Treffpunkt!
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustCinema
Unregistered

 
06.12.2009, 12:21

Sei froh DanielProst

Mir geht es langsam wirklich auf den KecksDodgy
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 12:29

(06.12.2009, 11:50)Kryptonier_1983 schrieb: Ja ich auch allerdings versucht sie mich immer und immer wieder zu ärgern
Hallo Christian, immer mit dem selben Thema oder jedes Mal mit ewas neuem und wenn ja, falls nicht zu persönlich mit was?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
06.12.2009, 12:30

(06.12.2009, 12:21)Kryptonier_1983 schrieb: Mir geht es langsam wirklich auf den KecksDodgy

Was macht sie denn, Christian? Kannst du es nicht einfach ignorieren - dann wird sie vermutlich von selbst damit aufhören... Dodgy
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
06.12.2009, 12:31

Ach Peter ich bin noch wo anders im INet unterwegs und jetzt ist sie auch da nur um mich zu ärgern beleidigt mich und macht mich bei "unserem" Freundschaftskreis schlechtConfused
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 12:34

Christian, verstehe ich das richtig, in einem anderen Forum?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
06.12.2009, 12:42

Naja es ist mehr eine Community wo Freunde sind aus der Schule damals uswWink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
06.12.2009, 12:42

(06.12.2009, 12:34)Peter Wind schrieb: Christian, verstehe ich das richtig, in einem anderen Forum?

Ich vermute eher mal in einem SocialNetwork, oder Christian? Confused
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 12:43

(06.12.2009, 12:42)Kryptonier_1983 schrieb: Naja es ist mehr eine Community wo Freunde sind aus der Schule damals uswWink
Schade, da kann man ja nicht mit dazu. Hätte mir extra dafür einen zweiten Nick zugelegt.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
06.12.2009, 12:45

Man schreibt dort ja nicht öffentlich sondern nur über PNWink
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 12:48

(06.12.2009, 12:43)Peter Wind schrieb: Schade, da kann man ja nicht mit dazu. Hätte mir extra dafür einen zweiten Nick zugelegt.

Es gibt nur einen Nick und der bin ich !!!!!!!!!!!!!Big GrinBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 12:49

(06.12.2009, 12:45)Kryptonier_1983 schrieb: Man schreibt dort ja nicht öffentlich sondern nur über PNWink

Christian, dann überlege dir einmal folgenden Weg:Ein Statement von dir, so in etwa:

Ich habe erfahren, dass meine ........ Dinge über mich erzählt, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Dann kurz, ohne dreckige Wäsche zu waschen den Sachverhalt der Trennung - nicht zu persönlich werden - darstellen.

Könntest, du wenn du möchtest entwerfen und einmal jemanden deines Vertrauens senden, nicht hier posten. Dann wirst du zwar immer noch keine Ruhe haben, musst dich aber nicht jedes Mal irgendwie rechtfertigen,bzw. etwas gearde rücken.
(06.12.2009, 12:48)Chrisnino schrieb: Es gibt nur einen Nick und der bin ich !!!!!!!!!!!!!Big GrinBig Grin
Jawohl Herr: Chris - Christian2 - Christian - Nick Big Grin
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 12:51 von Peter Wind.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
06.12.2009, 12:53

(06.12.2009, 12:49)Peter Wind schrieb: Jawohl Herr: Chris - Christian2 - Christian - Nick Big Grin

Hm... Kann man das irgendwie in einen Textbaustein packen? AngelBig GrinBig Grin
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
06.12.2009, 12:55

Peter am besten ist es immer nicht darauf zu reagieren allerdings fällt das immer sehr schwerConfused
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
06.12.2009, 13:00

(06.12.2009, 12:55)Kryptonier_1983 schrieb: Peter am besten ist es immer nicht darauf zu reagieren allerdings fällt das immer sehr schwerConfused

Gerade wenn Unwahrheiten verbreitet werden, kann ich mir das sehr gut vorstellen! Was ich nicht verstehe: Welchen Grund hat sie, so über dich herzuziehen? Sad
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 13:02

Christian

das kann ich gut verstehen, ich persönlich würde die Sache auch versuchen offensiv anzugehen, denn wenn Deine Ex "geschickt" vorgeht, stehst Du eventuell irgendwann ganz alleine da Confused.
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
06.12.2009, 13:05

Der Grund ist der das sie und ihre beste Freundin spinnen!!!

Ihre beste Freundin konnte mich noch nie richtig leiden sie wollte immer das sie jemanden anderes hat damit sie jedes mal nur Party machen könnenConfused Nur weil sich das bei mir gelegt hatConfused

Ich weiß auch nicht was das einen bringt so zu sein...vielleicht will sie von ihr auf andere ablenken damit nicht ihre Fehler ans Tageslicht kommen und die Leute sehen wie sie ist
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
06.12.2009, 13:09

Weiber... AngelConfusedDodgy:-/Rolleyes
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 13:11

wie sagte schon Sean Connery im Film " Name der Rose":

Noch bitterer als der Tod sind Frauen :-/

Das Problem muss woanders sein, vermute ich jedenfallsHuhHuhHuh,
denn jetzt könnten sie doch Party ohne Ende machen, da ihr nicht miteinander zusammend seid oder???
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
06.12.2009, 13:12

Genau Tom mehr kann man dazu nicht sagenConfused
(06.12.2009, 13:11)Chrisnino schrieb: wie sagte schon Sean Connery im Film " Name der Rose":

Noch bitterer als der Tod sind Frauen :-/

Das Problem muss woanders sein, vermute ich jedenfallsHuhHuhHuh,
denn jetzt könnten sie doch Party ohne Ende machen, da ihr nicht miteinander zusammend seid oder???

Nick das macht sie jedes Wochenende rennt sie in die Disco wie eine verrückte aber bitte...jedes WE wäre mir mein Geld zu schadeConfused
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 13:17

Beweggründe für so ein Verhalten kann sein:

Den/die Ex schlecht machen

# um ihm noch eines auszuwischen
# zu erreichen, dass gemeinsame Freunde sich von ihm abwenden
# Es gibt solchen Menschen ein Triumpfgefühl, wenn man denkt "von oben auf ihn herabsehen zu können"
# Ziel des Ganzen, bestehende soziale Kontakte des/der Ex aus einem gemeinsamen Umfeld zu stören,bzw.zu beenden

Insolchen Fällen hilft zum einen, ruhig zu reagieren und spätestens bei der dritten Rückmeldung aus dem Freundeskreis, dass sie über dich herzieht offensiv und sachlich zu agieren. Es kann, muss aber nicht sein, dass bei Freunden dann der Gedanke aufkommt, ein bisschen Wahrheit muss doch bestimmt dran sein, sonst würde sie dies nicht erzählen.

Bist du stark genug dass es dich nicht kratzt, dann würde ich gar nichts machen. Es verletzt und beschäftigt dich aber. Ein Agieren hilft, dir dann persönlich aus der "Grübelecke" raus zu finden.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
06.12.2009, 13:19

(06.12.2009, 13:17)Peter Wind schrieb: Bist du stark genug dass es dich nicht kratzt, dann würde ich gar nichts machen. Es verletzt und beschäftigt dich aber. Ein Agieren hilft, dir dann persönlich aus der "Grübelecke" raus zu finden.

Absolute und volle Zustimmung, Peter!!! Hail
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 13:21

Ich würde sie aus dem Gedächtnis streichen und wenn Mails oder Anrufe kommen, nicht mehr darauf reagieren.Also im Klartext einen endgültigen
Strich machen.Und wenn einige aus dem Freundeskreis zu ihr halten,
streich diese ebenfalls, Christian.

Du mußt einen neuen Start in deinem Leben machen und das Gewesene abhaken, alles andere bringt Dir nichts und verletzt Dich nur.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 13:21 von Stones.)
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 13:21

(06.12.2009, 13:12)Kryptonier_1983 schrieb: Genau Tom mehr kann man dazu nicht sagenConfused

Nick das macht sie jedes Wochenende rennt sie in die Disco wie eine verrückte aber bitte...jedes WE wäre mir mein Geld zu schadeConfused

Darf ich fragen, wie alt Deine Ex ist???
Das sieht mir nach schwer pubertärem Verhalten aus??
Es ist für Dich aber eine Chance zu sehen, wer in Deinem Freundeskreis steht auch in schlechten Zeiten zu Dir!!!!
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
06.12.2009, 13:22

Peter ich werde sie jetzt einfach machen lassen! Ich werde nichts zu den Freunden sagen denn sie sind alle alt genug um zu entscheiden was richtig und falsch ist! Wenn sich jemand deswegen abwendet dann weiß ich das es keine richtigen Freunde waren! Leider ist es so zur Zeit aber das müssen die selber wissen! Meine drei besten Freunde werden auf jeden fall hinter mir stehen da kann kommen was will!
(06.12.2009, 13:21)Chrisnino schrieb: Darf ich fragen, wie alt Deine Ex ist???

Sie ist fast 21Confused
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
06.12.2009, 13:28

(06.12.2009, 13:22)Kryptonier_1983 schrieb: Peter ich werde sie jetzt einfach machen lassen!
Christian, dann sei zu dir selber konsequent, und beschäftige dich nicht mehr damit.
So wie Stefan schrieb
Zitat:Ich würde sie aus dem Gedächtnis streichen und wenn Mails oder Anrufe kommen, nicht mehr darauf reagieren.
d,H,auf Mails nicht reagieren, bei einem Anruf den du vielleicht angenommen hast nur sagen: "Ich habe dir nichts mehr zu sagen" und auflegen. Aber bitte nicht wortlos auflegen.
Das, was du dann noch geschrieben hast, ist auch der Weg, den ich gehen würde.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste