Treffpunkt!
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
11.02.2010, 11:32

Naja, im Leerlauf produziert die Heizung nicht wirklich viel Wärme... Angel

@Moin Axel! Wie war die Messe, und ist die Erkältung auskuriert?
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
11.02.2010, 11:35

Moin Tom, danke der Nachfrage. Die Erkältung war bis auf einen Resthusten schon am Sonntag auskuriert. Die Messe hat sich, so hoffe ich, gelohnt. Jetzt muß ich fleißig nacharbeiten Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
11.02.2010, 11:53

(11.02.2010, 11:32)Lion13 schrieb: Naja, im Leerlauf produziert die Heizung nicht wirklich viel Wärme... Angel

Och doch, es reicht... Wink Natürlich reicht es nicht, um da in der Badehose zu sitzen Big Grin Aber genung, um in normaler Kleidung nicht zu frieren. Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
11.02.2010, 11:57

Trotzdem sicher nicht spaßig - stell' dir mal ein schreiendes Kleinkind mit voller Windel vor, oder du mußt mal ein größeres Geschäft verrichten, oder jemand ist krank, schwanger oder sonst was... 18 Stunden können sehr laaaaaaang werden! Confused
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
11.02.2010, 12:27

Windeln kann man wechseln... auch im Auto. schon öfters gemacht. Kacken kann ich im Gebüsch... ich weiß, wovon ich rede, alles schon mitgemacht... ne ganze Nacht wegen Glatteis im Winter in der Nähe von Ulm verbracht.

Bei Krankheit und Schwangerschaft OK, da machts keinen Spaß mehr. Big Grin

Ich will es ja auch nicht schön reden Wink aber bis auf manch wirklich kritische Sachen ist das alles halb so schlimm... das geht alles. Man darf sich blos die Laune nicht vermiesen lassen.

Und man muss die Weisheit und Gelassenheit haben um einzusehen: Was nicht geht, geht eben grad nicht. Auch nicht, wenn ich mich aufrege.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010, 12:28 von piccohunter.)
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
11.02.2010, 17:34

Tach ihr Stauerprobten. Solange genug im Tank ist mags gehenBig Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.02.2010, 17:39

Moin Hartmut Prost
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
11.02.2010, 17:41

Mahlzeit HartmutProst
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
11.02.2010, 17:47

So, ich habs schreiben auch für heute beendet.... jetzt Bier + Forum + Musik Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
11.02.2010, 17:58

Seid gegrüsst, ihr Narren ... Big GrinTongue

Gestern auf den Weg nach Hamburg war die A 1 auch "unbefahrbar". In Richtung Hamburg ca. 35 Km Stau ProstAngry

Ich konnte ab Lotte Osnabrück noch auf die A 30 Richtung Bielefeld und weiter auf die A 2 Richtung Hannover ausweichen. Hat aber auch nix gebracht, auf der A 2 waren kurz vor Hannover 10 Km Stau. ProstAngry

Ich bin dann weiter über die A 7 nach Hamburg. Leider musste ich meinen Termin um 1 Stunde verschieben. Hat dann doch noch alles geklappt.

Heute ohne Stau zurück über die A 1. Ich habe knappe 4 Stunden gebraucht bis nach Hause. ProstAngry

Morgen muss ich noch flux nach Halle (Westfalen). Ich hoffe, dass ich ohne Stau durchkomme ...

Bis später
Roger
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
11.02.2010, 17:59

Moin Roger! Da haste ja richtig Freude auf der Autobahn Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
11.02.2010, 18:00

Oje, Roger - wenn ich das so lese, bist du wahrscheinlich per Du mit allen Autobahnen in Deutschland, oder? Cool
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
11.02.2010, 18:07

YES ProstAngry

Aber es hat auch Vorteile:

Mir geht kein Vorgesetzter auf den Sack, ich mache meine Termine alleine, Reisezeit wird als Arbeitszeit anerkannt, ich lerne/lernte nahezu jede Ecke in Deutschland kennen, ....

Ich mache das seit 1998 und habe immer noch Spass an den Job. Die Aussicht, dass es irgendwann aufhört ist auch gegeben, da an Standortkonzepte gearbeitet wird.

Somit kann der Kollege in Hamburg für die anderen Konzernunternehmen auch tätig werden und ich brauche nicht mehr dorthin.

Das Gleiche gilt auch für andere Standorte, z.B. Aachen, München, Nürnberg und Augsburg.

Das ist aber noch Zukunftsmusik und die Umsetzung dauert bestimmt noch 2 Jahre. Ich werde dann den Standort Köln übernehmen, den ich eh schon zur Hälfte habe.

Aber warten wir mal ab, wie es kommt .... Et kütt wie et kütt ... Big Grin
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
11.02.2010, 18:11

Schön wenns dir Spass macht Roger.Prost Mein Ding wärs nicht...
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
11.02.2010, 18:13

Die Fahrerei ist ne feine Sache, ich mach das ja nebenberuflich auch. Nur wenn das Auto nicht stimmt, dann ists weniger schön. ("Fahr mal mit dem Fiat Panda nach Berlin" *würg*)
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
11.02.2010, 18:15

Hm... Mein Ding wäre das auch nicht - ich bin früher sehr gerne Auto gefahren, aber heutzutage macht's mir zumindest keinen rechten Spaß mehr; mir sind definitiv zu viele Deppen auf den AB unterwegs! Angel
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
11.02.2010, 18:18

Zitat:mir sind definitiv zu viele Deppen auf den AB unterwegs!

Das stimmt!

Ich bin zwar auch schon in diesem Alter aber am schlimmsten sid die mit nem Hut!Big Grin
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
11.02.2010, 18:18

(11.02.2010, 18:15)Lion13 schrieb: mir sind definitiv zu viele Deppen auf den AB unterwegs! Angel

Die lassen sich ja wegpressen, außerdem ist die rechte Spur meist frei Angel
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.02.2010, 18:20

(11.02.2010, 18:18)lennox2005 schrieb:
Zitat:mir sind definitiv zu viele Deppen auf den AB unterwegs!

Das stimmt!

Ich bin zwar auch schon in diesem Alter aber am schlimmsten sid die mit nem Hut!Big Grin

und die haben meist noch eine bestickte oder behäkelte Rolle Toilettenpapier auf der Ablage Big Grin
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
11.02.2010, 18:20

Ich bin bisher immer mit meinem Auto gefahren (schöner 6 Zylinder BMW - Automatic). Das rechnet sich nicht mehr. Deshalb lasse ich jetzt von Sixt ein Auto vor Reisebeginn zu mir nach Hause bringen und nach den Dienstreisen wieder abholen.

Normaler Weise sind das Autos vom Schlage Golf, Zafira, Audi A 3, etc. Immer mit Navi. Mit der Abrechnung habe ich nichts zu tun, das geht direkt über Firma.

Ich fahre auch sehr gerne Auto. Inzwischen ist es mir aber egal, ob ich mit 120 Km/h oder mit 200 Km/h über die Bahn dreschen kann.

Das, was mich tierisch aufregt gerade bei der jetzigen Wettersituation, ist das fehlende generelle LKW Überholverbot.

Gruß
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
11.02.2010, 18:23

(11.02.2010, 18:20)Pizza schrieb: Normaler Weise sind das Autos vom Schlage Golf, Zafira, Audi A 3, etc. Immer mit Navi. Mit der Abrechnung habe ich nichts zu tun, das geht direkt über Firma.

Bei Sixt gibts noch richtige Autos, wir bei Avis haben mittlerweile KIA, Hyundai und Dacia in der Flotte *kotz* ....

Das ist wie in ein Sterne-Restaurant gehen und für 50€ ne Fertigpizza essen Confused
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
11.02.2010, 18:26

Zitat:Das, was mich tierisch aufregt gerade bei der jetzigen Wettersituation, ist das fehlende generelle LKW Überholverbot.

Die Kutscher sind das allergrößte Verkehrshindernis, da wird 5km nebenher gefahren bis er vorbei ist und das noch am liebsten auf 2-spurigen Abschnitten. Da krieg ich jedesmal die KriseConfused
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
11.02.2010, 18:28

Schön bei Sixt ist, das man ein Auto der hohen Kategorie bekommt, wenn dort kein "passendes" zur Verfügung steht.

Mir steht die Golf-Klasse bzw. Passat und Vergleichbar zu (Firmenvereinbarung). Ich hatte schon mal das Glück, die neue E-Klasse mit allem Pipapo zu bekommen, weil kein Passat oder Vergleichbares zur Verfügung stand.

Das kostet dann auch keinen Aufschlag. Und der Hol- Bringservice ist klasse. Ich gebe denen die Termine telefonisch durch und das Auto steht vor der Tür ... Big Grin

Gruß
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
11.02.2010, 18:29

Oder wie halt der Tanklaster (mit Gefahrgut!), der gestern für das Chaos auf der A61 gesorgt hat - der war auf der linken (!) Spur bei geschlossener Schneedecke und ist dann ins Schleudern gekommen...

Dito heute morgen, ebenfalls auf der A61 (Nähe Stromberg/Bad Kreuznach): gleiche Situation, der 40-Tonner war am Überholen, ist durch die Mittelleitplanke geschleudert und hat auf der anderen Seite ein Auto unter sich begraben... Confused:-/Sad
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
11.02.2010, 18:32

(11.02.2010, 18:28)Pizza schrieb: Schön bei Sixt ist, das man ein Auto der hohen Kategorie bekommt, wenn dort kein "passendes" zur Verfügung steht.

Mir steht die Golf-Klasse bzw. Passat und Vergleichbar zu (Firmenvereinbarung). Ich hatte schon mal das Glück, die neue E-Klasse mit allem Pipapo zu bekommen, weil kein Passat oder Vergleichbares zur Verfügung stand.

Das kostet dann auch keinen Aufschlag. Und der Hol- Bringservice ist klasse. Ich gebe denen die Termine telefonisch durch und das Auto steht vor der Tür ... Big Grin

Gruß

Nun, das gibts bei uns aus. Unsere Stammkundschaft fährt auch regelmäßig größer, nicht nur wenn grad nichts anderes da ist.

Aber flottentechnisch schaut das bei uns echt lausig aus. Machen überall Werbung mit den guten Produkten (Polo, Golf, A3, 3er BMW, Eklasse etc) und dann bestellt der Kunde ne "Golf-Klasse" und fährt mit nem Hyundai I30 vom Hof Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste