Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Wellenreiter2007 Unregistered |
11.08.2012, 16:10
Och mennoooo.....Axel..... Du nimmst mir damit jegliche Illusion....
Ich glaubte die sind grün.... ![]() ![]() ![]() |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
11.08.2012, 18:46
(11.08.2012, 15:58)Lucki49 schrieb: Hier das neueste Bild von der NASA-Marsmission: Hehe, aber wer will mit absoluter Sicherheit sagen, dass es nicht so sein könnte. ![]() ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
11.08.2012, 19:12
Abend Walter, alter Frauenbeglücker
![]() ![]()
11.08.2012, 19:14
Ich gebe mir zumindest alle Mühe Oliver!
![]() Da fällt mir doch noch etwas siedenheiß ein. Wenn sich der "Frauenbeglücker" auf meinen Beitrag von heutemorgen im "Mich freut" Thread bezieht, ist da etwas gehörig falsch verstanden worden!! Und weil der Beitrag mißverständlich interpretiert werden kann, habe ich ihn gelöscht. Ansonsten, zählt der erste Satzt des Beitrags. ![]() Das Schauspiel will ich mir später gönnen, und mir auch etwas wünschen. ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
11.08.2012, 20:07
Ich überlege, ob es was bringt, den Meteorschauer, so er denn tatsächlich sichtbar ist, aufzunehmen.
![]()
11.08.2012, 20:53
Das kann ich Dir nicht sagen. Ich schau mir das schon über viele Jahre hinweg an und es begeistert mich immer wieder.
![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
11.08.2012, 21:33
(11.08.2012, 20:07)Accu_Lover schrieb: Ich überlege, ob es was bringt, den Meteorschauer, so er denn tatsächlich sichtbar ist, aufzunehmen. Hier, im Pott sihet man gar nix ![]() Soll ich mal nach draußen? DAS ist hier im Viertel very ominös. Dirk hat ![]() Nur Bekloppte unterwegs ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2012, 10:16
![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2012, 12:06
So . bis heute nachmittag.Ich werde jetzt erst einmal das schöne
Wetter mit dem Radl genießen. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 12:08 von Stones.)
|
||
|
12.08.2012, 12:09
Ich wünsch Euch viel Spaß dabei Stefan!
![]() Das Bild ist aber nicht wirklich zu sehen. ![]() Upps, und weg ist es. ![]() |
||
|
12.08.2012, 12:13
![]() Die schönen Tage sind ja diesen Sommer leider wirklich knapp bemessen, da gilt es, sie auszunutzen. ![]()
Schwerpel Unregistered |
12.08.2012, 13:55
Ich werde mein Sofa wohl auch nach draußen schieben
![]() |
||
|
12.08.2012, 16:53
So wieder zurück vom Fahrradfahren.
War herrlich draußen. ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2012, 21:19
Und ich war heute fast den ganzen Tag hier
http://www.gerhard-ebner.de/raraga/index2.php Forellen von mir. Den Griller habe ich am Fischgrill ein gewiesen. Ansonsten ein hervorragender Koch und Smoker. Aber jeder Grill ist anders. O-Ton: Die - Makrele - sieht aber besser aus als meine (Probegrillen). Man darf es nicht unterschätzen, was es bedeutet, nur 10 Makrelen gleichzeitig auf dem Grill zu haben.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
12.08.2012, 21:27
Sehr günstige Preise, Peter.
![]() Dass du aber jetzt davon anfangen mußt - da bekommt man ja richtig Appetit und keine geräucherte Forelle in Sicht. ![]()
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2012, 21:27
Peter,
ich habe den Geruch förmlich in die Nase. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
12.08.2012, 21:36
N'abend Daniel.
![]() Was hälst du davon, wenn wir dem Peter einmal einen Besuch abstatten? ![]() Aber nur, wenn er geräucherte Forellen hat. ![]() ![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2012, 21:37
... lecker ...
Gestern hab ich alle Bohrarbeiten und Vormontagen gemacht ... mit den üblichen Problemen (mal ein Stahöträger dazwischen, mal ne Schraube abgerissen, usw...) ... aber letzlich erfolgreich, sodass ich mich mit Frauchen noch auf ne Geburtstags-Grillfete begeben habe ... Heute war dann Arbeit mit Füllspachtel und Wohnzimmerstreichen dran ... um 2100loc war ich dann fertig ... hab nun genug für heute ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2012, 21:53
(12.08.2012, 21:36)Stones schrieb: ...Was hälst du davon, wenn wir dem Peter einmal einen Besuch abstatten? ...aber gerne doch Stefan muss nur kommen. Ich hätte auch schon einen Termin für Dich/Euch.....
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
12.08.2012, 21:53
@Peter
Deine Beiträge zum Grillen werden immer wieder von mir gerne gelesen! ![]() @ Marco Der erste Schritte ist getan, und ich bin auf die Bilder des erfolgreichen Unterfanges gespannt. ![]() |
||
|
12.08.2012, 21:59
Ich schließe mich da Walter total an,Marco.
![]() Peter - das bekommen wir schon noch mal hin. ![]()
12.08.2012, 22:01
(12.08.2012, 21:53)Löwe von Juda schrieb: @Peter Danke...habe, für den Griller, auch etliche Chipotle geräuchert...
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 22:01 von Peter Wind.)
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2012, 22:19
... gegriller Fisch ist fein ...
Ich geh jetzt hoch und hol´ die Speicherkarte ... dann gibt´s ein paar Chaosbilder!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Schwerpel Unregistered |
12.08.2012, 22:38
Alao, vor ein paar Tagen dieses Lachsfilet.....
![]() Von AL-EX. Die Döppen waren ja weg! Mjammjamm ![]() Fisch ist eh fein! |
||
|
12.08.2012, 22:41
N'abend Dirk - ja Fisch ist lecker.
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste