Treffpunkt!
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifimann994646
Unregistered

 
19.04.2009, 12:28

so ich gehe jetzt essen bis später Big GrinProstHail

[Bild: arbeit0001.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 12:35 von piccohunter.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 12:30

Guten Appetit, Chris. Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
19.04.2009, 12:33

danke allen anderren auch bis späterProst
[Bild: essen0021.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 12:34 von piccohunter.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.04.2009, 12:39

(19.04.2009, 12:27)piccohunter schrieb: Zumindest keinen Filterkaffee... Seitdem ich seit ein paar Jahren ne Senseo habe, schmeckt mir normaler Filterkaffee nicht mehr so doll... die normale Kaffeemaschine benutze ich nur noch zur Massenproduktion, wenn Besuch da ist. Wink

Maaaaaaahlzeit, Jungs! Prost

Bei mir genauso - "normalen" Bohnenkaffee trinke ich eigentlich nur noch, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, ansonsten nur Senseo, und dann am liebsten die Sorten mit "Flavour", also z.B. "Vienna" (Choco mit Vanille). Gleich mal wieder nen schönen Pott machen...

F1 war endlich mal wieder ein klasse spannendes Rennen, mit einem phantastischen Sebastian Vettel - fehlerlos zum Sieg: Respekt! Hail

Und "Ein Quantum Trost" hat mir persönlich hervorragend gefallen, gestern auf BD! Das ist IMHO der Bond, den Ian Fleming ganz am Anfang geschaffen hat: hart, cool, brutal, ohne Gewissen, nicht so weichgespült wie viele andere... Toller Film! Cool
Zitieren
HausMaus
Stammgast
*

Beiträge: 243
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 12:39

Big Grin oh , ein fan ! Trink

geht mir genau so nur das die " normale Kaffeemaschine zur Massenproduktion, wenn Besuch da ist. " ich nicht brauche ,da meine beides macht ! Big Grin Trink
liebe grüsse ekke Blush
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 12:42

Hier sind ja wahre Kaffeeexperten am Werke.
Also, ab und zu trinke ich ja auch mal eine Tassee Kaffee.

Aber wenn ich so den Automatenkaffee mit dem gebrühten einer
normalen kaffeemaschine vergleiche, dann bevorzuge ich lieber
die Kaffeemaschine.Smile Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
19.04.2009, 12:42

ich trinke immer espresso wir haben uns eine roventa esspresso maschine letzten sommer gekauft aber da ist der milchschäumer verstopft Sad und das gerät ist eine Dampfmaschiene Angry also nicht so gut
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 12:43

(19.04.2009, 12:39)Lion13 schrieb: Und "Ein Quantum Trost" hat mir persönlich hervorragend gefallen, gestern auf BD! Das ist IMHO der Bond, den Ian Fleming ganz am Anfang geschaffen hat: hart, cool, brutal, ohne Gewissen, nicht so weichgespült wie viele andere... Toller Film! Cool

Den Film an sich fand ich auch sehr gut, allerdings ging mir die Kameraführung und Schnitttechnik während der Actionsequenzen ziemlich auf den Sack... hektische Kamerafahrten mit Handkamera, bewusst actionreich-wackelig und mit Schnitten im Sekundentakt... was zumindest bei mir eher Brechreiz als Spannung hervorrief. Es nervt mich persönlich, wenn ich aufgrund der obigen Stilelemente in vielen Szenen gar nicht mehr richtig erkennen kann, was genau passiert. Oder ich bin einfach zu alt für sowas CoolTongue
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 12:46

Ich finde ja den Film "Der dritte Mann" nach wie vor klasse.Hail
Hab ich sogar auf DVD.Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
19.04.2009, 12:46

also bin beim essen [Bild: essen0048.gif]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.04.2009, 12:57

(19.04.2009, 12:43)piccohunter schrieb:
(19.04.2009, 12:39)Lion13 schrieb: Und "Ein Quantum Trost" hat mir persönlich hervorragend gefallen, gestern auf BD! Das ist IMHO der Bond, den Ian Fleming ganz am Anfang geschaffen hat: hart, cool, brutal, ohne Gewissen, nicht so weichgespült wie viele andere... Toller Film! Cool

Den Film an sich fand ich auch sehr gut, allerdings ging mir die Kameraführung und Schnitttechnik während der Actionsequenzen ziemlich auf den Sack... hektische Kamerafahrten mit Handkamera, bewusst actionreich-wackelig und mit Schnitten im Sekundentakt... was zumindest bei mir eher Brechreiz als Spannung hervorrief. Es nervt mich persönlich, wenn ich aufgrund der obigen Stilelemente in vielen Szenen gar nicht mehr richtig erkennen kann, was genau passiert. Oder ich bin einfach zu alt für sowas CoolTongue

Bist du nicht, Torsten - ging mir zumindest in einigen Szenen genauso... Nichtsdestotrotz ein toller Film, und bemerkenswerterweise hat Bond (das este Mal?) seine "Partnerin" nicht flachgelegt... BlushHerzBig Grin Im übrigen eine sehr attraktive junge Dame - sie ist ja Ukrainerin!

Diese erwähnte Hektik fand ich allerdings bei "Crank" noch schlimmer, da war ich ein paar mal kurz vor dem Ausmachen... Confused
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.04.2009, 13:08

(19.04.2009, 12:27)piccohunter schrieb: Seitdem ich seit ein paar Jahren ne Senseo habe (...) Wink

Torsten, hattest du das eigentlich mit der Rückrufaktion von Philips für die Senseo-Maschinen mitbekommen? (Senseo-Rückrufaktion)

Ich habe meine gestern auch mal entkalkt, man sollte aber auf gar keinen Fall "normale" Entkalkungsmittel, die Essig enthalten, oder gar Essig-Essenz benutzen, sondern nur Entkalkter mit Zitronensäure...

Ich benutze aber eh' nur Wasser aus einem Wasserfilter, von daher ist meine so gut wie nicht verkalkt.
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
19.04.2009, 13:11

ich benutze zum entkaklken Zitronen säure
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.04.2009, 13:19

(19.04.2009, 13:11)hifimann994646 schrieb: ich benutze zum entkaklken Zitronen säure

Chris, wo und wie kaufst du die? Die 3 Beutelchen von Philips speziell für die Senseo-Maschinen kosten ein Schweingeld (4,99 Euro!!!), das geht doch sicher billiger!
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
19.04.2009, 13:22

ich habe die maschiene im Promarkt in Memmingen gekauft die ist ohne pead das ist eine Kombi maschine wo man normalnen kaffee machen kann und auf der anderren seite espresso
[Bild: grins0021.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 13:27 von piccohunter.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.04.2009, 13:25

Chris, ich meinte mehr, wo die die Zitronensäure zum Entkalken kaufst. Smile
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 13:27

Neeee, die Rückrufaktion kenne ich nicht, meine müsste allerdings auch noch älter sein.

Ich nehme schon den Entkalker von Philips, ungefähr jedes halbe Jahr einmal. Da halten sich die 4 € dann auch in Grenzen. Allerdings kaufe ich den, wie meine Pads auch, in Holland, und zwar in Venlo. Da fahre ich ungefähr eh alle 6-8 Wochen mal hin. Padauswahl ist enorm, Preise recht günstig, und es gibt da Original-Chocomel-Pads für die Senseo Big Grin
...und Pflichtbesuch in Venlo ist ebenfalls jedes mal der Vinyl-Laden schlechthin: Sounds Recordshop Venlo Die größte und beste Vinyl- (aber auch CD-)Auswahl, die ich kenne... Neu und Gebraucht, und alles zu sehr zivilen Preisen!
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.04.2009, 13:30

Yep, wir fahren jedes Jahr nach Assen zum MotoGP, immer ein Pärchen im Auto wegen der Klamotten - da bringe ich mir auch immer ein paar Paletten Original-Pads mit, die sind da wirklich teilweise extrem günstig!

Und ich habe schon viele Pads ausprobiert, aber die von Senseo selbst schmecken mir immer noch am besten... Auch in Luxemburg ist Kaffee ja deutlich teurer, und das sind von mir aus nur etwa 75 km. Dann wird halt der Rucksack aufgeschnallt, ab mit dem Möppi nach Echternach.
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
19.04.2009, 13:32

die zitronensäure kaufe ich immer beim Kaufmarkt in Memmingen
http://smilie-land.de/t/e-h/grinsen/grins0022.gif
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
19.04.2009, 13:43

(19.04.2009, 13:27)piccohunter schrieb: Neeee, die Rückrufaktion kenne ich nicht, meine müsste allerdings auch noch älter sein.

Ich nehme schon den Entkalker von Philips, ungefähr jedes halbe Jahr einmal. Da halten sich die 4 € dann auch in Grenzen. Allerdings kaufe ich den, wie meine Pads auch, in Holland, und zwar in Venlo. Da fahre ich ungefähr eh alle 6-8 Wochen mal hin. Padauswahl ist enorm, Preise recht günstig, und es gibt da Original-Chocomel-Pads für die Senseo Big Grin
...und Pflichtbesuch in Venlo ist ebenfalls jedes mal der Vinyl-Laden schlechthin: Sounds Recordshop Venlo Die größte und beste Vinyl- (aber auch CD-)Auswahl, die ich kenne... Neu und Gebraucht, und alles zu sehr zivilen Preisen!

Cool, Venlo ist ca. 25 Km von mir entfernt Big Grin

Gruß
Roger
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.04.2009, 13:45

(19.04.2009, 13:43)Pizza schrieb: Cool, Venlo ist ca. 25 Km von mir entfernt Big Grin

Na, das wäre doch mal ne coole Anlaufstation für die nächste Moped-Tour, Roger! Wink
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 13:45


So, so, nach Venlo fahren die Herren. Wink

Was kauft ihr denn da noch so außer Kaffeepads? Angel


Mir gefällt Maastricht aber besser als Venlo.


Grüße und schönen Sonntag,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
19.04.2009, 13:47

ich kaufe mir seit langen keine cd mehr aber nur 12km entfernten Memmingen gibts ein Guten Secoundhendladen der ist echt klasseBig Grin
http://smilie-land.de/t/e-h/grinsen/grins0022.gif
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 13:52

(19.04.2009, 13:45)Argon schrieb:
So, so, nach Venlo fahren die Herren. Wink

Was kauft ihr denn da noch so außer Kaffeepads? Angel

Schallplatten Wink

Venlo ist von mir übrigens knapp 70 km entfernt...
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.04.2009, 13:56

(19.04.2009, 13:52)piccohunter schrieb: Venlo ist von mir übrigens knapp 70 km entfernt...

Habe eben mal den Routenplaner angeschmissen - bei mir ca. das doppelte, laut Planer 136 km... Smile Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 103 Gast/Gäste