Fernseher
Themabewertung:
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
03.06.2011, 13:22
Liebe Gemeinde:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir in absehbarer Zeit einen Flachbildschirm zuzulegen. Die Größe sollte so um die 32 - max. 37 Zoll sein und ich möchte ein sehr scharfes Bild und einen sehr guten Klang haben. Ich möchte den Fernseher nicht in eine Surroundanlage anbinden, also nur den Fernseher als solchen nutzen.Von daher ist mir ein guter Klang sehr wichtig. Der Preis sollte so um die 600 - 800 Euro betragen. Digitalempfang ist bei mir bereits vorhanden. Jetzt seid Ihr dran, mir gute Vorschläge, gerne auch Angebote, zu unterbreiten. Besten Dank im Voraus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011, 14:14 von Stones.)
|
||
|
Eminenz ex-Moderator Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
03.06.2011, 14:16
Was brauchst du denn so an Eingängen und Ausstattung?
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
03.06.2011, 14:26
Einfach nur ein sehr gutes Bild und ein ebensolcher Ton, Miguel.
Ich schieße ja nur meinen DVD -Player an. Also brauche ich weiter nichts an technischem Schnickschnack.
03.06.2011, 19:57
Keine Beratung - so ein Saftladen hier.
sinsemilla Unregistered |
03.06.2011, 20:46
Das kommt noch Stefan
|
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
03.06.2011, 20:47
(03.06.2011, 19:57)Stones schrieb: Keine Beratung - so ein Saftladen hier. Das liegt daran, dass das sich ausschließt Zitat:möchte einEs gibt keinen mir bekannten FLAT mit sehr gutem Klang Da der persönliche Geschmack, der nicht verhandelbar ist, auch eine Rolle spielt, bringe doch einmal ein paar Vorschläge deinerseits bitte. Für mich persönlich wäre ein schwarzer hochglänzender Rahmen z.B. ein k.O.-Kriterium. Für dich und andere vielleicht nicht.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011, 20:48 von Peter Wind.)
|
||
|
03.06.2011, 21:38
Zitat:Es gibt keinen mir bekannten FLAT mit sehr gutem Klang Und das nennt sich Fortschritt? Bei den Röhren gab es zumindest sehr guten Klang.
hifimann994646 Inventar Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
03.06.2011, 21:49
tia stefan muss hat deine anlage mt einbinden ich finde es nicht schlimm
gruß chrissy
|
||
|
03.06.2011, 22:42
Ja Chris, hatte ich auch schon einmal mit meinem Röhrenfernseher ausprobiert, muß aber nicht unbedingt sein.
Vielleicht gibt es ja doch einen Flachbildschirm mit gutem Klang - muß doch möglich sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011, 22:42 von Stones.)
|
||
|
hifimann994646 Inventar Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
03.06.2011, 22:49
dan drücke ich mal die daumen beim suchen stefan
gruß chrissy
|
||
|
chrisnino Inventar Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
04.06.2011, 00:10
das wird sehr schwer Stefan
Warum willst Deinen neuen Fernseher nicht in Deiner Anlage integrieren. Vielleicht wäre das ein Vorschlag http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/...L7605.html |
||
|
Eminenz ex-Moderator Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
04.06.2011, 09:47
Die Flachmänner werden immer dünner, da kann einfach kein guter Ton rauskommen alleine schon aus physikalischen Gründen. Das hat auch mit Fortschritt rein gar nichts zu tun.
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
Pizza Unregistered |
04.06.2011, 09:56
Dann nimm´dir einen Toshiba. Die verbauen zumindest Lautsprecher von Onkyo in ihren Flats. Auch nicht der Aal, aber immer noch ganz passabel für einen Flachmann.
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
05.06.2011, 16:09
(03.06.2011, 22:42)Stones schrieb: Ja Chris, hatte ich auch schon einmal mit meinem Röhrenfernseher ausprobiert, muß aber nicht unbedingt sein. Beides richtig, Stefan ! Von einem modernen Flachmann sollte man erwarten können, daß dieser nicht sofort einen Hörschnecken-Tumor verursacht. Leider aber interessiert die Erwartung zumindest anständigen Klanges, die Hersteller kaum ! Daher kann ich dir nur empfehlen, auf jeden Fall den Klangtest zu machen. Ansonsten erlebst du möglicherweise eine üble klangliche Enttäuschung ! Ich hatte mir vor eineinhalb Jahren schon einen 46"-Samsung ausgesucht - bis ich ihn gehört habe ! Glücklicherweise ist mein Panasonic auch ohne Anlage einigermaßen gutierbar. Im offenbaren Gegensatz zu diversen anderen Geräten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011, 16:10 von Accu_Lover.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste