Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
gammelohr Unregistered |
23.07.2012, 01:34
Hmmm keiner da..... Ich habe sturmfrei
![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
23.07.2012, 07:04
Schon wer da
![]() Ach ja @"Modderlauscher", EINEN AUSGEBEN!!! ![]() |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
23.07.2012, 07:18
Moin! Aber um die Uhrzeit doch wohl nur Kaffee....
![]() Was schreist du eigentlich so früh schon hier rum???? ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
23.07.2012, 07:28
Ich bin "bloß" wach.
So schlimm????? Und nun FUNKSTILLE. Sonst stellt Peter dich in der Disziplin "extreme shit talking" (mir sind ja in London) auf ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
23.07.2012, 11:07
Guten Morgen und eine angenehme Woche.
![]()
Wellenreiter2007 Unregistered |
23.07.2012, 11:13
Dir auch Stones!
Den restlichen HÜBschen hier sei es natürlich auch gewünscht... ![]() Aber ich wünschte es wäre schon wieder Freitag... ![]() Schwerpel? London? Ich denke ihr seid in England? ! ![]() Zudem, wenn ich dort aufgestellt werde, hast DU echte Chancen GOLD zu holen ![]() ![]() ![]() |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
23.07.2012, 11:20
Die wünsche ich Dir auch Stefan! Bei den Wetteraussichten sollte dies auch nicht das Problem werden. Wir wollen in dieser Woche noch zum Burgers Zoo nach Arnheim fahren. Wird ein reiner Erwachsenenausflug und somit recht entspannt.
![]() Wir waren schon öfter dort, liegt zwar nicht gerade um die Ecke aber es lohnt sich! Das Konzept hat mir schon beim ersten Mal zugesagt und mein Nachbar/Freund und die Kleine, sind genau wie ich Zoo-Freaks. Und um die "Naturschützer" in unseren Reihen auch gleich zu beruhigen, selbstverständlich wäre es besser die Tiere in der Natur zu beobachten.......................................................................und in diesem Zusammnhang ist wohl auch jedem klar, das ein Zoo, mag er noch so "naturnah" gestalltet sein, immer nur die zweite Wahl ist. ![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
23.07.2012, 14:07
Mahlzeit ... heute schein ein wenig Sommer zu sein ... mal was neues
![]()
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
23.07.2012, 14:19
Ja bei dem Wetter der letzten Tage ist das schon befremdlich.
![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
23.07.2012, 15:33
Dann wünsche ich Euch viel Vergnügen beim Zoobesuch,Walter.
Scheint ja eine große Vielfalt an Tieren vorhanden zu sein. ![]() Ja, bei dem herrlichen Wetter muss man einfach raus.Traute und ich wollen jetzt ebenfalls die schönen Tage nutzen und jeden Tag eine Fahrradtour machen - bringt ja auch richtig Spass. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012, 15:51 von Stones.)
|
||
|
23.07.2012, 17:30
Fahrradtour hört sich auch gut an. Das haben wir eigentlich auch auf dem Plan, nur ist es so, dass ich erst einen meiner Nachbarn davon überzeugen muss mir ein Rad zu leihen, weil ich selbst schon seit Jahren kein eigennes mehr habe.
![]() Meinen Peugot Renner habe ich verkauft und seitdem nie mehr etwas in dieser Richtung unternommen. ![]() Heute habe ich mich durch das schöne Wetter inspirieren lassen und etwas von meiner Ferien To Do-Liste streichen können, nämlich das Fensterputzen. ![]() ![]() ![]() Hab dann auch gleich den Hausflur geputzt, nachdem mir meine Nachbarin den wenig subtilen Hinweis gegeben hat, dass ich wohl nach mehr als drei Monaten auch mal wieder diese Aufgabe übernehmen könnte. ![]() ![]() ![]() Eigentlich ist das hier kein Problem, weil wir alle befreundet sind und schon Jahrzehnte kennen. ![]() So und jetzt werde ich den Tag locker ausklingen lassen, was bedeutet das der Graue Burgunder auf Betriebstemperatur runterkühlt und die CD´s die ich mir heute anhören möchte, zusammen gesucht werden. ![]() ![]() ![]() Und wenn ich später mit meiner Kleinen telefoniere, lass ich mir von Ihr brettlbreit erzählen wie sie die Teichpumpe gereinigt hat und ob die Suche nach einer ihrer Schildkröten erfolgreich war............................. ![]() ![]() |
||
|
23.07.2012, 17:45
Walter - ich merke schon, du bist in einer Art angenehmen
Stresszustand. ![]()
Schwerpel Unregistered |
23.07.2012, 17:51
"angenehmer Stress"!
Was is denn DAS? Zuviele chill(i)-Schoten, oder ![]() Ihr macht mir Sorge ![]() Zumal...angenehme Fahrradtouren.... NIX DA! Ich bin für mein Leben genug geradelt. Mein Alter hat die Dinger verkauft, er hatte so nen Laden. Immer GEGENWIND, BERG HOCH, oder DIE KETTE FLIEGT AB, oder es REGNET...oder die SONNE SCHEINT... Ne Junx, nicht mehr mit mir ![]() |
||
|
23.07.2012, 17:52
Ich esse nicht so scharf, wie der Drache aus München, Dirk.
![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012, 17:52 von Stones.)
|
||
|
Schwerpel Unregistered |
23.07.2012, 17:57
"Drache aus München"????????
Ich dachte FJS sei nicht mehr???? Ich dachte der chillt ![]() |
||
|
23.07.2012, 18:35
(23.07.2012, 17:45)Stones schrieb: Walter - ich merke schon, du bist in einer Art angenehmen So kann man es auch sagen. ![]() Ich versuche eigentlich nur den Tag auf eine sinnvolle Art zu nutzen und Putzaktionen machen mir nicht wirklich etwas aus, sind ja Dinge die auch erledigt werden wollen, weil man/Mann ja auch die eigenen Vier Wände in einem Zustand haben möchte, dass man/Mann auch Besuch empfangen kann. Selbst wenn kein Besuch anstehen würde, würde ich das mit "Hingabe" erledigen, da ich mich wirklich daran erfreuen kann wenn alles in Ordnung ist. In den nächsten Tagen werde ich die Ledermöbel, immer zweimal im Jahr, mit Collonil Nilfett behandeln, dann steht auch noch die Anlage an......................... und wenn dann ist auch noch der Vorgarten dran, wobei das so eine Sache ist. ![]() ![]() ![]() Und dann kann das Radeln kommen. Aber ich muss aufpassen, dass ich da nicht allzusehr versuchen den Max zu machen, denn die Kleine scheint diesbezüglich wohl fitter als ich zu sein, was ja auch kein Wunder ist. ![]() ![]() Also den Vorruhestandgang einlegen und gemütlich cruisen. ![]() ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.07.2012, 18:40
Lauter glückliche Leute hier.
Oder sie sagen's nicht, wenn's anders ist. ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
23.07.2012, 18:40
Radfahren würde ich ja auch mal wieder gern...ich wohne bloß so blöd...im höchsten Ort Rheinhessens. Losfahren ist ja prima, aber zurück geht garnicht. Das ist fast wie der Col de la Madeleine
![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012, 18:42 von Lucki49.)
|
||
|
23.07.2012, 18:41
(23.07.2012, 18:40)Accu_Lover schrieb: Lauter glückliche Leute hier. Sag mir nur einen Grund warum sie das nicht tun sollten. ![]() (23.07.2012, 18:40)Lucki49 schrieb: Radfahren würde ich ja auch mal wieder gern...ich wohne bloß so blöd...im höchsten Ort Rheinhessens. Losfahren ist ja prima, aber zurück geht garnicht. Das ist fast wie der Col de la Madeleine Schon DU Dich mal ruhig Axel! ![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
23.07.2012, 18:43
Also mir geht´s gut, auch ohne Fahrrad
![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.07.2012, 18:45
(23.07.2012, 18:41)Löwe von Juda schrieb: Sag mir nur einen Grund warum sie das nicht tun sollten. Weil es unerwünscht, und einfach uncool ist, es zu sagen ! ![]()
23.07.2012, 18:51
(23.07.2012, 18:41)Löwe von Juda schrieb: Schon DU Dich mal ruhig Axel! Du willst ja nur wieder mal an meinem Whisky nippen... ![]() ![]()
23.07.2012, 18:55
(23.07.2012, 18:51)Lucki49 schrieb:(23.07.2012, 18:41)Löwe von Juda schrieb: Schon DU Dich mal ruhig Axel! Ohmmmmmmm, ja warum nicht? ![]() ![]() Accu_Lover schrieb:Weil es unerwünscht, und einfach uncool ist, es zu sagen ! Da ich ja auch schon einpaar mal hier Negatives berichtet habe, sollte Du eigentlich wissen das ich nicht so das Problem damit habe. ![]() Im Moment läuft es recht gut, und deshalb meine Statements dazu. ![]() |
||
|
23.07.2012, 18:56
Apropos Fahrrad:
Bin neulich einmal mit einem MTB Probe gefahren. Es handelte sich um das Cube Reaction Race mit XT Gangschaltung, also aualitativ schon recht hoch. Es kostet 1599 Euro, ist aber wirklich auch saugeil, damit zu fahren. Mit diesem Fahrrad kann man ohne größeren Kraftaufwand schon recht schnell fahren, was richtig Spass macht. ![]() ![]() ![]()
23.07.2012, 18:57
(23.07.2012, 18:55)Löwe von Juda schrieb: Da ich ja auch schon einpaar mal hier Negatives berichtet habe, sollte Du eigentlich wissen das ich nicht so das Problem damit habe. Das war ja auch nicht auf dich gemünzt. ![]() Aber Vorfälle wie in Aurora sollten einem doch zu denken geben. Der Junge MUSS massive Probleme gehabt haben ! ![]() Was für dich, Walter : http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...45896.html ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012, 19:03 von Accu_Lover.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste