Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
14.04.2012, 10:28
Moin Chrissy...und nix anbrennen lassen
![]() ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
14.04.2012, 10:28
Mensch - hier ist ja mal was los.
![]() Ein herzliches Willkommen an die Neunen und viel Spass hier. ![]()
sinsemilla Unregistered |
14.04.2012, 10:29
(14.04.2012, 10:19)Stormbringer667 schrieb: Beichten hat bei mir eh keinen Zweck mehr. So viel Scheiße, wie ich in meinem Leben gebaut habe, kann ich auf keinem Spargelacker der Welt mehr abarbeiten Da haben wir schon etwas gemeinsam. ![]() ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
14.04.2012, 10:29
Das mit dem unbekannten Mod ist eine bekannte Masche von denen. Da wird ein User kreiert, zum Mod erhoben und dann wird kräftig gelöscht. Dahinter steckt dann das Mod-Team. Dann muß sich kein Mod irgendeine Blöße geben..
Vorschlag meinerseits: Schaffung eines internen Bereichs, in dem nur Stamm-User Zutriit haben. Das läßt sich über die Anzahl der Beiträge regeln. Die Software lä9t das zu. Da kann man sich dann über das leidige Thema HF unterhalten, ohne das die Mods von drüben irgendwas davon mitbekommen. ![]() |
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
14.04.2012, 10:34
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Rolf!
![]()
Rolf Unregistered |
14.04.2012, 10:40
Nochmal Danke für den warmen Empfang.
![]() Zitat:Das mit dem unbekannten Mod ist eine bekannte Masche von denen. Ich meinte mir unbekannt, der Mod war schon real, denke ich, aber wenn der nur in Car-Hifi oder Musikinstrumente unterwegs ist, kenn' ich den natürlich nicht. |
||
|
Weidenkaetzchen Stammgast ![]() ![]() ![]() Beiträge: 662 Registriert seit: Apr 2012 |
14.04.2012, 10:43
(14.04.2012, 10:40)Rolf schrieb: ... aber wenn der nur in Car-Hifi oder Musikinstrumente unterwegs ist, kenn' ich den natürlich nicht. Man sollte seine Gegner schon genau kennen. Die arbeiten nämlich mit allen Tricks |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
14.04.2012, 10:45
14.04.2012, 10:51
(14.04.2012, 10:45)Stones schrieb: Bezüglich des HF haben wir ja einen Thread: Und genau für diesen Thread könnte man eine Zugangsbeschränkung einführen. Z.B. nur User zulassen, die mehr als 30 Posts auf dem Kerbholz haben oder so ähnlich. |
||
|
14.04.2012, 11:08
Aber auch beim benutzen des angesprochenen Threads darauf achten, dass Peter, nicht wie gesten seine Freizeit verplemmpern muss, um alles glatt zu bügeln. Das HF, und ich wiederhole mich gerne, wird vollkommen überschätzt. Die Jungs machen ihr Ding und wir unseres. Jetzt wo viele neue Mitglieder hier gelandet sind, lässt sich auch etwas daraus machen. Packen wirs an!
![]() ![]() |
||
|
Weidenkaetzchen Stammgast ![]() ![]() ![]() Beiträge: 662 Registriert seit: Apr 2012 |
14.04.2012, 11:21
(14.04.2012, 11:08)sinsemilla schrieb: Das HF, und ich wiederhole mich gerne, wird vollkommen überschätzt. Das stimmt. Wirklich was lernen kann man da nicht, es sei denn man hat wirklich von dem Kram überhaupt keinen Plan. Für wirkliche Neulinge mag das ja durchaus eine sinnvolle Einrichtung sein, aber wenn man mal bißchen Durchblick hat braucht man es nicht; es wiederholen sich ehh alle Fragen im 2 Wochenrythmus und man wird es leid immer wieder das ein und selbe zu erklären. |
||
|
14.04.2012, 11:25
Genau so ist es - deshalb gibt es dort wie hier ja auch viel OT.
Nur hier wird man aus'm OT nicht noch rausgeschmissen. ![]()
14.04.2012, 11:40
So, ich bin stadtfein und voller Tatendrang. Viel Spaß allen noch hier, bleibt sauber.
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
14.04.2012, 11:50
Walter, du Gockel.
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 11:50 von Stones.)
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
14.04.2012, 12:44
... hab mich jetzt auch mal im good-old-hifi angemeldet ... evtl. krieg ich da Tipps zur Pflege meiner Sabas ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
14.04.2012, 13:22
Mahlzeit ihr Halunken !
![]() ![]() ![]() Mensch, hier geht ja der Punk ab ! ![]() Wie ich sehe, hat Helga ersten Kontakt mit "Premium-Walter" (daß er DAS gern gehört hat ist mir klar ! ![]() ![]() Unser "Premium-Walter" ist also im Himmel ... Gratulation ! ![]() ... hat aber nix von sich hören lassen. ![]() (14.04.2012, 10:29)Stormbringer667 schrieb: Vorschlag meinerseits: In der Tat ein sehr guter Vorschlag ! Kommt aus Südschweden doch noch was Brauchbares. ![]() (14.04.2012, 10:45)Stones schrieb: Bezüglich des HF haben wir ja einen Thread: Dir ist schon klar, daß wir unter Beobachtung "gewisser Elemente" stehen ! @ "Premium-Walter" : Der Scan kommt natürlich als PDF und nicht als Exot daher. ![]() Nachtrag : Die mbl-Super-Anlage zeige ich doch schon seit Jahren hier und drüben. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 13:23 von Accu_Lover.)
|
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
14.04.2012, 13:44
(14.04.2012, 13:22)Accu_Lover schrieb: Kommt aus Südschweden doch noch was Brauchbares.Du meinst wohl die Dänische Schweiz... ![]()
14.04.2012, 13:58
Zitat:Dir ist schon klar, daß wir unter Beobachtung "gewisser Elemente" stehen ! Sollen sie doch beobachten - die eigene Meinung wird man wohl noch vertreten dürfen - so wichtig sind die nun wirklich nicht. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 14:01 von Stones.)
|
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
14.04.2012, 14:08
(14.04.2012, 09:33)sinsemilla schrieb: ... Sie wäre dann aber im Gegensatz zu mir, der Holzohren Faktion anhängig, aber ich arbeite mit ALLEN Mittel daran das auch noch zu ändern!.... ....schön, dass es Holzohren gibt und denken dass sie Goldohren haben ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
14.04.2012, 14:13
Walter wird die suggestiven Mächte nutzen.
![]()
14.04.2012, 14:18
(14.04.2012, 13:22)Accu_Lover schrieb: Kommt aus Südschweden doch noch was Brauchbares. Manchmal schon. Wir stehen ja in täglicher Konkurrenz zu Norditalien. ![]() Soooo. back from Shopping. Bibeln und Korane gab es keine, dafür aber jede Menge Belehrer. Hab ich gar nicht auf dem Zettel gehabt, daß wir ja gerade Wahlkampf haben. Stehen geblieben bin ich bei den Linken. Aber auch nur, weil ich einen von denen persönlich kenne. ![]() Immerhin gab es einen Kugelschreiber und 2 Brillenputztücher "für den besseren Durchblick" von denen. ![]() ![]() |
||
|
14.04.2012, 14:20
Zitat:Immerhin gab es einen Kugelschreiber und 2 Brillenputztücher "für den besseren Durchblick" von denen Hoffentlich rentiert sich dann auch diese Großzügigkeit für sie. ![]()
14.04.2012, 14:26
(14.04.2012, 14:20)Stones schrieb: Hoffentlich rentiert sich dann auch diese Großzügigkeit für sie. Eher nicht. Wählen werde ich sie deshalb sicherlich nicht. Aber ich hätte mal fragen sollen, ob der Kuli auch für Rechtshänder geeignet ist. Steht ja schließlich "Die Linke" drauf. ![]() Aber ich werde mal meine Kontakte nutzen, um den Kollegen, mit dem ich dort gesprochen habe, evtl. zu einem neuen Job zu verhelfen. Küchenpersonal wird doch derzeit überall gesucht. Ich hab den während einer Maßnahme kennengelernt, als ich noch Hartzer war. Ich hab ihm dann Computermäßig ein bißchen unter die Arme gegriffen, weil er mir ein bißchen hilflos vorkam. |
||
|
14.04.2012, 14:37
Zitat:Eher nicht. Wählen werde ich sie deshalb sicherlich nicht Das ist sehr schade - evtl. hätten sie dir einen Montblanc schenken sollen. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 14:38 von Stones.)
|
||
|
14.04.2012, 14:40
Was soll ich mit einem teurem Kugelschreiber? Ich will einen Porsche, so wie der Chef von denen ihn hat!
![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste