Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 14:51

Ja, den Louis werden sie wohl demnächst absägen. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
05.03.2011, 14:52

(05.03.2011, 14:51)Stones schrieb: Ja, den Louis werden sie wohl demnächst absägen. Confused

Heute wohl noch nicht. Aber wenn sie gegen Inter verkacken, wird er wohl gehen dürfen. Cool
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 14:54

(05.03.2011, 14:40)sinsemilla schrieb: ICh wolllte dieses Zitat nur mal so in den Raum werfenWinkBig Grin

Was auch gut so ist ! Prost

Allerdings sind wir de facto bereits längst ein Einwanderungsland. Confused

Es kommt jetzt darauf an, Einwanderer bezüglich ihrer Akzeptanz und Befolgung der gesellschaftlich-kulturellen Grundwerte Mittel- und Westeuropas, in die Pflicht zu nehmen.

Wer hier herkommt um unsere Gesellschaft zu unterminieren (beispielsweise die Muslim Bruderschaft, deren Wirken größer ist als viele Leute glauben !), oder nicht die geringste Bereitschaft zu einer Anpassung zeigt, hat hier nichts zu suchen !!! Angry
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 14:54

Und dann kommt der Netzer zum Einsatz. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
05.03.2011, 14:57

(05.03.2011, 14:54)Stones schrieb: Und dann kommt der Netzer zum Einsatz. Big Grin

Eher holen sie den Ottmar aus der Schweiz zurück! Big Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 14:59

Oder der Kaiser himself übernimmt das Zepter. Hail
So, jetzt starten die Biathlon-Damen - Daumen drücken. Confused
Der Arndt hat's ja heute schon vorgemacht mit seiner Goldmedaille.HailProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 15:01 von Stones.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 16:15

Wieder Gold für Magdalena Neuner. Hail
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
HansF
Stammgast
**

Beiträge: 369
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 16:50

Was für ein Gegentor. Hinten bei Bayern alle völlig wehrlos.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
05.03.2011, 17:11

(05.03.2011, 14:54)Accu_Lover schrieb:
(05.03.2011, 14:40)sinsemilla schrieb: ICh wolllte dieses Zitat nur mal so in den Raum werfenWinkBig Grin

Was auch gut so ist ! Prost

Allerdings sind wir de facto bereits längst ein Einwanderungsland. Confused

Es kommt jetzt darauf an, Einwanderer bezüglich ihrer Akzeptanz und Befolgung der gesellschaftlich-kulturellen Grundwerte Mittel- und Westeuropas, in die Pflicht zu nehmen.

Wer hier herkommt um unsere Gesellschaft zu unterminieren (beispielsweise die Muslim Bruderschaft, deren Wirken größer ist als viele Leute glauben !), oder nicht die geringste Bereitschaft zu einer Anpassung zeigt, hat hier nichts zu suchen !!! Angry



Das alles vertiefen wir besser am MontagWinkWink
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
05.03.2011, 17:46

Walter, wieso verteilen die bei euch schon wieder Flyer? Ihr sollt doch gar nicht wählen. Oder vielleicht doch? Die Kraft hat da heute so was angedeutet. Smile
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
05.03.2011, 17:57

Es geht mehr um einen Moscheebau in Marl, und die Bande zeigt dort FlaggeWink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 17:58

Soll ich mal schnell hochkommen ? Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
05.03.2011, 17:59

Ach so. Na gut, sollen sie ihre Moschee ruhig bauen. Immer noch besser als wenn sie sich in irgendwelchen Hinterhöfen treffen, wo man das ganze nicht so gut kontrollieren kann. Cool
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
05.03.2011, 18:07

(05.03.2011, 17:58)Accu_Lover schrieb: Soll ich mal schnell hochkommen ? Big GrinTongue

Deine Hilfe wird hier wirklich gebraucht, obwohl die Marler schon einiges auf die Beine stellen um sich adäquat zu wehrenWink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 18:07

Der Bau von Moscheen, gerade den gut sichtbaren, verfolgt aber auch noch andere Ziele, als pure Versammlungszentren zu schaffen ! Wink Dodgy
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
05.03.2011, 18:08

(05.03.2011, 17:59)Stormbringer667 schrieb: Ach so. Na gut, sollen sie ihre Moschee ruhig bauen. Immer noch besser als wenn sie sich in irgendwelchen Hinterhöfen treffen, wo man das ganze nicht so gut kontrollieren kann. Cool

Das sag mal den Hausbesitzern die ihre Häuschen in direkter Umgebung habenDodgy
(05.03.2011, 18:07)Accu_Lover schrieb: Der Bau von Moscheen, gerade den gut sichtbaren, verfolgt aber auch noch andere Ziele, als pure Versammlungszentren zu schaffen ! Wink Dodgy

Minarette sind gemäß des imperalistischen Grundverständnis des sunitischen Islam, Symbole des SIeges und der Landnahme. Desweiteren ist der Muezzin Ruf " Es gibt keine Kraft ausser Allah" kaum mit dem westlichen Demokratieverständnisses in EInklang zu bringenDodgyDodgy
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
05.03.2011, 18:13

Ich muß auch keinen Kirchtum neben meiner Hütte haben, wo es jede Viertelstunde bimmelt. Big Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 18:32

(05.03.2011, 18:13)Stormbringer667 schrieb: Ich muß auch keinen Kirchtum neben meiner Hütte haben, wo es jede Viertelstunde bimmelt. Big Grin

"Allahu akbar !" möchte ich aber noch viel weniger hören müssen ! DodgyDodgyDodgy

Außerdem sollte man sich immer fragen, was die Imame eigentlich predigen.

Beispielsweise daß Menschenrechte Erfindungen der "Ungläubigen" sind, um die armen Muslime zu unterdrücken ? [Bild: a136.gif]
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
05.03.2011, 18:35

Der Verfassungsschutz wird sicherlich Dolmetscher haben. Zur Not rückt das SEK, daß sicherlich ständig vor Ort positioniert ist, ein. Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Paranoia nicht. Cool
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 18:42

Ich finde auf jeden Fall, daß straffällig gewordene Muslime, die nicht
die deutsche Staatsbürgerschaft haben, ohne wenn und aber sofort ausgewiesen werden müssen.

Außerdem passen viele nicht in unsere Kultur, denn gerade die aus Ostanatolien leben im Grunde noch im Mittelalter, ähnlich, wie sich
die katholische Kirche vor Jahrhunderten verhalten hat.Soetwas können
wir hier in Deutschland nun wirklich nicht mehr gebrauchen.Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 18:52

(05.03.2011, 18:35)Stormbringer667 schrieb: Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Paranoia nicht. Cool

Und ich verstehe nicht, wie man aktuelle Entwicklungen im Islam locker abtun kann. Huh

Schau dich mal in der Welt um, beispielsweise Pakistan ! Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
05.03.2011, 19:00

Kennt jemand von euch Muslime persönlich? Ich schon! Und ich hatte nie Probleme mit den Jungs. Nicht jeder Moslem ist ein potentieller Attentäter. Im Grunde glauben die doch das selbe wie wir, nur irgendwie anders. Smile

In Deutschland darf man kein Antisemit sein, weil uns daß unsere Vergangenheit verbietet. Aber man darf Anti-Islam sein. Wie krank ist das denn? Huh

Im Koran wird sogar Jesus erwähnt. Und er kommt dabei nicht unbedingt schlecht weg. Wenn man den Islam und den Koran korrekt interpretiert, ist der Islam sogar die friedfertigste Religion neben den Buddhismus ( der sich selbst nicht mal als Religion versteht). Das, was wir hier unter Islamismus verstehen, hat mit Religion nicht viel zu tun, sondern mit Kultur. Daß die Perser, Araber, Türken und auch die indonesischen Völker etwas anders ticken als wir, ist ja bekannt. Dort ist der Umgang mit Frauen oder auch Andersdenkenden eher kulturell verankert und hat mit Religion wenig zu tun. Das Ganze jetzt auf den Islam zu schieben, ist in meinen Augen scheinheilig. Würden die westlichen, christlich geprägten Völker wirklich strikt nach der Bibel handeln, würden sie solch einen Unfug niemals verbreiten. Es sei denn, sie kommen aus Amerika. Big Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 19:08

Merkwürdig dann nur, daß Türken aus Istanbul und größeren Städten
dann selber über ihre Landsleute sagen, sie würden sich teilweise schämen, wie sich so einige ihrer Landsleute hier in Deutschland aufführen und dies sind nicht wenige.Huh

Und wie tolerant der Islam gegenüber religiös Andersdenkender
reagiert, ist ja auch bekanntHuh

Sie wollen sich hier ihre Rechte rausnehmen, aber anderen Leuten nicht zugestehen - soviel zur Anpassung.Da muß man sich doch nur einmal
in Dusiburg,Neumünster, Hamburg,Frankfurt oder Berlin umschauen.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
05.03.2011, 19:16

Ich bring ja auch nicht gleich den Papst um, bloß weil 3 christlich getaufte 17-jährige in der U-Bahn einen Rentner zusammenwichsen. Straftäter gibt es auf beiden Seiten. Nur werden halt diejenigen mit dem Migrationshintergrund ( für mich das Unwort der letzten 10 Jahre!) stärker beobachtet. Und jetzt komm mir keiner mit irgendwelchen Statistiken. Die meisten Vergehen von Migranten sind Verstöße gegen das Asylrecht. Also, wenn ein Asylant mal ein paar Minuten zu spät ins Heim kommt. Tongue

Ihr solltet echt mal öfter vor die Tür gehen als immer nur die Zeitung zu lesen. Ich hab hier noch keinen einzigen Moslem gesehen, der mit Handtuch auf dem Schädel und der AK 47 im Anschlag gedroht hat, mich umzubringen. Big Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
05.03.2011, 19:22

(05.03.2011, 19:00)Stormbringer667 schrieb: Kennt jemand von euch Muslime persönlich?

Ja ! Wink

(05.03.2011, 19:00)Stormbringer667 schrieb: Und ich hatte nie Probleme mit den Jungs.

Ich auch nicht. Das macht mich aber nicht blind dafür was LEIDER Millionen Muslime glauben und bereit sind zu tun !

(05.03.2011, 19:00)Stormbringer667 schrieb: Nicht jeder Moslem ist ein potentieller Attentäter.

DAS würde ich auch nie sagen, eben DA ich selbst welche kenne und in meiner früheren Arbeit erlebt habe, wie ein irakischer Freund und Arbeitskollege von mir, böse beleidigt wurde !

(05.03.2011, 19:00)Stormbringer667 schrieb: Im Koran wird sogar Jesus erwähnt. Und er kommt dabei nicht unbedingt schlecht weg. Wenn man den Islam und den Koran korrekt interpretiert, ist der Islam sogar die friedfertigste Religion neben den Buddhismus ( der sich selbst nicht mal als Religion versteht). Das, was wir hier unter Islamismus verstehen, hat mit Religion nicht viel zu tun, sondern mit Kultur. Daß die Perser, Araber, Türken und auch die indonesischen Völker etwas anders ticken als wir, ist ja bekannt. Dort ist der Umgang mit Frauen oder auch Andersdenkenden eher kulturell verankert und hat mit Religion wenig zu tun. Das Ganze jetzt auf den Islam zu schieben, ist in meinen Augen scheinheilig.
Würden die westlichen, christlich geprägten Völker wirklich strikt nach der Bibel handeln, würden sie solch einen Unfug niemals verbreiten. Es sei denn, sie kommen aus Amerika. Big Grin

Der Koran hat aber eine ganz andere Stellung im Islam als die Bibel bei uns, das weißt du ja sicherlich. Auch bedeutet Islam mehr als nur eine Religion, auch das weißt du sicherlich. Wink
Es finden sich im Koran, zumindest aber in seiner Exegese, so wie sie für Abermillionen Muslime weltweit betrieben wird, zahlreiche Beispiele für definitiv totalitäre Ansichten, die absolut unvereinbar mit unserer Lebensweise sind !
Dies zu leugnen oder zu relativieren ("ihr Ungläubigen/viele von uns könnt/können den Koran halt nicht lesen !" etc. Dodgy) zeugt von Ignoranz oder viel Schlimmerem ! Angry

Das allerdings genauer auszuführen würde hier viel zu weit führen und nur wieder miese Stimmung bringen. Daher soll es das hier von mir diesbezüglich erst mal gewesen sein. Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste