Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
08.03.2011, 13:21
Was gibt es denn heute bei Euch zu essen?
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
08.03.2011, 13:37
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich ein paar Plinsen machen.
![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
08.03.2011, 14:16
Also ein runder Eierkuchen.
![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
08.03.2011, 14:23
Ja.
Nur leider bin ich nicht dazu gekommen auch welche zu machen, da mich mein WD TV Live wieder ärgert ! ![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
08.03.2011, 14:25
och oliver die technick mein es wohl nicht gut mit dir
gruß chrissy
![]() |
||
|
08.03.2011, 15:01
Je mehr Technik man hat, desto mehr wird man geärgert.
![]()
08.03.2011, 15:52
Kabelfernsehen und fertig - habe bisher nie damit Ärger gehabt.
![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
08.03.2011, 15:55
Stefan ein Link zu einem WD TV Live
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
08.03.2011, 16:02
Tachchen Jungs.
![]() Heute vormittag hatten wir das Haus voll, Schnegge hatte zum Brunch ihre "Stallkolleginnen" eingeladen und ich musste alles küchentechnisch vorbereiten. Vor ´ner Stunde sind sie weg, jetzt waren wir noch auf unserem dörflichen Fastnachtsumzug. Meine Taschen waren voll mit Kamelle, Popkorn und Kosmetika. Die kleinen "Pullis" (Jägermeister etc.) sind an mir vorbeigelaufen und haben mich nicht beachtet. ![]()
08.03.2011, 16:04
Danke Peter - aber ich hasse ständig diese Abkürzungen von technischen
Produkten.Nicht jeder ist damit so bewandert, daß er die Abkürzungen kennt.Da wäre eine kurze Erklärung einmal sehr angebracht. ![]() Zitat:Der Western Digital WD TV Live HD Media Player bringt Filme, Musik und Fotos von Festplatte, USB-Stick oder übers Netzwerk ins Wohnzimmer Darüber hinaus frage ich mich wirklich, ob man diesen ganzen Spielkram nun benötigt. ![]() Für Filme reicht ein normaler DVD Player vollkommen aus und für Musik ein Tuner und ein Cd-Player oder auch Plattenspieler. Damit hat man jedenfalls keinen Ärger und es muß doch nun wirklich nicht alles über Computer laufen. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 16:05 von Stones.)
|
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
08.03.2011, 16:09
(08.03.2011, 16:04)Stones schrieb: Für Filme reicht ein normaler DVD Player vollkommen aus und für Dann hast Du noch nie eine Musik-Bluray in Full HD und HD-Tonformat gehört und gesehen... ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 16:09 von Lucki49.)
|
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
08.03.2011, 16:16
(08.03.2011, 16:04)Stones schrieb: Danke Peter - aber ich hasse ständig diese Abkürzungen von technischenNa so heißt das Ding eben. Zitat:Darüber hinaus frage ich mich wirklich, ob man diesen ganzen Spielkram nun benötigt.Setfan ist alles die Frage nach den eigenen Bedürfnissen. Ich stand auch schon einmal vor dem Gedanken die PCs zu vernetzen uns diese als Aufzeichnungsmedium für alles - z.B. TV, CD, Videos und Fotos -zu benutzen. Bei Oliver mach dies einen Sinn, bei mir wäre es eine nicht unbedingt notwendige techn ische Spielerei, die angenehm aber bei mir nicht notwendig ist. Oliver kann dir bestimmt noch viel mehr dazu sagen.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stormbringer667 Unregistered |
08.03.2011, 16:20
Solche Sachen werden ja auch nicht benutzt, weil man es muß, sondern weil man es kann!
![]() |
||
|
08.03.2011, 16:23
Und dann machen sie anscheinend Schwierigkeiten - ne danke.
![]() Zitat:Dann hast Du noch nie eine Musik-Bluray in Full HD und HD-Tonformat gehört und gesehen Moin Axel: Ne, für Musik reicht mir persönlich vollkommen eine gute Stereoanlage aus und für Filme, da ich sowieso wenig schaue, ein Fernseher mit DVD-Player. ![]() Davon ganz abgesehen hatte ein Kumpel meinerseits mal eine sehr gute Surroundanlage, die er aber nach einiger Zeit wieder verkauft hatte und sich dafür eine Stereoanlage zugelegt hatte. Ich kenne den Sound also - aber es macht miich auf Dauer irre, wenn das "Gedröhne" von allen Seiten kommt.Das war auch der Grund des Verkaufes bei meinem Kumpel. Nichts desto Trotz ist und bleibt es natürlich Geschmackssache. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 16:34 von Stones.)
|
||
|
sinsemilla Unregistered |
08.03.2011, 16:30
(08.03.2011, 16:02)Lucki49 schrieb: Tachchen Jungs. ALso ehrlich Axel, ich muß mir doch wohl keine Gedanken machen. Nicht das dir das Schminken noch so gut gefällt, dass du Schnegges Kleider tragen möchtest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
08.03.2011, 16:43
Ich trage gerne Frauenkleider....
![]() ![]() ![]()
08.03.2011, 16:45
Ok
![]() Vielleicht sollten wir mal ne Fetisch-Party schmeißen. Ich habe da auch ne dunkle Seite ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
08.03.2011, 16:45
Stefan, es gibt Konzerte, die höre ich auch lieber in Stereo...bei gut abgemischten BD´s ist aber Surround ein Genuß...für mich.
![]() (08.03.2011, 16:45)sinsemilla schrieb: Ok Du bist sicher gern gefesselt. ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 16:47 von Lucki49.)
|
||
|
08.03.2011, 16:48
Was sind denn das hier für merkwürdige Offenbahrungen?
![]()
08.03.2011, 17:03
(08.03.2011, 16:45)Lucki49 schrieb: Du bist sicher gern gefesselt. Anderes rum wird ein Schuh raus ![]() ![]() ![]() ![]() (08.03.2011, 16:48)Stones schrieb: Was sind denn das hier für merkwürdige Offenbahrungen? WIr sind doch schon groß Stefan, und du hoffentlich nicht prüde ![]() ![]() ![]() |
||
|
08.03.2011, 17:19
Nö - prüde nicht - aber Frauenkleider anziehen, muß ich nicht haben.
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 17:20 von Stones.)
|
||
|
08.03.2011, 17:24
Da bin ich auch der falsche Ansprechpartner. Das ist Axel`s Ding
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt reichts aber auch, sonst glaubt den Sch... noch einer.............................. |
||
|
08.03.2011, 17:35
(08.03.2011, 16:04)Stones schrieb: Darüber hinaus frage ich mich wirklich, ob man diesen ganzen Spielkram nun benötigt. Mit der selben Berechtigung müßtest du jetzt eigentlich fragen, ob man PC und Internet eigentlich braucht ! ![]() ![]() Braucht man eigentlich Autos ? Offenbar ging es doch 5000 Jahre menschliche Kulturgeschichte lang auch ohne ! ![]() ![]() Multimediaplayer sind nichts besonderes mehr, sondern längst alltäglich. Videos nur von irgendwelchen Discs gucken zu können ist so großartig wie Gaslicht ! ![]() ![]() Wer TV-Aufnahmen macht (Dokus, Shows, Ansprachen, Ereignisberichte etc.) sollte sich die Aufnahmen auch angucken können. Zum Videoschauen Discs brennen und wechseln zu müssen ist so komfortabel als würdest du dein Auto mit Glührohrzündung starten und mit 'ner Kerze innenbeleuchten ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (08.03.2011, 16:20)Stormbringer667 schrieb: Solche Sachen werden ja auch nicht benutzt, weil man es muß, sondern weil man es kann! So wie dein Auto eben, oder deinen Rasierer ! ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 17:36 von Accu_Lover.)
|
||
|
08.03.2011, 17:58
Der Whirlpool im Nordflügel ist gefüllt, und ich werde mich jetzt etwas entspannen.
Macht nichts, was ich nicht auch machen würde ![]() Bis morjen ![]() |
||
|
08.03.2011, 18:02
Aber nicht ertrinken bei den "Wasserspielen" !
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste