Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jürgen
Unregistered

 
19.03.2010, 20:28

die gibts nicht auf CD Oliver, jedenfalls noch nicht Sad aber jetzt habe ich es ja geschafft. Danke nochmal für die Hilfe Hail
Ansonsten bevorzuge ich die Originale, da habe ich bisher auch noch keine Ausfälle gehabt Prost die ältesten CDs bei uns im Betrieb dürften so um die 12 - 13 Jahre alt sein, allerdings mit Daten, aber bisher keine Ausfälle. Hoffentlich bleibt es so. Zusätzlich haben wir aber alles noch 3 Mal auf Bändern, einmal im Betrieb, einmal in der Bank im Tresor und einmal beim admin zu Hause, das sollte reichen Big Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 20:32

(19.03.2010, 20:28)jürgen schrieb: die ältesten CDs bei uns im Betrieb dürften so um die 12 - 13 Jahre alt sein, allerdings mit Daten, aber bisher keine Ausfälle. Hoffentlich bleibt es so.

Bei Daten-CDs ist es auch weniger kritisch, da diese eine wesentlich umfangreichere Fehlerkorrektur besitzen.

Daher ja auch der "Größenunterschied" bei CDs, je nach was man brennt, also Audio- ODER Daten-CD. Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
19.03.2010, 21:00

so Männer Feierabend, jetzt aufs Sofa und Musik hören Big Grin
Bis morgen, schönen Abend noch :prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 21:01

Einen erholsamen Abend, Jürgen und ein schönes Wochenende. Prost
Guten Abend Walter und ein schönes Wochenende für Euch. Big GrinProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2010, 21:29 von Stones.)
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
19.03.2010, 21:33

so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen Big Grin
danke stefasn so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen abend Big Grin
gruß chrissy
Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2010, 21:50 von hifimann994646.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 21:53

Dann macht's mal gut Leute. Prost
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
19.03.2010, 21:55

Guten Abend ForianerProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 22:02

Na Walter, die Woche einigermaßen gut rumgebracht ?
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
19.03.2010, 22:05

Klar, nettes Telefonat gehabt Oliver. Leider viel zu kurzWink
Und meinen Bruder ordentlich für seine Lügen verdroschenWinkBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 22:08

Du hast deinen Bruder geknüppelt ? Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
19.03.2010, 22:12

Das musste sein, der Blödi studiert jahrelang, mit ABSCHLUß und hat den Schneid mir zu erzählen das er dadurch den Durchblick hat.... Und jetzt muß ich feststellen das ich jahrelang einen Irrglauben aufgesessen bin was HIFI betrifft. Hat er denn dafür nicht ne Tracht verdient.
Hätte ich schon vorher in Foren gelesen, mich gebildet, dann hätte ich mir viel Geld und schlaflose Nächte sparen könnenWinkBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 22:15

Das mußt du jetzt aber mal näher ausführen !

Was macht dein Bruder genau ?
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.03.2010, 22:16

Auja, da werd' ich aber auch neugierig! Angel
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
19.03.2010, 22:18

Der ist Dpl. Ing. ElektrotechnikWink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 22:20

(19.03.2010, 22:18)wasusi schrieb: Der ist Dpl. Ing. ElektrotechnikWink

Und was hat er dir nun genau gesagt, daß du deinen Wadia und den Emitter weghauen sollst ? Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
19.03.2010, 22:24

(19.03.2010, 22:20)Accu_Lover schrieb:
(19.03.2010, 22:18)wasusi schrieb: Der ist Dpl. Ing. ElektrotechnikWink

Und was hat er dir nun genau gesagt, daß du deinen Wadia und den Emitter weghauen sollst ? Big GrinTongue

Ne, genau das GegenteilTongueBig Grin

Er gehört der Fraktion der Goldohren an. Wie sein großer Bruder. Er amüsiert sich manchmal auch sehr hier, wenn er als Gast mitliest. Leider kann ich ihn nicht dazu bringen auch mal ein Statement abzugeben. Er ist kein ForenhaiWink

Und mein Beitrag weiter oben, ist meinem Humor geschuldet der nicht immer als solcher verstanden wird. Meine Ironie ist etwas speziellBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 22:31

(19.03.2010, 22:24)wasusi schrieb: Er gehört der Fraktion der Goldohren an.

Sehr gefährlich !

Übrigens ist auch Hans M. Strassner Dip. Ing (tech. Physik !).

Was DER erst alles hört ! WinkBig GrinTongue

Ohne deinem Bruder zunahe treten zu wollen, aber auch Dipl. Ings vertreten in Sachen HiFI VOLLKOMMEN unterschiedliche Ansichten und jeder kann seine begründen. Wink

Du solltest mal einen Vortrag von Herrn Strassner hören ! WinkWinkBig GrinBig Grin

Danach ist dir klar, auch Steckdosen und Feinsicherungen beeinflußen den Klang ! HailHailHail Big GrinBig GrinBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
19.03.2010, 22:39

Goldohr schon aber kein Voodooo-AnhängerBig GrinBig GrinWink

Wie schon in einem anderen Thread, sag ich nur , viele Experten viele Meinungen.

Und ich halte es mit dem ALten Fritz, soweit ich weiß wird ihm doch der Ausspruch zugeschrieben das jeder nach sein Facon glücklich werden soll..........Wink


Herrn Strassner kenn ich natürlich auch.........Der Kabel und Steckdosen Guru..........Big Grin


Vielleicht erinnerst du dich das ich dir im letzten Jahr mal erzählt habe, das ich meinen ganzen Krempel in den Hörrraum eines Profs aufgestellt habe um das ganze Potential meiner Anlage zu testen. Dabei waren auch noch andere Dpl. Ings. E-Technik, der Prof übrigens auch. Da waren dann nur Goldohren versammelt. Also, ich fühlte mich damals sehr wohl
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 22:40

Kongludent zu Onkel Böde, Oliver. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 22:44

(19.03.2010, 22:39)wasusi schrieb: Goldohr schon aber kein Voodooo-AnhängerBig GrinBig GrinWink

Wie schon in einem anderen Thread, sag ich nur , viele Experten viele Meinungen.

Und ich halte es mit dem ALten Fritz, soweit ich weiß wird ihm doch der Ausspruch zugeschrieben das jeder nach sein Facon glücklich werden soll..........Wink


Herrn Strassner kenn ich natürlich auch.........Der Kabel und Steckdosen Guru..........Big Grin


Vielleicht erinnerst du dich das ich dir im letzten Jahr mal erzählt habe, das ich meinen ganzen Krempel in den Hörrraum eines Profs aufgestellt habe um das ganze Potential meiner Anlage zu testen. Dabei waren auch noch andere Dpl. Ings. E-Technik, der Prof übrigens auch. Da waren dann nur Goldohren versammelt. Also, ich fühlte mich damals sehr wohl

Walter, du subkutanes GOLDOHR ! WinkBig GrinTongue
(19.03.2010, 22:40)Stones schrieb: Kongludent zu Onkel Böde, Oliver. Big Grin

Onkel Böde läßt ALLE hinter sich ! HailHailHailBig GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2010, 22:45 von Accu_Lover.)
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
19.03.2010, 22:48

Ich kann nicht andersWinkCoolCoolBig GrinTongue
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 22:53

Ein echter Walter steht zu seiner Meinung ! Hail

Apropos Meinung, wie hat dir "Angels & Demons" gefallen, den hast du dir doch vor einer Woche angesehen, oder ?
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
19.03.2010, 22:58

(19.03.2010, 22:53)Accu_Lover schrieb: Ein echter Walter steht zu seiner Meinung ! Hail

Apropos Meinung, wie hat dir "Angels & Demons" gefallen, den hast du dir doch vor einer Woche angesehen, oder ?

Nachdem ich vorab das Buch gelesen habe, war ich schon etwas enttäuscht.... Das geht mir aber iegentlich immer so wenn ich mir nach dem Lesen einen Film anschaue. Aber ich denke das für jemanden der das Buch nicht kennt, der Film schon ganz ok sein kann.
(19.03.2010, 22:53)Accu_Lover schrieb: Ein echter Walter steht zu seiner Meinung ! Hail

Das ist so! besser als die Menschen die ihre Meinung wechseln wie die UnterwäscheBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.03.2010, 23:05

(19.03.2010, 22:58)wasusi schrieb:
(19.03.2010, 22:53)Accu_Lover schrieb: Apropos Meinung, wie hat dir "Angels & Demons" gefallen, den hast du dir doch vor einer Woche angesehen, oder ?

Nachdem ich vorab das Buch gelesen habe, war ich schon etwas enttäuscht.... Das geht mir aber iegentlich immer so wenn ich mir nach dem Lesen einen Film anschaue. Aber ich denke das für jemanden der das Buch nicht kennt, der Film schon ganz ok sein kann.

Ich war recht zufrieden, hat mir sogar besser gefallen als der DaVinci-Code ! Smile

Da ich beide im Original gesehen habe, mußte ich mich erst mal an den im Original etwas anders klingenden Tom Hanks gewöhnen.

Auch ist er (seltsam, seltsam Big Grin) in Angels & Demons älter als im DaVinci-Code. WinkTongue

Summa summarum bin ich aber befriedigt, denn beide Verfilmungen sind sehr werksnah geraten. Hail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
19.03.2010, 23:15

Ich habe DaVinci-Code auch schon gesehen und überlege schon seit einiger Zeit ob ich mir das Buch zu Gemüte führen soll. Mal schauen.........
Ob wohl man es kaum glauben sollte, ist es zur Zeit nur so das ich keine Bücher mehr sehen kann.
Ich habe in den letzten Wochen schon ca. 3000 Bücher mit Aufklebern versehen, diese von Hand beschriftet für die Erschließung und noch einpaar 1000 vor der Brust.................
Danach ist auch bei einigen Büchern noch einschlagen mit Folie angesagt. Zum Glück nur für den Präsenzbestand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste