Der "ich warte auf was Neues" Thread
Pizza Unregistered |
16.03.2010, 18:23
Mach´ich. Ich denke auch, dass die Komponenten mit 8m² fertig werden sollten ....
Gruß |
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
16.03.2010, 18:23
Roger - Gratulation - ich sehe schon kommen, daß Du die Anlage nachher doch ins Wohnzimmer umdisponierst.
Und bitte später nicht den Bericht im Denon-Thread vergessen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010, 18:24 von Stones.)
|
||
|
BluesBrotherMick Unregistered |
16.03.2010, 18:25
VINYL - 8LP BOX
|
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
16.03.2010, 18:25
(16.03.2010, 18:18)Pizza schrieb: Wenn Ende April noch etwas Kohle übrig ist, kommt noch ein Denon Plattenspieler dazu.Glückwunsch zum Musikzimmer, habe ich frühestens in zwei Jahren. Welche Denon-Klasse schwebt dir denn da vor? Gruß Peter
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Pizza Unregistered |
16.03.2010, 18:28
Nee, Stefan, im Wohnzimmer bleiben die Yamaha Komponenten stehen. Ich will mich ja nicht von Surround trennen. Außerdem wird die Anlage im Wohnzimmer von Junior und Frauchen genutzt (DVD, BR,TV)
Selbst den Pro-Ject will Frauchen im Wohnzimmer behalten, damit sie ihre U2 Platten hören kann .... Gruß Roger Wenn alles da ist und ich mit dem Zimmer fertig bin, schreibe ich ein paar Eindrücke und mache auch Fotos. Das kann aber noch dauern, weil das Zimmer erst umgestaltet werden muss. Außerdem ist ja noch der Denon Dreher Ende April anversiert. Ich möchte (rein optisch) den DP 1200 haben ... |
||
|
Eminenz ex-Moderator Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
17.03.2010, 07:03
Roger, meinste die Quadrals sind für dat Räumchen nicht bissel groß?
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
Pizza Unregistered |
17.03.2010, 08:47
Och Nö
Es geht mir vor Allem um den Bänchenhochtöner und auch einen satten Bass. Muss ja nicht sooooo laut sein Gruß |
||
|
18.03.2010, 11:18
Die Denon-Komponenten sehen toll aus, Roger.
18.03.2010, 15:02
Vinyl BOX 4 LP!!
|
||
|
18.03.2010, 15:17
Heute bei Amazon bestellt:
18.03.2010, 15:20
Sehr gute Wahl!! Viel Freude damit!!
|
||
|
18.03.2010, 15:37
Das Kompliment muß ich zurückgeben, BBM.Die Mothership ist zumindest nach meinem Geschmack sehr gut.
I will rock, till I drop.
18.03.2010, 15:46
Yeah.........!! Bop until you Drop - hab ich auch als Vinyl.....
|
||
|
fibbser Unregistered |
18.03.2010, 15:53
(17.03.2010, 08:47)Pizza schrieb: Och Nö Roger, an die PQAs gehören aber andere LS dran, welche wo die Dampfhämmer auch mal ihr Potential auspielen können ...ich bin eh mal gespannt, wann Du von Surround auf Stereo umsteigst, auch wenn Du jetzt noch "...nee nee...iwo....niiiieeeee...." sagst edit: den DP 1200 finde ich auch total schniecke nochmal die Edith: nee, ich meinte den DP 900 Klick |
||
|
Pizza Unregistered |
18.03.2010, 20:08
|
||
|
hifimann994646 Inventar Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
18.03.2010, 20:19
glückwunsch Roger dan bald auf frohes musik höhren
gruß chrissy
|
||
|
piccohunter Moderator Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
21.03.2010, 11:20
Gerade bei Ebay für 14,27€ + 13,00 Versand geschossen:
Magnat Lautsprecherboxen Monitor C Das waren meine ersten eigenen Boxen damals... klanglich absolut spitze. Die stammen nochaus der Zeit (80iger Jahre), in denen MAgnat einen durchaus guten Namen hatte und für Qualität stand(Wobei sie heute auch in meinen Augen durchaus gute Boxen im Programm haben). Leider habe ich meine damals auf einer Party in die ewigen Jagdgründe befördert... Ich wollte die Dinger schon immer aus nostalgischen Gründen wiederhaben, aber irgendwie waren die nicht sehr verbreitet, und tauchen sehr selten auf Ebay auf, und wenn, gehen sie vergleichsweise hoch im Preis (zumindest zu hoch, als das ich sie "just for fun" ohne wirklichen Bedarf ersteigern würde). Diesmal hatte ich absolut Glück! Ich habe zwar noch keine Ahnung, wo und wie ich sie betreiben werde, aber hauptsache, ich habe sie wieder!
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 11:23 von piccohunter.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
21.03.2010, 20:11
Dann viel Spaß damit, Torsten !
21.03.2010, 20:19
Jo, viel Musikvergnügen und bitte einen Hörbericht, Torsten.
piccohunter Moderator Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
21.03.2010, 22:10
Ich habe wie gesagt noch keine Ahnung, wo und womit ich sie betreibe... aber es wird einen Hörbericht geben. Wenn sie wirklich so gut sind, wie ich sie in Erinnerung habe (OK, die Erinnerung ist ca. 20 Jahre alt), dann könnte es passieren, das sie als Zweitboxen im Wohnzimmer für Stereo landen... keine Ahnung, wie ich das anstellen soll vom Platz her, aber Not macht erfinderisch
Ich gebe zu, sie sehen sehr gewöhnlich aus, aber sie klangen damals wirklich fantastisch, und die selbst die F(l)achpresse war einhellig begeistert von den Dingern.
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr |
||
|
21.03.2010, 23:50
Ehrlich gesagt ist es heute leider so, daß es jede Menge Hochglanzboxen
vom Schickimickidesign gibt, wo das Design um ein Vielfaches teurer ist, als die für den Klang relevanten Chassis, die teilweise schon zur Nebensache degradiert werden. Mir ist vom Design her eine relativ einfach aussehende Box da lieber, die sehr gute Chassis verbaut hat, weil klanglich ehrlicher und mit Sicherheit besser.
fibbser Unregistered |
24.03.2010, 19:55
Heute beim Elektroniker mitgenommen:
Beim Alten war die FB defekt und das Gerät hing sich manchmal auf |
||
|
24.03.2010, 19:57
Was ist das, Volker?
fibbser Unregistered |
24.03.2010, 19:59
Ups, bin im falschen Thread
ein einfacher digitaler Satreceiver, "Easy One S1", für mich ein wahrer Meilenstein |
||
|
24.03.2010, 20:01
Sowas brauche ich nicht, da wir Kabelfernsehen haben.
Ich wünsche Dir aber allzeit guten Empfang.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste