Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
wasusi Unregistered |
16.01.2010, 21:12
Mit Dem hast du auch echt einen rausgehauen Oliver
![]() ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
16.01.2010, 21:15
Ja Oliver, der ist wohl nicht mehr zu überbieten.
![]() ![]()
hifiologe audio-junkie ![]() Beiträge: 1.013 Registriert seit: Mar 2009 |
16.01.2010, 21:18
(16.01.2010, 20:01)wasusi schrieb:(16.01.2010, 19:57)Peter Wind schrieb: Hier wird geträumt und nicht geflunkert die , die nicht inder seelischen/körperlichen lage sind arbeit zu tun sollten auch nicht arbeiten müssen . es gibt aber genug die dem system nur auf der tasche liegen , hier in hamburg teilweise in der 3.generation , da die werte vermittlung nicht mehr stimmt . persönlich würde ich sagen das allein das organisieren in einer "büro"kratie wie hier von arbeitsdiensten wie schneeschieben und strassensäubern allein schon mehr kosten kann als die damit erreichte beschäftigung . meiner meinug nach wird es eher unmöglich zu trennen oder zu sortieren wer was wann und wo arbeiten soll ?! es ist der falsche weg , jedoch muss was getan werden .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung |
||
|
wasusi Unregistered |
16.01.2010, 21:18
Ich such schon das Inet ab, find aber nichts was den toppen kann
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
16.01.2010, 21:19
(16.01.2010, 21:15)Stones schrieb: Ja Oliver, der ist wohl nicht mehr zu überbieten. Das denke ich auch ! ![]() ![]() ![]() (16.01.2010, 21:18)wasusi schrieb: Ich such scho das Inet ab, find aber nichts was den toppen kann Das dürfte auch verdammt schwer sein. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 21:20 von Accu_Lover.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
16.01.2010, 21:22
Zitat:es ist der falsche weg , jedoch muss was getan werden . Das ist richtig, Matthias. 1) Abschaffung von Hartz IV 2) Abschaffung von 1 Euro Jobs 3) Gesetzlich vereinbarte, für alle Bereiche geltende Mindestlöhne. 4 ) Abschaffung von Zeitarbeitsfirmen und wenn nicht, gleiche Löhne, wie für die Festangestellten in einer Firma für die vergleichbare Arbeit. 5) Keine Einwanderung mehr, da für unsere Leute bereits bei weitem nicht genug Arbeitsplätze mehr vorhanden sind 6) Schluß mit den teilweise exorbitanten Pensionen ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 21:24 von Stones.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
16.01.2010, 21:29
Was ich dir auch unterschreiben würde, Stefan !
![]()
wasusi Unregistered |
16.01.2010, 21:34
Da bin ich aber auch dabei, Koch hat mich wieder einmal aufgerüttelt!!!!!!!!
Sowas muß unter allen Umständen geahndet werden, sicher leben wir in einer Demokratie, nur das dieser provokante Aufwiegler mich dazu gebracht hat meine politische Neuorientierung "nochmals" zu überdenken! |
||
|
Danke Dir Oliver - ich hatte mir mal eine Zeitlang Gedanken genau über dieses Thema gemacht und bin zu diesen Punkten gekommen.
Allerdings dürften die Volksvertreter nach meinen Prinzipien auch nicht nebenher in Aufsichtsräten oder Vorständen sitzen, sondern haben sich ausschließllich um ihre Recourcen im politischen Amte zu kümmern. Desweiteren müßten sie wirklich Fachleute in ihren Ämtern sein und nicht diese Deppen, die wir heute sehen und die größtenteils von der Praxis keine Ahnung haben. Außerdem müßten sie genau dem Volke mitteilen, was sie innerhalb welchen Zeitraumes umsetzen wollen und schaffen sie dies nicht, sind sie weg vom Fenster. ![]() ![]()
hifiologe audio-junkie ![]() Beiträge: 1.013 Registriert seit: Mar 2009 |
(16.01.2010, 21:22)Stones schrieb:Zitat:es ist der falsche weg , jedoch muss was getan werden . das ist ein nicht mehr ganz so großes problem , es wandern nicht mehr sooo viele zu , jedoch verträgt das system keinen einzigen mehr , auch die kinder z.t. nicht derer die hier nur asyl haben .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung |
||
|
16.01.2010, 21:36
Im Übrigen: Kriminelle Ausländer oher wenn und aber ausweisen.
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 21:40 von Stones.)
|
||
|
16.01.2010, 21:39
(16.01.2010, 21:34)wasusi schrieb: Da bin ich aber auch dabei, Koch hat mich wieder einmal aufgerüttelt!!!!!!!! Roland hat mal wieder nichts gelernt. Obwohl ich glaube, daß er sich damit eher bei seiner gesicherten Klientel weiter profilieren möchte. Daß viele ihn nicht mögen ist ihm längst egal, also kann er sich voll auf seine Stammwähler konzentrieren. Viele von denen wollen solche Sprüche einfach hören ! ![]()
fibbser Unregistered |
16.01.2010, 21:41
Hallo Jungs, SD ist vorbei
![]() Ihr habt ja heiße Themen hier; Plattenhobel und Politik, welch eine Mischung ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
16.01.2010, 21:44
Dann eigentlich doch lieber wieder Dreher !
![]() ![]()
wasusi Unregistered |
16.01.2010, 21:47
(16.01.2010, 21:39)Accu_Lover schrieb:(16.01.2010, 21:34)wasusi schrieb: Da bin ich aber auch dabei, Koch hat mich wieder einmal aufgerüttelt!!!!!!!! Sicher stirbt diese Klientel aus ![]() ![]() ![]() ![]() Das möchte ich jetzt aber nicht als Aufruf zur Abschaffung der freien Meiungsäuserung verstanden wissen. Ich mach mir aber auch über einige vermeintlich Linke Gedanken die mit rechten Gedankegut kokketieren ![]() (16.01.2010, 21:44)Accu_Lover schrieb: Dann eigentlich doch lieber wieder Dreher ! Klar, aber ich konnte mir das gerade nicht verkneifen ![]() ![]() |
||
|
16.01.2010, 21:52
Walter, das ist aber bei der SPD mit der Einführung von Hartz
IV eher prägnant mit rechtsradikalem Gedankengut. Ich denke da nur an die 1 Euro Jobs .Wer diese nicht annimmt, wird sanktioniert. Das ist eindeutig Zwangsarbeit. Dieses unseglich Hartz IV hat mir persönlich die SPD absolut unsympathisch gemacht und das werde ich dieser Partei nicht verzeihen. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 21:56 von Stones.)
|
||
|
16.01.2010, 21:53
(16.01.2010, 21:47)wasusi schrieb: Ich mach mir aber auch über einige vermeintlich Linke Gedanken die mit rechten Gedankegut kokketieren Im Extremfall einer bei uns wohl nicht mehr möglichen Machtergreifung durch extreme Rechte oder Linke, sind die Methoden mit denen gearbeitet wird, ja sowieso quasi identisch. Nicht umsonst haben sich Uncle Joe und Gröfaz ja gegenseitig durchaus bewundert ! ![]() (16.01.2010, 21:52)Stones schrieb: Walter, das ist aber bei der SPD mit der Einführung von Hartz Wenn man sich mal ansieht, was Gas-Gerd und seine Vordenker zu verantworten haben, wird einem der Mangel an Zuspruch für die SPD schon ganz klar ! ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 21:55 von Accu_Lover.)
|
||
|
wasusi Unregistered |
16.01.2010, 21:59
(16.01.2010, 21:52)Stones schrieb: Walter, das ist aber bei der SPD mit der Einführung von Hartz Sorry Stefan ![]() Das ich dich sehr schätze weißt du. Ich respektiere natürlich auch deine politische Haltung ![]() Das Hartz 4 ausgerechnet von der SPD eingeführt wurde, bzw. in der Koaliation mit den Grünen und unter Zusammenarbeit mit den C-Parteien, aht mir auch nicht gut gefallen ![]() Meine Sympathie_Bekundungen zu dieser Partei halten sich auch in Grenzen, nur das als rechtes Gedankengut zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt ![]() ![]() |
||
|
16.01.2010, 22:01
Ebenso halte ich es für genauso falsch, die Linke damit in Verbindung zu bringen, Walter.
![]()
kwaichangtoy Unregistered |
16.01.2010, 22:01
nabend zusammen.
so nach dem matthias, die ganze schwere vorarbeit für die ls ständer geleistet hat, ich den rest, bin ich jetzt endlich kurz vor dem ziel, gestern habe ich die unterseite schon mal mit klarlack lackiert (mit der dose) heute wurde dann die oberseite ordentlich lackiert, anfang der woche habe ich mir dann die spikes und teller bestellt, das holz geschliffen und geoilt, geschliffen und geoilt und noch mal geschliffen, jetzt warte ich nur darauf das der klarlack trocken wird und dann wird morgen, nach der super idee von mathias, das steckkasten system zusammen gebaut und natürlich gibt es dann auch bilder ![]() |
||
|
16.01.2010, 22:03
Das freut mich zu hören, Holger.
![]() Hier noch mal ein, wie ich finde, sehr schöner Dreher: ![]()
wasusi Unregistered |
16.01.2010, 22:06
(16.01.2010, 22:01)Stones schrieb: Ebenso halte ich es für genauso falsch, die Linke damit in Verbindung zu bringen, Walter. Ich denke wir lassen das mal lieber, denn du bist mir mehr Wert als ein politscher Disput. Das will ich aber ausdrücklich nicht als Rückzieher verstanden wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() (16.01.2010, 22:01)Stones schrieb: Ebenso halte ich es für genauso falsch, die Linke damit in Verbindung zu bringen, Walter. Ich habe auch nicht die Linke an sich, nur einige Linke gemeint! |
||
|
16.01.2010, 22:08
Und ich einige von der SPD.Aber was soll's, jeder hat halt seine persönliche Sicht der Dinge, Walter.
![]()
wasusi Unregistered |
16.01.2010, 22:10
(16.01.2010, 22:08)Stones schrieb: Und ich einige von der SPD.Aber was soll's, jeder hat halt seine persönliche Sicht der Dinge, Walter. Zitat:Walter, das ist aber bei der SPD mit der Einführung von Hartzdann habe ich das wohl nur falsch verstanden ![]() |
||
|
16.01.2010, 22:12
Hallo, ich denke da z.B. an Herrn Schröder und Herrn Hartz,Steinmeyer
und Clement. Am schlimmsten ist Schröder, der sich hervorragend mit Putin, einem in meinen Augen Großdiktator verbündet hat, um sich selber Privilegien zu beschaffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 22:15 von Stones.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste