Mich freut...
gammelohr Unregistered |
29.05.2012, 00:47
(28.05.2012, 19:54)Audiorama schrieb: Und ich hatte heute auch ein traumhaftes Erlebnis mit meiner Frau, mit meinen Sabas. Meine Frau hat noch nie großartig was gegen mein Hobby gehabt, heute hat sie es verstanden. Es war ein super schöner Tag an meinen OBs, und ihr solltet sie auch mal ausprobieren, also die Schallwände. Kosten nur inkl. Material um die 150,-€. Traut euch das finde ich cool, ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit meiner mal, als sie sich dann endlich mal bewusst meine Tannoys anhörte und sie bemerkte das diese viel besser klingen als ihre PC-Lautsprecher. Was sagt dir das erlebte von dir? Öfters mal mit deiner Dame zusammen hören. |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
29.05.2012, 00:56
Kannst du eigentlich noch Musik genießen, mit deinem Tinnitus ?
gammelohr Unregistered |
29.05.2012, 00:59
Manchmal.... Leider nicht so oft wie ich es gern hätte.
Es gibt auch Tage da denke ich es klappt... Musik an, Tinnitus geht hoch, Musik aus und dann bin ich nicht mehr gute gelaunt. |
||
|
29.05.2012, 01:08
Tinnitus ist wirklich "a pain in the ass" !
gammelohr Unregistered |
29.05.2012, 01:18
Kann man so sagen (ich habe gegoogelt und dich deswegen verstanden)
Was ich am schlimmsten finde ist, das eigentlich nach wie vor unklar ist woran Tinnitus wirklich liegt, alle Thesen dazu sind eher Vermutungen. Und am allerschlimmsten ist das man in Wirklichkeit garnicht so viel dagegen tun kann wie oft behauptet wird |
||
|
Audiorama Stammgast Beiträge: 422 Registriert seit: Apr 2012 |
29.05.2012, 06:32
Vor 6 oder 7 Jahren war ich auch beim HNO gewesen, weil ich auf beiden Ohren einen wahnsinnig lautes Surren habe. Der Artzt sagte mir, ein beidseitiger Tinnitus wäre ausgeschlossen, ich hätte keinen. Seit dem weiß ich, dass ich wohl nen Vogel im Kopf haben muß.
Medizinisch nichts feststellbar, evtl. kommt das auch durch Bluthochdruck, keine Ahnung, aber es nervt ganz schön. Deswegen höre ich auch gerne etwas lauter meine Musik.
Verwarnungslevel: 99,3% |
||
|
Schwerpel Unregistered |
29.05.2012, 07:44
das ich die Nacht noch 2 richtige "oldies" mal wieder angestöpselt.
2 Visaton "VIB-mini". Allerdings gibts da 2 Versionen von. Die Meinen sind via dem sogenanntem "Profi-Klub" ins Rennen geschickt worden. Mit NAC170 und noch als Hochtöner ne DTW110....40Liter/BR. Mich freut daran das es chassis sind, welche beide seit weit über 20 Jahren nicht mehr gebaut werden. Ich hab vor nem gutem Jahr jeweils alle chassis nagelneu noch bekommen. Vitamin B Da soll mal wer sagen, früher häts noch nix Gescheites gegeben. Oh ja, die Dinger machen echt Freude! Ich lausch mal weiter ........ |
||
|
Stormbringer667 MacGyver Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
29.05.2012, 07:51
Visaton-Chassis fliegen hier auch noch irgendwo rum. Das Gute an denen ist ja, daß man die Dinger in jede Bananenkiste einbauen kann und sie dann trotzdem noch halbwegs vernünftig klingen.
|
||
|
29.05.2012, 07:57
Hey Dirk, geht doch.
||
|
Schwerpel Unregistered |
29.05.2012, 08:11
Verwunderlich.
Zumal ich mich an 2 Kisten Export erfreuen konnte. Da kommt nix grausamer als krächzende LS. Nicht das der Rest es tut, doch so hin und wieder mal was Anderes an den Kabeln..... Wirkt irgendwie erfrischend |
||
|
Stormbringer667 MacGyver Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
29.05.2012, 09:20
(29.05.2012, 08:11)Schwerpel schrieb: Zumal ich mich an 2 Kisten Export erfreuen konnte. Ist das die Tagesdosis? Oder kommt das nur hin und wieder mal vor? |
||
|
gammelohr Unregistered |
29.05.2012, 11:30
(29.05.2012, 06:32)Audiorama schrieb: Vor 6 oder 7 Jahren war ich auch beim HNO gewesen, weil ich auf beiden Ohren einen wahnsinnig lautes Surren habe. Der Artzt sagte mir, ein beidseitiger Tinnitus wäre ausgeschlossen, ich hätte keinen. Seit dem weiß ich, dass ich wohl nen Vogel im Kopf haben muß. Das ist aber auch mies... Hast du das immer oder nur ab und an? Gibt es auch Momente an dem du das nicht erleiden musst? |
||
|
offel Unregistered |
29.05.2012, 12:49
Das ich heute und morgen und übermorgen und den morgen darauf Urlaub habe
Und keinen Notdienst am darauf folgenden morgen und den darauf folgenden übermorgen |
||
|
29.05.2012, 13:26
Ja, eigentlich immer. Ganz schlimm ist es, wenn ich mal in einen Flieger muß, ab 4000 Höhenmeter platzt mir der Schädel. Ich habe geschworen, nie wieder in einen Jet zu steigen. Beim schwimmen das gleiche, Kopf tiefer als 1,50 und er fängt an zu platzen (vom Gefühl her)
Aber wieder OT mich freut, dass ich gerade von Conrad komme und alles bekommen habe, Lötkolben und Kondensatoren. Jetzt wirds lustig, hab glaube ich noch nie gelötet. Naja, werde vom Ergebnis berichten.
||
|
29.05.2012, 16:58
(29.05.2012, 13:26)Audiorama schrieb: Jetzt wirds lustig, hab glaube ich noch nie gelötet. Naja, werde vom Ergebnis berichten. Kleiner Tip : Das kleinere, metallene Ende kann recht heiß werden, darum empfiehlt es sich, das dickere Kolbenteil anzufassen !
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
29.05.2012, 16:59
Das mein Rechner wieder funktioniert.
29.05.2012, 17:01
Prima !
Dachte schon, du wärest verloren gegangen.
varadero17 Слава Україні! Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
29.05.2012, 17:10
Und ich dachte, Dein Rücken hat Dich schreibunfähig gemacht. Zum Glück war es nur der schnöde Rechner. Willkommen zurück!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 17:10 von varadero17.)
|
||
|
29.05.2012, 17:13
Danke euch beiden, Oliver und Chris.
Mit dem Rücken geht es auch wieder besser - bin die letzten Tage viel Fahrrad gefahren - war ja auch tolles Wetter.
Löwe von Juda Unregistered |
29.05.2012, 18:01
.................... das ich gestern die Tortour beendet habe und heute wieder halbwegs normal funktioniere, Nochmal werde ich das nicht mit machen und ich gönn es meinem schlimmsten Feind nicht!!!!
Mal schauen was die als nächstes auf mich zu kommt, denn es gibt im Gesundheitssektor leider noch einiges abzuarbeiten. (29.05.2012, 16:59)Stones schrieb: Das mein Rechner wieder funktioniert. Hallo Stefan! Sehr schön Dich wieder zu lesen, was hatte die Möhren denn?? |
||
|
gammelohr Unregistered |
29.05.2012, 18:03
Zitat:Mal schauen was die als nächstes auf mich zu kommt, denn es gibt im Gesundheitssektor leider noch einiges abzuarbeiten. Mich freut das du durchgehalten hast und ich hoffe das du deinen Kram diesbezüglich losgeworden bist. Du bist ein Held. Und was das andere angeht, du schaffst das. Durchhaltevermögen haste j bewiesen. |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
29.05.2012, 18:12
Vielen Dank!!
Aber wenn ich ehrlich bin war das was mein Umfeld mitgemacht hat, eher heldenhaft, denn ich kann auf sehr hohem Niveau jammern. Das was zuletzt anlag war dann doch der "kleinere Teil" eines Paket. Ich bin aber auch nicht derjenige, der aufgibt, und das was da noch kommt, wird mit Contenace ertragen zumindest ist das der Plan. Wie weit sich das verwirklichen lässt, werde ich dann sehen. |
||
|
gammelohr Unregistered |
29.05.2012, 18:14
Das Männer auf hohem Niveau jammern können ist normal, ich kenne das
abwarten was kommt. |
||
|
Lucki49 Inventar Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
29.05.2012, 18:19
Walter, wir drücken dir alle die Daumen und sind bei dir...
29.05.2012, 18:29
Zitat:Walter, wir drücken dir alle die Daumen und sind bei dir.. Da kann ich mir nur anschließen,Axel.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste