Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
26.04.2010, 23:16
Wünsche Dir eine hoffentlich nicht zu stressige Woche, Volker.
Lass Dich nicht ärgern. ![]()
kwaichangtoy Unregistered |
26.04.2010, 23:17
hallo volker.
stefan den esse ich eh schon. schon mal was von chinesichem knoblauch gehört? wenn nicht siehe dir mal die bilder an! |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
26.04.2010, 23:18
(26.04.2010, 23:14)fibbser schrieb: Hi Stefan Gratulation Volker - Du hast den 16.000 Beitrag hier voll gemacht. ![]() ![]()
fibbser Unregistered |
26.04.2010, 23:23
Nu will ich aber auch die dritte Tröte
![]() |
||
|
26.04.2010, 23:23
und ich habe mein drittes diebels voll gemacht
![]() |
||
|
26.04.2010, 23:25
(26.04.2010, 23:23)fibbser schrieb: Nu will ich aber auch die dritte Tröte Volker, da fehlen ja nur noch 4506 Beiträge ![]()
fibbser Unregistered |
26.04.2010, 23:25
(26.04.2010, 23:23)kwaichangtoy schrieb: und ich habe mein drittes diebels voll gemacht hmmm, normal mach´ich sowas eher leer. Mit was hast Du es denn voll gemacht? ![]() (26.04.2010, 23:25)Stones schrieb:4505(26.04.2010, 23:23)fibbser schrieb: Nu will ich aber auch die dritte Tröte ![]() |
||
|
26.04.2010, 23:26
Zitat:4505 Na siehst Du, geht doch. ![]() ![]()
26.04.2010, 23:30
Zitat:hmmm, normal mach´ich sowas eher leer.mandu bist jetzt aber echt kontra produktiv ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
26.04.2010, 23:33
Musste nur an ein eigenes Erlebnis von vor 25 Jahren denken, als die Flasche zu klein war
![]() ![]() |
||
|
26.04.2010, 23:35
ach das kann ich so nbicht sagen...
![]() gelegentliich mal ein paar bier in ehren |
||
|
fibbser Unregistered |
26.04.2010, 23:37
(26.04.2010, 23:33)fibbser schrieb: Musste nur an ein eigenes Erlebnis von vor 25 Jahren denken, als die Flasche zu klein war ähm, ich meinte nicht beim Reinlaufen lassen sondern eher wieder ex vivo ![]() |
||
|
27.04.2010, 08:03
Wünsche Euch einen schönen Dienstag.
![]()
jürgen Unregistered |
27.04.2010, 09:35
Dramatische Vorfälle in Meppen
Luftkampf vernichtet junge Familie Im Laufe des gestrigen Nachmittags kam es über Meppen zu einem dramatischen Luftkampf zwischen einem jungen Habicht und einer Taube. Die beiden Kontrahenten stürzten direkt über der Wohnung einer jungen Meisenfamilie in eine Tanne ![]() ![]() Der sofort zur Rettung herbeigeeilte Wachhund konnte dem siegreichen Habicht nur noch hinterhersehen, hat aber sofort seinen ursprünglichen Wachplatz am Futternapf aufgegeben und einen Wachposten unter dem Kampfgebiet bezogen. ![]() Die Schäden durch das Kampfgetümmel und die den Kampfplatz bedeckenden Federn führten jedoch dazu das die Eltern die schwer beschädigte Wohnung aufgaben und auf der Suche nach einem friedlicheren Wohnort das Gelände verlassen haben. |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
27.04.2010, 10:10
Welch ein dramatisches Ereignis in Meppen. Besonders zu loben ist die spannende Schreibe des Reporters und die Wachbereitschaft des Kampfschmusehundes Karl, dem man selbst auf Wachposition liegend nicht ansieht, dass er an Kampfgewicht verloren hat
![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 10:14 von Peter Wind.)
|
||
|
Lion13 Unregistered |
27.04.2010, 10:25
Ich hatte gestern abend auch ein "Abenteuer" mit einem Vögelchen... Ich war auf der Arbeit und machte eine Raucherpause, als ich einen kleinen grünen Vogel (keine Ahnung, was für einer das war) mitten auf dem Asphalt vor der Firma sitzen sah... Er bewegte zwar kurz den Kopf und machte die Augen auf, saß aber ansonsten unbeweglich da. Ich habe ihn mit einem Stöckchen ganz leicht angestupst, aber getan hat sich nix...
![]() Ich habe den Kleinen dann gaaaaaanz vorsichtig in beide Hände genommen (da hat er ein wenig gezappelt) und in eines der Beete neben der Straße getragen; dort hockte er weiterhin unbeweglich herum. Bei der nächsten Raucherpause saß er immer noch dort! Als ich dann aber näher kam, flog er dann doch in den nächsten Baum... Ich gehe mal davon aus, daß er gegen eine der Scheiben geklatscht ist und ziemlich benommen war. Hat mich aber sehr gefreut, daß er schlußendlich doch mit dem Leben davongekommen ist! ![]() ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
27.04.2010, 10:27
Moin Peter
![]() nur die mangelhafte Ausstattung des Reporters, es war lediglich ein Handy zu Fotozwecken greifbar, und die etwas unglückliche Position des Wachhund, liegend aber lauernd, unter dem Ort des tragischen Geschehens führen zu der irrigen Annahme das eben dieser Hund noch nicht abgenommen hätte ![]() ![]() Tatsächlich haben der erhebliche Gewichtsverlust und die damit einhergehende Schwächung schon zu gefährlichen Mängeln in der Bewachung geführt ![]() |
||
|
28.04.2010, 17:26
Guten Abend die Herrschaften.
![]() Mensch Jürgen, bei Euch in Meppen spielen sich ja wirklich Dramen ab. ![]() ![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
28.04.2010, 18:12
guten Abend Herr Stefan gute Nachrichten habe in mthe eine 3geschrieben echt toll
![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
28.04.2010, 18:22
Moin Stefan, moin Chris
![]() Mensch Chris, tolle Leistung herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() |
||
|
28.04.2010, 19:08
N'abend Jürgen und Chris.
![]() Chris - super Erbegbnis - Gratulation. ![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
28.04.2010, 19:11
Danke stefan ist auch sehr gut war die letzte Mathematik Schulaufgabe
![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
28.04.2010, 19:54
Naja, bald ist es überstanden.
![]() ![]()
fibbser Unregistered |
28.04.2010, 20:59
Alle ausgestorben?
![]() Na, sei´s drum: NAbend Gemeinde ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
28.04.2010, 21:07
Ich wäre noch da.
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste