OT - STAMMTISCH DER ALTEN SÄCKE - HIFI UND ANDERE PROBLEME DER ÄLTEREN HERRN
Dirk S. aus B. Breitbandliebhaber ![]() Beiträge: 273 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2009, 00:13
Zitat:??????????????? Hä?Du schriebst, gerade als Dein Röhrich neu war dass er bei Dir bleibt und ab jetzt Hartmut heisst! Wenn ich mich recht erinnere. ![]() ![]() ![]() mfG Dirk Betörendes Hören bringt Hören mit Röhren! |
||
|
lennox2005 Unregistered |
23.11.2009, 00:17
|
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2009, 00:21
Hartmut, sind das Benachrichtungen zu Beiträgen vor der Wartung oder zu denen danach?
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
23.11.2009, 00:27
Nach der Wartung Peter.
War der falsche Screenshot - das hier ist die Seite die aufgeht wenn ich den Link zum Thread in der Benachrichtigungsmail anklicke: ![]() @Dirk Recht hast du ![]() Och, dem Röhrich gehts gut. Der hat den ganzen Sonntag gepennt weil ich die neuen 10Öre einspielen lasse. ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2009, 00:34
Hartmut, ich nutze das mit der EmailBenachrichtigung nicht, habe es hier jetzt einmal eingestellt.
Also schreib mal bitte schön, ich warte auf die Mail, vorher gehe in diesen Thread nicht rein. LG Peter
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Dirk S. aus B. Breitbandliebhaber ![]() Beiträge: 273 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2009, 00:37
Zitat:Och, dem Röhrich gehts gut.Eine kleine Schonzeit tut ihm sicher gut! ![]() ![]() Schönes Ding mit Deinen 10Öres und den Kleinverstärkern, die Kinder werden sich sicher freuen, und die Eltern wundern! ![]() Morgen Frühschicht, gute N8 zusammen... mfG Dirk Betörendes Hören bringt Hören mit Röhren!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009, 00:38 von Dirk S. aus B..)
|
||
|
23.11.2009, 00:38
Hartmut, also bei mir funzt es, ich bin über die Mail-Benachrichtigung nach Dirks Beitrag hier gelandet.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009, 00:39 von Peter Wind.)
|
||
|
23.11.2009, 00:55
@peter
Geht wieder. ![]() @Dirk Denen wundert seit ich sie mal vor die Hörner gesetzt hab nix mehr was meine "Krawallkisten" betrifft... ![]() Aber den "Kleinen" werden sie wohl (wenn die Boxen an ner Wand stehen) gefühlte 90- 95 dB nicht zutrauen ![]() Mal schaun, da kommt mal Leben in die Bude ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
hoschibill DYNAMIK-MOD :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2.840 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2009, 01:10
Moin zusammen
![]() Alles gut bei Euch? @Hartmut: Sind schön geworden, (noch) Deine Tenöre. Freizeit muss Spaß machen
![]() |
||
|
23.11.2009, 01:17
Zitat:@Hartmut: Sind schön geworden, (noch) Deine Tenöre. Hi Olli ![]() Warum noch? |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2009, 01:18
Schön zu sehen, daß offenbar wieder alles funzt !
hoschibill DYNAMIK-MOD :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2.840 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2009, 01:19
Zitat:Warum noch?Naja, ist doch schon nach Mitternacht. Musst Du morgen nicht zur Arbeit? Hallo Oliver ![]() Freizeit muss Spaß machen
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2009, 01:24
Hallo Namensvetter !
![]()
23.11.2009, 01:28
@Olli
Ja, aber erst zur Spätschicht. Da geh ich fast nie vor 2 Uhr in die Kiste. ![]() Haste die Schallwände schon dran? @Oliver Nach kleinen Startproblem läuft der Forenmotor wieder ![]() ![]() Hab die 10Öre im Vergleich Dynavox - Marantz laufen, sind mit dem Marantz ne ganz andere Hausnummer! ![]() Mit dem Marantz erstens viel lauter, die Wattangaben des kleinen Dynavox sind wohl frei erfunden - dann ein viel voluminöserer Bass und viel angenehmer im Klang. Damit will ich den Dyna nicht schlecht machen, als PC. Kinderzimmer oder Küchenbeschallung fürs Geld vollkommen ok! ![]() Zitat:Namensvetter Was fürn fetter Name? ![]() |
||
|
23.11.2009, 01:33
Zitat:Haste die Schallwände schon dran?Nein. Beide sind verleimt. Eigentlich wollte ich heute die Fasen sägen, aber die Werkzeugbeschaffung hat etwas gedauert (Oberfräse musste ich mir leihen und dann hat das Kaffeetrinken irgendwie zu lange gedauert ![]() ![]() Freizeit muss Spaß machen
![]() |
||
|
23.11.2009, 01:37
Ich muß jetzt erst mal mit der Nelly Gassi gehen und mir dann was zu Essen machen. Dann gibt's 'ne TV-Nacht.
Viel Spaß noch ! ![]()
23.11.2009, 01:40
Dann gehts doch voran Olli
![]() Alles wird gut ![]() Nacht Accu. Bis morgen, aber erst ab ca. 23 Uhr ![]() |
||
|
23.11.2009, 01:44
Denn noch eine unterhaltsame Nacht, Oliver
![]() Zitat:Dann gehts doch voran Olli Das muss es auch, ich will am Wochenende hören ![]() So, ich geh' schlafen. Muss morgen früh zum Arzt und mir 'ne Spritze in's Ellenbogengelenk abholen ![]() Gruss Olli Freizeit muss Spaß machen
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009, 02:19 von hoschibill.)
|
||
|
23.11.2009, 02:38
Autsch
![]() ![]() Dann schlaf gut Olli N8 allerseits, Opa geht schlafen ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
23.11.2009, 05:27
Ah, war eben mal pinkeln und neugierig
![]() Dank an den Gestreiften, es funzt ![]() ![]() ![]() Jetzt gehts wieder in die Heia, ist ja noch Accu-Zeit ![]() @Hartmut: la über die 10Öhre, sind doch toll geworden ![]() |
||
|
23.11.2009, 05:57
Ich bin tatsächlich noch da (gewesen) !
Bis heute dann. ![]()
wasusi Unregistered |
23.11.2009, 07:18
Moin Männer
![]() ![]() ![]() Ich hätte auch ne Krise bekommen wenn das nicht so wäre ![]() Allen einen schönen Tag ![]() ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
23.11.2009, 10:03
So Männers, ich muss zu meinen "Geschäften" übergehen; habe heute bissel Programm, Bank, Einkaufen, mit Hundemann raus, ins Krankenhaus fahren, für Peter und Roger aufs Pöstle usw usf...
Wir lesen uns ![]() Achja, das doofe Laub muss ich auch endlich weg machen. Unser Trottoir war das einzige ungekehrte am WE ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
23.11.2009, 10:15
dann viel Spass beim Programm Volker
![]() und noch mehr Spass beim Laub fegen ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2009, 10:22
Einfach liegenlassen, ist auch gut für die Tiere.
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste