Treffpunkt!
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
29.09.2009, 21:13
Tom , wir werden Dir die Arbeitszeit schon versüßen.
![]()
harmin4000 Oldie Fan ![]() Beiträge: 1.696 Registriert seit: Mar 2009 |
29.09.2009, 23:28
N'Abend, sry das ich mich unangemeldet von euc kurzzeitig "getrennt" habe
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
29.09.2009, 23:35
Hallo Michael,
Schön von dir zu hören. Miteinander sprechen ist schon einmal gut. Und warum konntet ihr nicht über DAS Thema sprechen?
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
29.09.2009, 23:41
Hy Peter.
Wir haben jetzt erstmal über unsere Beziehung gesprochen ![]() ![]() ![]() Aber ich komme warscheinlich morgen wieder zu ihr, ist aber noch nicht ganz sicher, da ich eventuell zuhause helfen muss und vlt. etwas später wird. |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
29.09.2009, 23:47
Michael,
finde ich o.k. jetzt so. Der Grundlage einer Beziehung ist genau so wichtig. Ich hatte nur die Angst, dass sie es hinaus schieben würde. Der Zeitraum von 1 bis 2 Stunden für so ein Gespräch ist auch richtig. Weiter so. Gruß Peter
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009, 23:48 von Peter Wind.)
|
||
|
29.09.2009, 23:55
das Finde ich auch
![]() Ich dachte anfangs auch, dass sie es nur schreibt das sie mich irgendwie "zurückhalten" will, aber zum glück war es nicht so, sie schrieb heute früh ja auch, dass ihr leben ohne mich iwie keinen sinn mehr macht u. das sie mich nicht verlieren möchte usw... ![]() Danke Peter, das werde ich. Ich werde dich natürlich am laufenden halten wenn es dich interessiert ![]() Und nochmal danke für die guten Sätze und Ratschläge die du mir gegeben hast ![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
30.09.2009, 06:26
Auch hier mal einen guten Morgen
![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
30.09.2009, 06:52
Einen wunderschönen guten Morgen und grüß Dich, Walter.
![]()
lennox2005 Unregistered |
30.09.2009, 07:20
Moin
![]() Wer klärt nen Unwissenden auf? WER IST ONKEL BÖDE??? ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
30.09.2009, 07:35
Moin Hartmut
![]() Onkel Böde ist der Mann, der hört ob ein LS-Kabel rot oder blau ist ![]() |
||
|
lennox2005 Unregistered |
30.09.2009, 07:43
Nee Volker, damit kann ich nix anfangen. Meine Kabel sind durchsichtig und wenn sie runterfallen haben die auch Kabelklang!
![]() Aber wer ist denn nun Onkel Böde? ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
30.09.2009, 07:48
m.W. ein Redakteur von STEREO, hat wohl so eine Art Guru-Stellung bei den Vodoojungs
|
||
|
Eminenz ex-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
30.09.2009, 07:53
Moin Männer!
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! ![]() Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
30.09.2009, 07:54
Genau richtig, Volker.
![]() Der ist auch des Öfteren auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen und kaut den Leuten ein Ohr ab, in dem er Kabelklang usw. befürwortet und noch so einigen anderen Vodookram. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 07:55 von Stones.)
|
||
|
fibbser Unregistered |
30.09.2009, 07:55
Moin Miguel
![]() |
||
|
30.09.2009, 07:56
Moin Miguel - na, Malerarbeiten beendet?
![]()
Eminenz ex-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
30.09.2009, 07:57
Neee.... ich hab gestern mal ne Tür + Rahmen in Angriff genommen. Meine Frau hat solange abgeklebt und das Zimmer fast leer geräumt. Heute gehts ans Zimmer...
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! ![]() Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
30.09.2009, 07:58
Na dann habt ihr ja noch jede Menge Arbeit vor Euch.
![]()
30.09.2009, 08:06
Joa. Meine Mutter hat uns den ganzen Malerkrams geschickt, darauf warten wir noch. Bis dahin kann ich in Ruhe meine Anlage hier abbbauen, die Kabelkanäle abmachen usw. Gegen Mittag dürfte mein Kumpel von DHL wieder mal klingeln mit dem Spruch "Student müsste man sein, was ihr da immer alles bestellt, ihr habt doch Geld wie Heu"
![]()
Gruß, Miguel
||
|
30.09.2009, 08:07
(29.09.2009, 23:55)harmin4000 schrieb: das Finde ich auchAber ja doch. Zitat:Und nochmal danke für die guten Sätze und Ratschläge die du mir gegeben hastGern geschehen. Dafür sind wir AS doch da.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Lion13 Unregistered |
30.09.2009, 09:38
Moin die Herrschaften!
![]() Habe ich hier eben schon wieder das böse, böse Wort "Kabelklang" gelesen? ![]() ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
30.09.2009, 09:46
Moin die Herren
![]() (30.09.2009, 09:38)Lion13 schrieb: Habe ich hier eben schon wieder das böse, böse Wort "Kabelklang" gelesen? ist doch ein schönes Wort Tom, meine Kabel klingen auch ![]() ![]() ![]() |
||
|
30.09.2009, 09:48
Das lass mal nicht den Onkel Böde hören, der würde Dich ins Gebet nehmen, Jürgen.
![]()
jürgen Unregistered |
30.09.2009, 09:49
als altes Holzohr würde ich einfach mein Hörgerät ausschalten
![]() ![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
30.09.2009, 09:50
Jaja, so ist das...
![]() Ich habe mich die Tage mal im HF im Voodoo-Bereich umgeschaut - Realsatire pur! Wer also mal kräftig ablachen will... ![]() In einem sehr lesenswerten Thread ging es um das auf AreaDVD propagierte "Cinemike"-Tuning und die dort eingesetzten Filzplättchen - ich hab' Tränen gelacht! ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste