Mich freut...
Stormbringer667 MacGyver Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
24.07.2012, 09:42
Walter, ich hab das ja auch nicht unbedingt mit der Höhe. Aber 3 Meter sind bei mir noch drin. Ein Kumpel von mir ist aber noch viel schlimmer. Er fragte mich mal, ob ich seine Satellitenschüssel justieren könnte, da ihm das zu hoch wäre. Als ich bei ihm ankam und dort eine 2 Meter lange Leiter stand, hab ich ihn erstmal ausgelacht und gefragt, wie er es denn schafft, bei einer Körperlänge von knapp 1,95 aufrecht zu stehen, ohne gleich in Ohnmacht zu fallen.
|
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
24.07.2012, 15:01
So, dass Drama ist überstanden und ich lebe noch.
Ich finde es immer wieder erquickend wenn sich andere Menschen über mich lustig machen können und sich offensichtlich königlich amüsieren. Es hat bestimmt sogar ziemlich bescheuert ausgesehen wie ich mich an die Leiter geklammert habe, aber ich habe meinen Teil erledigt. Beim Essen kamen meine Eltern mal wieder nicht aus dem Staunen heraus, als sie sahen was Rudi so alles verputzen kann. Meine Herren, er hat gebaggert als wenn es morgen nichts mehr zu essen gäbe. |
||
|
Schwerpel Unregistered |
24.07.2012, 15:28
Rudi?
Dein Lütten???? Nun, Kinder MÜSSEN abends dreckig nach Hause kommen und Hunger haben wie ein Bär Sonst läuft was falsch. |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
24.07.2012, 15:43
(24.07.2012, 09:07)Löwe von Juda schrieb: ... weil er ähnlich verfressen wie Oliver ist, ... Das habe ich gehört ! "Ohne Mampf kein Kampf !" ... und kämpfen darf ich mal wieder.
24.07.2012, 16:53
@Schwerpel
Rudi ist mein Nachbar/Freund in Personalunion. @Oliver Du solltest es auch hören, sonst hätte ich es ja nicht schreiben müssen. Was Deinen Kampf angeht, kann das viele Gründe haben. Nach Deinem Post von gestern denke ich das es in erster Linie um die "Hütte" geht. Ach ja, noch etwas in eigener Sache. Und schon wieder ein Punkt auf der Liste abgeharkt. Die NAlage ist vollständig gereinigt. Ich verspreche mir natürlich noch mehr Klanggewinn als ohnehin schon vorhanden ist. |
||
|
24.07.2012, 17:10
(24.07.2012, 16:53)Löwe von Juda schrieb: Was Deinen Kampf angeht, kann das viele Gründe haben. Nach Deinem Post von gestern denke ich das es in erster Linie um die "Hütte" geht. Nein, nicht mehr. Ich habe gerade das Ende einer Beziehung erlebt.
24.07.2012, 17:14
Oha, dass tut mir wirklich aufrichtig leid!!!!!
Und ich dachte das es so richtig rund läuft bei Euch. |
||
|
24.07.2012, 17:17
Schön wäre es gewesen.
24.07.2012, 17:32
Das glaub ich Dir!!
Ich erspare mir auch, nicht weil es mir am Popo vorbeigeht, bestimmt sogar nicht, jetzt hier Lebensweisheiten die in diesem Zusammenhang stehen zu verbreiten, die nach dem Motto daher kommen das, dass Leben weiter geht etc.. Jeder Mann entwickelt seine eigene Strategie mit solche Situationen umzugehen. Ich kann Dir aber sagen, dass ich mit Dir fühle! |
||
|
24.07.2012, 17:34
Walter !
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
24.07.2012, 18:06
Zitat:Nein, nicht mehr. Ihr kennt Euch doch noch nicht lange,Oliver.Normalerweise ist man da im 7. Himmel.
24.07.2012, 18:17
Als wirklich rationaler Mensch sowieso nicht.
Ich hätte mir den Verlauf natürlich anders gewünscht.
stony retiered Beiträge: 1.667 Registriert seit: Feb 2010 |
24.07.2012, 19:32
(16.07.2012, 19:57)Accu_Lover schrieb:(16.07.2012, 19:48)Löwe von Juda schrieb: Stroh, aber nicht für mich............................... @Oliver, sorry for that, aber ich habs im Fred hier (einige Seiten vorher) schon mitbekommen = ist immer volle scheyze @edit: war in einem anderen Fred, habs grad bemerkt...
lG Walter-II
Suche: Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012, 20:06 von stony.)
|
||
|
24.07.2012, 19:52
Hallo österreichischer Walter!
Freut mich Dich auch wieder einmal hier zu sehen! Was macht das Rentnerdasein? Ich hoffe es Dir gut. Ich hab ja vorhin schon geschrieben das ich die Anlage gereingt habe, und möchte jetzt nur mal ganz kurz mitteilen, dass sie wirklich um Längen besser klingt. Vielleicht liegt es aber auch am "Grauen". |
||
|
24.07.2012, 20:13
(24.07.2012, 19:52)Löwe von Juda schrieb: Hallo österreichischer Walter! Servus Walter = Zitat:Freut mich Dich auch wieder einmal hier zu sehen! Bin eh öfters hier, aber letzte Woche war ich in Kroatien zum Segeln Wir hatten zwar volle Bura (Bora), aber einen Rießenspaß gabs trotzdem (wie immer), trotz 38 Knoten Windböen und Wellen von einigen Metern. d.h. eine Hand fürs Schiff, eine Hand für dich! Zitat:Was macht das Rentnerdasein? Ich hoffe es Dir gut. Danke, mir gehts sehr gut - ich bin sehr viel mit dem MTB oder dem Crossrad unterwegs ... im September gehts auf die Großglocknerstraße Zitat:Ich hab ja vorhin schon geschrieben das ich die Anlage gereingt habe, und möchte jetzt nur mal ganz kurz mitteilen, dass sie wirklich um Längen besser klingt. Vielleicht liegt es aber auch am "Grauen".
lG Walter-II
Suche: Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70) |
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
24.07.2012, 20:58
(24.07.2012, 17:10)Accu_Lover schrieb: ..Ich habe gerade das Ende einer Beziehung erlebt. .... ...das erklärt für mich auch Dein Kommentar zu NETT. Lese dies hier erst jetzt. Oliver, was Walter zu seinen zurück halten an Lebensweisheiten schrieb, kann ich nur unterstreichen. Trotzdem eine Anmerkung. 0rientiere Dich an Schlappi und Walter ... und es wird Dir wieder gut gehen. ................................. Ich habe heute erfahren, dass die Patientin, die ich oft gefahren und vergangene Woche nicht in die Palliativstation fahren konnte, weil sie während der Fahrt mit Sauerstoff beatmet werden musste, verstorben ist. Ich war heute in dem Kranlkenhaus und wollte sie besuchen. Glaube mir, daran gemessen geht es uns allen sehr gut.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012, 21:01 von Peter Wind.)
|
||
|
25.07.2012, 08:28
@Stony Walter
Das was ich lese, hört sich gut an. Freut mich das Du soviel Spaß hast. Segeln war ich noch nie, kann mir aber vorstellen, dass auch mal auszuprobieren. Den Großglockner kenne ich aus einigen Urlauben im Zillertal. Damals waren wir, meine Familie und ich aber mehr wegen der Zilletal-Bahn. Mein leiblicher Vater war "Eisenbahner" und ist die ganze Zeit mit der Bahn gefahren. Aber für einen "Besuch" auf dem Großglockner hat es dann doch noch gereicht. |
||
|
25.07.2012, 20:08
Auf dem Großglockner war auch nie (im Gegensatz zu meinem Vater und meinem Bruder), das wird auch so bleiben,
aber die Hochalpenstraße mit dem Rad wird spannend... :-) Ich "mache" erst seit 4 Jahren wieder Bewegung, vorher (über 30 Jahre lang) "no sport" ;-) Man glaubt nicht, wie gut die Grundkondition wieder wird! @Segeln, wir waren 7 Mann an Bord, davon haben 5 Mann den Segelschein, da bolzt man schon etwas mehr gegen den Wind :-) @Peter, das sind leider DIE Dämpfer im Leben, die weh tun - so nach dem Motto: "Schei*piep, ich bin zu spät"
lG Walter-II
Suche: Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 20:10 von stony.)
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
25.07.2012, 21:29
... ja, und zurückdrehen ist nicht.
Laufen war ich heute nicht ... war zu heiß! Worauf ich mich freue ist mein Urlaub ... beginnt morgen ab ca. 1700loc
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
25.07.2012, 21:45
Walter II:
Wie wäre es mit einer Fahrradtour von Villach nach Heiligenblut?
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
25.07.2012, 21:55
... hab ich schon gemacht ... auch an der Drau lang ... ins und durchs schöne Spittal
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
25.07.2012, 21:59
... daß ich heute wenigstens etwas den Beziehungs-Bruch kitten konnte.
Mann, sind Frauen schwierig !
25.07.2012, 22:03
Zitat:daß ich heute wenigstens etwas den Beziehungs-Bruch kitten konnte. Das freut mich für dich,Oliver.
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
25.07.2012, 22:06
(25.07.2012, 21:59)Accu_Lover schrieb: ....Mann, sind Frauen schwierig ! ... ...wem sagst Du das. Hat sich nichts geändert. Möchte sie dennoch nicht missen... am 5. Dezember kennen wir uns 46 Jahre. Aber manchmal könnte ich sie donnern. Sie mich aber bestimmt noch viel mehr
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
25.07.2012, 22:17
Ich könnte dann genau euer Sohn sein.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste