Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
17.07.2012, 22:02
... der Trick ist den Druckkopf (ohne Patronen) ne gute halbe Stunde mit dem "Fuß" ins Wasserbad zu stellen ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
17.07.2012, 23:31
Sodele, ich habe ausgeschlafen! Wo sind denn nun all die Nachteulen???
MHHHH, sicher keiner da.... ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
17.07.2012, 23:46
Hier !
![]()
gammelohr Unregistered |
17.07.2012, 23:49
Von wegen keiner da................................
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
17.07.2012, 23:50
Sag' ich doch !
![]()
gammelohr Unregistered |
17.07.2012, 23:50
Ich bin immer da, auch wenn ich schlafe...
![]() |
||
|
17.07.2012, 23:53
Du bist quasi omnipräsent !
![]()
gammelohr Unregistered |
17.07.2012, 23:55
Genau denn ich bin überall und nirgends.
![]() Ich war heute nen Serienmörder ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
18.07.2012, 00:04
Tach
Keinen Bock selber zu lesen. Ist wer mal so nett und fast mir die letzten 1,5 Seiten zusammen. ![]() Leider sind die Belohnungsschokoriegel alle ![]() Vielleich hat WR noch was ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
18.07.2012, 00:06
Ich bin selbst auch zu faul... Es ging auf jeden Fall um son großen TV und Accu will sich dafür extra nen Atomreaktor in Keller baun...
![]() |
||
|
18.07.2012, 00:15
Es ging um der Welt fettesten Plasma-TV, einen Pansonic 152"er, und die Frage, was der für Stromleitungen braucht.
![]()
gammelohr Unregistered |
18.07.2012, 00:16
UND um den Atomreaktor!!!!!!!!!!
![]() Das stand nur zwischen den zeilen und somit für alle ausser mich unsichtbar. ![]() |
||
|
18.07.2012, 00:17
Genau !
![]() ![]() Ich plane einen Fusionsreaktor ! ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 00:18 von Accu_Lover.)
|
||
|
Schwerpel Unregistered |
18.07.2012, 00:18
Habe anderswo schonmal gefragt.
K+T hat vor XX-Jahren mal ein Heft herausgebracht. Nicht Lachen, die Überschrift war in etwa so: ATOMPOWER VON DER FENSTERBANK! Unsere DIY-Bibel hat damals den Leuten echt erzählt, mit Kobalt aus der Apo könne man nen eigenen, ungefährlichen Meiler bauen ![]() Das Ganze wie immer schön mit Bauanleitung und Bildern etc. Drum auch hier nochmal die Frage, gerade an uns ach so alten Säcke: Kennt wer den Artikel ![]() Wobei mir die Jahreszahl der Ausgabe langt. Es war die APRILbroschüre ![]() ![]() |
||
|
18.07.2012, 00:19
PUHHHH, ich muß kurz eingenickt gewesen sein....
![]() Schön dass ihr Nachtschwärmer alle da seid!!!! ![]() NEIN Schwerpel, ich habe keine Belohnugsschokoladenriegel mehr!!!! Hätte da was anderes.... NEIN!!!! DAS werde ich HIER natürlich nicht schreiben was das sein könnte.... BAH! ![]() Ach, Accu? Wenn du da Baupläne oder sonstiges brauchst, wende dich mal an DJtechno! Bei dem gings auch immer nur mit WUUUUUUSCH und Peng und Knall ab.... ![]() Zur Not kann aber auch Schwerpel dir diesbezüglich weiterhelfen.... ![]() Sonst alles klar mit euch????? |
||
|
gammelohr Unregistered |
18.07.2012, 00:22
Accu, du bist vorbildlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
||
|
18.07.2012, 00:23
Danke für`s IGNORIEREN altes Schlitzohr!
![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
18.07.2012, 00:26
Hol mal wer die Fliegenpatsche.
Zur Not auch atombetrieben. Immer diese Motten des Nachts ![]() |
||
|
18.07.2012, 00:29
Mein Fusionsreaktor wird etwa Koffergröße haben, aber dank Umgehung des herkömmlichen Turbinen-Generator-Prinzips direkt Strom erzeugen.
Und zwar einige Megawatt. Damit ist die autarke Versorgung meiner Anlagen gesichert ! Als nächstes gehe ich dann die Konstruktion eines Warp-Cores an. Diesbezüglich muß ich aber noch mit Scotty sprechen, nicht daß ich noch eine unkontrollierbare Quantensingularität schaffe ! ![]() ![]() ![]()
gammelohr Unregistered |
18.07.2012, 00:29
Welle, ich igge dich nicht.
Ich bin wie immer nur etwas neben der Spur. ![]() Du hast gefragt ob alles klar ist bei "uns"... Das kann cih dir net beantworten weil ich zu Wüstenkopf bin... ![]() Accu, rauchst du? |
||
|
18.07.2012, 00:35
Nein !
![]()
18.07.2012, 00:35
(18.07.2012, 00:26)Schwerpel schrieb: Hol mal wer die Fliegenpatsche.Wie oft denn noch???? DAS SIND MECKERLINGE!!!! Und sie schmecken klasse! ![]() ![]() Accu? Tu dich mit dem eben genannten DJ zusammen und die Welt versinkt in einem BUNTLEUCHTENDSCHILLERNDEM Chaos..... ![]() ACH, eine Frage: Ist Gammelohr HEUT gar nicht da, oder???? ![]() Der IGGT mich nämlich! Nur gut dass ich weiß dass DAMIT IGNORIEREN gemeint war! Sonst hätte ich schon wieder was erklären müssen... ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
18.07.2012, 00:39
Ich igge niemanden hier
![]() Ok Accu... Hmmmmmmm ![]() |
||
|
18.07.2012, 00:44
Och, HI GAMMELOHR! Da bist du ja! Hab dich schon vermißt!
![]() DUUUU? Ich glaub der REST hier schläft jetzt..... ![]() PSSSST! Ganz leise sein ab jetzt..... ![]() PERFEKT!!!!! ![]() Gute Nacht @ all !!!! |
||
|
gammelohr Unregistered |
18.07.2012, 01:09
Leise sein kann ich gut
![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste