Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Löwe von Juda Unregistered |
28.06.2012, 07:30
Moin Tomayer.
![]() Wenn Du hier ein Diskussion über Kabelklang führen möchtest, musst Du Dich aber darauf einstellen das es ordentlich " was auf die Mütze" gibt. ![]() |
||
|
28.06.2012, 10:56
Hey Leute, was ist denn heute hier nicht los. Nur weil gerade mal kurz die Sonne scheint, ist es doch kein Grund hier nicht zu posten.
![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
28.06.2012, 11:10
Ich hab eh die "dicksten"................Kabel. Nicht zu Hause, aber täglich bei der Arbeit. Und ich weiß sogar, wie sie klingen...........wenn sie auf den Boden fallen.
![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
28.06.2012, 11:11
(28.06.2012, 10:56)Löwe von Juda schrieb: Hey Leute, was ist denn heute hier nicht los. Nur weil gerade mal kurz die Sonne scheint, ist es doch kein Grund hier nicht zu posten. Sorry...ich sammle gerade die Sachen für den Urlaub zusammen und hab noch 2 Maschinen Wäsche liegen... ![]() ![]() ![]()
28.06.2012, 11:18
Urlaub?
![]() ![]() Rentner müsste man sein. ![]() ![]() ![]() Hast Du gepostet wo es hin geht, mir ist da nicht in der richtig aufgefallen. ![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
28.06.2012, 11:28
...nicht nur selbst posten...auch lesen!
![]() ![]() ![]()
28.06.2012, 11:30
Ok, jetzts fällst mir wieder ein.
![]() ![]() Dann auch mal von meiner Seite viel Spaß!! Und laßt den Kreidefelsen stehen. ![]() ![]() Einen Moment noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wer wurde von Deiner Seite aus beauftragt, morgens Bildchen für MICH zu posten. Hoffentlich hast Du daran auch gedacht. ![]() ![]() ![]() |
||
|
28.06.2012, 11:42
(28.06.2012, 11:30)Löwe von Juda schrieb: Einen Moment noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen früh kommt das letzte Bildchen und anschließend ist Übergabe...ich denke mal...an Alex. Da kommt es nicht zu soviel Verwirrungen wegen des Namens ![]() ![]() ![]()
28.06.2012, 11:46
Na ob das mal so gut funktionieren wird, bleibt dahin gestellt.
![]() ![]() ![]() Ich laß mich einfach überraschen............................. ![]() ![]() |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
28.06.2012, 11:47
neeneenee.... dieses "anspruchsvolle" amt mag ich nicht annehmen. hab da probleme mit der auswahl.... ich steh nämlich nicht wirklich auf frauen.
![]() und MÄNNERbilder will ja hier keiner ![]() ![]() |
||
|
28.06.2012, 11:57
Ich merke schon...die Vertretungs-Suche gestaltet sich schwierig...
![]() ![]()
HansF Stammgast ![]() ![]() Beiträge: 369 Registriert seit: Mar 2009 |
28.06.2012, 11:58
So, mein Programm vor dem nächsten Spiel der deutschen Mannschaft steht.
Paella, Rioja mit Musik von Joaquín Rodrigo: "Fantasia para un gentilhombre" |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
28.06.2012, 12:01
nun axel, dich zu vertreten ist sicherlich total schwer!!!
![]() vorallem bei solch qualitativ hochwertigen bildern!!! ![]() ich habe im gegensatz zu dir leider keine weiblichen bekannten die ich "ablichten" und hier veröffentlichen könnte..... ![]() |
||
|
28.06.2012, 12:07
(28.06.2012, 11:58)HansF schrieb: So, mein Programm vor dem nächsten Spiel der deutschen Mannschaft steht. ...sehr optimistisch.... ![]() ![]() ![]() (28.06.2012, 12:01)Wellenreiter2007 schrieb: nun axel, dich zu vertreten ist sicherlich total schwer!!! Jetzt werde ich glatt rot... ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012, 12:07 von Lucki49.)
|
||
|
28.06.2012, 12:12
(28.06.2012, 11:57)Lucki49 schrieb: Ich merke schon...die Vertretungs-Suche gestaltet sich schwierig... DAS Gefühl habe ich auch, und da Wellenreiter hier im Vorfeld schon aufgibt,sehe ich fast schwarz. ![]() ![]() HansF schrieb:So, mein Programm vor dem nächsten Spiel der deutschen Mannschaft steht. DAS Gefühl habe ich auch, und da Wellenreiter hier im Vorfeld schon aufgibt,sehe ich fast schwarz. ![]() ![]() HansF schrieb:So, mein Programm vor dem nächsten Spiel der deutschen Mannschaft steht. DAS Gefühl habe ich auch, und da Wellenreiter hier im Vorfeld schon aufgibt,sehe ich fast schwarz. ![]() ![]() HansF schrieb:So, mein Programm vor dem nächsten Spiel der deutschen Mannschaft steht. DAS Gefühl habe ich auch, und da Wellenreiter hier im Vorfeld schon aufgibt,sehe ich fast schwarz. ![]() ![]() HansF schrieb:So, mein Programm vor dem nächsten Spiel der deutschen Mannschaft steht. Rioja ist so gar nicht meins. Schmeckt mir zu erdig.................. Und die" Fantasien für einen Gentleman" kenn ich leider nicht. Was ist das denn für eine Nummer?????????????????????????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
28.06.2012, 12:28
Eine Lösung für die Bildchen wäre...ich stelle morgen 11 Stck. rein... Nö...ist zu viel Arbeit
![]() ![]()
28.06.2012, 12:35
(28.06.2012, 12:12)Löwe von Juda schrieb: Und die" Fantasien für einen Gentleman" kenn ich leider nicht. So hört sich das an. http://www.youtube.com/watch?v=Sb4lZPdgnLA |
||
|
28.06.2012, 12:36
Mensch Axel, bitte mach das denn die Idee ist gut. Ich schau sie mir auch wirklich erst nach einander an.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
28.06.2012, 12:40
Ich brauche ja fast 15 min pro Bildchen beim Suchen...das macht 155 min...so viel Zeit hab ich morgen nicht
![]() ![]()
28.06.2012, 12:49
(28.06.2012, 12:35)HansF schrieb:(28.06.2012, 12:12)Löwe von Juda schrieb: Und die" Fantasien für einen Gentleman" kenn ich leider nicht. Danke für den Link Hans! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die "Fantasien" auf Deiner Anlage sehr gut anhören. Zur Musik an sich kann ich nicht soviel sagen, aber es war schon interessant! (28.06.2012, 12:40)Lucki49 schrieb: Ich brauche ja fast 15 min pro Bildchen beim Suchen...das macht 155 min...so viel Zeit hab ich morgen nicht SO eine Ausreden muss ich dann wohl gelten lassen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
28.06.2012, 13:04
(28.06.2012, 12:49)Löwe von Juda schrieb: Zur Musik an sich kann ich nicht soviel sagenEs ist ein feines, melancholischen Werk für Gitarre und Orchester. Noch bekannter von Rodrigo ist das Concierto de Aranjuez. Das hat ja auch Miles Davis viele Jahre später wunderbar interpretiert. Joaquín Rodrigo war blind. |
||
|
Tomayer Ist häufiger hier ![]() ![]() Beiträge: 37 Registriert seit: Jun 2012 |
28.06.2012, 13:16
Moin Tomayer.
![]() Wenn Du hier ein Diskussion über Kabelklang führen möchtest, musst Du Dich aber darauf einstellen das es ordentlich " was auf die Mütze" gibt. ![]() warum das denn?? ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
28.06.2012, 13:17
Weil es keinen Kabelklang gibt.
![]()
28.06.2012, 13:50
(28.06.2012, 13:04)HansF schrieb:(28.06.2012, 12:49)Löwe von Juda schrieb: Zur Musik an sich kann ich nicht soviel sagenEs ist ein feines, melancholischen Werk für Gitarre und Orchester. Ich sollte mich wirklich mal mit dieser Art von Musik auseinander setzen. Erweitert den musikalischen Horizont! Tomayer schrieb:warum das denn?? Man wird Dich versuchen lächerlich zu machen. Denn Diskussionen in der Richtung gab es schon viele. Man mag/kann daran glauben, dass ist natürlich jedem selbst überlassen. ![]() Ich will Dir bestimmt nicht Deine Meinung oder besser gesagt Deine Emotionen, die Du beim Hören hast, nehmen, nur ist es so, dass die Meisten auf eine vermeintlich naturwissenschaftliche (physikalische) Art und Weise versuchen Dir zu erklären das es keinen Kabelklang gibt. ![]() Wobei auch noch angemerkt sein sollte, dass nicht alle Naturgesetze überall gelten, denn sonst hätte in die Urknall Theorie nicht die Inflation Theorie eingeflechtet werden müssen , um diese dann noch zu erklären. Denn das Newtonsche Gravitationgesetz passt so gar nicht mit dem Auseinander drifften der Galaxien im Universum zusammen............................................... ![]() ![]() ![]() Womit ich sagen möchte, dass die Naturgesetze letztendlich nicht immer zwingend alles erklären. Das gilt nicht nur fürs Universum. ![]() ![]() ![]() |
||
|
Tomayer Ist häufiger hier ![]() ![]() Beiträge: 37 Registriert seit: Jun 2012 |
28.06.2012, 14:08
Stimmt, laut Newten hätte das ausbreiten des univerums irgendwann gbremmst bzw verlangsamt werden müssen, obwohl es sich ja bekanntlich die 2te hälfte des da seins immer schneller ausbreitet
![]() Woran das wohl liegt ![]() Nicht alles ist erklärbar,das stimmt wohl!! Aber intersannt ists allemal ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste