones.)
|
||
|
19.08.2012, 00:41
@ Stefan,
![]() Ich sage noch was, dauert noch. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
19.08.2012, 00:57
Wie lange?
![]()
19.08.2012, 01:03
............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
19.08.2012, 09:14
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
![]()
19.08.2012, 09:25
Moin Stefan.
![]() Schön ist relativ. Wenn ich mir die Temperaturen jetzt schon anschaue, wird mir übel. ![]() Ich kann das nicht ab. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, mich mit Mücken, die ich sonst nicht in der Bude habe, rumgeärgert. Ich seh aus wie ein zerstochenes Nadelkissen. ![]() Gleich werde ich schon mal anfangen meinen Krempel für morgen zusammen zu suchen. Und wenn ich an die Kirmesköppe denke, die ich ab morgen wieder sehen darf, bekomm ich miese Laune. Liegt halt am Wetter. ![]() ![]() |
||
|
19.08.2012, 09:30
Das hört sich nicht so gut an, Walter. Mücken habe ich zum Glück nicht in meiner Wohnung und da sie im Erdgeschoß liegt, nach vorne raus
eine Baumallee ist und sie im hinteren Bereich auch nicht sehr aufheizt, sind es bei mir angenehme 23° in der Wohnung.Dafür hat sie leider keinen Balkon, was schon ein wenig stört. Wie dem auch sei - ich wünsche dir erst einmal einen halbwegs entspannten Sonntag und viel Erfolg, dass es doch beruflich klappt, wie du es Dir vorstellst, Walter. ![]()
19.08.2012, 09:34
Danke Stefan
![]() Am Wetter kann man eh nichts machen und das andere wird sich zeigen. Sobald ich Näheres weiß werde ich es sowieso hier posten, entweder im "Mich Freut" oder "Mich ärgert" Thread. Ich würde Option eins vorziehen. ![]() ![]() |
||
|
19.08.2012, 09:38
Zitat:Ich würde Option eins vorziehen Das hätte ich jetzt nicht gedacht. ![]() ![]() Ja, was das Wetter betrifft, kann man bei dieser Hitze wirklich nicht viel anfangen. Bin auch ehrlich gesagt nicht der Typ, der zum Strand fährt und sich braten läßt. Dann lieber zu Hause bleiben und entspannen, statt wie die Ölsardinen am Strand liegen, wo es noch dazu wahnsinnig voll ist. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012, 09:39 von Stones.)
|
||
|
19.08.2012, 09:39
Na ja, ich dachte das ich es nochmal erwähnen sollte.
![]() ![]() |
||
|
19.08.2012, 09:40
Das kann ich verstehen, Walter - sicher ist sicher - zumal bei diesen
Temperaturen. ![]() ![]()
19.08.2012, 09:52
Genau Stefan!
![]() Und deshalb habe ich gerade den "alten Herrn" angerufen und Ihn daran erinnert dass es heute wirklich heiß wird. Hört sich komisch an und er ist auch nicht senil, aber er kocht nicht immer dem Wetter entsprechend............................................. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe,, dass ich Ihn vom Schweinebraten mit Soße und weiß der Teufel was Ihm sonst noch eingefallen wäre, abhalten konnte. ![]() ![]() ![]() |
||
|
19.08.2012, 09:53
Ja, auf so ein umfangreicher Essen hätte ich bei diesem Wetter
auch keinen Appetit - ansonsten aber sehr lecker, Walter. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012, 10:20 von Stones.)
|
||
|
19.08.2012, 10:13
Das schon, aber wie Du schon sagtest, bei dem Wetter.
![]() ![]() ![]() Er ist ja nicht mein leiblicher Vater, der ist schon seit 24 Jahren nicht mehr unter uns, aber er ist ein richtig Guter, von dem ich viel gelernt habe. ![]() ![]() |
||
|
19.08.2012, 10:20
Finde ich klasse, dass euer Verhältnis so gut ist, Walter.
![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 11:24
(19.08.2012, 09:25)Löwe von Juda schrieb: .....Ich kann das nicht ab. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, mich mit Mücken, die ich sonst nicht in der Bude habe, rumgeärgert. Ich seh aus wie ein zerstochenes Nadelkissen..... ....nicht schlimmer ![]() ![]() ...ein KLICK vergrößert das Bild.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012, 11:28 von Peter Wind.)
|
||
|
19.08.2012, 11:55
Oha, das ist übel. Damit kann und möchte ich auch nicht konkurrien.
![]() ![]() Aber man weiß ja nie was noch kommt................................. ![]() ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 12:13
(19.08.2012, 11:55)Löwe von Juda schrieb: Oha, das ist übel. .... ....leider sind auf meinem Rechner nicht die Australien Fotos. Nach der weiteren Wanderung gibt es ein Foto ihres - unsere Tochter - Rückens. Nur da, wo der Rucksack direkten Kontakt zum Rücken hatte - und die Fläche war nicht besonders groß - hatte sie keine Moskitostiche.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
19.08.2012, 12:35
Mahlzeit Peter
![]() Das sieht ja wirklich überlst aus - da muss man doch vor lauter jucken und kratzen wahnsinnig werden. ![]()
19.08.2012, 12:39
Stefan, meine Tochter ist "wahnsinnig" - bei dem Vater kein Wunder
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
19.08.2012, 12:48
Peter - nun stell mal nicht dein Licht so in den Schatten.
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste