OT - STAMMTISCH DER ALTEN SÄCKE - HIFI UND ANDERE PROBLEME DER ÄLTEREN HERRN
hoschibill DYNAMIK-MOD :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2.840 Registriert seit: Mar 2009 |
03.01.2010, 22:11
Wird schon klapen
![]() Freizeit muss Spaß machen
![]() |
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
03.01.2010, 23:12
so ich bin jetzt offf schönen abend noch und bis morgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
hoschibill DYNAMIK-MOD :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2.840 Registriert seit: Mar 2009 |
03.01.2010, 23:30
N8 Chris.
Ich bin auch weg. Morgen geht die Maloche wieder los ![]() N8 zusammen und bis Morgen ![]() Gruss Olli Freizeit muss Spaß machen
![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
04.01.2010, 19:37
Da heute noch kein Sack hier war, will ich alter kranker Mann hier mal das Licht anschalten!
Skandal |
||
|
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
04.01.2010, 19:47
alter ist Ja nicht so schlimm, aber krank, man muß sich doch keine sorgen machen Walter ?
............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
wasusi Unregistered |
04.01.2010, 19:49
Hallo Daniel,
ich denke das es nur eine Erkältung ist, will ich hoffen. Zur Zeit etwas Fieber etc, geht aber gerade noch. Aber Danke der Nachfrage ![]() |
||
|
04.01.2010, 19:52
Na das ist bei dem Wetter auch nicht verwunderlich, hab auch seit Tagen die Nase zu.
![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
wasusi Unregistered |
04.01.2010, 19:58
Das stimmt wohl!
Bei mir wächst, so fühl ich mich auf jeden Fall, gerade das gesamte "Höhlensystem" im Kopf zu.................... |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
04.01.2010, 19:59
Walter...wir sind Dir zum tiefstem Dank verpflichtet, weil Du trotz Deines hohen Alters und der schweren Krankheit noch den Lichtschalter hier gefunden hast
![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 20:00 von Lucki49.)
|
||
|
wasusi Unregistered |
04.01.2010, 20:02
Nichts zu Danken Axel
![]() Glückwunsch zum Skoda ![]() ![]() |
||
|
04.01.2010, 20:03
Nur die Harten kommen in den Garten.
![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
wasusi Unregistered |
04.01.2010, 20:10
So seh ich das auch Daniel, man darf nicht mecker dennn dadurch änderst man auch nichts
![]() |
||
|
04.01.2010, 20:22
Dumm ist nur das mit verstopften Nebenhöhlen, Musik lauschen gar kein spass macht.
||
|
wasusi Unregistered |
04.01.2010, 20:23
Wenn ich ehrlich bin Daniel, ärgert mich genau das am Meisten
![]() |
||
|
04.01.2010, 20:32
Das kann ich gut nachvollziehen, kennt wohl jeder der gerne und viel Musik hört.
Immer daran denken, nach einem Tief kommt ein Hoch. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
wasusi Unregistered |
04.01.2010, 20:37
Da ist was Wahres drann, es hat mir Spaß gemacht mit dir zu schreiben aber ich sollte ich langsam aufs Sofa gegeben
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
04.01.2010, 20:38
Dann wünsche ich erst mal gute Besserung Walter !
![]() Wie das mit den diversen Höhlen ist, weiß ich nur zu gut. Hatte selbst jahrzehntelang Probleme damit. ![]()
wasusi Unregistered |
04.01.2010, 20:39
Danke Oliver
![]() wir sehn uns ![]() ![]() |
||
|
04.01.2010, 20:44
Sofa Decke und was warmes zu Trinken, man trift sich Walter.
............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
04.01.2010, 23:00
N'Abend zusammen
![]() Auch von mir gute Besserung, Walter ![]() ![]() Freizeit muss Spaß machen
![]() |
||
|
04.01.2010, 23:21
Nabend Olli, ist es mit dem grinsen von Sylvester schon besser geworden ?
||
|
04.01.2010, 23:37
Hi Daniel
![]() So langsam habe ich mich wieder beruhigt. Das geht aber bestimmt wieder los, wenn ich meinen neuen Subamp für zuhause habe ![]() ![]() Freizeit muss Spaß machen
![]() |
||
|
04.01.2010, 23:42
Oh was gibt's denn 3,5 kW Class D Amp, die Nachbarn sollen auch nicht leer ausgehen.
||
|
04.01.2010, 23:46
Na, da will ich doch lieber mal auf dem Teppich bleiben. Ich habe mir einen Reckhorn A-401 bestellt. Macht an 2 Ohm (beide Spulen parallel) 400 Watt RMS. Sollte immer noch reichen, um das ganze Haus rebellisch zu machen
![]() Herstellerseite Freizeit muss Spaß machen
![]() |
||
|
04.01.2010, 23:58
Der Reckhorn Sub Amp ist Klasse und jeden Euro wert, ein bekannter hat den Vorgänger. Gibt es nichts zu nörgel bei dem Preis und die 400W an 2 Ohm macht er locker.
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste