Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 09:54
Wenn ich das so lese, bekomme ich echt schlechte Laune:
![]() http://wirtschaft.t-online.de/strompreis...7428/index Da ist also der Strompreis von 2000 - heute um ca. 80 % gestiegen. Die Heizkosten sind ja auch ständig gestiegen, wie auch das Benzin. Und Fleisch,Käse, usw. sind ebenfalls in den vergangenen Jahren recht was teurer geworden. Gleichzeitig habe ich neulich im Fernsehen gesehen, daß der Verdienst alleine in der sog. Mittelschicht (von ca. 1700 - 4200 Euro) in den letzten 10 Jahren nicht etwa gestiegen ist, sondern sogar im Schnitt um 0,8% gesunken ist. Wie soll das alles noch weitergehen - zumal die CDU/FDP sich nach wie vor beharrlich weigert, endlich vernünftige Mindestlöhne einzuführen, die auch dringend benötigt werden, damit endlich der Hartz IV Regelsatz auch einmal vernünftig angepasst werden kann (Lohnabstandsgebot) . Insgesamt eine sehr düstere Aussicht in so einem reichen Land. ![]() Aber Hauptsache, das Geld wird im Ausland verteilt oder in korrupte Banken gesteckt oder in Afghanistan sinnlos verballert. Ich könnte echt das Kotzen kriegen. Und dann stellt sich noch die von der Leyen hin und behauptet allen Ernstes, die Arbeitslosigkeit würde drastisch zurückgehen und wir lägen bei knapp über 3 Millionen.Hierbei sind allerdings nicht die Hartz IV Empänger berücksichtigt, die statistisch bei 7 Millionen liegen, Kinder rausgerechnet ca. 4 Millionen pluss ca. 2 Millionen Sozialhilfeemfpänger.Macht unterm Strich regulär ca. 9 Millionen Arbeitslose. Ich kann dieses ganze, verlogene Pack wirklich nicht mehr ertragen. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011, 10:17 von Stones.)
|
||
|
SpaceGhost Inventar ![]() Beiträge: 2.920 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 10:27
Da ich gestern nicht reingeschaut habe, moechte ich mich an dieser Stelle noch gaanz herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Das hat mich sehr gefreut. Natuerlich schmeisse ich noch eine virtuelle Runde:
![]()
Gruss vom mo.
![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 10:33
Moin Timo:
Danke Dir und die Bedienung scheint ja seeehr nett zu sein. ![]() Hast Du ordentlich gefeiert oder eher solide im kleinen Rahmen?
SpaceGhost Inventar ![]() Beiträge: 2.920 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 10:37
Moin Stefan,
mit zwei kleinen Kindern ist nicht viel los an der Feierfront. Also haben wir es uns soweit es geht daheim gemuetlich gemacht. Meine Frau hat etwas leckeres gekocht und gebacken. Fuer das leibliche Wohl war also gesorgt. Fuer Unterhaltung sorgen dann schon die Kleinen ... da braucht es dann auch keine extra Party mehr.
Gruss vom mo.
![]() ![]() |
||
|
11.03.2011, 10:47
Zitat:Fuer Unterhaltung sorgen dann schon die Kleinen ... da braucht es dann auch keine extra Party mehr. Das kann ich mir gut vorstellen, Timo.Aber die Lütten machen einem ja sicherlich auch viel Freude. ![]()
sinsemilla Unregistered |
11.03.2011, 10:49
(11.03.2011, 10:27)SpaceGhost schrieb: Da ich gestern nicht reingeschaut habe, moechte ich mich an dieser Stelle noch gaanz herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Das hat mich sehr gefreut. Natuerlich schmeisse ich noch eine virtuelle Runde: Danke Timo! ![]() Und die Mädels bringen mich auch auf andere Gedanken als zu arbeiten ![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 10:52
...was wohl in dem Krug sein mag?
![]() ![]() ![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 11:34
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
11.03.2011, 11:51
(11.03.2011, 10:52)Lucki49 schrieb: ...was wohl in dem Krug sein mag? Jetzt willst du mir aber was vermiesen ![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 11:52
Nönöööö Walter!
![]() ![]()
Stormbringer667 Unregistered |
11.03.2011, 12:01
Ich hab diese Becher auch schon mal gesehen. Damals beim Kreiswehrersatzamt.
![]() Prost, die Herren! ![]() |
||
|
11.03.2011, 12:04
Ihr könnt einem so richtig den Appetit verderben.
![]()
11.03.2011, 12:20
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 12:41
Morgen Burschen.
![]() Der Tag fängt ja schon mal "gut" an, zumindest nach unserer Zeit. ![]() Die Söhne und Töchter Nippons kriegen's heute ja verdammt dicke ab ! ![]()
11.03.2011, 12:42
Moin Bursche
![]() Wir verfolgen das auch gerade hier! |
||
|
11.03.2011, 15:22
Da Stefan mir ja letzte Woche einen Korb gegeben hat, werde ich nun selbst meine Fenster putzen.......
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 15:38
Selber schuld, wenn du nix zahlst !
![]() ![]()
11.03.2011, 15:39
Das Leben spielt einem manchmal böse Streiche
![]() ![]() |
||
|
11.03.2011, 15:41
Ja, mir zum Beispiel.
![]()
11.03.2011, 15:43
Was ist denn schon wieder los bei dir Oliver?
|
||
|
11.03.2011, 15:51
(11.03.2011, 15:43)sinsemilla schrieb: Was ist denn schon wieder los bei dir Oliver? Oliver hat Internet! ![]() |
||
|
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
11.03.2011, 15:53
Hallo Jungs
![]() |
||
|
11.03.2011, 16:05
(11.03.2011, 15:43)sinsemilla schrieb: Was ist denn schon wieder los bei dir Oliver? Laufend muß ich mich über technische Einschränkungen meines Gelumpes ärgern. Vor allem ärgert mich, daß die technischen Möglichkeiten bei Geräten fast nie genutzt werden und daß diverse Programmierer es offenbar - trotz des Beherrschens teils mehrerer Programmiersprachen - nicht hinbekommen, oder ihnen überhaupt nicht in den Sinn kommt, sinnvolle Features in ihre Programme zu implementieren ! Teilweise sind Programme wie z.B. Browser immer noch auf dem Stand der 90er ! ![]() Auf manchen Gebieten gibt es NULL FORTSCHRITT ! ![]() ![]() ![]() Windows schleppt beispielsweise massive Einschränkungen schon seit gefühlten 1000 Jahren mit sich rum !
11.03.2011, 16:18
So, Fenster Nr. 1 ist fertig. Das Fenster besteht sage und schreibe aus 12! Scheiben, die jeweils von beiden Seiten gewischt werden wollen. Da ist man schon mal eine Stunde lang dabei. Aber jetzt kann man die Topfpflanzen endlich auch mal wieder von außen sehen.
![]() Tja, Oliver....mit analoger Technik wäre das nicht passiert! ![]() ![]() |
||
|
11.03.2011, 18:24
Wenn auch spät, Hallo Nick
![]() @Oliver, das übliche also ![]() @Peer, viel Spaß weiterhin beim Fenster putzen ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste