Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
31.10.2010, 15:53
Hallo ihr Feierlustigen !
![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
31.10.2010, 16:53
Guten Tag Oliver - alles klar in Munich?
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
31.10.2010, 16:55
Hallo Stefan !
![]() Bis jetzt schon. Ich erläutere seit gestern im HF, die Vorzüge modernen Musikmanagements mittels PC ! ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 16:57 von Accu_Lover.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
31.10.2010, 16:58
Und wie ist dort so die Resonance?
![]() Hast mal einen Link? ![]()
31.10.2010, 17:03
Es gibt dort natürlich wieder die Musik-PC-Verweigerer.
![]() Denen aber muß geholfen werden. Wie es so meine Art ist ! ![]() ![]() Zeig dich, Walter ! ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 17:44 von Accu_Lover.)
|
||
|
31.10.2010, 18:04
Zitat:Denen aber muß geholfen werden. Wie es so meine Art ist Oliver - Du bist zu gut für diese Welt. ![]()
31.10.2010, 18:34
Ich weiß !
![]() ![]() ![]() ![]()
sinsemilla Unregistered |
31.10.2010, 20:55
Accu_Lover schrieb:Zeig dich, Walter ! Was genau willst du denn sehen ![]() ![]() ![]() Ich war vorhin mal im HF um zu schauen was dieses Missionars und Besserwisser-Forum so macht. Habe dabei festgestellt, dass immer noch die Gleichen Nasen dort den Ton angeben, die gleichen Müll verbreiten (aus Sicht eines HighEnders ![]() und auch sonst nichts erstrebenswertes los ist, um dort nochmal meine Zeit zu verbringen. Meine Herren, ist die Moderation dort boniert und selbstherrlich ![]() ![]() ![]() Ich habe fast gekotzt,sorry für meine rüde Ausdrucksweise ![]() Auch der Ot-Bereich findet bei mir keinen Anklang, denn auch dort treiben sich für meine Begriffe zuviel Müslis rum, die es "zwar gut meinen" aber nicht alle die es "gut meinen" machen es auch so. Sowas von weltfremd möchte ich doch dann lieber nicht sein ![]() ![]() Ne Männer, hier geht zwar leider auch nicht mehr der Punk ab, aber immer noch besser als bei den Betschwestern und Klugscheißern dort drüben. So wie es aussieht, muß man mit mir hier noch leben ![]() ![]() ![]() |
||
|
31.10.2010, 21:00
Und dennoch gibt es bei Cd-Playern keinen Klangunterschied, Walter.
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 21:01 von Stones.)
|
||
|
31.10.2010, 21:08
Das glaubst aber nicht nur du
![]() ![]() ![]() Wenn gleich die Mädels und Jungs einlaufen werden wir unter der Döner-Eiche tanzend den Reformationstag feiern. Dabei Honigwein-Wein und Raki trinken, das ein oder tiefsinnige Gespräch führen, natürlich auch über CDP-Klang ![]() Ehhhhhhhhhhhh, ich glaub langsam, dass ich da was durcheinander werfe. Natürlich reiben wir uns auch die Nasen, wie die Inuit es zur Begrüßung machen (politisch korrekt), opfern ein Lamm, zünden Räucherstäbchen an und sonst noch was ![]() ![]() ![]() Wünsch euch noch viel Spasss, und werde so Jachweh, und um ganz korrekt zu sein, Buddha es will auch noch mal reinschauen ![]() ![]() ![]() |
||
|
31.10.2010, 21:48
(31.10.2010, 20:55)sinsemilla schrieb:Accu_Lover schrieb:Zeig dich, Walter ! Du altes Ferkel ! ![]() ![]() Servus Stefan & Walter ! ![]() Breitet sich hier eigentlich immer mehr ein Koma aus ? ![]() Ich bin übrigens "drüben" wieder verstärkt tätig ! ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 21:51 von Accu_Lover.)
|
||
|
31.10.2010, 21:55
Ne kein Kommma breite sich aus, hab Besuch.
Nachdem Chantal, Monique usw. mit einem Griff unters Röckchen begrüßt wurden ![]() ![]() ![]() ![]() Accu_Lover schrieb:Ich bin übrigens "drüben" wieder verstärkt tätig ! Ich hoffe doch im richtigen Sinne. Gib alles ![]() ![]() ![]() |
||
|
31.10.2010, 22:09
Bist ja heute äußerst forsch, Walter !
![]() ![]() Ich hoffe doch, die Babes tragen auch die richtigen Uniformen - so wie bei Max Mosley. ![]() ![]() ![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
31.10.2010, 22:23
so die herren werde mir noch einen film ansehen und zu bett gehn
![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
31.10.2010, 22:25
(31.10.2010, 22:09)Accu_Lover schrieb: Bist ja heute äußerst forsch, Walter ! Noch besser, garnix ![]() ![]() Cu ![]() ![]() Gute Nacht Chris ![]() ![]() |
||
|
01.11.2010, 09:13
Guten Morgen @all
![]() Gestern war Horror-Nacht mit Späßen angesagt, heute wird wieder alles "normal" ![]() Obschon ich denke, dass mein Humor nicht von allen wirklich verstanden wurde ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
01.11.2010, 10:01
(31.10.2010, 17:03)Accu_Lover schrieb: Es gibt dort natürlich wieder die Musik-PC-Verweigerer. die gibt es hier auch Oliver ![]() ![]() Moin, Du wieder normaler Walter ![]() |
||
|
01.11.2010, 10:05
Guten Morgen die Herren und eine angenehme Woche.
![]() Ne, also Musik vom PC nur nebenbei, ansonsten doch die klassische Stereoanlage. ![]()
01.11.2010, 10:10
Moin Stefan und Jürgen
![]() Jürgen schrieb:Moin, Du wieder normaler Walter Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muß ich schon sagen, dass ob meines sehr schrägen Humors, mich wirklich jemand für "normal" hält ![]() ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
01.11.2010, 10:18
(01.11.2010, 10:05)Stones schrieb: Ne, also Musik vom PC nur nebenbei, ansonsten doch die klassische Stereoanlage. Moin Stefan ![]() die einzige "Musik" von meinem PC ist das Klappern der Tastatur, aber das natürlich in HiFi-Qualität ![]() ![]() Zitat:Geschrieben von sinsemilla - Heute 09:10das kommt doch immer auf das Umfeld an Walter ![]() ![]() ![]() |
||
|
01.11.2010, 10:25
Jürgen schrieb:das kommt doch immer auf das Umfeld an Walter Smile hier wo alle einen mehr oder weniger "leichten" Schaden haben kommts Du ganz normal durch Big GrinProst Wenn du das so siehst, hast du natürlich Recht. Ich habe mir schon Sorgen gemacht ![]() ![]() ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
01.11.2010, 10:32
keine Sorgen machen Walter - das gibt Falten
![]() ![]() |
||
|
01.11.2010, 10:34
Da sagst du was, denn die kommen jetzt auch immer schneller zum Vorschein als mir lieb ist. Andererseits, steht mir das Grau beim Haarschopf und die markante Linienführung im Gesicht auch nicht schlecht
![]() ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
01.11.2010, 10:40
das sind alles Zeugen von Lebenserfahrung Walter
![]() ![]() |
||
|
01.11.2010, 10:45
(01.11.2010, 10:40)jürgen schrieb: das sind alles Zeugen von Lebenserfahrung Walter Den Spruch werde ich verinnerlichen ![]() ![]() Jetzt wird aber was getan, sonst ist die Motivation wieder zum Teufel ![]() Ich kann aber auch manchmal ein fauler Sack sein ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste