Treffpunkt!
lennox2005 Unregistered |
18.10.2009, 21:16
Viel Spass beim Film Peter
![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
18.10.2009, 21:48
Danke. Finito.War auch schon mal besser der Tatort.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
18.10.2009, 22:21
Ich guck eh kaum Fernsehen.
Hier ist es aber ruhig ![]() |
||
|
Eminenz ex-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
19.10.2009, 07:20
Morgen Männer!
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! ![]() Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
19.10.2009, 07:56
Einen schönen guten Morgen.
![]()
Lion13 Unregistered |
19.10.2009, 09:55
Moin zusammen!
![]() Bin gerade bei der Einrichtung meines nigelnagelneuen "Windows 7" - macht mal wieder richtig Spaß, mit einem neu aufgesetzten BS zu basteln! ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
19.10.2009, 10:08
Moin Tom. Von VISTA oder von XP auf W7?
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
19.10.2009, 10:08
Viel Vergnügen dabei, Tom.
![]()
19.10.2009, 12:56
Moin
Ich bleibe meinem XP erst mal noch treu ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
19.10.2009, 13:10
Mahlzeit Hartmut !
![]() Du kannst ja - so wie ich - parallel installieren. Dann kannst du beide Betriebssysteme nutzen ! Ich installiere grundsätzlich parallel. ![]()
19.10.2009, 13:29
Ja aber dazu müßte ich W7 erst kaufen...
Solange mein XP ordentlich funzt... ![]() |
||
|
JustCinema Unregistered |
19.10.2009, 13:41
So bin auch mal wieder da nach langer Zeit!
Tja ich war im Krankenhaus ![]() Bin mit einem Glas hingeflogen und habe mir meinen rechten Zeigefinger zerschnitten...Sehne und Nerven alles mit durch! ![]() Die Sehne hatten sie im Krankenhaus wieder geflickt allerdings ist noch nicht sicher ob ich ihn mal wieder normal bewegen kann und ob ich wieder richtig was fühlen werde im Finger ![]() Hoffe euch geht es allen gut?! |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
19.10.2009, 13:49
(19.10.2009, 13:29)lennox2005 schrieb: Ja aber dazu müßte ich W7 erst kaufen... Kaufen ? ![]() ![]() (19.10.2009, 13:41)Kryptonier_1983 schrieb: So bin auch mal wieder da nach langer Zeit! Schön dich mal wieder zu sehen. ![]() Ach herrje, da hattest du ja einen bösen Unfall ! ![]() ![]() Einige hier haben sich schon gefragt, warum du nicht mehr da bist. Kannst du dann überhaupt die Maus bedienen und zahlreiche andere Sachen ? Der rechte Zeigefinger ist ja gerade so wichtig ! Auf jeden Fall wünsche ich dir gute und schnelle Besserung. Hoffentlich wird der Finger wieder !
19.10.2009, 13:55
Mahlzeit
![]() Tja mit meinem Laptop geht das gerade so ![]() Tja alle aneren Sachen sind aber wirklich schwer! Ich habe ja immer noch eine Schiene am ganzen Arm ![]() Auf jeden fall ist es scwer alles nur mit der linken Hand zu machen wenn man rechtshändler ist ![]() |
||
|
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
19.10.2009, 14:21
(19.10.2009, 13:29)lennox2005 schrieb: Ja aber dazu müßte ich W7 erst kaufen...Nix da! Mein XP läuft so, wie ich will... warum sollte ich da wechseln? (19.10.2009, 13:41)Kryptonier_1983 schrieb: So bin auch mal wieder da nach langer Zeit! Schön, das Du wieder da bist! ![]() Mir gehts gut, Danke der Nachfrage... Wollen wir mal hoffen, das du bald wieder in der Nase popeln kannst ![]() Gute Besserung dem kleinen Stinkefinger! ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 14:23 von piccohunter.)
|
||
|
19.10.2009, 14:26
Ich denke so lange man mit seiner Software und XP zurecht kommt, ist ein Update unnötig.
Mit meinem Vista-Home überlege ich mir allerdings ob Update ja oder nein.
Viele Grüße
||
|
19.10.2009, 14:30
(19.10.2009, 14:21)piccohunter schrieb: Schön, das Du wieder da bist! Danke das hoffe ich auch ![]() So muss mich langsam fertig machen...muss nähmlich zum Arzt wie alle zwei Tage ![]() Bald kommt dann noch physio Therapie dazu ![]() |
||
|
19.10.2009, 15:48
Hallo Christian:
Schön, daß Du Dich auch mal wieder hier meldest.Habe mir schon so meine Gedanken gemacht. Dann wünsche ich Dir als erstes einmal recht gute Besserung. Da bist Du ja erst einmal für längere Zeit krankgeschrieben. Aber die Gesundheit geht vor. Wie gefällt es Dir auf der Lehrstelle denn so?
Lion13 Unregistered |
19.10.2009, 16:23
(19.10.2009, 10:08)Peter Wind schrieb: Moin Tom. Von VISTA oder von XP auf W7? Von einem ca. 4 Jahre alten, doch etwas "altersschwachen" XP. Bin halt neugierig und habe es erstmal auf eine dritte Platte parallel installiert. Mein XP mußte dringend mal neu aufgesetzt werden, und da hatte ich eher Lust, mal was Neues zu probieren... ![]() (19.10.2009, 13:41)Kryptonier_1983 schrieb: Bin mit einem Glas hingeflogen und habe mir meinen rechten Zeigefinger zerschnitten...Sehne und Nerven alles mit durch! Ups... Das hört sich ja nicht wirklich gut an! Hoffentlich bleiben keine Nachwirkungen, gerade auch für den Job. Halte dir natürlich alle verfügbaren Daumen, daß wieder alles richtig gut wird! ![]() -------------------------- Mann, war ich fleißig heute! ![]() Moped penibel sauber und dann winterfest gemacht, Dauerlade-Gerät angeschlossen und dann in der Garage vertäut. Dann die Winterreifen am Auto gewechselt, danach ab in die Selbst-Wäscheanlage, hinterher ausgesaugt und von innen noch komplett saubergemacht. Das alles bei schönstem Sonnenschein und mit viel guter Mucke auf den Ohren! ![]() |
||
|
19.10.2009, 16:40
So wieder da vom Arzt
Danke Stefan und Tom ![]() Leider hat der Arzt mir gerade gesagt das ich vornr im Finger mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder Gefühl drin haben werde ![]() Meine Lehre macht mir richtig spass also ich kann sagen ich habe das passende für mich gefunden |
||
|
Lion13 Unregistered |
19.10.2009, 16:42
(19.10.2009, 16:40)Kryptonier_1983 schrieb: Leider hat der Arzt mir gerade gesagt das ich vornr im Finger mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder Gefühl drin haben werde Kann das ein Problem bei der Arbeit sein, Christian? :-/ |
||
|
19.10.2009, 16:56
Tja das weiß ich noch nicht aber ich hoffe nicht
![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
19.10.2009, 17:07
Wird schon schiefgehen, Christian!
Aber wie Oliver schon schrieb: Ich stelle mir das schon komisch vor, weil man gerade am PC (Tastatur, Maus) den rechten Zeigefinger schon ziemlich oft braucht... ![]() |
||
|
19.10.2009, 17:38
Ja da hast du recht Tom...
![]() Ich weiß auch nicht wie ich das alles machen soll ![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
19.10.2009, 18:04
Wie ist das denn überhaupt passiert? Du hattest ja nur was von einem Glas geschrieben - ein Trinkglas oder eine Glasscheibe?
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste