Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Löwe von Juda Unregistered |
03.08.2012, 11:56
(03.08.2012, 10:47)SpaceGhost schrieb: Walter, die Gegend kenne ich noch aus meiner spaeten Kindheit / fruehen Jugend. Die Beuys-Sammlung ist von meinem damlaigen Kunstlehrer (und seinem Bruder) gestiftet worden, Schloss Moyland ist definitv einen Ausflug wert. Lass' Dir das nicht entgehen! Bei Bedbeurg Hau fällt mir auch heute noch zuerst die "Irrenanstalt" ein. Ich kann mich erinnern, dass in meiner Kindheit, von den Erwachsenen meist hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen wurde. ![]() Der Vater meiner Kleinen arbeitet dort als Pfleger phychischkranker Krimineller. ![]() Deine Info zur Beuys-Sammlung finde ich bemerkenswert!! |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
03.08.2012, 12:03
(03.08.2012, 11:19)Schwerpel schrieb: Diese "Irrenanstalt" ist doch nur ein kleiner Ableger von uns Gibt es etwa noch mehr davon in eurer Region? ![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
03.08.2012, 13:23
(03.08.2012, 10:05)Löwe von Juda schrieb: Wir werde heute zum Grillen, zum Dad meiner Kleinen fahren. Ich habe mit meiner "Kleinen" (wenn sie DAS hört bin ich geliefert ![]() ... und sie dabei mal unvorsichtigerweise einen Habanero kosten lassen. ![]() ![]() Übel, übel ... ![]()
Wellenreiter2007 Unregistered |
03.08.2012, 13:46
AAAHHHH, daher kommt die Aussage: Du hast wohl nen HAU!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Dennoch Walter: Immer schön dran denken dass es in Holland das BESTE Essen gibt.... ![]() ![]() Stones??? bei Schwerpel ist die Zentrale... ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
03.08.2012, 14:56
Zitat:Stones??? bei Schwerpel ist die Zentrale Die ist leider erheblich zu weit von Neumünster entfernt, Welle. ![]()
Schwerpel Unregistered |
03.08.2012, 16:07
Jaja, die Fritten.
Ich früher mal, also als häßliches Entlein nach Holland. Da will der Tünnes mir echt Zwiebelwürfel!!! auf die Kartoffelsticks kippen. (DAS ist realy ba) Na, DER hat mich mal kennengelernt ![]() Danach als er sich seine Friteuse mal von Innen angeugckt hat, war Ruhe ![]() Ach biste stoned....? Soweit is es nun auch nicht. Genau zwischen Skandinavien und der Wüßte ![]() |
||
|
03.08.2012, 16:14
Also in des Koppschen Ländle.
![]()
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
03.08.2012, 16:16
Skandinavien? Da kann ich rüberspucken.
![]() Moin erstmal! ![]() Die Pommes kommen übrigens aus Belgien. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012, 16:17 von Stormbringer667.)
|
||
|
03.08.2012, 16:21
Schwerpel??? Das ist nicht BAH!!! Das heißt dann Pommes spezial!!!
Im POTT als ROT/ WEISS bekannt und dann kommen halt paar Zwiebelwürfel drauf!!! Aber da wirst du schön KARRIERT geguckt haben, hässlich wie du als Entlein warst dass er dir SOWAS antun wollte.... Man(n), der hatte MITLEID und wollte dir mal was GUTES tun.... ![]() ![]() ![]() PEER???? Das mag sein, aber Walter ist wohl nach Holland und stell dir vor: DA GIBTS SOWAS AUCH!!!! Und die sind gar nicht schlecht!!!! ![]() |
||
|
03.08.2012, 16:25
Aus Holland kommen doch nur arrogante Fußballer, Dope und schnittfestes Wasser. Und welcher Idiot außer einem Holländer würde Wasser frittieren?
![]() Habe gerade gehört, daß in 2 Wochen bei uns wieder Fressen, Saufen und Schiffe gucken angesagt ist. Und die Kruzenstern aus Rußland kommt. Das werde ich mir anschauen. Dat is mal nen Schiff! Dagegen ist die Gorch Fock ne Amateur-Jolle! ![]() Hat schon massive Vorteile, am Meer zu wohnen. Und ich hab echt nur eine Zigarettenlänge bis zum Hafen. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012, 16:31 von Stormbringer667.)
|
||
|
03.08.2012, 16:45
Da kommen auch gute Trainer her...
![]() ![]() DOPE??? Johoho, DAS ist aber dort inzwischen ein Thema für sich ![]() Dennoch sind nicht ALLE Holländer einem Idioten gleich zu stellen!!!! Davon gibts HIERZULANDE auch genügend ![]() ![]() |
||
|
03.08.2012, 16:48
Stimmt, bei uns kommen die Idioten aus Dänemark.
![]() ![]() ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
03.08.2012, 16:59
Ach Peer,
DAS aus Holland kannste doch echt inna Pfeife Rauchen ![]() Aber das die nicht .icken können... DA kennt Alex sich aus. Unsere L ![]() (Eyh, noch rasantere Wellenlängen gibts kaum) Ich schmeiß mich VORHER schon mal in den Dr ![]() SIE KOMMT ![]() |
||
|
03.08.2012, 17:15
(03.08.2012, 16:48)Stormbringer667 schrieb: Stimmt, bei uns kommen die Idioten aus Dänemark. ![]() ![]() Aber DANK EU sind se ja alle gleich ![]() Wobei ganz EHRLICH: Hier bei uns macht man schon komische Witze über Menschen aus deiner Region!!! Schwerpel??? In der Pfeife geht das meines WISSENS nach auch ![]() Und NEIN!!! Ich habe kein Shirt was mich mit ORANJE auch nur im geringsten in VERBINDUNG bringen könnte ![]() Und ich als Fachfrau sage: Auch dort können verschiedene .icken! ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
03.08.2012, 17:21
Die Fritten......? ba.
Ich dachte die Belgier seien so dämlich ![]() Und nun laßt uns in diesen threat mal ENDLICH wieder zum Thema kommen ![]() Ähhhh, worum drehts sich hier eigendlich? ![]() |
||
|
03.08.2012, 17:31
Hier dreht es sich nicht um dich!!!
Nein, hier schauen wir wo die Idioten her kommen.... ![]() Belgier sind schon ein seltsames Völkchen!!! Holländer machen Witze drüber wie wir über Blondinen oder Mitmenschen aus Peer`s Region... ![]() |
||
|
03.08.2012, 17:33
Na, das Ruhrpöttle ist ja aber nu nicht gerade ein Aushängeschild
für Germany, was die Landschaft betrifft.Da ist's in Norddeutschland bestimmt schöner. Man denke nur einmal an die gesunde Seeluft und an unsere wunderschöne Hansestadt, nicht zu vergessen die schöne Holsteinische Schweiz mit all ihren Seen. ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012, 17:35 von Stones.)
|
||
|
03.08.2012, 17:37
Ich behaupte mal dass es auch im Pott schöne Regionen gibt!!! Vorallem nette Menschen!!! Aber dort oben, im kühlen Norden.... Sorry, da sind mir die Berge hier doch lieber...
![]() |
||
|
03.08.2012, 17:39
Auch im Pott gibt es ehemalige Hansestädte. Duisburg, Dortmund, Münster.....
![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
03.08.2012, 17:43
(03.08.2012, 17:37)Wellenreiter2007 schrieb: Ich behaupte mal dass es auch im Pott schöne Regionen gibt!!! Vorallem nette Menschen!!! Aber dort oben, im kühlen Norden.... Sorry, da sind mir die Berge hier doch lieber...Stimmt. Die sind aber mittlerweile rar. Die Zechen haben ja dicht ![]() |
||
|
offel Unregistered |
03.08.2012, 17:44
Taaaach,
![]() |
||
|
03.08.2012, 17:44
Aber ZECHEN tun die trotzdem noch.... Das macht sie so nett....
![]() ![]() Und hier der größte Zecher!!! Tach Jörg ![]() ![]() |
||
|
offel Unregistered |
03.08.2012, 17:48
Heide Honig mit Met
![]() tach Wellen-Reiter, Peer und Erpel ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
03.08.2012, 18:00
I bin a do !
![]() ![]()
offel Unregistered |
03.08.2012, 18:24
Accu
![]() Goden Dag ok |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste