Mich freut...
HansF Stammgast ![]() ![]() Beiträge: 369 Registriert seit: Mar 2009 |
26.06.2012, 15:46
(26.06.2012, 15:42)Lucki49 schrieb: türkisfarbenen SchachfigurenDie würden mich verrückt machen. Niederlage vorprogrammiert. ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
26.06.2012, 15:52
(26.06.2012, 15:46)HansF schrieb:(26.06.2012, 15:42)Lucki49 schrieb: türkisfarbenen SchachfigurenDie würden mich verrückt machen. Niederlage vorprogrammiert. Ich finde sie auch grausam...aber Alex scheint sowas zu gefallen... ![]() ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
26.06.2012, 16:07
Am liebsten sind mir noch die klassischen Schachbretter
und Figuren und nicht der Schickimickikram. ![]() ![]() ![]()
Wellenreiter2007 Unregistered |
26.06.2012, 16:29
HAAAAAA !!!!
![]() wußt ich`s doch dass ich SOOOOO falsch gar nicht liegen kann ![]() aber was ist denn das für ne "unterlage" unter den "steinen"? ![]() ![]() ich wünsch euch allen noch nen schönen "resttag"! ![]() |
||
|
26.06.2012, 16:37
Wo schaut denn dieser Springer hin?
Naja, passt zur Farbe. ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 19:42 von HansF.)
|
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
26.06.2012, 16:38
(26.06.2012, 16:29)Wellenreiter2007 schrieb: HAAAAAA !!!! Das Steine sind aus Alabaster, Das Brett aus Filz...guckst du HIER! ![]() ![]() (26.06.2012, 16:37)HansF schrieb: Wo schaut den dieser Springer hin? Der will raus aus dem Spiel...auf i2 ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012, 16:41 von Lucki49.)
|
||
|
26.06.2012, 16:45
|
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
26.06.2012, 18:22
(26.06.2012, 15:42)Lucki49 schrieb: ...von wegen...es gibt keine türkisfarbenen Schachfiguren... Uuhhhaaaaaaaaa, das tut ja in den Augen weh! Ich seh das genau so wie Hans, da wäre die Niederlage vorprogrammiert. ![]() ![]() ![]() Wellenreiter2007 schrieb:da hast du wohl recht! es wird noch ne zeit dauern bis er den ersten zug macht! ER muß ja erst mal adäquaten ersatz für meine beratung finden! mal unter uns L.v.J.: schwerpel hätte das locker gewonnen wenn er AUSNAHMSWEISE mal auf mich gehört hätte.... aber nein, ewig seine "berichtigungen"... nein alex, es gibt keine türkisfarbenen steine in diesem spiel! nein alex, hier geht keiner über los und kassiert noch dafür! nein alex, hier gibt es kein netz und auch keinen schiri.... usw usw....der ist aber auch "pingelig" tja, dann soll er mal schauen wie er diese runde "fang den hut" nun gewinnen will War doch klar das Du deine Finger mit im Spiel hattest, denn die Züge hatten eine starke feminine Prägung. Will sagen: Das war wohl nix. ![]() ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt wie, wenn es dann weiter geht, sich die Sache entwickelt. ![]() ![]() |
||
|
offel Unregistered |
26.06.2012, 20:16
(26.06.2012, 15:42)Lucki49 schrieb: ...von wegen...es gibt keine türkisfarbenen Schachfiguren... ich finde es schöööönnn doof ![]() |
||
|
26.06.2012, 23:15
[/quote]
War doch klar das Du deine Finger mit im Spiel hattest, denn die Züge hatten eine starke feminine Prägung. Will sagen: Das war wohl nix. ![]() ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt wie, wenn es dann weiter geht, sich die Sache entwickelt. ![]() ![]() NUN; DAS MIT DEM ZITIEREN WAR WOHL NIX!!!! ABER LÖWE HATTE ES GESCHRIEBEN!!!!!! ![]() ![]() hallloooo? klar hatte ich die finger im spiel ![]() ![]() ![]() ![]() @ OFFEL: WAS soll das denn nun wieder? zankst gerne mit mir, ODER? aber vorsicht, ich hab nen schwarzen gürtel! und nen braunen und nen blauen und nen weißen und überhaupt! also, überlege dir nochmal gut ob du diese türkisfarbenen FIGUREN nicht doch toll findest..... ![]() so, für ALLE ein ![]() ![]() ![]() |
||
|
27.06.2012, 09:33
Die Mahnungen sind geschrieben und wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, sollte am Montag alle Bücher wieder hier sein.
![]() Die Textmarker liegen auch beriet um die Kids gleich in der Pause damit anzumalen. Ich freu mch darauf, denn kurz vor den Ferien darf man auch mal etwas die Zügel schleifen lassen und ein wenig Spaß machen. ![]() ![]() Und da heute die Abi-Feier um 16Uhr sattfindet, besteht die Möglichkeit etwas früher vom Hof zu reiten. Ich habe genug Überstunden in der letzten Zeit gemacht................................ ![]() ![]() ![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 10:24
... unsere Schule ist da noch besser: Die wissen gar nicht wer welche Bücher hat !!! Wird halt mal so rausgegeben ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
27.06.2012, 10:43
Na das ist ja mal gut organisiert. So kann man auch mit Steuergeldern umgehen.........................
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 11:03
... und schauen dann mich an, weill ich gegen den Antrag auf zusätzliche Bücher stimme!
Ich hab dann mal klar gemacht, wenn´s keine Ausgabelisten mit/gegen Unterschrift und klare Verantwortlichkeiten gibt stimme ich nicht nur gegen solche Nachforderungen, sondern behalte mir die Möglichkeit vor, sowas zur Meldung bei Träger zu bringen ... Gab viele böse Gesichter, die mich anblickten!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
27.06.2012, 12:06
Es sollte doch möglich sein, eine einfache Liste über Excel anzulegen und jemand dann mit der Aufgabe zu betreuen , diese zu führen.
|
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
27.06.2012, 12:21
das heute ein freund zu mir kommt
gruß chrissy
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 16:31
Schön, daß ÜBERHAUPT noch jemand liest !
![]() Hoffentlich auch das Richtige ! ![]() Wenn ich nämlich DAS hier lese ... ![]() http://www.spiegel.de/schulspiegel/schue...41157.html
Schwerpel Unregistered |
27.06.2012, 16:43
Auaha, ein heißes Eisen. Faschismus / Nationalsozialismus in der Schule.
Drum kurz: Versuch auf deine Kids in dem Sinne einzuwirken das sie selber sagen: "NIE WIEDER" ![]() Und, ich habe nun auch nen bespielbaren Rasen für Schach ![]() Nachdem die erste Runde ich dir gnädigerweise geschenkt, komme ich in Auswärtstrikots. Also SCHWARZ ![]() Und IHR,.... würfelt mal bei unserem Mikado nicht mit Mühlesteinen. Tut nicht Not. Domino ist ne Kunst bei der man das Reizen pefekt beherrschen muß. Und, speziell an waverider: Wehe du malst die Schlossallee TÜRKIS an ![]() Das gibt ROT ![]() Ich warte! |
||
|
27.06.2012, 18:03
(27.06.2012, 16:43)Schwerpel schrieb: Nachdem die erste Runde ich dir gnädigerweise geschenkt, komme ich in Auswärtstrikots. Also SCHWARZ Na so kann man das auch ausdrücken. ![]() ![]() ![]() Such Du Dir etwas aus und teil es mir per PN mit. ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.06.2012, 19:07
Äh das Spiel jemals beendet ist, liege ich schon längst in der Kiste,
![]()
Schwerpel Unregistered |
27.06.2012, 19:15
Na, den ERSTEN mach ich dann mal.
Du traust dich ja nicht. Bauer trottelt auf e4 ![]() Komm, streck die Waffen. Mit SCHWARZ...., Aua ![]() |
||
|
27.06.2012, 20:05
...dass TomTom passend 2 Tage vor unserem Urlaub ein komplettes Europa-Karten-Update runterlädt...
![]() ![]() ![]()
27.06.2012, 20:07
Dann hoffe ich, dass das Wetter sich erheblich bessert,Axel.
Ihr wollt doch nach Rügen - da wünsche ich Euch vorab schon einmal gute Erholung und sehr gutes Wetter. ![]()
28.06.2012, 01:22
@schwerpel: ich dachte ihr spielt schach? ! was wirfst en du hier alles durcheinander?
![]() ![]() ![]() @stones: ich hoffe dass du mit der KISTE dein bett meinst.... obwohl, bei dem tempo welches die an den tag legen..... nun, JÜNGER wird man nicht ![]() @lucki49: ich wünsche dir/euch einen schönen urlaub! kommt vorallem gesund wieder heim!!!!! |
||
|
28.06.2012, 07:09
(27.06.2012, 19:15)Schwerpel schrieb: Na, den ERSTEN mach ich dann mal. OK! e7 - e5. ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste