Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.08.2010, 22:15
wasusi Unregistered |
27.08.2010, 22:17
Genau, leider gibt es solche Tage
![]() Sorry, ich werde mich ins Bettchen legen muß morgen früh raus ![]() Wir sehen und hören uns ![]() |
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
27.08.2010, 22:19
so ich bin jetzt offf schönen abend noch und bis morgen
![]() ![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.08.2010, 22:26
Gute Nacht ihr beiden !
![]() ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.08.2010, 23:16
Einen schönen guten Abend hier und ein ebensolches Wochenende.
![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
27.08.2010, 23:32
Danke stefan dir auch
![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
lennox2005 Unregistered |
27.08.2010, 23:33
Namd Männer.
Ich wünsche Euch allen nen schönes WE. Dem Olli wünsch ich das er nicht auf der Felge kaut und dem Walter nen ruhigeren Magen ![]() Das Wetter ist ja zur Zeit nen einziger Sch.... Ich hab jetzt bis Montag abend frei, halb 10 Montag die erste NS... Bis denne ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.08.2010, 23:58
Da wünsche ich Dir ein sehr schönes Wochenende und erhol Dich gut,Hartmut.
![]()
fibbser Unregistered |
27.08.2010, 23:59
Hallo Hartmut, genieße Dein Frei
![]() Immer wieder schön die Seele baumeln lassen zu können (war das grammatikalisch richtig ![]() ![]() |
||
|
28.08.2010, 00:00
Na Volker - alles klar auf der Arbeit?
Hast am Wochenende mal frei? ![]()
fibbser Unregistered |
28.08.2010, 00:02
Jo, läuft soweit ganz gut
![]() normal hätte ich frei, aber was ist in meiner Branche schon normal - muss also mal wieder einspringen ![]() |
||
|
28.08.2010, 00:06
Das ist echt blöde,Volker - aber im Vergleich zu der Stundenanzahl
ist der Verdienst recht gut und das tröstet einen doch. Was macht deine Frau - hat sie schoon Arbeit gefunden?
fibbser Unregistered |
28.08.2010, 00:33
Naja, wie gesagt, das ist in der Pflege immer drin, die Dienste müssen halt abgedeckt werden und nach 14 Tagen beim neuen AG kann man auch schlecht sagen "Nö"
![]() Frauchen kriegt keine Stelle als BK. War aber heute bei unserem alten AG (da haben wir uns kennengelernt ![]() Wie es aussieht wird es wohl anfangs mit einem 400 € Job klappen mit der Option auf 50 bis 75% Stelle. Dann ist sie auch wieder unter (halt wieder im alten Job, aber das liegt ihr eh viel mehr als der ganze Bürokram) ![]() |
||
|
28.08.2010, 00:37
Im Grunde hätte Sie sich dann ja die Umschulung sparen können, Volker.
![]()
fibbser Unregistered |
28.08.2010, 05:44
Prinzipiell schon, allerdings hatte sie damals ja einen Bandscheibenvorfall, so dass sie zwangsläufig in ALG I reso. II reingerutscht wäre.
Von daher war es zumindest eine monetäre Alternative ![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
28.08.2010, 07:12
Moin Männer und ein schönes WE
![]() |
||
|
28.08.2010, 09:12
Einen schönen Samstag für die Herren hier.
![]()
wasusi Unregistered |
28.08.2010, 10:18
Ich werde versuchen das Beste daraus zu machen Stefan
![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
28.08.2010, 10:22
Schönen Samstag wünsche ich euch auch. Wenn ich mir das Wetter anschaue wäre Italien u.U. die bessere Gegend. Wenn ich mir da aber die Wetterprognose anschaue
![]() ![]() http://www.zoover.de/italien/venetien/bibione/wetter
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
wasusi Unregistered |
28.08.2010, 10:26
Moin Peter,
aber etwas besser als hier ist das Wetter dort doch schon ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
28.08.2010, 10:40
(28.08.2010, 10:26)wasusi schrieb: Moin Peter, Walter schon, aber von zwei Wochen eine verregnet? Das bedeutet irgendwie anteilmäßig rund 800 € für Regen ausgegeben. Man muss zwar nicht an´s Meer, das Hinterland hat auch sehenswerte Seiten, aber Regen muss dann auch nicht sein. Wenn ich aber unten bin, möchte ich S O N N E.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 10:41 von Peter Wind.)
|
||
|
wasusi Unregistered |
28.08.2010, 10:44
Wenn du die Rechnung so aufstellst, hast du natürlich Recht
![]() Ich muß sagen, dass mir die Sonne auch fehlt, vorallem wenn man bedenkt, dass wir Ende August haben ![]() Was macht der Fuß? Ich habe das gestern einwenig verfolgt hier. |
||
|
28.08.2010, 10:54
Guten Morgen Peter und Walter.
![]() Ja, das Wetter könnte so langsam wirklich mal ein wenig schöner werden. ![]() Aber was soll's - so hört man halt noch mehr Musik. ![]()
wasusi Unregistered |
28.08.2010, 10:58
(28.08.2010, 10:54)Stones schrieb: Aber was soll's - so hört man halt noch mehr Musik. Mach mich jetzt nicht fertig. DAS geht bei dir wirklich noch ![]() ![]() ![]() |
||
|
28.08.2010, 11:12
(28.08.2010, 10:44)wasusi schrieb: Was macht der Fuß?Er ist trocken, hat aber noch eine ganz kleine Stelle, die verschorft und aus der über den ganzen Tag hinaus ca. 2 x 2 mm groß etwas feuchtes in der Kompresse zu erkennen ist. Ungeschützt in´s Wasser geht nicht. Da habe ich aber auch schon vorgesorgt gehabt. Aber unterm Strich war es wohl dennoch die richtige Entscheidung - Absage.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste