Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
09.09.2010, 11:51
Zitat:Die Wetten zwischen mir und meinem Bruder stehen auf max. 4 Wochen bis wieder einer im Krankenhaus landet und eigentlich ist jetzt meine Mutter dran Hoffentlich ist dies nicht der Fall, Jürgen. ![]() Woran liegt das, daß deine Eltern recht häufig im Krankenhaus sind? Sind sie so unvorsichtig? ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
09.09.2010, 11:51
(09.09.2010, 10:37)Stones schrieb: Wie alt war denn zu dem Zeitpunkt dein Apple, Peter?Stefan ich weiß es wirklich nicht mehr 6-8 Jahre. Es war der letzte G4er (G4 Dual 1.25) der mit der 9er-Version und der Xer-Version arbeiten konnte.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 11:52 von Peter Wind.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
09.09.2010, 11:52
Aber dann ist dies hier doch eher ein schwaches Bild, Peter:
![]() Zitat:Weil bei meinem Apfel das Motherboard hin war und es kein Ersatzmotherboard mehr gab
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
09.09.2010, 11:56
[quote='Stones' pid='216987' dateline='1284025960']
Aber dann ist dies hier doch eher ein schwaches Bild, Peter: ![]() Stefan entschuldige bitte, diese deine Auffassung teile ich nicht. Was meinst du was es im anderen Bereich alles nicht mehr gab/gibt. Versuche einmal RAMs für einen Rechner aus dem Jahr 2002 zu erhalten. Es hat ein kompletter Wechsel des Betriebssystems stattt gefunden. In der Zeit in der ich alleine meinen Apple hatte hat mein ohn wenigstens 2mal - wegen neuer Software - aufrüsten müssen. Ich nicht.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 11:57 von Peter Wind.)
|
||
|
09.09.2010, 12:02
Zweifelsohne ist es im EDV Bereich sehr schnellliebig, diese ganzen Neuerungen, Peter.Aber dennoch würde es für die Firma, die ja nun wirklich nicht gerade günstig ist, ein gutes Bild abgeben, wenn sie
auch nach ein paar Jahren noch Ersatzteile anbieten würden. ![]()
09.09.2010, 12:09
(09.09.2010, 12:02)Stones schrieb: ....Aber dennoch würde es für die Firma, die ja nun wirklich nicht gerade günstig ist,....Unter dem Strich waren meine Apples billiger als Windowsrechner, weil ich nicht so oft updaten musste. Ich habe den direkten Vergleich zu Hause von 1992 bis 2009. Auch im Windowsbereich gab es Vergleichbares. Eine weiter Diskussion Windows vs. Apple wird aber nicht weiterführen, weil es unterschiedliche Philosophien sind. Ich habe im vergangenem Jahr gedacht ich kann vordergründig 400 € sparen, weil ich viele Dinge nicht mehr mache. Im Nachhinein war es für mich persönlich die falsche Entscheidung. Mich kotzt es jedesmal an wenn ich z.B. eine Exceltabelle habe und eine zweite öffnen möchte. Beide befinden sich in dem einen Excelfenster. Beim Apple ist es so, dass beide geöffneten Dokumente sich auf dem Desktop befinden und unabhängig voneinander sind. --------------------------------------------------------------- Wann kommt bei euch eigentlich die Post üblicherweise Stefan?
Viele Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 12:11 von Peter Wind.)
|
||
|
09.09.2010, 12:13
Die Post kommt immer so zwischen 11 und 12 Uhr, Peter.
Werde gleich erst einmal zum Briefkasten gehen. ![]() ![]()
jürgen Unregistered |
09.09.2010, 12:20
(09.09.2010, 11:51)Stones schrieb:Zitat:Die Wetten zwischen mir und meinem Bruder stehen auf max. 4 Wochen bis wieder einer im Krankenhaus landet und eigentlich ist jetzt meine Mutter dran ich glaube das ist das Alter Stefan ![]() ![]() und dann hat er das eben und dann werden die Ärzte so lange abgeklappert bis endlich einer zustimmt und sagt: ja, sie sind krank. Dann freut er sich darüber und ist krank ![]() |
||
|
09.09.2010, 12:34
Eine merkwürdige Art von Hobby, daß sich dein Dad da ausgesucht hat,
Jürgen. ![]() Peter - nochmals recht herzlichen Dank.Die DVD's sind angekommen und ich werde sie nachher gleich mal genießen. ![]() Übrigens - Du hast sie toll bedruckt. ![]()
jürgen Unregistered |
09.09.2010, 12:53
(09.09.2010, 12:34)Stones schrieb: Eine merkwürdige Art von Hobby, daß sich dein Dad da ausgesucht hat, jou, fast so merkwürdig wie HiFi und solche Sachen ![]() ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
09.09.2010, 12:55
Tuten Gag, hie Derren
![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
09.09.2010, 13:00
Schallo Hatzi
![]() ![]()
09.09.2010, 13:02
(09.09.2010, 12:34)Stones schrieb: Peter - nochmals recht herzlichen Dank.Die DVD's sind angekommenDanke, gerne geschehen und viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 13:03 von Peter Wind.)
|
||
|
fibbser Unregistered |
09.09.2010, 13:02
Nallo Hachbar, weiß Schetter, gell?
![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
09.09.2010, 13:03
..wicht nirklich!
![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
09.09.2010, 13:08
Mahlzeit die Herren !
![]()
09.09.2010, 13:13
Na hier tobt ja das Leben.
![]()
fibbser Unregistered |
09.09.2010, 13:13
Gahlzeit Mermane
![]() Stach Tones ![]() |
||
|
09.09.2010, 13:16
(09.09.2010, 13:13)fibbser schrieb: Gahlzeit Mermane Volker, haben sie dir ein paar Zähne gezogen? Du nuschelst stark, man versteht dich ja kaum ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
09.09.2010, 13:24
fibbser Unregistered |
09.09.2010, 13:27
(09.09.2010, 13:24)Lucki49 schrieb: Volker, haste das schon mal gemacht? Einbürgerungstest Steinbach Yep, aber volle Kanne durchgefallen ![]() So, Schneckchen, Hundemann und ich fahren einkaufen, bis später ![]() |
||
|
09.09.2010, 13:34
...cu Volker, bis denne
![]()
09.09.2010, 13:51
Peter - gerade mal die Stones angeschaut.Dieser Beitrag ist wirklich sehr interessant und beweist, daß die Stones eine unglaublich vielseitige
Musik mit verschiedenen Stilrichtungen machen - gemacht haben. Blues - Rock'n Roll, Jazz, Pop,Country.So eine vielseitige Band wird es wohl vor und nach ihnen nie wieder geben oder gab es auch nicht vorher. Klasse Gruppe mit sehr excentrischen Typen - einfach gesagt - einmalig. ![]() ![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
09.09.2010, 14:02
(09.09.2010, 13:13)fibbser schrieb: Gahlzeit Mermane Vallo Holker ! ![]() (09.09.2010, 13:51)Stones schrieb: Peter - gerade mal die Stones angeschaut.Dieser Beitrag ist wirklich sehr interessant und beweist, daß die Stones eine unglaublich vielseitige Stefan, angesichts deiner stets überragenden Begeisterung für die "Ur-Gesteine", solltest du glatt zum Ehren - Stone ernannt werden ! ![]() ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 14:05 von Accu_Lover.)
|
||
|
09.09.2010, 14:15
(09.09.2010, 13:51)Stones schrieb: Peter - gerade mal die Stones angeschaut.Dieser Beitrag ist wirklich sehr interessant .....Für mich ist auch vieles Unbekanntes der Stones aus der damaligen Zeit mit dabei. Ich finde die DOKU auch spitze.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste