Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
22.11.2010, 20:54
(22.11.2010, 20:47)sinsemilla schrieb: MIr ist klar das ich nicht alles wissen und verstehen mußIn deinem Alter vergisst man schon einmal etwas: Säulen der Erde N steht für Nick und noch einmal N steht für etwas was ich weiß. Wenn schon keine HörZu doch wenigstens EPG oder? ![]() (22.11.2010, 20:47)sinsemilla schrieb: Ich werde das Gefühl nicht los , dass wir aneinander vorbei reden,-)Dein Gefühl trügt dich nicht. Aber ehrlich, wenn du es dienstlich oder sonst wie nicht brauchst, beschwere dich nicht damit.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 21:08 von Peter Wind.)
|
||
|
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
22.11.2010, 20:58
(22.11.2010, 20:49)Peter Wind schrieb:(22.11.2010, 20:38)Chrisnino schrieb: .... ich kann mir aber vorstellen, das es hervor sticht so häßlich wie es istIch finde es ist ein Stadthaus. Unsere erste gemeinsame Wohnung in Köln. Da ist jetzt unten statt einer Metzgerei eine Hähnchenbraterei. Stelle mir den Gestank nach oben schrecklich vor. Bei dir ist doch ein Animalfriseur unten. Das stelle ich mir geruchslos vor. stimmt - außerdem ist die Dame, die den Hundesalon betreibt eine sehr nette und hilfsbereite Person, die sehr oft meine Amazonpakete annimmt. Bei mir gilt übrigens - allein unter Frauen ![]() ![]() by the way - wo kann ich mir das eigentlich genau anschauen?? |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
22.11.2010, 21:03
(22.11.2010, 20:58)Chrisnino schrieb: by the way - wo kann ich mir das eigentlich genau anschauen??Hier Deine Adresse eingeben und das gelbe Männchen auf die Straße ziehen. Walter war entsetzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 21:04 von Peter Wind.)
|
||
|
22.11.2010, 21:10
(22.11.2010, 21:03)Peter Wind schrieb: Walter war entsetztFür mich wird der PC immer ein Rätsel bleiben ![]() ![]() ![]() Aber so lange ich meine Spielespielen kann, Musik hören und ins Internet komme, bin ich zufrieden- zu mehr brauche ich die olle Kiste nicht ![]() |
||
|
22.11.2010, 21:18
(22.11.2010, 21:10)Chrisnino schrieb: Für mich wird der PC immer ein Rätsel bleiben....nö, das Rätsel sitzt immer davor. Aber vielleicht sind dafür die Frauen für euch kein Rätsel mehr ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
22.11.2010, 21:21
Frauen bleiben das größte Rätsel, was es auf diesem Planet gibt............
Da sind die "PC-Rätsel" wirklich easy dagegen |
||
|
sinsemilla Unregistered |
22.11.2010, 21:29
Mach dich ruhig lustig über mich Peter
![]() ![]() ![]() Fast vergessen, ich brauch es diesntlich. |
||
|
22.11.2010, 21:34
(22.11.2010, 21:29)sinsemilla schrieb: Mach dich ruhig lustig über mich PeterSpaß muss sein ![]() Zitat:Fast vergessen, ich brauch es diesntlich.Du hast mein Mitleid. Aber es geht nicht ohne MS-Software. Ich weiß - oder besser denke ich weiß - wieso dieser Mist so groß werden konnte.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
22.11.2010, 21:47
(22.11.2010, 21:34)Peter Wind schrieb:(22.11.2010, 21:29)sinsemilla schrieb: Mach dich ruhig lustig über mich PeterSpaß muss sein Ich kann Spaß vertragen ![]() Dein Mitleid kann ich gut gebrauchen. Ich bin auch begeistert ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
22.11.2010, 22:38
Servus ihr Frauen- u. PC-(Nicht-)Versteher !
![]() ![]() Walter hat mich jetzt auch etwas verwirrt. ![]() Es geht also um Literatur über OpenOffice UND MS-Office, speziell AcceSS (Boah ey, diese Doppeldeutigkeit ! ![]() ![]() ![]() ![]()
22.11.2010, 22:42
Oliver, jetzt weißt du warum bei bei mir Acces
![]()
Viele Grüße
||
|
23.11.2010, 08:49
(22.11.2010, 22:38)Accu_Lover schrieb: Servus ihr Frauen- u. PC-(Nicht-)Versteher ! Das ich von Zeit zu Zeit die Menschen verwirre, ist mir klar. Ich entschuldige mich dafür ![]() ![]() ![]() Genau um diese Literatur geht es ![]() ![]() ![]() |
||
|
23.11.2010, 14:22
Viele Grüße
||
|
23.11.2010, 14:53
Das sieht doch schon wieder gut aus Peter!
![]() |
||
|
23.11.2010, 15:00
Danke, noch zwei Wochen Walter
![]()
Viele Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010, 15:00 von Peter Wind.)
|
||
|
23.11.2010, 15:15
Ich freu mich auch schon darauf
![]() Ulla ist gestern im Bewusstsein, dass sie die verpassten Folgen ja später noch sehen kann, auf dem Sofa eingeschlafen ![]() |
||
|
23.11.2010, 15:37
Ich schaue sie mir später auch auf DVD an. Die 40 Minuten Werbung dazwischen nervt ganz schön. Alternative wäre natürlich, mit PVR aufnehmen und 30 Minuten später anfangen zu schauen.
Viele Grüße
||
|
23.11.2010, 15:48
Bis jetzt habe ich noch keine Minute davon gesehen, weil die Werbung wirklich nervt.
Wie ist bis jetzt dein Eindruck. Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, kann ich auch nichts dazu sagen. Die Aussagen die ich bisher gehört habe, ware mehrheitlich positiv. |
||
|
23.11.2010, 15:51
Walter ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Teil I habe ich am Anfang gesehen. Teil II habe ich es wie Ulla gehalten, bzw. bin dann in die Falle.
Das was ich gesehen habe, erinnert mich an´s Buch. Teilweise vielleicht langatmig, aber nicht langweilig.
Viele Grüße
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2010, 17:14
(23.11.2010, 15:37)Peter Wind schrieb: Ich schaue sie mir später auch auf DVD an. Die 40 Minuten Werbung dazwischen nervt ganz schön. Alternative wäre natürlich, mit PVR aufnehmen und 30 Minuten später anfangen zu schauen. Unter Anderem deshalb habe ich mir die gesamte Miniserie gleich geschnitten (und in HD ! ![]() ![]() ![]() ![]() Hat nur ein Nächtle gedauert. ![]() ![]()
23.11.2010, 17:51
Du Herr über Nullen und Einsen. Jetzt hast du gerade erst HD und haust uns das immer um die Ohren. Was bezweckst du damit?
![]() Habe Ehrfurcht vor grau weißen oder fast keinen - nicht ich - Haaren ![]() ![]() Bei mir dauert es keine 4 Nächte. Ich erteile den Auftrag: Nimm auf - direkt im PC - Werbung schn eide raus und brenne. Ich mache nur das Cover.
Viele Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010, 17:53 von Peter Wind.)
|
||
|
23.11.2010, 18:00
Hallo Männers
![]() |
||
|
23.11.2010, 18:01
(23.11.2010, 17:51)Peter Wind schrieb: Du Herr über Nullen und Einsen. Jetzt hast du gerade erst HD und haust uns das immer um die Ohren. Was bezweckst du damit? Maßlose Selbstbeweihräucherung ! ![]() ![]() ![]() ![]() Werde mein neues Equipment bald vorstellen ... ![]() ![]() (23.11.2010, 17:51)Peter Wind schrieb: Bei mir dauert es keine 4 Nächte. Wieso 4 Nächte ? Bei mir hat es 4 Stunden gedauert und ich hatte die Serie. ![]() ![]() ![]() (23.11.2010, 18:00)Chrisnino schrieb: Hallo Männers Hallo Mann ! ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010, 18:04 von Accu_Lover.)
|
||
|
23.11.2010, 18:05
(23.11.2010, 18:01)Accu_Lover schrieb: Werde mein neues Equipment bald vorstellen ...Freu. Verstecke aber die Kabel oder entferne sie mit Photoshop ![]() ![]() ![]() ![]() Stelle/hänge den TV nicht zu hoch, sonst.......? Ist mein Beitrag verständlich, ich meine, wieso ich das schreibe?
Viele Grüße
||
|
23.11.2010, 18:19
(23.11.2010, 18:05)Peter Wind schrieb:(23.11.2010, 18:01)Accu_Lover schrieb: Werde mein neues Equipment bald vorstellen ...Freu. Verstecke aber die Kabel oder entferne sie mit Photoshop Die Mühe werde ich mir wohl nicht machen. ![]() Muß immer so viel "besorgen" ... ![]() ![]() ![]() ![]() (23.11.2010, 18:05)Peter Wind schrieb: Stelle/hänge den TV nicht zu hoch, sonst.......? Du könntest mal schnell vorbei kommen und mein Rack aufstellen. Ich fauler Sack werde wohl nicht dazu kommen. So steht meine Glotze wohl erst mal weiter auf dem 40 Jahre ollen TV-Schrank bzw. den Playern. ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste