Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
28.06.2012, 23:07
Mutti wird sich den Monti zur Brust nehmen !
![]() ![]() ![]()
Schwerpel Unregistered |
28.06.2012, 23:09
NEIIIIIN,
Das haben die echt nicht verdient ![]() Nebenbei uns Mutti kommt eh nur bei Siegen! |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
28.06.2012, 23:10
(28.06.2012, 23:03)Accu_Lover schrieb: Ich kann den Geostrategen nun mal nicht verleugnen ! Spocht ist nun mal Spocht und kein Krieg. ![]() Aber du würdest sicherlich auch einen Krieg anzetteln wollen, bloß weil dein "Mensch ärgere dich nicht nicht-Clan" deutlich gegen "Brettspielfreunde Rheinhessen" verliert..... ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
28.06.2012, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012, 23:19 von Accu_Lover.)
|
||
|
28.06.2012, 23:27
Wenn ich morgen früh mit einem dicken Kopf aufwache, liegt es sicherlich nicht an dem Spielverlauf, sondern an der nicht unerheblichen Menge an konsumiertem Gerstensaft.
![]() |
||
|
28.06.2012, 23:31
Was nicht anders zu erwarten war !
![]() ![]()
Schwerpel Unregistered |
29.06.2012, 00:03
Jedenfalls haben die Italos mit ihrem Chianti und Lambrusco ne dickere Birne als wir mit Hopfentee
![]() Wichtiger als jeder Sieg ![]() |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
29.06.2012, 00:12
(28.06.2012, 23:06)Stormbringer667 schrieb: Vielleicht hat Mutti ja angedroht, im Falle eines Sieges in der Kabine blank zu ziehen!eben nicht! sie hat es (ich habe es aus sicherer quelle) VOR dem spiel getan.... ![]() nun denn, hauptsache holland holt am sonntag den meistertitel ![]() ![]() gute nacht @all |
||
|
Audiorama Stammgast ![]() ![]() Beiträge: 422 Registriert seit: Apr 2012 |
29.06.2012, 09:08
Was haltet ihr denn davon, ich habe auf eine Verkaufsanzeige auf ein Auto geschrieben, dass angeblich hier in Bonn steht. Dann diese Antwort bekommen:
Hello, Mein Deutsch ist begrenzt Also schreibe ich auf Englisch. Nur ein paar grundsätzliche Worte. My last price is: 5.700 EUR The car is in a very good condition(siehe Foto beigefügt), it has no technical problem, no rust or scratches. I am the first owner, I bought this car from Germany. It's a German car, German documents, German license plates and service book is up to date and can be checked at any Auto-House. Tires are nearly new. The car has summer and winter tires. I am 45 years old, like my wife. We are Armenien origin. We lived in Germany almost three years. Now, we live in the Southern part of Sweden (SE), in the city named Trelleborg. I just sold the house in Germany last week. I have another small car and this one is useless for us! This is the only reason for selling this car. If you really are interested in this car, I propose to meet in Germany. I'm sure we can find a nice place to meet. I want to know more about you, where you live? I come from Trelleborg. We can meet halfway!!! Thank you. Khidir & Hazal Kaloyev Karosserieform: Limousine Kilometerstand: 151.750 km Erstzulassung: 10/2005 Leistung: 120 kW (163 PS) Kraftstoff: Diesel Verbrauch: 4,8 l/100 km Außenfarbe: Schwarz Metallic Innenausstattung: Vollleder Schwarz Fahrzeugausstattung
Verwarnungslevel: 99,3% |
||
|
HansF Stammgast ![]() ![]() Beiträge: 369 Registriert seit: Mar 2009 |
29.06.2012, 09:13
Was ich heute seitens des DFB nicht hören möchte. Verlegenheitsfloskeln wie:
Nach vorne schauen. Auf die WM konzentrieren. Neuaufbau. PS. Mein ganzen Sonntagabendprogramm, Essen und Musik, ist gestorben. :-/ |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
29.06.2012, 10:12
Audiorama:
Ein wenig merkwürdig ist das Ganze schon.Der soll nicht seine Lebensgeschichte erzählen, sondern das Auto verkaufen und wenn er nicht mehr in Deutschland lebt, ist es um so merkwürdiger, denn dann hätte er normalerweise das Auto mitgenommen oder kurz vorm Umzug nach Trelleborg verkauft. Um was für ein Auto handelt es sich eigentlich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012, 10:12 von Stones.)
|
||
|
Schwerpel Unregistered |
29.06.2012, 10:44
Gib die Kohle besser mir!
Ein Armenier, 45 Lenze, verkauft HIER sein Haus um nach Schweden zu zu zuckeln um da sein Auto samt "wife" anzubieten ![]() 163PS bei nicht mal 5 Liter Verbrauch? Das Ganze soll dann am Besten noch CASH abgehen. Irgenwo wo es schön, schön einsam ist!!!!!! Wer weiß WAS die dir über die Rübe ziehen! Kurz: Finger weg ![]() Für 5,5 Riesen findest du auch in Bonn n Auto! Dann: "Wir können uns auf halben Wege treffen, HÄH" ![]() Komm bei mir vorbei. ![]() Ne Schubkarre, fast neuwertig, bekommst du bei mir für 1000Eu. Ach, und das alles noch OHNE Klatschkis ![]() Dein Weibe kann dich schieben, verbraucht nur Wasser und ist dann abends schön ruhig. |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
29.06.2012, 10:47
(29.06.2012, 09:13)HansF schrieb: Was ich heute seitens des DFB nicht hören möchte. Verlegenheitsfloskeln wie: Nein diese Floskeln möchte ich auch nicht hören, befürchte aber, dass sowas in dieser Richtung kommen wird. ![]() @all Es geistert schon eine Verschwörungstheorie durch die Welt, die da lautet, dass die deutsche Mannschaft gestern absichtlich das Spiel verloren hat, um Merkel die Peinlichkeit zu ersparen während des Endspiels am Sonntag neben dem ukrainischen Präsidenten zu sitzen, nachdem Sie sich im Vorfeld so vehement dagegen gesträubt hat die EM zu besuchen und mit Ihm gemeinsam gesehen zu werden. Es soll tatsächliche Menschen geben, die das ernst nehmen..................... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
29.06.2012, 11:18
Ach LvR, Mutti kommt doch nur um sich im Ermüdungsbecken mit 11 "Männern"? zu räkeln.
Deswegen kam ein Sieg nicht in Frage! Besser ist: ICH werde Bundeskanzler. Denn uns Mädels gewinnen zumeist ihre Tuniere. DAS macht n Späßeken im Becken, also da wo man ermüdet. ![]() Außerdem: Du bist mir noch nen Zug schuldig ![]() Kannst natürlich aufgeben. NUR......, dann kommt Mutti zu mir. (Wo ist der Würgesmiley) |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
29.06.2012, 11:20
Moin Walter:
Ja, einige müssen doch immer eine Ausrede haben, statt einfach mal zuzugeben, dass gestern die deutsche Elf einfach unterlegen war und somit verdient verloren hat. ![]() Was im Grunde viel interessanter und erschreckender ist, ist, dass die Scientologen noch von Teilen der amerikanischen Regierung unterstürtzt werden. Sie haben nämlich ihre merkwürdigen Läden oftmals in der Nähe von militärischen Flughäfen etc. - also sozusagen betreiben sie Spionage.. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012, 11:23 von Stones.)
|
||
|
29.06.2012, 11:29
Die einzige Ausrede, die es gibt, ist die, das Deutschland im Halbfinale auf einen Gegner getroffen ist, der einfach stärker war. So ist eben Spocht! Einer gewinnt, einer verliert. Das Leben ist manchmal ziemlich einfach. Für manche Gemüter wahrscheinlich zu einfach, so daß da immer wieder irgendwelcher Unfug hineininterpretiert werden muß.....
![]() |
||
|
29.06.2012, 11:32
Aber es gibt ja auch etwas Erfreuliches:
Pascal Behrenbruch hat erstmals seit 41 Jahren wieder einmal eine Goldmedaille im Zehnkampf nach Hause gebracht. ![]() ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
29.06.2012, 11:40
So, Mädels und Jungs, Opa verabschiedet sich mal für ein paar Tage von Euch. Macht keine Dummheiten...und wenn, solche, die Spaß machen!
![]() ![]()
29.06.2012, 11:41
Dann nochmals von dieser Stelle aus einen schönen und erholsamen Urlaub für Euch,Axel.
![]() Wir werden Euch alle auf Rügen besuchen kommen. ![]() ![]()
29.06.2012, 11:41
(29.06.2012, 11:29)Stormbringer667 schrieb: Die einzige Ausrede, die es gibt, ist die, das Deutschland im Halbfinale auf einen Gegner getroffen ist, der einfach stärker war. So ist eben Spocht! Einer gewinnt, einer verliert. Das Leben ist manchmal ziemlich einfach. Für manche Gemüter wahrscheinlich zu einfach, so daß da immer wieder irgendwelcher Unfug hineininterpretiert werden muß..... Richtig! ![]() Schwerpel schrieb:Außerdem: Du bist mir noch nen Zug schuldig Ich habe gestern den Zug gespielt. Jetzt nochmals öffentlich : e7 - e5! ![]() ![]() Im "Mich freut Thread" # 8900! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
offel Unregistered |
29.06.2012, 13:44
(29.06.2012, 09:08)Audiorama schrieb: Was haltet ihr denn davon, ich habe auf eine Verkaufsanzeige auf ein Auto geschrieben, dass angeblich hier in Bonn steht. Dann diese Antwort bekommen: moin ,Audiorama der gesunde Menschenverstand suggeriert von vornherein das hier Bauernfängerei getrieben wird. Nepper ,Schlepper , Bauernfänge es gab mal vor ein paar Jahren eine Sendung auf den öffentlichen. Bitte nimm Dir das zu Herzen, das könnte tödlich für Dich enden ![]() |
||
|
29.06.2012, 13:48
(29.06.2012, 11:40)Lucki49 schrieb: So, Mädels und Jungs, Opa verabschiedet sich mal für ein paar Tage von Euch. Macht keine Dummheiten...und wenn, solche, die Spaß machen! Axel viel Spaß auf Rügen! Ich denke das wir alle hier einen schönen Urlaub wünschen!! ![]() ![]() |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
29.06.2012, 14:18
schuldigung löwe wenn ich nun mal wieder mitwürfel
![]() guck dann aber auch bitte im mich freut thread #8903 ! jaha, wer lesen kann is klar im vorteil. ![]() ![]() ![]() ich will hier nur "verhindern" dass ICH nachher wieder schuld an nem sieg bin ![]() ![]() |
||
|
Audiorama Stammgast ![]() ![]() Beiträge: 422 Registriert seit: Apr 2012 |
29.06.2012, 14:28
Ja, das mit dem Auto (BMW 320D) ist natürlich ein Fake. Solche Antworten habe ich schon auf 2 andere Anfragen bekommen, da schreib ich natürlich nicht mehr hin.
Verwarnungslevel: 99,3% |
||
|
offel Unregistered |
29.06.2012, 15:43
(29.06.2012, 14:28)Audiorama schrieb: Ja, das mit dem Auto (BMW 320D) ist natürlich ein Fake. Solche Antworten habe ich schon auf 2 andere Anfragen bekommen, da schreib ich natürlich nicht mehr hin. hier mal ein Link für so etwas. |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste