Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fibbser
Unregistered

 
19.02.2010, 21:15

(19.02.2010, 21:13)Stones schrieb: War der nicht sogar mal hier vertreten? Big Grin

EchtHuh

Habe ich gar nicht mitbekommen....mal wieder geschlafen HuhDodgyAngel
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
19.02.2010, 21:15

Vielleicht kommt er ja wieder. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
fibbser
Unregistered

 
19.02.2010, 21:17

Nee, dann kommt sein Vormund, der Onkel Böde Tongue


Au, jetzt sind wir aber wieder böse...Angel
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
19.02.2010, 21:19

Der hatte doch was mit Monitor Audio Boxen zu tun.Da war er meines Wissens Vertriebsleiter. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.02.2010, 21:19

(19.02.2010, 21:17)fibbser schrieb: Au, jetzt sind wir aber wieder böse...Angel

Nö! CoolBig GrinTongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
19.02.2010, 21:22

(19.02.2010, 21:19)Stones schrieb: Der hatte doch was mit Monitor Audio Boxen zu tun.Da war er meines Wissens Vertriebsleiter.
Ja, das stimmt immer noch so.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
19.02.2010, 22:57

Hallo Oliver:

Mir fällt gerade ein - der Ludwig kommt doch auch aus Bayern.
Habt ihr Euch schon einmal getroffen? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2010, 01:14

Nein, der Einzige den ich bisher leibhaftig getroffen habe ist Peter ! Wink

Der Markus P. ist drüben übrigens immer fleißig bei der Arbeit. Big Grin

Am schärfsten finde ich, daß Blau Bär auch bei Audio kräftig mitmischt und seine HiFi-Exzesse, d.h. die anderer HighEnder propagiert. Und natürlich WILSON AUDIO, da steht er kollossal drauf ! WinkBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2010, 08:22

[Bild: wesonnenuntergang.jpg]
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 08:22 von Stones.)
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
20.02.2010, 10:16

(19.02.2010, 17:51)Stones schrieb: Ne Ne Tom - das ist nicht richtig.Jetzt ist zwar das Problem mit dem Thema eixistiert nicht- gelöst, aber die eigenen Beiträge und die
des Threads - sie expiziet diesen hier, stimmen nicht.

Vor kurzem standen beim Thema Accu ... noch über 81000 ANsichten,
jetzt sind es gerade mal ein paar Hundert.Und auch bei den eigenen Beiträgen ist mit Sicherheit der Wurm drin.Bei mir fehlen ca. 620, bei Jürgen gut hundert.Ich bilde mir dies also nicht ein. Confused Prost

Guten MorgenSmile

Auch wenn Tom das Thema für beendet erklärt hat, möchte ich trotzdem noch etwas dazu sagen. Aber nur wenn ich darfWink

Ich habe grade auch festgestellt das mir gut 300 Beiträge fehlen und auch bei den eigene Beiträge stimmt nichts mehr. Viele Threads in den ich gepostet habe, sind nicht mehr gelistetConfused

Es geht hier nicht um Erbsenzählerein nur korrekt sollte es schon zugehenSmile

Ich bin mir sehr sicher, weil ich das verfolgt habe das ich ca. 7300 Beträge geschrieben habe, natürlich habe ich die nicht gezählt. Nur bisher waren die immer korrekt gelistet und jetzt futschConfusedConfused
(20.02.2010, 01:14)Accu_Lover schrieb: Am schärfsten finde ich, daß Blau Bär auch bei Audio kräftig mitmischt und seine HiFi-Exzesse, d.h. die anderer HighEnder propagiert. Und natürlich WILSON AUDIO, da steht er kollossal drauf ! WinkBig Grin

Den Herrn kenn ich auch, habe im letzten Jahr als ich noch drüben aktiv war einpaar mal mit ihm telefoniert. Das er Wilson Audio-Fan ist kann ich bestätigen.
Auch seine manchmal etwas "eigene" Haltung zu HighEnd habe ich kennen gelerntWink
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2010, 10:53

Guten Morgen Walter und ein schönes Wochenende für Dich und Ulla. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2010, 10:58

(20.02.2010, 10:16)wasusi schrieb: [Viele Threads in den ich gepostet habe, sind nicht mehr gelistet
Schaust du da unter "Neue Beiträge" oder unter "Eigene Beiträge" Walter?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
20.02.2010, 12:17

(20.02.2010, 10:58)Peter Wind schrieb:
(20.02.2010, 10:16)wasusi schrieb: [Viele Threads in den ich gepostet habe, sind nicht mehr gelistet
Schaust du da unter "Neue Beiträge" oder unter "Eigene Beiträge" Walter?

Hallo Peter,
unter Eigene Beiträge natürlich. Schon nach der letzten Überholung sind einige Threads in denen ich gepostet habe verschwunden gewesen.( In meinen eigenen Beiträgen) Nach der letzten Aktion, die wenn ich es richtig verstanden habe, am letzten WE stattfand, ist es wieder so.
Auch die Info zum Beitragszählen ist für mich nicht schlüssig, denn ich habe immer auf meinen Kontostand geachtet!
Das ein Zählwerk, auch wenn es elektronisch ist, falsch laufen kann ist verständlich. eigenartig ist nur das es bis jetzt stets korrekt lief und erst nach der letzten Aktion, Beiträge bzw. der Zähler einen anderen Kontostand ziegt.
Es ist ja nicht so das die Welt davon untergeht. Nur die Erklärung dazu ist etwas sehr dürftig. Warum sagt man nicht einfach-Keine Ahnung wir bekommen es nicht auf die Kette............


Sorry , habe vergessen Smilies einzustetzen. Mein Beitrag ist nicht böse gemeint. Er soll als konstruktive Kritik verstanden werden.;-))
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2010, 12:28

(20.02.2010, 12:17)wasusi schrieb: Warum sagt man nicht einfach-Keine Ahnung wir bekommen es nicht auf die Kette............
Walter, Tom und zebra, haben schon Stunden verbracht, um das falsch Zählen der Seiten auszumerzen. Das mit den Zählern war die berechtigtse Vermutung, dass es damit zusammen hängt. Deswegen hat Tom - jetzt aus dem Gedächtnis von mir - ja geschrieben, dass er das vermutet.
Von dir kommt jetzt etwas neues, verschwundene eigene Beiträge hinzu.
Ich weiß, das Tom und Dirk darüber sitzen.
Ich denke, das Tom sich auch diesbezüglich melden wird, dann erhaltet ihr die Info aus erster Hand.

DAs du es nicht böse meinst ist mir bewusst. Danke für deinen Hinweis Prost

Gruß
Peter
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 12:30 von Peter Wind.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2010, 12:30

Guten Morgen Walter, schön dich zu lesen ! SmileProst

Ich hoffe, bei dir ist den Umständen entsprechend, alles zumindest so einigermaßen in Ordnung.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 12:33 von Accu_Lover.)
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
20.02.2010, 12:34

PeterSmile

Danke für die InfoSmile


Das Rezept sende ich dir heute mittagSmile









So, jetzt habe ich die Smilies nicht vergessenBig GrinWink
(20.02.2010, 12:30)Accu_Lover schrieb: Guten Morgen Walter, schön dich zu lesen ! SmileProst

Ich hoffe, bei dir ist den Umständen entsprechend, alles zumindest so einigermaßen in Ordnung.

Moin GermanicusProstProst

Freut mich dich auch zu lesen!
Es gab sehr positive Entwicklungen was die Familie anbetrifft.
nur im Gegenzug hab ich mir mal WIEDER etwas eingefangen. Sehr unappetitlich, deshalb will ich das auch hier nicht weiter ausführenConfused
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
20.02.2010, 12:43

Guten Mittag zusammen schönes Wochenende Big GrinProst
gruß chrissy
Prost
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
20.02.2010, 12:46

Hallo ChrisProst
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
20.02.2010, 12:49

hallo walter Big GrinProst
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2010, 12:50

Moin Chris. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
20.02.2010, 12:50

Hallo Walter!

(20.02.2010, 12:17)wasusi schrieb: Das ein Zählwerk, auch wenn es elektronisch ist, falsch laufen kann ist verständlich. eigenartig ist nur das es bis jetzt stets korrekt lief und erst nach der letzten Aktion, Beiträge bzw. der Zähler einen anderen Kontostand ziegt.

Ich hatte ja hier erklärt, wie dieses Problem mit der Fehlermeldung "Thema existiert nicht" gelöst wurde. Durch die Installation des "Papierkorb"-Plugins (wie in diesem Thread beschrieben) sind die Beitrags-/Themen-Zähler ziemlich durcheinander gekommen. Und die Wartungsarbeiten am letzten Samstag haben meiner Einschätzung nach dazu geführt, daß diese falschen Zählerstände nun bereinigt wurden.

Du schreibst, daß die Zähler "bisher stets korrekt liefen"; diese Einschätzung aber nur an der reinen Anzahl der im Profil hinterlegten Beitragszahl festzumachen ist IMHO etwas zu einfach! Woher willst du wissen, daß diese Zahl immer korrekt weitergelaufen ist? Das ginge eigentlich nur, wenn du dir bei jedem Beitrag, den zu schreibst, eine Strichliste führst... Wink

Darf ich mal einen Vergleich ziehen? Wenn du eine Uhr besitzt, siehst du augenscheinlich, daß sie die Zeit anzeigt. Die Zeiger bewegen sich, du verläßt dich auf diese Anzeige. Wenn aber nun das Uhrwerk (aus welchen Gründen auch immer) nicht korrekt läuft, wird es Unregelmäßigkeiten geben. Dies kannst du aber nur vergleichen, wenn du eine weitere Uhr hast, von der du sicher bist, daß sie korrekt läuft und auch die korrekte Zeit anzeigt! Dies kann also nur ein Abgleich zeigen, ob deine Uhr nun richtig läuft oder nicht. Dann muß das Uhrwerk neu justiert und angepaßt werden, um wieder die korrekte Zeit anzeigen zu können. Nichts anderes wurde mit der Foren-Datenbank letzte Woche gemacht!

Zu deiner (bzw. eurer) Beruhigung habe ich aber Dirk von euren Bedenken informiert, damit er sich die Vorgänge noch einmal anschaut!

Zitat:Es ist ja nicht so das die Welt davon untergeht. Nur die Erklärung dazu ist etwas sehr dürftig. Warum sagt man nicht einfach-Keine Ahnung wir bekommen es nicht auf die Kette............

Walter, das wäre IMHO etwas zu einfach; du kannst versichert sein, daß wir uns nach Kräften bemühen, diese Ungereimtheiten herauszufinden. Bei einer so komplexen Software wie für unser Forum ist das aber nicht so einfach - und einfach die Schultern zu zucken und zu sagen "Nö, keine Ahnung..." fände ich nun wiederum nicht die beste Lösung, oder? SmileProst

Wie gesagt - Dirk ist informiert und wird uns entsprechend informieren, und wir werden das dann natürlich zeitnah an die User kommunizieren im entsprechenden Forenbereich.

Weitere Fragen und Anmerkungen bitte ich dann in diesem Thread einzustellen. Danke!
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
20.02.2010, 13:08

Hallo Tom!

Zitat:Du schreibst, daß die Zähler "bisher stets korrekt liefen"; diese Einschätzung aber nur an der reinen Anzahl der im Profil hinterlegten Beitragszahl festzumachen ist IMHO etwas zu einfach! Woher willst du wissen, daß diese Zahl immer korrekt weitergelaufen ist? Das ginge eigentlich nur, wenn du dir bei jedem Beitrag, den zu schreibst, eine Strichliste führst... Wink

Ich denke, das wenn ich z.B. Abends sehe das ich z.B. 5000 Beiträge hatte, dann am nächsten Tag weiter poste und diese auch mitzähle, dann das Zählen mit 5001 weitergeht, ich schon eine kleinen Überblick über meine Postings habe! Ich seh nicht warum das dann von mir nicht als korrektes Zählen gewertet werden kannConfused


Zitat:Findest du nicht, daß du es dir mit so einer Aussage etwas einfach machst? Rolleyes Uns ist selbstverständlich daran gelegen, daß hier alles korrekt und richtig abläuft. Ich denke nicht, daß eine Aussage wie "Keine Ahnung" und Schulterzucken dazu beitragen!

Also, ich finde es nicht die Bohne,dass ich es mir da zu einfach mache. Auch möchte ich eure Bemühungen keineswegs in Frage stellen!
Ich habe nun mal eine flapsigen Stil, hier zu posten.
Aber ist es nicht manchmal so das man "überfordert" ist und ein Problem nicht WIRKLICH lösen kann, was ja auch nichts ausmacht.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2010, 13:22

Den Hebbel-Spruch find' ich gut.

Der passt so richtig in unsere Welt !

Auch für manche Goldohren. Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
20.02.2010, 13:28

(20.02.2010, 13:22)Accu_Lover schrieb: Den Hebbel-Spruch find' ich gut.

Der passt so richtig in unsere Welt !

Auch für manche Goldohren. Big GrinTongue

Ja, fand ich auch.

Habe schon mit bekommen das du wieder andere Foren aufklärstWink

Gib alles mein AlterProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2010, 13:30

Oliver, ich bitte um einen aktuellen Link für das andere Forum - geht's wieder schön zur Sache? Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste