Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2010, 20:08

Na, mal sehen, wie sich heute die Bayern schlagen. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2010, 20:55

Pennen hier eigentlich alle ? Huh
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2010, 20:57

Habe nur auf dich gewartet Oliver.
MÜ vs MANU 0:1
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
30.03.2010, 21:01

ja ich gehe jetzt mal ins bett gute nacht bis morgen Big GrinConfusedleepy:
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2010, 21:53

Die Bayern müßten mehr aus ihren Chancen machen. Confused

Guten Abend Peter und Oliver - gute Nacht, Chris. Big GrinProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 21:54 von Stones.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2010, 22:16

Hallo Peter & Stefan Smile
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2010, 22:51

Die Bayern haben 2 . 1 gewonnen. - Gratulation. Big GrinProst

Guten Abend Sir Oliver. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2010, 23:03

(30.03.2010, 22:51)Stones schrieb: Die Bayern haben 2 . 1 gewonnen. - Gratulation. Big GrinProst
Und ich finde auch verdient gewonnen.

Der Schuss von Gomez hätte auch schon drin sein dürfen.
# 2:1 Tore
# 20:10 Torschüsse
# 58%:42% Ballbesitz
# 8:2 Ecken
# 49:51% Zweikämpe
# 17:21 Fouls
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 23:03 von Peter Wind.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2010, 23:04

Guten Abend, Sir Stefan. Smile

Ein Sieg ist doch was Schönes. Hail

Allerdings beschäftige ich mich momentan mehr mit Internetrecherche zum Thema islamistischer Terror.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2010, 00:29

Nun, diesen Terror wird man auch nie in den Griff bekommen, Oliver.Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
31.03.2010, 08:46

(30.03.2010, 23:04)Accu_Lover schrieb: Allerdings beschäftige ich mich momentan mehr mit Internetrecherche zum Thema islamistischer Terror.

Ganz ehrlich? Da wäre mir meine (gering bemessene) Freizeit definitiv zu schade für... Rolleyes
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2010, 08:56

Guten Morgen und einen schönen Tag für Euch und Dir Tom
ein erholsames, verlängertes Wochenende. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
31.03.2010, 09:02

Moin Tom und Stefan Prost
und ein schönes langes Wochenende Tom Smile
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2010, 09:05

Moin Jürgen:

Grade wollte ich Dich fragen, was Du für Musik am laufen hast - aber - Du bist ja auf der Arbeit. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
31.03.2010, 09:13

(31.03.2010, 09:05)Stones schrieb: Moin Jürgen:

Grade wollte ich Dich fragen, was Du für Musik am laufen hast - aber - Du bist ja auf der Arbeit. Big Grin

Moin Stefan Prost bei mir läuft "leises Rascheln mit Papier" Big Grin
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
31.03.2010, 09:18

Moin an die anwesenden AudiophilenProst





(30.03.2010, 23:04)Accu_Lover schrieb: Allerdings beschäftige ich mich momentan mehr mit Internetrecherche zum Thema islamistischer Terror.

Gut das wenigstens einige die Gefahr erkennen und wahr nehmen. Und Danke nochmal für die NachrichtHailHailSmile
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
31.03.2010, 09:32

(31.03.2010, 09:18)wasusi schrieb:
(30.03.2010, 23:04)Accu_Lover schrieb: Allerdings beschäftige ich mich momentan mehr mit Internetrecherche zum Thema islamistischer Terror.

Gut das wenigstens einige die Gefahr erkennen und wahr nehmen.

Gestatte mir trotzdem eine Frage: Wenn man nun informiert ist - was macht man mit diesen Informationen?
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2010, 09:37

Guten Morgen Walter.Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2010, 09:44

(31.03.2010, 09:32)Lion13 schrieb: Gestatte mir trotzdem eine Frage: Wenn man nun informiert ist - was macht man mit diesen Informationen?
Es ist schon interessant zu lesen. Ich interessiere mich auch, wenn auch nicht so in der Tiefe, dafür.
Beispiel die eigentlich Bedeutung des Dschihad oder Ungläubige hat nichts mit der jetzigen Interpretation zu tun.
Mein Fazit: Es ist nicht die Religion, es sind die Menschen, die die Religion missbrauchen, Christen wie jetzt radikale Islamisten. Ich persönlich finde die Bezeichnung ISLAM diesem Zusdammenhang falsch.
Man spricht auch auch nicht von Christen, die die beiden Weltkriege ausgelöst haben.
Mein Kurzes Statement dazu, mehr schreibe ich nicht, weil ich zuviel schreiben müsste.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
31.03.2010, 09:45

(31.03.2010, 09:32)Lion13 schrieb:
(31.03.2010, 09:18)wasusi schrieb:
(30.03.2010, 23:04)Accu_Lover schrieb: Allerdings beschäftige ich mich momentan mehr mit Internetrecherche zum Thema islamistischer Terror.

Gut das wenigstens einige die Gefahr erkennen und wahr nehmen.

Gestatte mir trotzdem eine Frage: Wenn man nun informiert ist - was macht man mit diesen Informationen?

Ich fühle mich angesprochen und möchte es dir sagen.

Aufklärung leisten, sich nicht in die rechte Ecke stellen lassen und versuchen bei den NRW-Landtagswahlen eine demokratische Partei zu finden, die nicht nur meine Interessen bezüglich des Arbeitsmarktes vertritt, sonder auch etwas im Programm stehen hat, was dieses Problem angeht. Das, das schwierig werden wird ist mir klar............................

Letzten SOnntag haben vor meiner Haustüre mehrere "nette" junge Männer im Zuge und unter dem Deckmantel einer türkischen Hochzeit die Strasse gesperrt, ihre Waffen gezückt und ca. 250-300 Schuss in die Luft gefeuert. BrauchtumHuhConfusedAngry
Ich sollte noch erwähnen das an diesem Tag eine Demo der Rechten in Marxloh bei der Merkez-Moschee stattfand-die größte in Deutschland.
Die Feier wurde nach Aussagen der Schützen auch als Sieg über Deutschland gefeiert...............................

Die zum Glück sehr reichlich vertretende Staatsmacht rückte auch , nicht nur nach dem Ich sie gerufen habe, an. Die Strassensperrung wurde aufgelöst aber gegen die "netten" jungen Männer wurde nichts unternommen. Deeskalation, Aussage der Polizei.
WO leben wir eigentlich........................................

Die "netten" jungen Männer wissen das ich die Polizei gerufen habe, damit kann ich leben und habe Gegenmaßnahemen getroffen. Man weiß ja nie.................................
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2010, 09:56

Ich habe da auch so meine Erfahrungen, Walter, auf die ich allerdings nicht näher eingehem möchte, sonst kocht mir die Hutschnuhr über.

Nur so viel:
Meiner Meinung nach paßt diese Glaubensrichtung absolut nicht zu unserer westlichen Kultur und ich kann das ganze Integrationsgedudel
seitens der Politiker nicht mehr hören.Nicht wir haben uns denen anzupassen, sondern umgekehrt, aber davon sieht man nicht viel.

Es gibt sicherlich solche und solche, keine Frage - aber viele, die aus Anatolien kommen, sind genau diejenigen, die sich hier nicht anpassen wollen.Man sehe sich nur mal in Berlin, Hamburg, auch Neumünster und in größeren Städten um - also in sozialen Brennpunkten.

Liegt aber auch an der Erziehung der Eltern.Die männlichen Jugendlichen werden erzogen, wie die Herrgötter und genauso benehmen sie sich dann auch. Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
wasusi
Unregistered

 
31.03.2010, 10:01

Moin STefanProst

Ich will hier keine Diskussion lostreten. Das wäre müßig. Weil ich denke das dieses Thema zu vielschichtig ist.......................
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2010, 10:08

(31.03.2010, 10:01)wasusi schrieb: Moin STefanProst

Ich will hier keine Diskussion lostreten. Das wäre müßig. Weil ich denke das dieses Thema zu vielschichtig ist.......................
Das meinte ich auch: Und dennoch stehe ich zu dem was ich oben schrieb, man muss bei einer objektiven Betrachtung Religion und Menschen trennen. Es gibt keine praktizierte Religion, deren Praktizierer sich anderen gegenüber einmal so offen verhielten wie die des Islams. Jetzt stimmt das nicht mehr.
Und zur Deeskalation: da frage ich mich wo leben wir? Wenn ich Sylvesterraketen unter dem Jahr in den Himmel feuere, riskiere ich eine Anzeige. Wenn ich mir vorstelle, mein Nachbar, Jäger, würde mit seine Pistole in die Luft feuern, wäre er dran. Eine in die Luft geschossene Kugel hat noch eine große Durchschlagskraft, wenn sie wieder aufschlägt.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
31.03.2010, 10:12

(31.03.2010, 10:08)Peter Wind schrieb:
(31.03.2010, 10:01)wasusi schrieb: Moin STefanProst

Ich will hier keine Diskussion lostreten. Das wäre müßig. Weil ich denke das dieses Thema zu vielschichtig ist.......................
Das meinte ich auch: Und dennoch stehe ich zu dem was ich oben schrieb, man muss bei einer objektiven Betrachtung Religion und Menschen trennen. Es gibt keine praktizierte Religion, deren Praktizierer sich anderen gegenüber einmal so offen verhielten wie die des Islams. Jetzt stimmt das nicht mehr.
Und zur Deeskalation: da frage ich mich wo leben wir? Wenn ich Sylvesterraketen unter dem Jahr in den Himmel feuere, riskiere ich eine Anzeige. Wenn ich mir vorstelle, mein Nachbar, Jäger, würde mit seine Pistole in die Luft feuern, wäre er dran. Eine in die Luft geschossene Kugel hat noch eine große Durchschlagskraft, wenn sie wieder aufschlägt.

Mehrheitlich wurden Platzpatronen verwendet, aber auf Grund von gewissen Umständen, kann ich auch Gaspistolen von scharfen Waffen unterscheiden. Und das machte mich nachdenklich.....................
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
31.03.2010, 10:13

(31.03.2010, 10:01)wasusi schrieb: Ich will hier keine Diskussion lostreten. Das wäre müßig. Weil ich denke das dieses Thema zu vielschichtig ist.......................

Das sehe ich in der Tat auch so; natürlich sollte man sich bei Interesse an der Materie umfassend informieren - letztendlich war meine Frage eher eine rhetorische... Wink

Dein geschildertes Beispiel ist schon ein Aufreger - wobei ich allerdings der Meinung bin, daß diejenigen, die sich so benommen haben, durchaus austauschbar sind, d.h. es waren in diesem Fall halt wohl Türken (?), hätten aber auch durchaus Angehörige einer anderen Glaubensrichtung sein können oder einfach nur Menschen, die sich nicht benehmen können bzw. keinerlei Rücksicht nehmen auf ihre Mitmenschen.

Ich möchte die Problematik mit und um einen Teil der hier lebenden Ausländer nicht kleinreden - allerdings zeigt es sich immer wieder, daß wir in Deutschland genug "eigene" Spinner haben, die keinen Deut besser (in die Gesellschaft) integriert sind. Ich denke nur z.B. an das kürzlich gesehene Beispiel des HA-Mitglieds im Westerwald, der als Sportschütze legal (!) großkalibrige Waffen besaß und damit einfach so einen Polizisten erschießen konnte... Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste