Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
12.01.2012, 20:49

I am not amused, too ! AngryAngryAngry

Meine Harmonies widersetzen sich in subversiver Weise den Programmierversuchen ! [Bild: a025.gif]
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
12.01.2012, 20:53

(12.01.2012, 20:49)Accu_Lover schrieb: I am not amused, too ! AngryAngryAngry

Meine Harmonies widersetzen sich in subversiver Weise den Programmierversuchen ! [Bild: a025.gif]
Da gibt es nichts zu programmieren. Mach mal bitte einen eigenen Thread dazu auf.

Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 20:54 von Peter Wind.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
12.01.2012, 21:31

Zitat:Ihr könnt euch vorstellen wie begeister mein Schrauber war

N'abend Daniel - und nun? Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
12.01.2012, 22:20

(12.01.2012, 21:31)Stones schrieb: - und nun?

N'abend, Prost


einen Gutachter besorgt, danach habe ich gesten die krumme Stosstange abgebaut, dann nach betteln und bitten zum Karosseriebauer gebracht, dort heute Morgen abgehohlt. Dann zur Chromerei gebracht und heute Mittag abgeholt, dabei bei Mercedes die Gestern bestellte Kummilippe abgeholt. Hail

Alles wieder angebaut um dem Kunden sein schon bezahltes Auto zu übergeben. Trink

PS. Mein Schrauber ist einer meiner besten Kumpels, da ist sowas normal.

Nun schauen wir mal was meine Versicherung dazu sagt, die 40% die uns seid Anfang des Jahres eingeräumt wurden sind damit wohl hinfällig. Dodgy

 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 22:23 von PMPO.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
12.01.2012, 22:49

Sehr ärgerliche Sache,Daniel. Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.01.2012, 01:25

Endlich Feierabend! Prost

Erst keinen Parkplatz gefunden. Dann doch in der Wallapampa geparkt. Und als ich aus dem Auto stieg, um nach Hause zu latschen, fing es auch noch an zu regnen. Wenn hier vor der Tür dann noch einer weggefahren wäre, hätte ich wohl richtig am Rad gedreht. Freitag, der 13. fängt ja schon gut an.....TongueBig Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
13.01.2012, 03:30

(13.01.2012, 01:25)Stormbringer667 schrieb: Endlich Feierabend! Prost

Oh, schade gell ? WinkTongueTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
13.01.2012, 08:34

(12.01.2012, 22:20)PMPO schrieb:
(12.01.2012, 21:31)Stones schrieb: - und nun?

N'abend, Prost


einen Gutachter besorgt, danach habe ich gesten die krumme Stosstange abgebaut, dann nach betteln und bitten zum Karosseriebauer gebracht, dort heute Morgen abgehohlt. Dann zur Chromerei gebracht und heute Mittag abgeholt, dabei bei Mercedes die Gestern bestellte Kummilippe abgeholt. Hail

Alles wieder angebaut um dem Kunden sein schon bezahltes Auto zu übergeben. Trink

PS. Mein Schrauber ist einer meiner besten Kumpels, da ist sowas normal.

Nun schauen wir mal was meine Versicherung dazu sagt, die 40% die uns seid Anfang des Jahres eingeräumt wurden sind damit wohl hinfällig. Dodgy


Wenn man jetzt die zu bezahlende Kohle ausser Acht lässt, was ja unter den Umständen nicht leicht fällt, ist es doch erst einmal "noch" gut abgelaufenDodgyWink
Übrigens, Deine Audio mit den Bericht über die WP 5.1E hat mich weiter gebracht..............................................WinkDanke

Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.01.2012, 10:29

(13.01.2012, 03:30)Accu_Lover schrieb:
(13.01.2012, 01:25)Stormbringer667 schrieb: Endlich Feierabend! Prost

Oh, schade gell ? WinkTongueTongue

Ich brenne schon wieder auf die nächste Schicht. Geht zwar erst um 14.30 los, aber ich würde mich jetzt schon ins Auto setzen und losdüsen. Big Grin

Gestern war ja noch einiges da, was wir hätten fertig machen können. Aber dann hieß es: "Laß mal sein. Dann hat die Frühschicht auch noch was zu tun...."

Ich hab dann gestern abend noch einen Maschinenträger vorbereitet, damit die Jungs heute morgen gleich die Kabel einziehen können. Die sollten inzwischen damit fertig sein. CoolBig Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
13.01.2012, 11:41

Moin PeerProst

Deine Statements zum Thema Arbeit lassen darauf schließen, dass Du wirklich Freude an Deiner Tätigkeit hast. Freut mich wirklich immer sowas zu lesenProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
13.01.2012, 11:42

Zitat:aber ich würde mich jetzt schon ins Auto setzen und losdüsen.
Du willst doch nicht etwa Arbeitsstellen abbauen? Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.01.2012, 11:50

(13.01.2012, 11:41)sinsemilla schrieb: Moin PeerProst

Deine Statements zum Thema Arbeit lassen darauf schließen, dass Du wirklich Freude an Deiner Tätigkeit hast. Freut mich wirklich immer sowas zu lesenProst

Danke, Walter! Prost

Ich hab lange genug auf meinem Hintern gesessen und rumgehartzt. Big Grin

Ich gehör halt nicht zu den Menschen, die nur des Geldes wegen zur Arbeit gehen. Da muß schon mehr mehr bei rumkommen. Gutes Arbeitsklima, prima Kollegen und eine Arbeit, die wirklich Spaß macht. Wenn das Geld dann noch einigermaßen stimmt, ist doch alles im grünen Bereich. Ich wollte ja unbedingt wieder in den Elektrobereich, weil ich das ja mal gelernt habe. Da nehme ich auch in kauf, daß ich täglich 100 km fahren muß. Smile

Aber bitte meine Statements nicht allzu ernst nehmen. Eigentlich will ich ja nur Olli damit ein wenig ärgern....TongueBig Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
13.01.2012, 12:02

Stimmt schon - das Arbeitsklima und die Arbeit selber muss stimmen,
dann ist das Geld nicht mehr ganz so wichtig.
Allerdings muss es sich dennoch noch ein wenig lohnen.Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.01.2012, 12:06

(13.01.2012, 12:02)Stones schrieb: Allerdings muss es sich dennoch noch ein wenig lohnen.Big Grin

Solange am Ende des Monats noch ein wenig übrig ist, lohnt es sich. Big Grin

Und man ist mindestens 8 Stunden am Tag nicht im Haus. Das spart auch, weil der Rechner dann aus ist. Und die Durchlauferhitzer sind nicht im Betrieb. Und die Glotze nicht. Und die Anlage nicht. Die Heizung dreht man auch runter. Und am Ende des Jahres gibts dann Geld von den Stadtwerken wieder. Big Grin

Und man trinkt nicht so viel Bier. TrinkBig Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
13.01.2012, 12:10

Alles Vorteile - sag das bitte nicht den AG, sonst wird der Lohn noch gekürzt ob der ganzen Vorteile, die so ein Arbeitsplatz mit sich bringt Big GrinTongue
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 12:10 von Stones.)
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.01.2012, 12:27

Jetzt mal Butter bei die Fische, Stefan! Würdest du nicht auch lieber jeden Tag zur Arbeit gehen, anstatt darüber rumzulamentieren, wie schlecht die Welt doch ist und das alle AG nur Ausbeuter sind? Das ist doch schon seit dem Beginn der Industrialisierung so und hat sich eher verbessert als verschlechtert. Cool

Ich hab 9 Monate lang von Vadder Staat leben müssen. Und ich hab es gehasst! Aber beklagt habe ich mich nie. Ich habe sogar entwas positives daraus mitgenommen. So ein staatlich verordenetes "Downsizing" tut auch mal ganz gut. Da merkt man nämlich erst, für was für einen Quatsch man früher seine Kohle verplempert hat. Big Grin

Dank Bismarck bin ich in der Zeit zum Glück nicht verhungert. Aber nochmal möchte ich das nicht in Anspruch nehmen. Die zu knappe Kohle tat weniger weh als der Umstand, mit jeder Antragstellung die Hosen runterlassen zu müssen. Cool
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
13.01.2012, 12:53

Zitat:Jetzt mal Butter bei die Fische, Stefan! Würdest du nicht auch lieber jeden Tag zur Arbeit gehen, anstatt darüber rumzulamentieren, wie schlecht die Welt doch ist und das alle AG nur Ausbeuter sind? Das ist doch schon seit dem Beginn der Industrialisierung so und hat sich eher verbessert als verschlechtert.

Natürlich möchte ich auch gerne arbeiten und bemühe mich selbstverständlich auch täglich darum, eine vernünftige Arbeit
zu finden .
Ich finde allerdings schon wichtig, dass die Bürger sich gegen die Machenschaften so einiger AG und Politiker auflehnen sollten
und auch, soweit es geht, dagegen etwas unternehmen sollten.
Und sei es auch nur in irgendwelchen Foren.Ich habe auch Kontakte zu Attac und Compact .Es gibt mir das Gefühl, etwas bewegen zu können,
wenn auch nur im kleinen Rahmen. Es wäre sehr schön, wenn sich erheblich mehr Leute einmal darüber Gedanken machen würden und auch aktiv werden würden, statt alles gleichgültig hinzunehmen.

Von daher " lamentiere" ich gerne. Prost

Wie heißt es doch so schön:

Packen wir es an - gemeinsam sind wir stark.Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 13:04 von Stones.)
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.01.2012, 13:16

Zitat:.Ich habe auch Kontakte zu Attac und Compact

Was an sich sehr löblich ist. Nur leider gehen diese Organisationen mit dem falschen Ansatz vor. Sie wollen das System bekämpfen und verändern. Nur kannst du das System nicht ändern, wenn dur vorher nicht den Menschen änderst. Daran sind auch die großen Weltreligionen in den letzten 3000 Jahren gescheitert. Wie soll dann ein kleines Häuflein versprengter Systemkritiker damit Erfolg haben? Das Einzige, was noch wirklich etwas ändern könnte, wäre ein totaler Zusammenbruch der Zivilisation. Und mal ehrlich....das will doch niemand. Nicht mal Attac oder Occupy. Und wer soll dann das kleine Häuflein in ihren Zelten vor den großen Bankhäusern in FFM mit kostenloser Erbsensuppe versorgen? Die werden sich dann auch freiwillig in ihr Kämmerlein zurückziehen und zusehen, wie sie dann zurecht kommen. Denn, wenn es um das nackte Überleben geht, ist sich jeder selbst der Nächste. Big Grin

Bevor ich also mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Weltgeschichte irrlichtere und die großen Fehler der Weltgeschichte anprangere, fange ich lieber bei mir selbst an und versuche, ein besserer Mensch zu werden. Ob ich dabei ein guter Mensch werde, sei mal dahingestellt. Aber besser als vorher werde ich bestimmt. Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
13.01.2012, 13:24

Zitat:Sie wollen das System bekämpfen und verändern

Das System wollen die AG, Banken und Spekulanten verändern - unzwar dahingehend, dass der Gewinn ihnen möglichst ausschließlich selbst zu Gute kommt und nicht denen, die es verdient haben - nämlich den AN.
Aber wenn das deine Meinung ist, belassen wir es dabei, denn es gibt
sehr viele Leute, die so, wie es zur Zeit läuft, nicht enverstanden sind.
Das belegt bereits die immer größere Anzahl der Nichtwähler, was bedenklich ist.
Warum sollte es nicht anderen Leuten auch gut gehen, wenn's einem selber ebenfalls gut geht.?Huh
Übrigens habe ich schon immer so gedacht, auch, als es mir wirtschaftlich erheblich besser ging.Prost

____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 13:28 von Stones.)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
13.01.2012, 13:25

(13.01.2012, 13:16)Stormbringer667 schrieb: Bevor ich also mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Weltgeschichte irrlichtere und die großen Fehler der Weltgeschichte anprangere, fange ich lieber bei mir selbst an und versuche, ein besserer Mensch zu werden. Ob ich dabei ein guter Mensch werde, sei mal dahingestellt. Aber besser als vorher werde ich bestimmt. Prost

Das ist auch meine Haltung dazu. Immer in der kleinsten Einheit oder Zelle anfangen Dinge zu verändern, dass ist bestimmt sehr sinnvoll! Prost
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
13.01.2012, 13:26

(13.01.2012, 11:50)Stormbringer667 schrieb: Eigentlich will ich ja nur Olli damit ein wenig ärgern....TongueBig Grin

Ich hab's gewußt !!! Tongue
Mahlzeit die Herren Prost
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 13:30 von Accu_Lover.)
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.01.2012, 13:41

(13.01.2012, 13:25)sinsemilla schrieb: Das ist auch meine Haltung dazu. Immer in der kleinsten Einheit oder Zelle anfangen Dinge zu verändern, dass ist bestimmt sehr sinnvoll! Prost

Ebent! Ich kann nicht damit anfangen, zu versuchen, die großen Dinge zu verändern, wenn ich mit mir selbst nicht im Reinen bin. Ehrlich gesagt, kümmere ich mich erstmal um meinen eigenen Scheiß, bevor ich mich irgendwelchen obskuren Organisationen anschließe, deren Ziel es ist, irgendwann mal das große Ding zu machen. Sollten Attac oder Occupy und Konsorten irgendwann wirklich mal so weit sein, daß sie die Macht haben, um Dinge zu verändern, werden deren Verantwortliche auch zusehen, wo sie bleiben. Da wird dann sicherlich auch um Posten und Verantwortlichkeiten geschachert. Da wird sich dann auch niemand mehr nur aus Nächstenliebe einmischen, sondern nur noch gegen Cash und Macht. Das sind nämlich auch nur Menschen. Just my two cents.....Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
13.01.2012, 13:54

Du sprichts mir aus dem Herzen. obwohl man niemand der den anderen Weg geht verdammen sollte. Jeder so wie er mag, denn wir alles sind individuell struktuiert und setzen andere Prioritäten.Wink
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.01.2012, 13:56

Apropos anderer Weg....ich mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit! Bis dann! Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
13.01.2012, 14:05

Zitat:obwohl man niemand der den anderen Weg geht verdammen sollte. Jeder so wie er mag, denn wir alles sind individuell struktuiert und setzen andere Prioritäten

Walter, da gebe ich Dir vollkommen recht. Prost

Obwohl mich mancherlei Einstellung dennoch ärgert.
Es ist doch so, dass einige Leute gerade für soziale Dinge kämpfen.
Wenn sie nun Positives, z.B. vernünfige Löhne usw. erkämpft haben.
profitieren auch Leute davon, die vorher behauptet haben, ich
bin mir selbst der Nächste und es geht mir doch eigentlich alles am Arsch vorbei.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 14:35 von Stones.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste