Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 18:24
Dafür hatte ich später einen Dozenten, der immerhin Al Bundy kannte !
![]() ![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 18:28
... deshalb ist mein Spruch immer, wenn sie mir damit kommen, sie wüssten schon was sie tun, schließlich seien sie ausgebildete Pädagogen: Der Pädagoge war lediglich derjenige, der die Kinder zum Lehrer - nämlich dem Philisophen - geführt/gebracht hat!
Ein wenig auf Alt-Griechisch klugscheißen macht schon Spaß ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
27.06.2012, 18:28
(27.06.2012, 18:23)Accu_Lover schrieb: Ich hatte mal eine Deutschlehrerin die nicht wußte, wer Supermanist ! Na ja, damals war meiner Öffentlichkeitsarbeit auch noch miserabel. ![]() ![]() ![]() ![]() (27.06.2012, 18:28)0300_Infanterie schrieb: ... deshalb ist mein Spruch immer, wenn sie mir damit kommen, sie wüssten schon was sie tun, schließlich seien sie ausgebildete Pädagogen: Der Pädagoge war lediglich derjenige, der die Kinder zum Lehrer - nämlich dem Philisophen - geführt/gebracht hat! Du hast ja auch Recht Marco, das ist die eigentliche Definition des Pädagogen. ![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 19:18
... die Gesichter danach sind´s wert mal den Groß-Kotz raushängen zu lassen ...
||
|
offel Unregistered |
27.06.2012, 19:23
(26.06.2012, 23:25)Wellenreiter2007 schrieb: PUH, Tschuldigung, da ist etwas Falschgelaufe. ![]() Du solltest nicht das Dual Bild bekommen, ich wollte dich nur mit Blumen (der Link) als Rückkehrerin vom Urlaub begrüßen . Ich habe überhaupt nicht an das HF Forum in deinem Sinne gedacht,, ![]() Bitte vergiss den alten Link ,ich habe das richtige Bild jetzt gelinkt . Ein Bier für Dich ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 20:36
So - jetzt Spanien - Portugal.
Tippe mal 2:1 für Spanien.
27.06.2012, 20:36
... bin dabei!
||
|
Schwerpel Unregistered |
27.06.2012, 20:41
Aber Hallo!!!!
Die sollen sich die Lunge aus dem Hals rennen und diese ach so fiesen Spanier wegkloppen. ![]() @Wellenreiter, dafür brauchts aber nen 6er-Pasch ![]() |
||
|
27.06.2012, 21:36
Fein gespielt die Portugiesen
![]() Respekt!
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 21:36
Bis jetzt spielt Portugal sehr gut - irgendwie ist ihnen der Sieg
wirklich zu wünschen. ![]()
27.06.2012, 21:40
... find´ ich auch ... interessant find´ das mittlerweile das Publikum auch nicht mehr auf das ewige hin und her Geschubse des Balles steht!
||
|
27.06.2012, 21:41
Zitat:hin und her Geschubse des Balles steht! Aber interessant ist auch, dass gerade für dieses Kurzpassspiel die Spanier bis vor kurzem von allen Nationen bewundert wurden. ![]()
Tomayer Ist häufiger hier ![]() ![]() Beiträge: 37 Registriert seit: Jun 2012 |
27.06.2012, 22:04
hi leute
hab ma eine frage, ist ein strakstrom kabel 1cm im durchmesser vom klang her besser wie so ein standart kabel?? hab eben von einem bekannten 20 meter geschenkt bekommen und die passen 1a in meinen kenwood, der hat noch so alte schraubanschlüsse mit löchern in der mitte..... KENWOOD KA 11oo SD Bananas hab ich auch daheim liegen und bin gerade alles am zusammen bauen man ist das ne storkische angelegenheit!!! aber passt alles und grad nen "ruhigen" soundcheck am machen,klingt aber leise schon um einiges besser als mit meinem sche... ebay kabel!!! naja ma morgen abwarten, dann ma in zimmerlaustärke hören , aber für den ersten test bin ich angenehm überascht!! höhen und midden kommen gleich vieeeeel besser
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 22:17 von Tomayer.)
|
||
|
HansF Stammgast ![]() ![]() Beiträge: 369 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 22:23
Bei Spanien fehlt etwas Geniales wie Messi.
Es läuft auf ein Elfmeterschiessen hinaus. Und da wird der Casillas nicht der Killer sein. |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 22:23
(27.06.2012, 22:04)Tomayer schrieb: hi leute Sicherlich nicht. ![]() Solche Geschichten kannst du dir sparen !
27.06.2012, 22:32
also denke mal nicht das meine ohren mich täuschen....... ja morgen mal mit ruhe den unterschied hören. aber was gleich negativ auffällt ist das ich nun lauter machen muss. Kann mich aber auch täuschen. Also megen ma rechts ein starkstrom kabel und links das standart. Bevor ich hier was schreibe was nicht den tatsachen entspricht. Aber vom klang her klingt es echt direkt klarer!!!
|
||
|
27.06.2012, 22:37
... schade, der letzte Konter hätte sitzen müssen ... naja gibt´s halt ne halbe Stunde oben drauf!
||
|
27.06.2012, 22:46
(27.06.2012, 22:32)Tomayer schrieb: also denke mal nicht das meine ohren mich täuschen....... ja morgen mal mit ruhe den unterschied hören. aber was gleich negativ auffällt ist das ich nun lauter machen muss. Kann mich aber auch täuschen. Also megen ma rechts ein starkstrom kabel und links das standart. Bevor ich hier was schreibe was nicht den tatsachen entspricht. Aber vom klang her klingt es echt direkt klarer!!! Dann muß dein "scheiß Ebay-Kabel" aber wirklich scheiße sein ! ![]() ![]()
27.06.2012, 22:47
Portugal hätte den Sieg verdient.
![]()
27.06.2012, 22:54
Ihr alten Fußball-Fuzzies !
![]()
27.06.2012, 23:19
Jetzt noch Elfer.
Toi Toi Toi Portugal. ![]()
27.06.2012, 23:31
... schade Portugal ... Spanien wir kommen zur Revanche!
||
|
28.06.2012, 00:01
Wird sehr hart werden, morgen.
Und im Endspiel noch härter. ![]() Aber man muß zum heutigen Spiel auch sagen, dass in der Verlängerung die Spanier die bessere Mannschaft waren, derweil die Portugiesen doch K.O. waren.
Wellenreiter2007 Unregistered |
28.06.2012, 00:56
(27.06.2012, 19:23)offel schrieb:haaallloooo? wer macht denn nun solche häßlichen nägel? und solch häßliche ringe??? OFFEL ??? soll das ne anspielung sein???(26.06.2012, 23:25)Wellenreiter2007 schrieb: PUH, ![]() ich wollte was selbstgemaltes von dir..... ![]() ![]() dennoch freue ich mich dass du dich freust weil ich wieder da bin! ![]() @schwerpel: du hälst mich wohl irgendwie für total neben der spur oder ??? wie kommst du auf en 6-er pasch? DU hast keine ahnung von fußball!!! da brauch man nur nen ball, ein netz, nen schiri und 32 karten!!! jo, und reizen sollte man können..... egal, ich freue mich jedenfalls dass HOLLAND am sonntag im endspiel ist !!! ![]() @tomayer: en guter tipp: das kabel NICHT direkt an den ohren "anschließen" ! |
||
|
28.06.2012, 07:24
Guten morgen. Vieleicht hatte ich mich etwas falsch ausgedrückt mit dem wort "starkstromkabel" ihr dachtet bestimmt das sei eins von den Dicken Kupferkernkabel (-: das meinte ich natürlich nicht!! Das kabel was ich habe ist ist ein braunes das eigentlich vom sicherungskasten an die sicherungen geht. Also kein kupferkern!!!
Es besteht aus einzelnen Kupferlitzen!! und klanglich muss ich echt sagen das man echt einen unterschied hört!! Also meiner meinung nach ein echter geheimtip für leute die es nicht so dicke haben!! Später werde ich mal Fotos von dem kabel machen. Ja das ebay kabel ist echt der letzte dreck!!!!! Fing nach tagen schon an zu korosieren an den stellen an den man es mit den händen berührte, sowas hab ich auch vorher noch nicht gesehn!! Alle stellen die ich ab isolierte wurden erst ,ja mattbraun beschreibt die farbe ganz gut, dann paar mall hin und her wackeln ,schon war es gebrochen!! War auch nicht wirklich teuer,wenn ichs richtig im kopf habe waren das 20 meter für 9€. Gerade noch mal bei ebay geschaut aber anscheinend gibt es das gar nicht mehr da zu kaufen,ist vieleicht auch besser so |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste