Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
24.12.2010, 12:53
Auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
![]() ![]() In München schneit es gerade. ![]()
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
24.12.2010, 14:30
wünsche allen schöne, harmonische und ruhige Weichnachten
![]() ![]() |
||
|
Stormbringer667 Unregistered |
24.12.2010, 16:13
Auch aus dem hohen Norden der Republik ein besinnliches Weihnachten.
![]() |
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
24.12.2010, 16:19
ja das wünsche ich auch
gruß chrissy
![]() |
||
|
sinsemilla Unregistered |
24.12.2010, 19:30
Frohe Weihnachten allen Freunden hier, lasst Euch die Leckereien schmecken und genießt das, hoffentlich harmonische Beisammensein!
![]() ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
24.12.2010, 19:41
(24.12.2010, 19:30)sinsemilla schrieb: ... lasst Euch die Leckereien schmecken ... Zumindest DAS werde ich tun. ![]()
24.12.2010, 20:14
Was gab oder gibt es denn bei dir?
Weil ich in Ermangelung von Gewürzen in meinem Walsumer Haushalt, nicht selbst kochen wollte, gab es heute bei mir TK-Pizza vom Onkel Dokter ![]() |
||
|
24.12.2010, 21:28
Eine Bekannte hat mir selbstgebackene Kekse rübergebracht.
![]() Außerdem habe ich mich gut mit allerlei Schleckereien wie Dresdner Stollen und Elisenlebkuchen, eingedeckt. Da mir heute nichts Besseres einfällt, mache ich mir Bami Goreng, verfeinert mit Öl aus geröstetem Soja, kretischem Olivenöl und meiner Pain 100% - Soße. Für morgen habe ich argentinisches Rumpsteak auf die Karte gesetzt. Davon aber 1kg ! ![]() ![]() ![]()
24.12.2010, 21:44
Alter Schwede
![]() TK-Bami Goreng mit Pain 100% ist schon nicht schlecht. Ich habe für morgen das Gegenstück auf dem Speiseplan, Nasi Goreng, aber leider ohne die "richtige Schärfe" ![]() Und ein Kg Steak, zundem noch ein argentinisches, ist beleibe nicht zu veracheten. Ich glaube, dass ich mich morgen durch den Schnee wühle, und auch zum Argentiner kommen, um mir das auch anzutun ![]() ![]() |
||
|
24.12.2010, 22:46
Fleischmäßig habe ich gestern in der METRO voll zugeschlagen !
![]() ![]() ![]() Hoffentlich hält das argentinische Fleisch was der Ruf verspricht. ![]()
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2010, 01:29
na alle zufrieden mit den Geschenken
![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 01:30 von chrisnino.)
|
||
|
25.12.2010, 10:23
Moin Nick
![]() Zu Geschenken kann ich nichts sagen, weil Weihnachten gestern ausgefallen ist ![]() Ich muß mal schauen das ich mich heute zu den Eltern durchkämpfe ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2010, 12:52
(25.12.2010, 10:23)sinsemilla schrieb: Zu Geschenken kann ich nichts sagen, weil Weihnachten gestern ausgefallen istWettermäßig? Zitat:Ich muß mal schauen das ich mich heute zu den Eltern durchkämpfe Von gestern Mittag bis jetzt hat es uns auch rund 30 cm Schnee hin geschmissen. Gott sei Dank Kehrwoche ist oben. Oben und Nachbar habe ich vorhin einen Grog gebracht. Viel Grog wenig Wasser. Ist sehr gut angekommen ![]() Erstmals seit 22 Jahren, die ich hier wohne, konnte man den Schnee nicht einfach weg schieben, sondern musste ihn auf ein Grundstück schaufeln.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 14:15 von Peter Wind.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2010, 15:31
Einen schönen, ersten Weihnachtsfeiertag für Euch:
![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
25.12.2010, 15:36
danke stefan dir und deiner freundin auch
gruß chrissy
![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2010, 15:38
Euch ebenfalls,Chris - habt ihr schon gegessen?
25.12.2010, 15:46
ja stefan gerade eben
gruß chrissy
![]() |
||
|
25.12.2010, 15:49
Was gab es denn bei Euch schönes?
25.12.2010, 15:51
es gab gestern rostbratwurst mit zwiebelsauce und karotten kohlrabi gemüsse
und heute zigeuner täschen mit dem rest kartoffelpürre und es kammen in die zwiebelsauce championsmit rein angebartene na stefan wieder hier die lust am schreiben überkommen
gruß chrissy
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 15:52 von hifimann994646.)
|
||
|
25.12.2010, 17:24
Zitat:na stefan wieder hier die lust am schreiben überkommen Ab und zu mal was schreiben ja, aber nicht mehr so viel. ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2010, 18:09
Unser Spielenachmittag - Trivial Pursuit - wurde durch ein längeres Telefonat unterbrochen. Dennoch ist es erschreckend, was man alles nicht oder nicht mehr weiß.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
25.12.2010, 18:24
Finde ich toll, wenn man mit der Familie Gesellschaftsspiele
spielt, Peter. ![]() Wir spielen mit meinen Eltern einmal im Monat Rommee.
25.12.2010, 18:45
Und wenn keiner zu etwas Lust hat - Mensch ärgere dich nicht geht immer.
TP war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. >Vor einiger Zeit hatte er überhaupt keine Lust und sagte TP würde er spielen. Das haben sich meine Frauen gemerkt. Wie oben schon angedeutet. Mit unseren Kindern haben wir oft am Sonntag nach dem Mittagessen gespielt. Es ging nicht verloren dieses Beisammen sein.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
25.12.2010, 20:21
Hallo meine Herren
![]() Wie ich lesen konnte geht es den Meisten hier ganz gut, was mich freut ![]() Aber die Waltäre in unserer inlusteren Runde, hatte mal wieder einpaar Probleme, was mich besonderes für Oliver nicht glücklich macht. Zumindest habe ich heute meine Familie gesehen, aber Ulla leider nicht, was mich mehr als traurig stimmt! |
||
|
25.12.2010, 20:30
Hallo mein Herr !
![]() ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste