Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sinsemilla
Unregistered

 
14.04.2012, 08:49

(13.04.2012, 20:37)Accu_Lover schrieb: Premium-Walter ? Wink

Oh Gott, wennn er das hört ! Big GrinTongueTongue

Nicht gehört aber gelesen, und kann sagen das mir diese Anrede sehr gut gefällt und auch zusteht!WinkCool


Oliver, du kannst mir die Dateien der STEREOPLAY rüber schicken, aber bitte in einem Format das auch die PC-Normalos öffnen können. Bitte in dieser Hinsicht nichts exotisches. In jeder anderen Beziehung darfs natürlich schon exotisch sein.WinkBig Grin

Wegen einer eventuellen Überstetzungshilfe deinerseits, werde ich Dich dann per PM kontaktieren.Smile


Weidenkätzchen schrieb:Wie alt issn der Walter überhaupt.

Außerdem suche ich ja gar keinen Mann

Laß Dir von den Gockeln, über die ich mich schon sehr wundern muss, nichs erzählen.Wink Übrigens hilft es mal ins Profil zu schauen.Wink Den Hinweiss hast DU ja bekommen.
Ach, bevor ich es vergessse. Auch ich such keine Frau, von daher kann man sich hier locker gegegnen. Eine Tatsache die ich schätze. Ausserdem gibt es seit neusten hier sehr veile Pfauen und Auerhähne, die seit Deiner Ankunft , versuchen den besten Balzplatz zu bekommen.Big GrinBig Grin
Bin mal gespannt wohin das noch alles führt.WinkBig Grin
Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Jungs und mach nichts was ich nicht auch machen würde.WinkBig GrinBig Grin
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
14.04.2012, 09:05

(13.04.2012, 22:40)Weidenkaetzchen schrieb: Auf SWR1 BW kommt ab 23 Uhr die Vorstellung von Ian Anderson (Jethro Tull) neuer Platte. Es soll die Fortsetzung von Thick as a Brick von 1972 sein...ich werd mal reinhörenShy

Ich habe da letzte Woche schon ein Ohr riskiert und das Album für gut befunden. Kommt zwar nicht an das Original heran, aber was JT auf den Markt werfen, ist immer noch mehr als deutlich besser als alles, was im Moment so im Radio oder sonstwo läuft. TAAB müßte hier auch noch irgendwo als LP rumfliegen. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
14.04.2012, 09:28

Was habe ich verpasst ist ja hier auf einmal viel los?! Cool
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
14.04.2012, 09:33

Das ist auch ok so. Liegt natürlich am Balzverhalten, was von Helga ausgelöst wurde. Ich schau mir das sehr amüsiert an, und freu mich ebenfalls, dass es eine offensichtlich gute Entwicklung gibt.
Meine Kleine überlegt auch schon sich hier anzumelden um den Verein etwas aufzumischen.WinkBig GrinBig Grin Sie wäre dann aber im Gegensatz zu mir, der Holzohren Faktion anhängig, aber ich arbeite mit ALLEN Mittel daran das auch noch zu ändern!CoolBig GrinBig Grin
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
14.04.2012, 09:36

(14.04.2012, 09:28)Horstix schrieb: Was habe ich verpasst ist ja hier auf einmal viel los?! Cool

Das ist ein immer wiederkehrendes Phänomen. Nennt sich Exodus und passiert ungefähr alle 2 Jahre. Dann gibt es irgendwo gewaltigen Ärger und etliche Mitglieder eines Forums suchen sich eine neue Heimat.

Und wenn nur die Hälfte derer uns dauerhaft erhalten bleibt, ist das ein enormer Gewinn für uns. Big Grin
Walter, um deiner Süßen die Ohren zu vergolden, wirst du sicherlich noch einiges investieren müssen. Tongue

Schmeiß als erstes die Kaufhaus-Anlage, die sicherlich bei ihr zu hause steht, raus und installiere was Vernünfttiges. Big Grin

Oder schenke ihr ein paar schicke Ohrringe.....Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 09:38 von Stormbringer667.)
Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
14.04.2012, 09:44

Guten Morgen alle

Unruhe will ich hier keine reinbringen. Allerdings bin ich fürs Threadkapern bekannt und wurde deswegen ja aus dem HF rausgeekelt. Ich kann das aber so nicht nachvollziehen. Da hatten wohl einige Mods irgendwelche Probleme mit mir.
Ja Walter, überzeuge deine Freundin hier mitzuschreiben, es sind ja genug Männer für 2 da Prost
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
14.04.2012, 09:50

(14.04.2012, 09:44)Weidenkaetzchen schrieb: Guten Morgen alle

Unruhe will ich hier keine reinbringen. Allerdings bin ich fürs Threadkapern bekannt und wurde deswegen ja aus dem HF rausgeekelt. Ich kann das aber so nicht nachvollziehen. Da hatten wohl einige Mods irgendwelche Probleme mit mir.
Ja Walter, überzeuge deine Freundin hier mitzuschreiben, es sind ja genug Männer für 2 da Prost



Moin HelgaProst

Mal schauen was ich da machen kann.Prost



Stormbringer667 schrieb:Walter, um deiner Süßen die Ohren zu vergolden, wirst du sicherlich noch einiges investieren müssen.

Schmeiß als erstes die Kaufhaus-Anlage, die sicherlich bei ihr zu hause steht, raus und installiere was Vernünfttiges.

Oder schenke ihr ein paar schicke Ohrringe.


Inverstiert wird , was die Anlage betrifft in erster Line bei mir. Denn wenn sie es bei mir hört, ist sie wie verzaubert......................................WinkCoolBig Grin.

Ohrringe sind keine schlechte Idee, aber auch da fallen mir noch etliche andere Sachen ein.Big GrinBig GrinBig Grin


Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
14.04.2012, 09:53

Guten Morgen; Helga! Prost

Mach dir mal keine größeren Sorgen. Dieses Forum erträgt mich, also wird es auch dich locker ertragen. Big Grin

Hier wird ja auch eher über persönliche Dinge geredet. Und über Musik. Fachsimpelei findet hier eher weniger statt. Liegt wahrscheinlich daran, daß die Meisten von uns mit dem Thema Hifi irgendwie durch sind. Wir sind alle schon lange dabei und haben uns unsere Meinung gebildet, haben wahrscheinlich schon die Traumanlage zu Hause stehen und sind mehr oder weniger mit dem Equipment zufrieden.

So was wie "Da kann ich über" wirst du hier kaum erleben, wenn es um die Hardware geht. Was aber nicht bedeutet, daß man hier nicht experimentiert. Aber missionarischen Eifer und Markenaffinität wirst du hier nicht finden. Ist eben gesamt etwas entspannter als anderswo. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
14.04.2012, 09:58

Ist ja auf keinen fall schlim das hier mehr los ist. War nur verwundert Big Grin
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
14.04.2012, 10:01

(14.04.2012, 09:36)Stormbringer667 schrieb: Schmeiß als erstes die Kaufhaus-Anlage, die sicherlich bei ihr zu hause steht, raus und installiere was Vernünfttiges. Big Grin

Damit wäre ich vorsichtig...die hier hab ich im KDW Berlin gesehen, vielleicht steht sie bei Walters Kleiner

[Bild: totali.jpg]

Big Grin Cool Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Rolf
Unregistered

 
14.04.2012, 10:02

(14.04.2012, 09:44)Weidenkaetzchen schrieb: Allerdings bin ich fürs Threadkapern bekannt und wurde deswegen ja aus dem HF rausgeekelt.

Tja, und ich war brav, schaue nach Wochen mal wieder rein, frage höflich in meinem Stamm-Fred nach, ob sich schon alle rasiert haben, und werde prompt von einem Mod, dessen Existenz mir nicht einmal bekannt war, vor die Tür gesetzt. So kann es gehen.

Ach ja, moin allerseits, ich bin zwar neu hier, aber wir kennen uns...Cool

Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
14.04.2012, 10:03

Ich muss jetzt erst mal unter die Dusche...sehe 10 Jahre älter aus als ich binDodgy
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
14.04.2012, 10:03

Moin RolfProst

Herzlich willkommen!Prost
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
14.04.2012, 10:04

Hallo Rolf und Herzlich Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
14.04.2012, 10:04

(14.04.2012, 10:02)Rolf schrieb: Tja, und ich war brav, schaue nach Wochen mal wieder rein, frage höflich in meinem Stamm-Fred nach, ob sich schon alle rasiert haben, und werde prompt von einem Mod, dessen Existenz mir nicht einmal bekannt war, vor die Tür gesetzt. So kann es gehen.

Ach ja, moin allerseits, ich bin zwar neu hier, aber wir kennen uns...Cool

Big Grin hallo Rolf, so trifft man sich wieder. Smile
War diese hinterfotzige Mod etwa Mimi? Der scheint nämlich definitiv Probleme mit dem Rasieren zu habenTrink

Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
14.04.2012, 10:09

(14.04.2012, 10:03)Weidenkaetzchen schrieb: sehe 10 Jahre älter aus als ich binDodgy

Man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt.....Tongue

Darf ich dir das Handtuch reichen? Big Grin

Morgen werde ich endlich mal so alt aussehen, wie ich bin. Tausche Anzug und Hemd gegen Lederhose, Kutte und Springerstiefel und werde in die Kirche gehen. Aber nicht, weil ich es will, sondern weil ich muß! Big GrinBig GrinBig Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Rolf
Unregistered

 
14.04.2012, 10:12

Merci. Herz

Zitat:Mimi?

Das war nicht Mimi, sondern Duke oder so ähnlich. Wie gesagt, ich kannte und kenne den nicht, und ganz offensichtlich gehörte er nicht zum vertraulichen Kreis, wo man auch mal eine Frage nach der Frisur stellen darf, sonst hätte ich das sicher nicht getan. Wie gesagt, ich bin brav Angel, und die üblichen Verdächtigen hätten sich daran nicht gestört. Glaube ich zumindest.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
14.04.2012, 10:12

Das Du in die Kirche musst kann ich verstehen Peer. Hoffentlich bist du katholisch damit du auch beichten kannst.TongueBig Grin
Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
14.04.2012, 10:15

(14.04.2012, 10:02)Rolf schrieb: ...und werde prompt von einem Mod, dessen Existenz mir nicht einmal bekannt war, vor die Tür gesetzt. So kann es gehen.

sachmal...bist du da komplett gelöscht worden?
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
14.04.2012, 10:17

guten morgen zusammen
gruß chrissy
Prost
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
14.04.2012, 10:18

Moin Chrissy!Prost
Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
14.04.2012, 10:18

Guten Morgen ChrissySmile
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
14.04.2012, 10:19

(14.04.2012, 10:12)sinsemilla schrieb: Hoffentlich bist du katholisch damit du auch beichten kannst.TongueBig Grin

Schon seit 15 Jahren konfessionslos. Aber evangelisch-lutheranisch getauft und konfirmiert.

Beichten hat bei mir eh keinen Zweck mehr. So viel Scheiße, wie ich in meinem Leben gebaut habe, kann ich auf keinem Spargelacker der Welt mehr abarbeiten Big Grin

Vorgestern traf ich einen Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Er meinte, daß es ein Wunder sei, daß wir uns getroffen haben. Ich fragte nach dem Warum. Da meinte er nur, daß wir eigentlich schon lange tot sein müßten. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Rolf
Unregistered

 
14.04.2012, 10:23

Zitat:sachmal...bist du da komplett gelöscht worden?

Ne, das nicht, aber wenn man nach Wochen das erste Mal wieder reinschaut, sich wundert, was da alles abgegangen ist und dann in seinem Stammfred eine ironische Antwort auf eine ironische Frage eines wohlbekannten Stammusers gibt und dann von einem unbekannten Mod eine Sperre kriegt, obwohl vorher noch nie etwas vorgefallen ist, dann ist man erst mal bedient.
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
14.04.2012, 10:26

guten morgen helga und rolf willkommen im Forum ProstCoolBig Grin

so meine herren ich bin mal wieder arbeiten bis später Cool
gruß chrissy
Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste