Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 18:17
Ich habe mir früher auch immer eine Taxi bei derlei Gelegenheiten gegönnt.
![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 18:18
(10.02.2010, 17:52)hifiologe schrieb: macht ihr auch mal echten blätterteigDie Zeiten sind bei mir vorbei. TK-Blätterteig ist angesagt.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
jürgen Unregistered |
10.02.2010, 18:18
so Männer jetzt ist es Zeit zum Einkaufen
![]() ![]() Schönen Abend noch, bis morgen ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 18:19
@Jürgen
Der wahre Herr denkt auch an sein Gescherr. Also denk auch an Karl bitte.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 18:22
Bis nachher, Jürgen.
![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 19:09
(09.02.2010, 22:37)Stones schrieb: Ne Peter - lieber ne richtig gute Anlage mit Plattenspieler. Am Allerliebsten eine gute Anlage UND gute Rechenknechte, gern auch Notebooks ! ![]()
10.02.2010, 19:13
Zitat:Am Allerliebsten eine gute Anlage UND gute Rechenknechte, gern auch Notebooks Auf die kann ich gerne verzichten und gerade Notebooks sollen ja auch nicht besonders langlebig und haltbar sein, Peter. ![]()
fibbser Unregistered |
10.02.2010, 19:17
|
||
|
10.02.2010, 19:20
Gut Volker, ich kaufe sie, Du bekommst sie und ich dann deinen Kenny.
![]() ![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 21:29
(10.02.2010, 19:13)Stones schrieb:Zitat:Am Allerliebsten eine gute Anlage UND gute Rechenknechte, gern auch Notebooks Woher kommt deine Ablehnung der großartigsten Maschine aller Zeiten ?
10.02.2010, 21:36
Sie hat einen Haufen Arbeitsplätze vernichtet, Oliver.
![]()
Lion13 Unregistered |
10.02.2010, 21:37
(10.02.2010, 21:36)Stones schrieb: Sie hat einen Haufen Arbeitsplätze vernichtet, Oliver. Ohne die wärest du aber nicht in unserem schönen Forum, gell? ![]() |
||
|
10.02.2010, 21:39
Zitat:Ohne die wärest du aber nicht in unserem schönen Forum, gell Das stimmt nun auch wiederrum. ![]()
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 21:39
(10.02.2010, 21:36)Stones schrieb: Sie hat einen Haufen Arbeitsplätze vernichtet, Oliver. Ohne eine Diskussion anfangen zu wollen: Sie hat auch eine Menge Arbeitsplätze geschaffen. ![]() ...und sie hilft bei der Lösung von Problemen, die man ohne sie gar nicht hätte. ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
10.02.2010, 21:41
(10.02.2010, 21:37)Lion13 schrieb:(10.02.2010, 21:36)Stones schrieb: Sie hat einen Haufen Arbeitsplätze vernichtet, Oliver. Das auch ! ![]() ![]()
kwaichangtoy Unregistered |
10.02.2010, 22:18
ich sehe es auch so, das der edv bereich, ne ganze menge arbeitzplätze geschaffen , aber auch vernichtet hat, ich würde sagen keines von beidem überiwegt, ich bekomme halt nur miot wieviele arbeitsplätze dadurch enstehen und das sind ne ganze menge
|
||
|
10.02.2010, 22:38
Ich käme nie mehr "ohne" aus !
Allerdings nutze ich den Rechner auch wirklich. ![]() ![]()
Lion13 Unregistered |
10.02.2010, 22:40
Wenn ich mal die Zeiten vergleiche, als ich meine Lehre angefangen habe (1980), und heute - unsere Zeitungsproduktion wäre in der vorgegebenen Zeit nicht mal mehr ansatzweise ohne Computer zu schaffen...
In unserer Branche hat der "Kollege" PC aber in der Tag deutlich Arbeitsplätze gekostet - da beißt die Maus keinen Faden ab. Allerdings sind auch die technischen Möglichkeiten um ein Vielfaches gestiegen. |
||
|
10.02.2010, 22:44
Der Rechenknecht ist eine Maschine die mit nichts zuvor vergleichbar ist, da sie im Prinzip alles kann.
Allerdings sehe ich im IT-Fortschritt auch eine üble Gefahr, falls es gelingen sollte (Quanten-Computer und Co.) echte Intelligenz zu schaffen ! ![]()
10.02.2010, 22:44
Wie dem auch sei, die Technik ist nicht aufzuhalten.
![]()
Lion13 Unregistered |
10.02.2010, 22:50
(10.02.2010, 22:44)Accu_Lover schrieb: Allerdings sehe ich im IT-Fortschritt auch eine üble Gefahr, falls es gelingen sollte (Quanten-Computer und Co.) echte Intelligenz zu schaffen ! Ich sag' nur: Skynet! ![]() ![]() |
||
|
10.02.2010, 22:50
auf keinem fall, bei mir wäre ich schon auf der arbeit ohne rechner/klaptop aufgeschmissen, dafür machen wir einfach zu viel mit dem rechner, allein das auslesen der fehler in technischen anlagen mit dem laptop ist schon ne feine und einfache sache
stimmt der erste terminator war noch ne feine sache, der zweite auch ein lecker bissen, nur der letzte, den hätten sie sich gerne schenken können ![]() da iss er! KLICK MICH SCHON!!!! der neue 7er bmw ![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
10.02.2010, 22:56
(10.02.2010, 22:50)kwaichangtoy schrieb: stimmt der erste terminator war noch ne feine sache, der zweite auch ein lecker bissen, nur der letzte, den hätten sie sich gerne schenken können Wenn T4 losgelöst von der Reihe sieht, war er IMHO gar nicht mal soooo schlecht - auf jeden Fall ist die Blu-ray technisch gesehen absolute Referenz, vor allen Dingen soundtechnisch... Ich hab' echt gedacht, gleich landet ein Hubi in meinem Wohnzimmer! ![]() ![]() |
||
|
10.02.2010, 22:58
hmm o.k.sound technisch ist er nett, aber das war es dann auch schon, dann finde ich doch transformers II schon um einiges genial, gerade sound , bild technisch gesehen.
|
||
|
Lion13 Unregistered |
10.02.2010, 23:01
Stimmt, da stimmt auch alles... Und für's Auge ist auch noch was dabei!
![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste