Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.03.2010, 00:20
Waaaaaaas, der Jürgen geht auch schon zu Bette?
![]() Oliver, Du hast wohl zu scharfes Flaggeschütz aufgefahren. ![]() Peter, viel Spass im Munich. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010, 00:45 von Stones.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.03.2010, 00:43
Ich mache mich jetzt auch dünne.
Ich muß einige meiner Minidiscs auf Festplatte transferieren und nachbearbeiten ! Gute Nacht Stefan. ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.03.2010, 00:46
Gute Nacht Oliver und viel Erfolg bei der Arbeit.
![]() Oliver - kennst Du die Seite schon? ![]() http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...s%3Disch:1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010, 01:10 von Stones.)
|
||
|
BluesBrotherMick Unregistered |
27.03.2010, 11:04
Bezogen auf Vinyl:
Also wer als "aktiver Musiker" schon mal auf einer Bühne musiziert hat, weiss auch wie es dort knackst, knistert, scharrt, brummt, fiept, piepst, rückkkoppelt und ausser dem ist das alles ANALOG! Dann kommen diese einzigartigen Dokumente der Musik in die Maschine und werden entzerrt, entnoised und weiter vergewaltigt von diesen Digitalmonstern! Die strahlen einen nach getanen Arbeit an und wundern sich wenn sie eine Anschiss der Musiker bekommen weil sie der Aufnahme Ihre ganze tolle Atmosphäre geraubt haben.... Da dies aber Befehlsempfänger sind, müssen sie dann die Arbeit noch einmal ausführen, bis es in den Ohren der Musiker wieder der Originalsituation ungefähr gleichkommt...... ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
27.03.2010, 11:08
Moin ihr Audiophilen
![]() |
||
|
27.03.2010, 11:10
Guten Morgen BBM , Walter und allen Nachkömmlingen hier.
![]() Ihr seid mir schon so audiophile Klangtröten. ![]() ![]()
wasusi Unregistered |
27.03.2010, 11:11
Moin Klangtrötenkönig
![]() |
||
|
27.03.2010, 11:15
Apropos Tröte.....
wann gibts eigentlich die 2te?? ![]() ![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
27.03.2010, 11:19
(27.03.2010, 11:15)BluesBrotherMick schrieb: Apropos Tröte..... 3600 glaub ich ![]() |
||
|
27.03.2010, 11:20
BBM - ab 3600 Beiträgen und das schaffst Du heute noch.
![]() Ja Walter, ich habe schon 3 Goldtröten und mehr gibt es ja leider nicht. ![]() ![]()
27.03.2010, 11:21
Boaaaeh....... da muss ich ja noch viel Blödsinn schreiben.....
![]() ![]() |
||
|
27.03.2010, 11:21
Mick, Du schreibst doch keinen Blösdinn.
![]()
27.03.2010, 11:23
Stimmt, aber ich könnte.......
![]() ![]() Bin mal kurz bei den Fischen, die brauchen neues Wasser...... bis nachher Jungens!! ![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
27.03.2010, 11:24
(27.03.2010, 11:21)BluesBrotherMick schrieb: Boaaaeh....... da muss ich ja noch viel Blödsinn schreiben..... Nimm dir einfach ein Beispiel an Stefan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War nur ein Witz, Stefan ![]() ![]() |
||
|
27.03.2010, 11:33
Walter - bringt doch Spass, Blödsinn zu sdhreiben.
![]() ![]()
wasusi Unregistered |
27.03.2010, 11:35
War wirklich nur ein Witz, Alter
![]() ![]() Ich glaub das jeder hier mal etwas auf den Zapfen haut ![]() |
||
|
27.03.2010, 11:39
Ja, deshalb ist es ja hier auch so witzig, aber auch fachlich.
![]() Diese Kombination hier, Walter, ist schon einmalig und wird's in dieser Form wohl auch nicht wiedergeben und gab es auch vorher noch nicht. Es macht einfach richtig Spass hier. ![]() ![]()
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
27.03.2010, 11:39
(27.03.2010, 11:35)wasusi schrieb: Ich glaub das jeder hier mal etwas auf den Zapfen haut Ist das nicht eine Grundvoraussetzung?? ![]() ![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
27.03.2010, 11:41
(27.03.2010, 11:39)Chrisnino schrieb:(27.03.2010, 11:35)wasusi schrieb: Ich glaub das jeder hier mal etwas auf den Zapfen haut Könnte man evtl. als Aufnahmeprüfung einführen... ![]() ![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
27.03.2010, 11:44
(27.03.2010, 11:39)Chrisnino schrieb:(27.03.2010, 11:35)wasusi schrieb: Ich glaub das jeder hier mal etwas auf den Zapfen haut Für mich und meine große Klappe schon ![]() ![]() |
||
|
27.03.2010, 11:48
Walter, steht die Planung bzgl. der B&W Boxen schon bei Dir fest?
![]()
wasusi Unregistered |
27.03.2010, 11:57
(27.03.2010, 11:48)Stones schrieb: Walter, steht die Planung bzgl. der B&W Boxen schon bei Dir fest? Oh ja, ich habe die letzten Tage auch genutzt um mich mal einwenig "rumzuhören". Mein Favorit, schon aus preislicher SIcht, bleibt die 803. Zwischenzeitlich habe ich auch mit einer Wilson Audio Cub geliebäugelt. Die habe ich mal in Holland gehört. Unglaublicher räumlicher Auftritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber optisch, sehr gewöhnungsbedürftig. Beim Holländer gab es auch ne Grand Slam z hören, die hat mir die Schuhe ausgezogen ![]() ![]() Der Kerl hat dafür sogar sein Dach öffnene lassen, um sie ins Haus zu bekommen ![]() Aber um auf B&W zurück zukommen. Mir gefällt der Sound und die Optik und irgenwann muß man sich entscheiden. Das habe ich gemacht, und nun kommt sie zu mir ins Haus. Gebraucht, aber im Topp-Zustand. Wir d aber noch einpaar Wochen dauern. Kann vielleicht auch bisOktober werden, dann schenk ich sie mir selbst zum Geburtstag ![]() |
||
|
27.03.2010, 12:01
Wird es die 803S oder die 803D?
Hast Du einen Unterschied zwischen der S und D hören können und wie unterscheidet sich die 803 klangllich von der 804? Ich könnte mir denken, daß die 803 bassstärker ist und noch kompletter, also homogener klingt. ![]() Interessiert mich auch sehr, weil ich B&W Boxen auch klasse finde. Sie passen auch in mein Klangbild, weil sie halt einen wärmeren Klang erzeugen, den ich ebenfalls mag. Die B&W 803 D sieht wirklich sehr schpn aus. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010, 12:07 von Stones.)
|
||
|
wasusi Unregistered |
27.03.2010, 12:09
Stefan,
Du hast Recht, die 803 klingt "erwachsener" als die 804. Das der Bass eine andere Liga ist kann man schon sagen, obschon die 804 auch ein gutes Bassfundament zu bieten hat. Zwischen der D und S Version gibt es sicherlich Unterschiede. Im Bass und auch den Höhen, wen wunderts. Mehr Membranfläche......... Aber die Höhen der D sind auch stark bewöhnungsbedürftig, sprich arg seidig.Bei den Mitten tun sie sich nicht viel, man kann sogar sagen, garnichts. Daran muß man sich auch erst einmal gewöhnen. Sicherlich ein sehr guter Ls, aber auch ca. 2500€ Preisunterschied ![]() ![]() Und was dein Faible für B&W angeht. Vielleicht kommen wir da zusammen, wenn ich meine verkaufe. OVP ist vorhanden. Und beim Prais bin ich verhandlungsberiet ![]() |
||
|
27.03.2010, 12:20
Walter, wäre evtl interessant für mich, aber ich bin ehrlich:
Ziegenhagen geht vor.Nachdem es leider bei unseren Vermietern, die ja 3 Ferienwohnungen haben, nicht oder noch nicht klappt, weil die noch weiterhin alles Wohnungen an Feriengäste vermieten wollen, habe ich deren Nachbarn angerufen, die ein großes Haus haben und dort die mittlere und obere Wohnung frei ist.Was ich nicht wußte ist, daß die Wohnungen mitteinander verbunden sind, also, daß es eine große Wohnung mit 104 qm ist.Ich habe einfach mal den Herrn angerufen und er will eine Warmmiete von 550 Euro haben, was schon recht günstig ist. Da ich mir aber 550 Euro nicht leisten kann, bin ich auf die Idee gekommen, nur die mittlere Wohnung im Haus zu mieten, für 320 Euro und er scheint nicht abgeneigt zu sein.Ich soll ihn einmal anrufen und dann persönlich mal kommen, damit wir über alles reden können. Auf jeden Fall hört es sich sehr gut an, daß es klappen könnte. Die Wohnung reicht ja erst einmal für mich mit ca. 65 qm, Balkon und Terrasse und Traute würde dann offiziell auch in 2 Jahren hinziehen und mietet dann die obere Wohnung, weil er sie an Andere nicht mehr vermietet. ![]() ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste