Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
05.11.2010, 19:55
Dann herzlichen Glückwunsch, Walter. Vieleicht wirst Du jetzt verbeamtet
![]() ![]() ![]()
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
05.11.2010, 19:56
............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
sinsemilla Unregistered |
05.11.2010, 19:58
(05.11.2010, 19:55)Lucki49 schrieb: Dann herzlichen Glückwunsch, Walter. Vieleicht wirst Du jetzt verbeamtet Das glaube ich dann doch eher nicht. Es ist ja nicht so, dass ich das etwas dagegen hätte ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
05.11.2010, 19:58
(05.11.2010, 19:51)sinsemilla schrieb: Dann klopp ich doch lieber selbst meine Schlitze, denn ich hasse tapezieren. Ich kann das zwar recht gut, aber es ist eine Arbeit für die, die Vater und Mutter erschlagen haben Mir sind solche groben Arbeiten auch zehnmal lieber als das Gefummle mit der Tapete. Meine Umgebung kriegt Angst vor mir, wenn ich tapeziere...ob der Ausdrücke, die ich dabei gebrauche ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 19:59 von Lucki49.)
|
||
|
05.11.2010, 20:01
Hallo Daniel
![]() Lucky 49 schrieb:Meine Umgebung kriegt Angst vor mir, wenn ich tapeziere...ob der Ausdrücke, die ich dabei gebrauche Angel Dodgy Prost Dann sind wir Brüder im Geiste, denn mein Repertoir an unflätigen AUsdrücken ,ist in solch einer Situation auch manigfaltig bis unerschöpflich ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
05.11.2010, 20:10
Euch fehlt einfach die richtige Technik zum Tapezieren.
![]() Geflucht habe ich nur einmal. 1969, erste Wohnung, Deckenhöhe 330 cm. Wo-Zimmer 4 m x 4 m. Ich wollte unbedingt die gestreifte Tapete quer kleben, damit der Raum optisch niedriger wird. Was haben meine Freund - tapeziererfahren -, es war mein erstes Projekt und ich geflucht.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 20:10 von Peter Wind.)
|
||
|
05.11.2010, 20:17
Die Technik habe ich, aber es macht mir immer wieder Schwierigkeiten, die langen Bahnen exakt auf Stoß zu kleben. Ich bin immer froh, wenn die Feinarbeiten um Fenster und Türen kommen :-/ Da bin ich meistens schon allein und kann niemanden mehr anmeckern
![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 20:17 von Lucki49.)
|
||
|
05.11.2010, 20:17
(05.11.2010, 20:01)sinsemilla schrieb:Lucky 49 schrieb:Meine Umgebung kriegt Angst vor mir, wenn ich tapeziere...ob der Ausdrücke, die ich dabei gebrauche Angel Dodgy Prost He He, in der Beziehung bin ich Meister. ![]() @Peter ich mag keinen Kleister und da wird sich auch nichts mehr dran ändern. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
05.11.2010, 20:22
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
05.11.2010, 20:25
(05.11.2010, 20:17)Lucki49 schrieb: Die Technik habe ich, aber es macht mir immer wieder Schwierigkeiten, die langen Bahnen exakt auf Stoß zu kleben.Das ist das einfachste am ganzen tapezieren. Wichtig dabei immer gleiche Einweichzeiten, satt kleistern und auf Stoß schieben. Das direkt Stoß an Stoß anzulegen gelingt - behaupte ich - keinem.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
05.11.2010, 20:26
(05.11.2010, 20:01)sinsemilla schrieb: Dann sind wir Brüder im Geiste, denn mein Repertoir an unflätigen AUsdrücken ,ist in solch einer Situation auch manigfaltig bis unerschöpflich Dito ! Nämlich dann, wenn mein PC-Kram nicht funzt ! ![]() Hallo Walter, "neuer" Ägypten-Experte. ![]() ![]()
05.11.2010, 20:36
Accu_Lover schrieb:Hallo Walter, "neuer" Ägypten-Experte Hallo Oliophis ![]() Na, soweit würde ich dann doch nicht gehen ![]() Aber, unbescheiden wie ich nunmal bin, würde ich sagen, dass es nicht von schlechten Eltern war ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
05.11.2010, 20:36
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
05.11.2010, 20:40
(05.11.2010, 20:36)sinsemilla schrieb:Accu_Lover schrieb:Hallo Walter, "neuer" Ägypten-Experte Ich habe mal ein Referat gehalten das hat 90 Minuten gedauert. Seit dem weiß ich, wie man sich als Lehrer fühlt. Ich habe tatsächlich 90m gelabert ! ![]() ![]()
05.11.2010, 20:42
ALso, immer brauch ich das auch nicht, aber von Zeit zu Zeit macht das Unterrichten Spaß
![]() Und in der nächsten Woche habe ich auch gleich wieder die Gelegenheit dazu ![]() |
||
|
05.11.2010, 20:57
(05.11.2010, 20:42)sinsemilla schrieb: ALso, immer brauch ich das auch nicht, aber von Zeit zu Zeit macht das Unterrichten Spaß Is Klar, den Mädels zeigen wo der Weg lang geht. ![]() ![]() (05.11.2010, 20:42)sinsemilla schrieb: Und in der nächsten Woche habe ich auch gleich wieder die Gelegenheit dazu Du "Piep", wann darf ich als Referendar kommen. ![]() ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
05.11.2010, 20:59
Ich komme auch mit.
![]()
05.11.2010, 21:16
............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
05.11.2010, 21:18
Klar, wir checken, ob Walter alles richtig macht !
![]()
05.11.2010, 21:30
PMPO schrieb:Is Klar, den Mädels zeigen wo der Weg lang geht Mädels eher nicht, Lehrerinnen dann doch eher, scho auf Grund der Tatsache, dass es sehr hübsche und junge bei uns gibt ![]() ![]() Accu_Lover schrieb:Klar, wir checken, ob Walter alles richtig macht ! Wie jetzt, du willst mit beim Sex zusehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
05.11.2010, 21:33
(05.11.2010, 21:30)sinsemilla schrieb: Wie jetzt, du willst mit beim Sex zusehen Ich geb' die Kommandos ! ![]() ... natürlich in Uniform ! ![]() ![]() ![]() ![]()
05.11.2010, 21:33
Richtig,
Oldtimer müssen auch zum TÜV. Wir werden das dann alles in Ruhe be-gut-achten. ![]() Es wir wohl zwei Noten geben, Kür und Standard. ![]() ![]() ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
05.11.2010, 21:35
Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]() ![]() ![]() ![]() Ihr seid doch bekloppt ![]() ![]() |
||
|
05.11.2010, 21:36
||
|
05.11.2010, 21:37
Ich komm hier aus dem Lachen nicht raus
![]() ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste