Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
18.01.2011, 20:10
Was mich an der Sache wirklich fuchsig macht, ist die provokativ-ignorante Art dieses Möchtegern-Kreuzritters !
![]() Leute beleidigen aber niemals auf Argumente und Details eingehen ! ![]()
Stormbringer667 Unregistered |
18.01.2011, 20:16
Solche Kreuzritter rennen doch mehrmals täglich durchs HF. Aber mit denen ist es wie mit dem Lärm auf der Straße: Irgendwann hört man es nicht mehr.
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
18.01.2011, 20:30
(18.01.2011, 20:16)Stormbringer667 schrieb: Solche Kreuzritter rennen doch mehrmals täglich durchs HF. Aber mit denen ist es wie mit dem Lärm auf der Straße: Irgendwann hört man es nicht mehr. Leider bin ich bei solchen Sachen, ein volles GOLDOHR ! ![]()
sinsemilla Unregistered |
18.01.2011, 20:46
(18.01.2011, 19:42)Accu_Lover schrieb: Here it is : http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...ID=236#236 Nette Diskussion ![]() Aber der Stil der zum Teil auch von Mods drüber gepflegt wird, Arroganz und Sarkasmus, zieht sich m.E. auch hier hin. Natürlich nur meine subjektiive Meinung ![]() |
||
|
18.01.2011, 20:49
Hallo subjektiver Walter !
![]() ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
18.01.2011, 20:50
Einige MODS drüben sind schon sehr arrogant.
Man kann ja ruhig seine Argumente logisch und begründet vorbringen, sollte aber nicht zynisch oder arrogant dabei werden. ![]()
18.01.2011, 21:08
Hallo "mein" Oliver
![]() ![]() Laß dich nicht unterkriegen, aber was schreib ich da, ein Walter lässt sich nicht unterkriegen ![]() @Stefan ![]() ![]() Aber schau auch mal in Erwins Thread ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
18.01.2011, 21:13
Tja Walter - und genau das ist das Problem.
Jede Seite will die andere Seite missionieren, statt sich mal irgendwo in der Mitte zu treffen. ![]() Dies scheint mir ein typisches Problem unserer heutigen Ellenbogengesellschaft. ![]()
18.01.2011, 21:29
(18.01.2011, 21:13)Stones schrieb: Tja Walter - und genau das ist das Problem. Kompromisbereitschaft ist ein gutes Stichwort ![]() ![]() |
||
|
18.01.2011, 21:56
Mal eine simple Überlegung :
Worauf beruht unsere Welt, auf Glauben oder Erkenntnis ? ![]() Wissenschaftlich betrachtet kann die Existenz einer Sache nicht vorausgesetzt werden, sondern muß erst bewiesen werden ! Nicht so im typischen Goldohrenuniversum, zumal bei Provokateuren. Dort wird etwas, nämlich "Alles klingt unterschiedlich und ICH höre es. Beweißt mir das Gegenteil !" verkündet. Jetzt kommt Nina Hagen daher und erklärt, daß sie weiß, daß es UFOs gibt. Folglich gibt es welche. Der Rest der Welt hätte nun beweisen zu müssen, daß es keine gibt ! Das ist absurder Firlefanz sondersgleichen ! ![]() Das heißt nicht, daß es KEINE UFOs gibt ! ![]() ![]() Es geht vielmehr um die Umkehr der Beweislast, unwissenschafliche Denkweise und Ignoranz. Nicht umsonst hinterfragt der Typ im HF, weder seine eigene Wahrnehmung, noch geht er auf einen einzigen wichtigen Punkt (Blindtest, Autosuggestion, Erwartungshaltung, Preisabhängigkeit etc.) ein. Es geht schon längst nicht mehr um die Frage, ob wirklich alles gleich klingt. Dieser Ansicht bin nämlich nicht mal ich ! ![]() ![]()
Stormbringer667 Unregistered |
18.01.2011, 21:59
(18.01.2011, 21:56)Accu_Lover schrieb: Worauf beruht unsere Welt, auf Glauben oder Erkenntnis ? Auf dem Glauben daran, daß hoffentlich bald die Erkenntnis kommt. ![]() Mein Standardspruch zum Thema Klang: Das ist abhängig von der Fallhöhe und der Beschaffenheit des Untergrundes. ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
18.01.2011, 22:16
Danke für den Link Oliver. Ich habe es mir angetan. und alle Seiten gelesen.
Ganz offen und ehrlich. Ich bereue die vertane Zeit fürs Lesen. An solchen Diskussionen beteilige ich mich nicht. Meine Zeit ist mir zu schade dafür.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
18.01.2011, 22:22
(18.01.2011, 22:16)Peter Wind schrieb: Danke für den Link Oliver. Ich habe es mir angetan. und alle Seiten gelesen. Das was ich jetzt schreibe, hat mit vielleicht einsetztender "Altermilde" zu tun, ich habs auch gelesen und bin deiner Meinung. |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
18.01.2011, 22:30
(18.01.2011, 22:22)sinsemilla schrieb: Das was ich jetzt schreibe, hat mit vielleicht einsetztender "Altermilde" zu tun, ich habs auch gelesen und bin deiner Meinung.Jetzt musst du diese Altersmilde nur für dich persönlich im Beruf noch nutzen können. Wenn der stv. Schulleiter dir auf den "Sack" gehen sollte, lasse es nicht zu, denn du kommst auch ohne ihn aus, wenn er nicht gerade Schulleiter werden würde. Solche Lehrer sind ersetzbar, aber Menschen, die Kids für Bücher begeistern können - und von ihnen auch noch respektiert werden - sind schwer ersetzbar. Von denen erhältst du die Bestätigung deines Tuns. Denke dir er ist ein A**** und kann nicht anders. Und da er ein A**** ist, kann er dir gar nichts. Nur Menschen, die du respektierst, können dir weh tun. Lehrer aus dem Kollegium, die dir gar nichts zu sagen haben, können dich erst recht kreuzweise. ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 22:32 von Peter Wind.)
|
||
|
18.01.2011, 22:36
Puhhhhhhhhhh,
jetzt muß ich ganz ehrlich schlucken! Danke dafür Peter, du hast mir mit dem Gesagtem gerade sehr gut getan. Ich befinde mich im Moment wirklich in der Phase, in der ich wohl die "Ruhe" finde. Das ist schwer zu beschreiben........................................... Danke für deine Teilnahme. ![]() ![]() |
||
|
18.01.2011, 22:58
(18.01.2011, 22:36)sinsemilla schrieb: Danke dafür Peter, du hast mir mit dem Gesagtem gerade sehr gut getan.Das freut mich zu lesen. Wenn du Anregungen wünschst, wie man solchen Är***** ins Kreuz treten kann. Gerne per Telefon.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
19.01.2011, 08:51
Danke für das Angebot Peter!
|
||
|
19.01.2011, 11:14
Guten Morgen und einen flotten Tag für Euch.
![]()
19.01.2011, 11:26
Moin Stefan, auch dir einen schönen Tag ohne Regen
![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
19.01.2011, 11:31
Moin Männers
![]()
19.01.2011, 11:33
Moin Walter und Axel.
![]() Walter - ich hoffe doch sehr, daß Du Dich nicht mehr über einige Arsch ... soviel ärgerst.Das sind sie gar nicht wert. ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
19.01.2011, 11:38
Hallo Stefan
![]() Walter, nimm Dir Peters Rat zu Herzen...ich habe mir das mit den Ä.... schon lange angewöhnt. Es funktioniert prächtig ![]() ![]()
19.01.2011, 11:49
Danke Männer
![]() Das schöne an diesem Forum ist der Umsatnd, das man auch mit solchen Angelegenheiten an Euch rantreten kann, und auch vernünftige Vorschläge zur Problembewältigung bekommt! ![]() |
||
|
19.01.2011, 12:25
Gerade solche Sachen sind doch auch erheblich wichtiger, als wie z.B.
das Wetter ist, Walter. ![]()
19.01.2011, 18:05
Ab 18:00 Handball WM - Deutschland gegen Frankreich.
Bitte unseren Jungs die Daumen drücken. ![]() ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste