Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
11.06.2012, 18:29
Der Helicopter-Raid mit Walkürenritt, ist natürlich meine Lieblingsszene !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
11.06.2012, 20:24
Kennt´ ihr Sam?
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
11.06.2012, 21:04
Marco meinst Du "Ich bin Sam?"
Oder denkst Du da an einen Vierbeiner?
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 21:11 von Peter Wind.)
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
11.06.2012, 21:11
... dachte an meinen Vierbeiner ...
Wobei der Film auch super ist!
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 21:11 von 0300_Infanterie.)
|
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
11.06.2012, 23:58
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie......nach Sieg!"
![]() Endlich Feierabend! Heute war irgendwie ein Scheiß-Montag. Hinzu kam auch noch, daß wir heute chronisch unterbesetzt waren. Das Feierabendbier habe ich mir heute jedenfalls redlich verdient. ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
12.06.2012, 00:37
"Immer wenn wir angreifen spielen wir Wagner, das macht die Schlitzaugen ganz verrückt !"
![]() ![]()
12.06.2012, 01:25
Müßte ich eigentlich mal wieder gucken. Schließlich war der Film auch der Beginn einiger Weltkarrieren. Martin Sheen, Harrison Ford, Larry Fishburne.....um nur einige zu nennen.
![]() Ich wollte mir eigentlich auch mal das Buchbuch dazu, "Herz der Finsternis" von Joseph Conrad besorgen. Irgendwann schaffe ich das auch noch. ![]() |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
12.06.2012, 07:10
(11.06.2012, 18:29)Accu_Lover schrieb: Der Helicopter-Raid mit Walkürenritt, ist natürlich meine Lieblingsszene ! Meine auch! ![]() ![]() ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
12.06.2012, 11:01
Den kurz danach, als die Frau die Handgranate in den Heli schmiß.....VIEL BESSER
![]() Bald gibts ja die passenden "Afghanistan-Filme" in denen "wir" unsere "Niederlage" aufarbeiten. Neee, FREUDE kann ich da nicht herausziehen ![]() Zum Schießen gibts doch Fußbälle ![]() Besser is ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
12.06.2012, 11:51
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht an derartigen Filmen begeistern.
![]()
12.06.2012, 12:04
Ist halt kein albanisch-kroatisches Autorenkino.
![]() Aber immerhin ist "Apocalypse now" eine Literaturverfilmung. ![]() |
||
|
12.06.2012, 12:36
(12.06.2012, 11:51)Stones schrieb: Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht an derartigen Filmen begeistern. In diesem Fall empfehle ich dann "Bibi Blocksberg" oder auch "Benjamin Blümchen". Die sind weitesgehend gewaltfrei und bereiten soweit mir bekannt ist, keine Alpträume. ![]() ![]() ![]() |
||
|
12.06.2012, 12:49
(12.06.2012, 12:36)Löwe von Juda schrieb: bereiten soweit mir bekannt ist, keine Alpträume. Bist du dir da wirklich sicher? ![]() |
||
|
12.06.2012, 12:50
Das weiß ich nicht wirklich, aber ich habe die Hoffnung das es so ist.
![]() ![]() |
||
|
12.06.2012, 12:51
Bin dann mal weg, die Arbeit ruft.
![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
12.06.2012, 13:19
Zitat:In diesem Fall empfehle ich dann "Bibi Blocksberg" oder auch "Benjamin Blümchen". Die sind weitesgehend gewaltfrei und bereiten soweit mir bekannt ist, keine Alpträume Walter - das hat damit nichts zu tun und das weißt du auch ganz genau. ![]() Jeder mag nun einmal nicht die Ballerorgienfilme. Ein wie ich finde ganz hervorragender Film mit Gerd Baltus von 2002 ist z.B Der Zweikampf: ![]() Zitat:Tod durch Sauberkeit!" Der Fenstersturz von Frau Wünsche ist für die Polizei bloß ein Putzunfall. Ex-kommissar Konrad (Hilmar Thate), frisch pensionierter Nachbar der Toten, zweifelt und liegt richtig: Der passionierte Pflanzenfreund Thomas Wünsche (Gerd Baltus) half nach. Dass seine Frau sein geliebtes Herbarium entsorgen wollte, konnte er nicht hinnehmen. Überrascht, wie leicht das Morden ist, löst der nette Herr jetzt jeden Streit mit tödlicher Heimtücke. Konrad, den die Exkollegen für einen Wichtigtuer halten, stellt dem unauffälligen Herrn auf eigene Faust nach… Für Gerd Baltus, den Großmeister des leidenden Blicks, ist diese Rolle ein Glücksfall - wie überhaupt der ganze Film mit tollen Figuren und Darstellern glänzt. Und der Showdown ist gar superb.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012, 13:24 von Stones.)
|
||
|
12.06.2012, 13:26
War ja auch nur einer meiner Späße.
![]() ![]() |
||
|
12.06.2012, 13:33
Zitat:War ja auch nur einer meiner Späße Ich weiß doch. ![]() Hast du den von mir erwähnten Film mit Gerd Baltus mal gesehen? Der ist an schwarzem Humor kaum noch zu überbieten. ![]()
12.06.2012, 15:40
Ich habe mit heute Nacht "Lili Marleen", den berühmten Film von Rainer Werner Fassbinder angesehen.
Trotz Starbesetzung eher mäßig im Vergleich zu anglo-amerikanischen Werken ! ![]() Die deutsche Art der Inszenierung, auch heute noch ![]() Manchmal frage ich mich schon, was "der deutsche Regiseur" eigentlich auf der Filmhochschule lernt. ![]() Kein Wunder, daß deutsche Lichtspiele, von den ganz alten (20er - 40er), die übrigens oftmals als cinematographische Meisterwerke gelten, mal abgesehen. Wie zumindest teilweise deutsche Produktionen unter "angelsächsischer Federführung" plötzlich ganz anders, und damit auch weniger spießig rüberkommen, zeigen Produktionen wie "Steiner - das Eiserne Kreuz". Dort gefällt mir übrigens neben Maximilian Schell, am besten Klaus Löwitsch ! ![]() ![]() Ooops, ist ja schon wieder ein Kriegsfilm ! ![]() ![]() ![]()
12.06.2012, 17:29
Keiner zugegen?
![]() Naja - gleich gibt es ja wieder Fussball. ![]()
12.06.2012, 17:39
... war mit der Jüngsten spazieren ... jetzt sitzt ich im Garten!
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
12.06.2012, 17:41
Und willst kein Fussball gucken,Marco?
12.06.2012, 18:02
ICH bin da !
![]()
gammelohr Unregistered |
12.06.2012, 18:03
|
||
|
12.06.2012, 18:07
Hehehe
![]() ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste