Mich freut...
jürgen Unregistered |
30.06.2010, 20:02
jou, rote Rühreier
die angeblichen Volkspolitiker lassen mal die Hosen runter |
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
30.06.2010, 20:08
Naja, daß sie weder mit Gauk noch mit Wulff eiverstanden sein können,
leuchtet mir schon ein.Allerdings haben sie auch aus meiner Sicht leider den Fehler gemacht, daß sie eine eigene Bundespräsidentschaftskandidatin aufgestellt haben, die behauptet, daß die DDR kein Unrechtsstaat war.Leider machen sie sich mit solchen Äußerungen wieder einiges kaputt. Aber was die wirtschaftspolitischen Fragen in diesem unseren Lande angeht, ist sehr vieles im Argen, was die sog. etablierten Parteien leider nicht ändern wollen, da sie vielfach Wirtschaftslobbyisten sind und ständig von unten nach oben verteilen. Da würde ich mir auch mal mehr Eier wünschen, um das Ganze ein wenig gerechter zu gestalten.
jürgen Unregistered |
30.06.2010, 20:15
daccord das es richtig viel Handlungsbedarf gibt Stefan und auch die Gerechtigkeit ist sehr spärlich vertreten aber eine linke Umverteilung mit Gleichmacherei ist das allerletzte was wir brauchen können. Eine rote Wirtschaft ist eine tote Wirtschaft
|
||
|
30.06.2010, 20:21
Nun, da hat die SPD leider in den letzten Jahren sehr viel falschgemacht.
Allerdings wollen die Linken nun nicht das ehemalige DDR-Regime hier einführen, das wäre falsch gedacht.Und ein wenig mehr Gerechtigkeit würde unserem Lande sehr gut tun. Und die großen Parteien sind doch auch die größten Heuchler.Sie verpöhnen den Kommunismus, haben ihn aber gleichzeitig für viele Menschen eingeführt.Schulden werden solidarisiert und Gewinne privatisiert - sehe bei den Banken. Außerdem ist das Hartz IV Kommunismus pur.Denn hier werden alle Leute gleich behandelt - egal ob sie 20 Jahre gearbeitet haben und Ausbildungen haben oder ob sie nie etwas gemacht haben. Das ist eine Riesensauerei und DDR Regime in Vollednung. Von daher sollen die mal ganz schön den Ball flach halten mit ihrem verlogenen Gesülze.
jürgen Unregistered |
30.06.2010, 20:34
naja auch ein flacher Ball kann ins Tor gehen Stefan
aber langsam bewegen wir uns hier, ich natürlich mit eingeschlossen, auf Stammtischniveau Wir sollten wieder über Bundespräsidenten lästern oder über Lautsprecher sprechen |
||
|
Stormbringer667 Unregistered |
30.06.2010, 20:40
Der Wulff wird wohl Präsi, das steht außer Frage. Aber "Präsi der Herzen" wird er nicht. Nach 5 Jahren kann ihn keiner mehr sehen und seine politische Karriere ist danach im Arsch. Warum tut er sich das an?
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
30.06.2010, 20:43
Vielleicht weil er von Angie und ihrer Truppe dazu gedrengt wird ODER er kein anderes Ziel mehr als realistisch ansieht.
30.06.2010, 21:37
Nicht zu vergessen die überaus attraktive Pension von mehr als
280.000 Euro jährlich.
chrisnino Inventar Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
30.06.2010, 21:43
(30.06.2010, 20:43)Accu_Lover schrieb: Vielleicht weil er von Angie und ihrer Truppe dazu gedrengt wird ODER er kein anderes Ziel mehr als realistisch ansieht. ich denke das ist der entscheidende Punkt - eliminiere Konkurrenten und du bist sicher. Wulf ist nicht der erste, den Merkel in die Wüste schickt............ Geld ist sicher nicht der Antrieb, denn da hätte er bei VW deutlich mehr verdient Die Linke hat wieder einmal gezeigt, dass sie absolut unwählbar ist (nur meine Meinung )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 21:52 von chrisnino.)
|
||
|
30.06.2010, 22:43
Koch hat sich schon zurückgezogen, somit bleibt nach dem Abschub von Wulff, noch Rüttgers als potentielle "Gefährdung" für Angie.
Man muß sagen, sie hat viel gelernt von Birne ! Mist, daß Bundes-Horst gegangen ist !
fibbser Unregistered |
01.07.2010, 07:39
So.
Ich fahre jetzt zum letzten Mal Frauchen im Internat abholen Tschüühüüss |
||
|
01.07.2010, 07:55
Das ist doch schön, Volker.
01.07.2010, 17:09
(30.06.2010, 22:43)Accu_Lover schrieb: Koch hat sich schon zurückgezogen, somit bleibt nach dem Abschub von Wulff, noch Rüttgers als potentielle "Gefährdung" für Angie. Ich persönlich sehe Rüttgers nicht als Gefährdung - er soll doch jetzt wenn ich es richtig mitbekommen habe, in absehbarer Zeit ( ich glaube in 2 Jahren ) den Vorsitz der CDU -Senioren übernehmen. Sie hat in der Tat viel von einem gewissen Herrn gelernt - aber wenn sie irgendwann mal abtreten sollte, hinterläßt sie verbrannte Erde in der CDU |
||
|
Lion13 Unregistered |
01.07.2010, 17:37
(01.07.2010, 17:09)Chrisnino schrieb: Sie hat in der Tat viel von einem gewissen Herrn gelernt - aber wenn sie irgendwann mal abtreten sollte, hinterläßt sie verbrannte Erde in der CDU Jep... Mit Wulff ist der letzte (selbsternannte?) Kronprinz weggelobt worden. Da ist kaum noch jemand mit Profil übrig, der ihr gefährlich werden könnte. Aber: Irgendwann frißt die Revolution ihre Kinder... |
||
|
01.07.2010, 17:42
ich trauer ein wenig dem Merz hinterher , auch wenn ich ihn höchst unsympathisch fand - war er einer der Wenigen die wußten wovon sie sprachen
|
||
|
01.07.2010, 17:51
Guido for Bundeskanzler.
ibng Unregistered |
01.07.2010, 17:53
Na dass sie den Merz abgeschoben haben finde ich gut....
Hatte schon merkwürdige Ansichten der Kerl... Bei der Atlantik Brücke mischt er ja auch mit... Was die Linken angeht, die haben gestern wohl ganz viele Stimmen eingebüßt.... |
||
|
01.07.2010, 18:07
(01.07.2010, 17:51)Stones schrieb: Guido for Bundeskanzler. Gott bewahre ... Aber ich glaube, wenn er im Heiabettchen liegt, träumt er davon !
wasusi Unregistered |
01.07.2010, 18:29
(30.06.2010, 21:43)Chrisnino schrieb: Die Linke hat wieder einmal gezeigt, dass sie absolut unwählbar ist Nicht nur deine Nick Ich muß zum meiner SCHANDE gestehen, dass ich auch einmal mit den Linken koketiert habe. Das war zu einer Zeit in der ich sehr frustriert war. Eine Situation in der jeder einmal geraten kann. Letztens habe ich in der Schule einen schönen Spruch gehört. Sinngemäß: Wer mit zwanzig nicht links ist, denkt falsch, aber wer mit vierzig immer noch links ist, hat nichts dazu gelernt und etwas flasch gemacht |
||
|
piccohunter Moderator Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
01.07.2010, 18:44
Wobei viele Denkansätze der Linken durchaus mit meiner Einstellung konform gehen. Leider ist die Herangehensweise recht unrealistisch oder wenig erfolgsversprechend.
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr |
||
|
wasusi Unregistered |
01.07.2010, 18:48
(01.07.2010, 18:44)piccohunter schrieb: Wobei viele Denkansätze der Linken durchaus mit meiner Einstellung konform gehen. Leider ist die Herangehensweise recht unrealistisch oder wenig erfolgsversprechend. Das geht mir nicht anders. Nur stehen sie sich selbst im Weg und ich sehe nicht immer, wie sie das WIRKLICH ändern wollen. |
||
|
ibng Unregistered |
01.07.2010, 18:55
(01.07.2010, 18:48)wasusi schrieb:(01.07.2010, 18:44)piccohunter schrieb: Wobei viele Denkansätze der Linken durchaus mit meiner Einstellung konform gehen. Leider ist die Herangehensweise recht unrealistisch oder wenig erfolgsversprechend. Genau meine Meinung... Die sind sich selbst das größte Hinderniss... |
||
|
piccohunter Moderator Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
01.07.2010, 18:58
(01.07.2010, 18:48)wasusi schrieb:Das meinte ich damit.(01.07.2010, 18:44)piccohunter schrieb: ... Leider ist die Herangehensweise recht unrealistisch oder wenig erfolgsversprechend....ich sehe nicht immer, wie sie das WIRKLICH ändern wollen.
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr |
||
|
Lion13 Unregistered |
01.07.2010, 19:05
(01.07.2010, 18:48)wasusi schrieb: Nur stehen sie sich selbst im Weg und ich sehe nicht immer, wie sie das WIRKLICH ändern wollen. "Nicht immer" ist aber schon ziemlich mächtig untertrieben, Walter! leepy: Da mögen Denkansätze dabei sein, die nicht schlecht sind - aber weder durchsetz- noch finanzierbar. Und vieles erinnert mich ganz ehrlich an längst untergegangene Dynastien... |
||
|
01.07.2010, 19:08
Sehe ich auch so.
Einiges, z.B. die Verstaatlichung von Schlüßelbranchen wie der Energieversorgung, halte ich für absolut angebracht. Und ich glaube jeder hier weiß, daß ich mit Kommunismus nix am Hut habe ! Nur will Oskar ja auch noch ein paar andere Sachen verstaatlichen. Und Gnom Gysi ist ein prima Talkgast, was er allerdings in verantwortungsvoller Position in Deutschland wirklich realisieren würde, steht auf einem anderen Blatt ! Immer wieder zu hörende Ansichten einiger Linken-Fuzzies, sollten einem doch sehr zu denken geben, welcher Geist in dieser Partei offenbar noch bei Vielen vorherrscht !
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste