Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
sinsemilla Unregistered |
27.12.2011, 11:09
Ist schon ok Peter. Aber das ich mich dafür auch versuchen werde zu rächen, sollte klar sein
![]() ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2011, 11:17
(27.12.2011, 11:09)sinsemilla schrieb: Ist schon ok Peter. Aber das ich mich dafür auch versuchen werde zu rächen, sollte klar sein.So, so, auch noch Rachegefühle haben und sich nicht in der Sache auseinander setzen wollen. Das sind aber niedrige Gefühle. Das hätte ich nie von Dir gedacht. ![]() Jetzt aber mal ernsthaft gefragt. Was neben Optik und Haptik, alleine deswegen möchte ich sie schon haben, ist besonderes am WADIA? Ich kann mir nun vorstellen eine evtl. bessere Fehlerkorrektur, höherwertige Bauteile sowie so. Meine Frage bezieht sich nur auf das zu hörende - Musik - Erlebnis. Das ist jetzt keine Scherzfrage. Ich habe mich bisher damit noch nicht auseinander gesetzt.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
27.12.2011, 11:31
Das dieses Thema immer mit kontroversen Meinungen behaften sein wird liegt auf der Hand.
Aber schau mal hier rein. Interessant ist vorallem der Absatz über den Spline-Algorithymus. Das ist um es mal so aus zu drücken wie nicht nur ich die Sache verstehe, ein phychoakustischer "Kunstgriff", der erwiesener Maßen den speziellen Klang ausmacht. Aber im Bericht beschreibe ich das ich einen wirklich zeitnahen und direkten Vergleich beider Geräte, auf Grund der gegebenen Anschlußmöglichkeiten durchführen konnte, so das man ( mehrere Hörer die das gleiche Ergebnis wahrnahmen), einen Unterschied bei der Performence deutlich vernahm. Gerade dieser direkte Vergleich spricht Bände, denn von den Gegnern von Hörtest wird ja der nicht immer gegebene Vergleich bemängelt. |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2011, 11:51
Danke für den Link, den Beitrag hatte ich vergessen
![]() Bin jetzt mal Offline
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011, 12:34 von Peter Wind.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2011, 12:59
Mahlzeit, die Herren.
![]()
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
27.12.2011, 17:10
Juhuuuuuu, endlich wieder arbeiten!
![]() ![]() Mahlzeit, die Herrschaften! ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2011, 17:15
(27.12.2011, 17:10)Stormbringer667 schrieb: Juhuuuuuu, endlich wieder arbeiten! Ich wußte, daß du pervers bist ! ![]() ![]()
27.12.2011, 17:28
Die Vermutung liegt doch sehr nahe
![]() ![]() ![]() |
||
|
27.12.2011, 17:33
....aber ohne ist doch auch nichts....wenn die Eltern nicht Millionäre sind oder ein großer Lottogewinn ins Haus flattert.........
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
27.12.2011, 17:40
Da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht Peter. Vom Geld und den damit verbundenen Zwängen mal ganz abgesehen, bedeutet mir meine Arbeit sehr viel im Leben. Gerade war ich noch einkaufen und habe es zum wiederholten Male genossen von den Kindern "meiner Schule" gegrüßt und freundlich angelächelt zu werde. Da weiß man wo man hingehört.
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2011, 17:45
Frohe Kunde, meine Herren !
![]() Der entrauschte Miles Davis ist so gut wie fertig ! ![]() ![]() ![]() ![]()
27.12.2011, 17:48
Da wird sich Hans aber freuen, wobei da noch die Frage im Raum steht, bedeutet "so gut wie" das gleiche wie "so ziemlich"?
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
27.12.2011, 17:57
Die Entrauschung ist vollständig abgeschlossen.
![]() Die Distribution ist noch die Frage ! ![]()
27.12.2011, 18:02
Da ich auch Interesse daran habe, würde ich mich über ein gebranntes Exemplar ausserordentlich freuen, aber natürlich nur wenn es keine Mühen macht.
![]() |
||
|
HansF Stammgast ![]() ![]() Beiträge: 369 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2011, 18:05
(27.12.2011, 17:48)sinsemilla schrieb: wobei da noch die Frage im Raum steht, bedeutet "so gut wie" das gleiche wie "so ziemlich"? ![]() Es wird sich zeigen beim vollverrauschten Anfangs-Part vom Track "Tatu". Spannend. Ja, jetzt geht es um die Distribution. ![]() Übrigens, die von mir bei Amazon.com bestellte Vinyl-Ausgabe wird weiterhin nicht geliefert. Macht nichts. Ich warte ja schon 35 Jahre, genau geschrieben, seit 1977 auf so eine Platte von Dark Magus. ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
27.12.2011, 18:09
(27.12.2011, 17:33)Peter Wind schrieb: ....aber ohne ist doch auch nichts.... Ebent! Ich hab lange genug gestempelt. So schnell muß ich das nicht wieder haben. ![]() ![]() |
||
|
27.12.2011, 18:28
(27.12.2011, 18:05)HansF schrieb:(27.12.2011, 17:48)sinsemilla schrieb: wobei da noch die Frage im Raum steht, bedeutet "so gut wie" das gleiche wie "so ziemlich"? Ausgerauscht ! ![]() ![]() (27.12.2011, 18:05)HansF schrieb: Spannend. Ja, jetzt geht es um die Distribution. Ich habe die Files als FLAC hier. Aufgrund der Länge der Tracks sind diese aber selbst als FLACs über 100 MB groß ! ![]()
27.12.2011, 18:39
(27.12.2011, 18:05)HansF schrieb: Spannend. Ja, jetzt geht es um die Distribution. Na bei Euch dürfte das doch kein Problem sein: Ein Treffen hier vielleicht? Da wollte ich schon immer mal hin. Zu bestimmten Zeiten sollte man sich aber einen Tisch reservieren. Oder vielleicht gut münchnerisch? Das hier soll nicht schlecht sein
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011, 18:59 von Peter Wind.)
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2011, 21:05
... sorry ... haben Besuch ... wird wohl wenig bis gar nix von mir kommen bis nächstes Jahr!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
27.12.2011, 22:46
Marco, einen guten Beschluss Dir und Angela.
![]()
Viele Grüße
||
|
27.12.2011, 23:21
Keiner zugegen ?
![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2011, 23:46
Danke Peter!
Bin gerade erst auf die Idee gekommen, dass ich das Galaxy nutzen kann um hier Hallo zu sagen.
||
|
27.12.2011, 23:54
Hallo !
![]() (ohne Galaxy)
27.12.2011, 23:58
Bald klappt das sicher auch besser. So bin ich in Zukunft auch auf Lehrgang mobil im Netz.
Ich finde das super.
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
28.12.2011, 00:24
Marco - du sollst lernen und nicht rumzippen.
![]() ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste