Welches Handy nutzt ihr bzw. besitzt ihr grade?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
24.07.2010, 16:10

Schickes Teil, Christian!

Ich frage mich aber nur, warum du auf die alte WinMobile-Schiene setzt und nicht auf das deutlich modernere und flexiblere Android-OS? Confused
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
24.07.2010, 16:14

Es ist ja die neue Version... und ich finde es nicht schlecht...hat alles Vor und NachteileWink

Ich kann auch Android auf das Handx ziehen aber dafür muss man nen bischen was machenBig Grin Nen Kollege hat das schon gemachtBig Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
24.07.2010, 16:42

(24.07.2010, 16:14)Kryptonier_1983 schrieb: Es ist ja die neue Version...

Schon Win-Mobile 7 - oder doch noch das 6.5? Huh
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
24.07.2010, 16:45

Gibt es denn schon 7 also ich glaube das ist noch 6.5 was drauf istWink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
24.07.2010, 16:48

(24.07.2010, 16:45)Kryptonier_1983 schrieb: Gibt es denn schon 7 also ich glaube das ist noch 6.5 was drauf istWink

Nein, WM-7 ist nur angekündigt für das 4. Quartal 2010 - deswegen meinte ich ja "alte Version"... Big Grin

Ich wunderte mich nur, weil WM-6.5 längst nicht die Möglichkeiten bietet wie Android.
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
24.07.2010, 16:58

Ja es gibt noch nicht so viele Apps aber sind wir mal ehrlich was braucht man auch alles?!?!

Bei dem Apfel Handy sind die meisten nur schrott und das was auf dem HTC schon drauf ist reicht mir fast ausBig GrinWink

Und wenn ich mit WM nicht mehr zufrieden bin werde ich es vielleicht mal versuchen zu flashen und mir Android drauf hauenBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
24.07.2010, 17:07

(24.07.2010, 16:58)Kryptonier_1983 schrieb: Ja es gibt noch nicht so viele Apps aber sind wir mal ehrlich was braucht man auch alles?!?!

Natürlich braucht man Apps - ich habe sicherlich 30 Stück auf meinem Phone. Du weißt doch: Es gibt für ALLES eine App... Big Grin
Aber nein, wenn zu zufrieden bist, ist alles ok! Prost
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
24.07.2010, 17:08

Ach ja was noch zu sagen ist das HTC HD2 lässt sich genau so bedienen wie das Apfel Handy genau so flüssig genau so schnell zu danken ist es einem 1Ghz Prozessor und dem Kapazitivem Display wie beim i phoneWink
Das einzigste was Android noch etwas besser macht als WM sind die Apps oder liege ich da falsch?

Denn wir haben das i phone z.B. mal mit dem HTC HD2 verglichen und es ist genauso gut von der Bedienung herWink

Selbst Android hat da nichts besser gemachtConfused
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
24.07.2010, 17:17

Nun ja, das iOS wie auch WM sind in meinen Augen Zwangsjacken, die sich zwar gut bedienen lassen - aber ich lasse mir ungern von einem Anbieter diktieren und vorschreiben, was ich mit meinem Eigentum tun oder lassen soll...

Android ist Open Source und damit mehr oder weniger frei - ich mag halt Individualität weitaus mehr als starre Korsetts! Big Grin
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
24.07.2010, 17:22

Da gebe ich dir recht Tom allerdings ist es bei WM nicht so schlimm wie bei iOSWink

Android ist auf jeden fall und vielleicht zur Zeit das beste System allerdings kommt WM auch so langsam in fahrtWink

Ich hätte mir das HTC HD2 auch lieber mit Android gewünscht denn das System auf dem Phone wäre hammer meiner Meinung nach bis jetzt auf jeden fall besser als das i phone aber das ist ja nun GeschmackssacheWink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
24.07.2010, 17:36

Klaro - und viel Spaß mit deinem Phone. Ich bin ja auch bei HTC gelandet und sehr zufrieden... SmileProst
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
24.07.2010, 17:41

Dankeschön Tom... ja HTC ist echt Top was Verarbeitung an geht bin auch sehr begeistertProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
24.07.2010, 18:10

Bin ich froh, daß ich in dieser Beziehung so ein Nob bin, das spart ne Menge Geld ein. Big GrinTongue
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
24.07.2010, 18:36

Oder du kriegst das Zeug kostenlos, so wie ich. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
24.07.2010, 19:04

Das ist dann schon eine erheblich interessantere Alternative, Oliver. Big Grin
Wenn man nun auch noch die Lautsprecherboxen umsonst bekäme, wäre das eine tolle Sache.Big GrinProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
24.07.2010, 19:17

Ja, das wär's ! HailTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
04.08.2010, 20:59

Jetzt ein I Phone 3GS 32GB

[Bild: iphone_3g_16gb_black_front_600x600.jpg]
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
05.08.2010, 06:02

Ich das hier und ich liebe das Handy. Das ist so schön einfach für mich als Vielschreiber.
Hasse diese neuen Handys. Damit kann man fast keine SMS schreiben.
habe aber auch noch ein neueres Nokia hier...

[Bild: Nokia_3310.png]
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
18.08.2010, 21:03

Seit ein paar Tagen das hier:
[Bild: htc_wildfire.jpg]
HTC Wildfire mit Flatrate in alle Handy-Netze und ins Festnetz, sowie Datenflatrate (ja genau, das neue 1&1-Angebot für 39€)

Die 2GB-SD-Karte habe ich mittlerweile gegen eine 8GB-Karte ausgetauscht, weil ich das Gerät auch als mobilen Speicher und mp3-Player nutzen will.

Bislang bin ich voll und ganz zufrieden, das im Vergleich zu anderen Smartphones ganz geringfügig kleinere Display macht sich in keinster Weise störend bemerkbar.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.08.2010, 21:33

Was kostet so was eigentlich ?

Hab' keine Ahnung, da meine Handys immer kostenlos sind. Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
18.08.2010, 21:45

Normalerweise kostet das Ding knapp unter 300€, bei 1&1 gibts es gerade für 0€, allerdings monatlich 39€ für 2 Jahre... dafür bekommst du allerdings auch ne Telefonflat in alle deutschen Netze (incl. Mobilfunk!) und ne Datenflatrate. Somit kann man das Gerät dann auch uneingeschränkt nutzen. Einige Apps sind schon ganz spaßig... braucht man sie? Nö... will man sie? Yepp! Big Grin


Ohne entsprechende Datenflat kann das Ding aber sehr schnell sehr teuer werden, wenn man es mit vollem Funktionsumfang benutzt...
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 21:46 von piccohunter.)
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
18.08.2010, 22:12

Bei mir ist es grade das
HTC DESIRE
[Bild: htc_desire-guenstig.jpg]
nun muss ich nur noch auf Android 2.2 warten
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
18.08.2010, 22:20

Soviel Neues bringt Android 2.2 nun auch nicht...

...bis auf die Tatsache, das man mit 2.2 Apps nun auch wahlweise auf die SD-Karte installieren kann.

wenn demnächst kommt, ists gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.08.2010, 09:54

Keine schlechte Wahl, Torsten! Bin ja auch ein HTC'ler (Legend).

(18.08.2010, 22:20)piccohunter schrieb: Soviel Neues bringt Android 2.2 nun auch nicht...
...bis auf die Tatsache, das man mit 2.2 Apps nun auch wahlweise auf die SD-Karte installieren kann.

Was aber derzeit nicht viel bringt, da es kaum Apps gibt, die das unterstützen... Wird noch eine Zeit dauern, bis sich das durchsetzt.

An neuen Features ist sicherlich noch das eine oder andere nicht unwichtig - WLAN-Hotspot und -Tethering braucht nicht jeder, aber es gibt schon einen ordentlichen Performance-Sprung (JIT-Compiler), (echte) Flash-Unterstützung, Web-Sync für Apps... Aber funktionieren tut alles auch mit Eclair! Big Grin

Vielleicht trifft man sich ja auf der größten deutschen Android-Community (Android-Hilfe.de), ich bin ja dort News-Redakteur. Wink
Dozzer85 ist ja schon da - gell, Florian? Jetzt begegnen wir uns schon auf drei Plattformen (Bluray-disc.de)... Big Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
19.08.2010, 10:12

um hier mal aus den Niederungen eines Normaltelefonierers in die Höhen der kommunikativen Welt zu rufen:
Motorola RARZ V3 Hail
Erste Serie - 6 Jahre alt - telefoniert mit der ganzen Welt - und läuft, und läuft, und läuft........ Big GrinBig Grin
ich muß mal Museumsseiten besuchen vielleicht gibts da noch ein Bild Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste