Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 14:56

So ist's recht, selbst ist der Mann ! Big Grin

Wieviel Litzen wären es denn ? Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
28.01.2012, 15:48

Beim 240er haben wir die aus Langeweile echt mal gezählt. Waren ca. 1800. Big Grin

Ich hab gerade eben mal Gefahrensucher gespielt. Samstag nachmittag beim ALDI gewesen. Tongue

Da mir das aber noch nicht gefährlich genug war, habe ich mir den Aldi im Stadtteil mit dem höchsten Migrantenanteil ausgesucht. An sich auch nicht wirklich gefährlich. Dabei aber eine Flecktarn-Hose und Bomberjacke anzuziehen, gepaart mit meiner eleganten Kurzhaarfrisur....gejuckt hat es trotzdem niemanden. Big Grin

Bin ja auch kein Skinhead. Eher eine linke Socke. Tongue
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
28.01.2012, 16:55

ja genau und wenn man noch ne jacke und ne hose anhätte dan wird man erst komisch angesehen D
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
28.01.2012, 17:11

Die paar Skins, die hier in FL rumlaufen, sind auch ausnahmslos keine Neonazis. Das sind sog. Sharp Skins (SHARP = Skinheads against racial prejudice). Allesamt nette Typen, die auch völlig harmlos sind. Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
28.01.2012, 17:17

genau manche wollen halt aufallen und da ziehen sich mache halt so an und ein vorteil von rangerboots gegenüber normalen winterstiefeln man kan in einen hohen schneehaufen steigen wo bei normalen stiefeln schon der schnee reinrieselt wenn man die hose in die stiefel steckt hehe
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
28.01.2012, 17:25

Für mich sind diese Klamotten eigentlich kein Dresscode. Für mich ist das Funktionskleidung. Die Jacke ist warm, die Hose ist praktisch, hat viele Taschen und ist absolut festivaltauglich. Durch das Tarnmuster fällt der ganze Dreck nicht so auf. Big Grin

Und die Vorteile von Rangers oder Martens gegenüber normalen Stiefeln hast du ja schon erwähnt. Prost

Und für meine Frisur kann ich nichts. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
28.01.2012, 17:30

genau aber normale winterstiefel sind schneller zugeschnürt wie rangers mit 15loch bei 30loch dauert das sehr lange hihi
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 17:50

Wo bleibt denn Walter??? Hihihihihieeeeeeeeeeeee..........Yipeeeeeeeeeeee Big GrinProst
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
28.01.2012, 18:03

Iám back again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CoolBig GrinBig GrinBig Grin

Danke Peter das du so schnell reagiert hast und den Bann von mir genommen hast.DankeDankeDankeHailHailTrinkCoolProstBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 18:20

Walter hatte anscheinend das Wort SPAM zu oft verwendet und wurde vom System für einen Tag gebannt.
Nein Big Grin ich kann nicht nach voll ziehen warum. Es passt aber zeitlich in den Dialog über SPAM mit Horstix
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
28.01.2012, 18:23

Ich werde das böse Wort NIE mehr in den Mund nehmenAngelBig GrinBig Grin

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Samstagabend!!SmileProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 18:40

Zitat:Ich wünsche allen hier noch einen schönen Samstagabend

Danke Walter - ebenso.Prost

Da kommt was auf uns zu:

http://wetter.t-online.de/wochenlanger-d...5358/index
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 18:43 von Stones.)
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
28.01.2012, 18:45

Dir auch, Walter! Prost

So, nun ist aber erstmal Feierabend...Trink

Die eigentlich noch geplante Naßzellenreinigung wurde wegen akuter Bocklosigkeit auf den morgigen Sonntag verschoben. Und die letzte Trommel Wäsche wäscht sich eh von allein. Ab jetzt bewege ich mich nur noch, wenn es unbedingt sein muß. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 20:10

(28.01.2012, 15:48)Stormbringer667 schrieb: Bin ja auch kein Skinhead. Eher eine linke Socke. Tongue

Hatte ich auch nicht anders erwartet ! WinkBig GrinTongue
(28.01.2012, 17:11)Stormbringer667 schrieb: Die paar Skins, die hier in FL rumlaufen, sind auch ausnahmslos keine Neonazis. Das sind sog. Sharp Skins (SHARP = Skinheads against racial prejudice). Allesamt nette Typen, die auch völlig harmlos sind. Prost

SHARP ?

Sind bei mir Taschenrechner ! TongueBig Grin


(28.01.2012, 17:25)Stormbringer667 schrieb: Für mich sind diese Klamotten eigentlich kein Dresscode. Für mich ist das Funktionskleidung.

Für mich auch !

Bei mir kommt so einiges aus Vietnam.

Und ich bin KEINE linke Socke ! TongueTongue

Trage aber dennoch Produkte der Enkel von "Onkel Ho". Big GrinTongueBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 20:15 von Accu_Lover.)
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
28.01.2012, 21:21

Ach Oliver, was wären wir ohne dich und deine subversive Art, uns Linke auf die Schippe zu nehmen. ProstBig Grin

Es gibt ja eh keine politisch korrekte Kleidung. Entweder kommt sie aus dem falschen Land oder wird von den falschen Leuten getragen. Cool

Hast du jemals ein Trigema-Shirt besessen oder kennst du jemanden, der eins besitzt oder hast du jemals eins in echt gesehen? Ich nicht! Big GrinTongue
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 21:22 von Stormbringer667.)
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 21:23

(28.01.2012, 18:20)Peter Wind schrieb: Walter hatte anscheinend das Wort SPAM zu oft verwendet und wurde vom System für einen Tag gebannt.
Nein Big Grin ich kann nicht nach voll ziehen warum. Es passt aber zeitlich in den Dialog über SPAM mit Horstix

Ich bin unschuldigCool, zur abwechslung mal was sachen "spam" angeht Prost
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 22:43

(28.01.2012, 21:21)Stormbringer667 schrieb: Ach Oliver, was wären wir ohne dich und deine subversive Art, uns Linke auf die Schippe zu nehmen. ProstBig Grin

Hehehe TongueProst


(28.01.2012, 21:21)Stormbringer667 schrieb: Es gibt ja eh keine politisch korrekte Kleidung. Entweder kommt sie aus dem falschen Land oder wird von den falschen Leuten getragen. Cool

Da ist was Wahres dran. Wink

(28.01.2012, 21:21)Stormbringer667 schrieb: Hast du jemals ein Trigema-Shirt besessen oder kennst du jemanden, der eins besitzt oder hast du jemals eins in echt gesehen? Ich nicht! Big GrinTongue

Ich auch nicht. Dafür sehe ich Wolfgang Grupp dauernd ! Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 23:08

(28.01.2012, 21:23)Horstix schrieb: Ich bin unschuldigCool, zur abwechslung mal was sachen "spam" angeht
Keiner hat das Gegenteil behauptet Prost
Zeitpunkt der automatischen BANNUNG und euerer letzten SPAM-Unterhaltung war gleich.
Ich fange aber nicht an darüber nach zu denken warum, weshalb, weswegen. Ist eh nicht nachzuvollziehen. Walters Pech, ich konnte erst gegen 15 Uhr das wieder richtig stellen, weil ich unterwegs war.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
28.01.2012, 23:19

(28.01.2012, 22:43)Accu_Lover schrieb: Ich auch nicht. Dafür sehe ich Wolfgang Grupp dauernd ! Big GrinTongue

Bist also auch ein Hardcore-Talk Show-Hopper? Big Grin

Man muß schon ordentlich verbrämt sein, um zu glauben, das "Made in Germany" noch so etwas wie ein Qualitäts-Standard sei. Eigentlich sollte es heißen: "Assembled in Germany", denn was wir hierzulande zusammenkloppen, kommt in Einzelteilen aus Fernost oder Osteuropa. Tongue

Zusammenbauen können wir ja ganz gut. Aber die Innovationen und die dazugehörigen Komponenten kommen aus China. Indien oder Südkorea. Früher war das mal anders....Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 23:31

(28.01.2012, 23:08)Peter Wind schrieb:
(28.01.2012, 21:23)Horstix schrieb: Ich bin unschuldigCool, zur abwechslung mal was sachen "spam" angeht
Keiner hat das Gegenteil behauptet Prost
Zeitpunkt der automatischen BANNUNG und euerer letzten SPAM-Unterhaltung war gleich.
Ich fange aber nicht an darüber nach zu denken warum, weshalb, weswegen. Ist eh nicht nachzuvollziehen. Walters Pech, ich konnte erst gegen 15 Uhr das wieder richtig stellen, weil ich unterwegs war.
Habe ich auch nicht so verstanden Prost mir war schon klar das dass nur zufall war Wink Cool

                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 23:32 von Horstix.)
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
28.01.2012, 23:45

Horstix, so lange du dich nur um den Spam kümmerst, kann man dir ja auch nicht vorwerfen, dich jemals an den anderen, täglich stattfindenden Diskussionen zu beteiligen. Tongue

Ich habe da auch so einen Kollegen. Der räumt auch nur den Dreck der Anderen weg, anstatt mal was Produktives zu machen. Big Grin

Man könnte mir jetzt ja mal wieder den Vorwurf machen, nur Unfrieden stiften zu wollen. Aber ich bin mir nicht zu fein, mal das zu sagen, was alle anderen denken. Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2012, 23:53

Zitat:Zusammenbauen können wir ja ganz gut. Aber die Innovationen und die dazugehörigen Komponenten kommen aus China. Indien oder Südkorea. Früher war das mal anders....

Naja, wir haben immerhin noch Miele, Schäfer & Rompf,Burmester
und M.A.N war im LKW Bereich wohl das Beste, was es gab und fast hätte ich noch Wadia gesagt. Big Grin

____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 23:58 von Stones.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
29.01.2012, 00:00

(28.01.2012, 23:19)Stormbringer667 schrieb:
(28.01.2012, 22:43)Accu_Lover schrieb: Ich auch nicht. Dafür sehe ich Wolfgang Grupp dauernd ! Big GrinTongue

Bist also auch ein Hardcore-Talk Show-Hopper? Big Grin

Ich gucke immer mal wieder rein. Wink Der Grupp ist ja 'nen richtiger Gnom ! Big Grin

Seine Firma aber macht 200 Millionen Taler Jahresumsatz. Könnte ich brauchen !

Vielleicht sollte ich HighEnd - Kram produzieren. ... und dem Burmester Dieter Konkurrenz machen. Tongue

Null Ausstattung, aber Riesenpreis, so muß HighEnd sein ! WinkBig GrinTongue


(28.01.2012, 23:19)Stormbringer667 schrieb: Man muß schon ordentlich verbrämt sein, um zu glauben, das "Made in Germany" noch so etwas wie ein Qualitäts-Standard sei. Eigentlich sollte es heißen: "Assembled in Germany", denn was wir hierzulande zusammenkloppen, kommt in Einzelteilen aus Fernost oder Osteuropa. Tongue

Da lobe ich mir doch Behringer, die geben es wenigsten zu und sind billig !

Und definitiv alles andere als schlecht. Man nehme einen Behringer für 300 €, lasse ihn in Deutschland oder der Schweiz zusammenbauen und schwupp, fertig ist das 3000 € - Gerät ! WinkTongueTongue

O.K., sie haben auch ein paar Schrottprodukte im Angebot. Rolleyes


(28.01.2012, 23:19)Stormbringer667 schrieb: Zusammenbauen können wir ja ganz gut. Aber die Innovationen und die dazugehörigen Komponenten kommen aus China. Indien oder Südkorea. Früher war das mal anders....Big Grin

Stimmt, wenn ich da z.B. an Telefunken denke ...

Als Innovator sehe ich zumindest "Rot-China" aber nicht.
Die montieren nur und stehlen Technologie ! WinkDodgy

(28.01.2012, 23:53)Stones schrieb: Naja, wir haben immerhin noch Miele, Schäfer & Rompf,Burmester
und M.A.N war im LKW Bereich wohl das Beste, was es gab und fast hätte ich noch Wadia gesagt. Big Grin

Ein Miele (Staubsauger) hat gestern in meiner Küche den Strom ausfallen lassen.
Zu hoher Anlaufstrom ! Dodgy

Dafür hat er richtig gesaugt - ganz im Gegensatz zu meinem AEG-Elektrolux - Mistsauger. Angry

Gut, ich gestehe, ich habe eine "indische" Elektroinstallation in meiner Bude. Rolleyes

Bin aber unschuldig, haben Schwarzarbeiter in den 70ern zusammengepfuscht ! Angry
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 00:04 von Accu_Lover.)
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
29.01.2012, 00:05

Ja ich habe imoment halt nur nicht die zeit die ich gerne hätte...
ich werde aber mal versuch es etwas zu verbessern und mich mehr zu beteidigen Wink
Was ich aber schon sagen kann, es wird nie so das ich alle 30min mal nachschaue, wie es heutzutuage viele mit ihren smartphones machen bei facebook Big Grin
Und nein du hast bei mir keinen "Unfrieden" gestifft Wink
(29.01.2012, 00:00)Accu_Lover schrieb: Zu hoher Anlaufstrom ! Dodgy

Dodgy Das Problem kenne ich nur zu gut DodgyAngry

                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 00:07 von Horstix.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
29.01.2012, 00:07

(28.01.2012, 23:45)Stormbringer667 schrieb: Man könnte mir jetzt ja mal wieder den Vorwurf machen, nur Unfrieden stiften zu wollen. Aber ich bin mir nicht zu fein, mal das zu sagen, was alle anderen denken. Prost

Das ist halt unser "Hauruck-Peer" ! WinkTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste