Hifi-Portal
Der "ich warte auf was Neues" Thread - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der "ich warte auf was Neues" Thread (/showthread.php?tid=509)



Der "ich warte auf was Neues" Thread - hificinema - 23.03.2009

Hier könnt ihr ja mal reinschreiben auf welche Bestellung ihr sehnsüchtig wartet und auch euren Frust über verspätete Lieferungen auslassen oder einfach die Vorfreude mit anderen User teilen. Denn geteilte Freunde ist die beste Freude... oder so! Big Grin

Ich warte seit langer Zeit (>9 TAge) auf:

KoЯn - Greatest Hits Vol. 1 (CD)
Scars On Broadway - Scars On Broadway (CD)
:-/

Meine Vorfreude auf "Another Brick in The Wall" ist einfach riesig! Big Grin


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - jensw - 23.03.2009

Warte jetzt seit Freitag auf den WLAN-USB-Stick für meinen Digicorder. Soll wohl morgen kommen. Bin mal gespannt ob das Teil vernünftig funktioniert oder ob ich doch noch ein Ethernet-Kabel ziehen muss.


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - GaBBa-Gandalf - 23.03.2009

Ich ware auf meinen Samsung 32" LCD .... ich kann nicht mehr warten ...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - teleta - 23.03.2009

Ich warte auf Dire Straits "Brothers in Arms" als SACD aus London. Leider dauert das wohl noch etwas...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Mick@HiFi - 23.03.2009

Ich warte auf mein HIFI Rack welches beim Tischler noch in Rohholz steht und wohl hoffentlich bald in die Fertigung geht......

Möchte es doch gerne herzeigen Big Grin


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - hificinema - 23.03.2009

(23.03.2009, 20:40)Mick@HiFi schrieb: Ich warte auf mein HIFI Rack welches beim Tischler noch in Rohholz steht und wohl hoffentlich bald in die Fertigung geht......

Möchte es doch gerne herzeigen Big Grin

Das Bild kommt dann sicher in diesen Thread:

Selbstbau Racks

:exclamation:


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lion13 - 24.03.2009

(23.03.2009, 20:38)teleta schrieb: Ich warte auf Dire Straits "Brothers in Arms" als SACD aus London. Leider dauert das wohl noch etwas...

Dito... Meine SACD kommt aus der Schweiz - hoffentlich! Cool
Zusätzlich noch auf "Automatic for the People" von R.E.M. (DVD-Audio)...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Hifi_Addicted - 24.03.2009

Ich warte auf einen ganzen Haufen CDs.

amazon.co.uk
Fightstar - Be Human
Saves The Day - Through Being Cool
Saves The Day - Stay What You Are
Saves The Day - Sound the Alarm
Saves The Day - Can't Slow Down

amazon.de
Innerpartysystem - Innerpartysystem
Innerpartysystem - Download EP
Rufio - MCMLXXXV
Yellowcard - Underdog EP
Yellowcard - Where We Stand

Direktbestellungen bei Musikern:
Once Tasted Life - A Thousand Moments We Let Pass
Once Tasted Life - Fallow Fields Of Hope

Und auf 250 Dualdiscs von Sony DADC Österreich die icht eigentlich schon weiter schicken sollte.

:exclamation:


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - chris222 - 24.03.2009

[Bild: b7hqrjfx00boqq3b3.jpg]

Warte, dass endlich der Toner "FX 10" für mein "Canon MF 4150" kommt... ConfusedWink

:exclamation:


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - teleta - 24.03.2009

(24.03.2009, 00:10)Lion13 schrieb:
(23.03.2009, 20:38)teleta schrieb: Ich warte auf Dire Straits "Brothers in Arms" als SACD aus London. Leider dauert das wohl noch etwas...

Dito... Meine SACD kommt aus der Schweiz - hoffentlich! Cool
Zusätzlich noch auf "Automatic for the People" von R.E.M. (DVD-Audio)...
Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Und ich könnte weinen, so schön... 10 Tage warten - egal, alles vergessen.


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - harmin4000 - 24.03.2009

Gute Idee mit dem Fred! Ich warte seit gestern auf meine 1TB Festplatte von Samsung und meine 2 weitere RAM Riegel Big Grin Also ich teile meine Vorfreude mit euch :exclamation:


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Hifi_Addicted - 24.03.2009

RAM Riegel könnte ich auch gebrauchen. Angel Blöderweise hab ich das Mainboard schon bis an die Grenze ausgereizt. Sad

:exclamation:


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - solid state - 24.03.2009

(24.03.2009, 22:05)Hifi_Addicted schrieb: RAM Riegel könnte ich auch gebrauchen. Angel Blöderweise hab ich das Mainboard schon bis an die Grenze ausgereizt. Sad

:exclamation:

Also ich könnte in meins 16 GB reinbauen. Theoretisch Tongue


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Pizza - 24.03.2009

Ich warte auf´s Wochenende Big GrinTongue

Gruß


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Hifi_Addicted - 24.03.2009

Ich kann dank X48 Chipsatz nur 8 GB verbauen allerdings im Gegensatz zum P45 der 16GB frisst aber dafür keine ECC unterstützung hat.

Ich bin zuverlässigkeits Freak. ECC Speicher, 2 Lüfter am CPU Kühler, Lineinteractive USV, redudante Internetanbindung über 2 unterschiedliche Provider und keine nicht redudanten Festplatten in den PCs sprechen da eine eindeutige Sprache Rolleyes

Das mit den Internetanschlüssen hat sich aber ergeben weils beim AON Kombipacket mit Festnetz und 3 Mobilnummer (A1 Netz) um 19€ im Monat mit dabei ist.

:exclamation:


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - hificinema - 24.03.2009

(24.03.2009, 21:35)teleta schrieb:
(24.03.2009, 00:10)Lion13 schrieb:
(23.03.2009, 20:38)teleta schrieb: Ich warte auf Dire Straits "Brothers in Arms" als SACD aus London. Leider dauert das wohl noch etwas...

Dito... Meine SACD kommt aus der Schweiz - hoffentlich! Cool
Zusätzlich noch auf "Automatic for the People" von R.E.M. (DVD-Audio)...
Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Und ich könnte weinen, so schön... 10 Tage warten - egal, alles vergessen.

Viel Spasss! War bei meiner XBOX auch so. MAn war ich sauer statt 3-4 Tage wurden es dann 11. Jetzt denke ich nicht mal mehr an den blöden shop! Big Grin


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Asclepias - 24.03.2009

Ich habe festgestellt, dass alle meine Lieferungen der letzten 2 bis 3 Wochen bei amazon.co.uk per Royal Mail direkt aus England verschickt wurden. Natürlich beträgt die Lieferzeit dementsprechend bis zu 5 Werktage nach Versand.

Was mir noch aufgefallen ist, bei mehr als 3 Artikeln, die von Indigostarfish kommen, dauert es eine Woche, bis die Discs überhaupt versendet werden. Damit dauern die Bestellungen nun bis zu 2 Wochen. Vorher waren das 3 Tage mit DHL aus Bad Hersfeld oder aus Staufenberg.

Wie sind eure Erfahrungen mit amazon.co.uk im Moment?


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Wu - 24.03.2009

Komisch, meine bei Amzon.uk bestellten Blu-rays sind alle innerhalb von 2-3 Tagen gekommen und wurden von Amazon.de ausgeliefert per DHL. Die letzte am Sonnabend.

Hängt vielleicht von den jeweiligen Lagerbeständen ab, die müssen sowieso eine merkwürdige Logistik haben, wenn die Bestellungen nicht (immer) aus dem Land geliefert werden, in dem sie bestellt wurden und dann trotzdem schnell und mit niedrigen Versandkosten kommen...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lion13 - 25.03.2009

Ich warte auf 6 neue Blu-rays, vorgestern bei Amazon bestellt... Tongue:exclamation:
Konnte bei dem Angebot (3 BDs für 50 €) einfach nicht nein sagen. Ich glaube, ich muß den Newsletter mal abbestellen und den BD-Schnäppchen-Thread meiden... AngelBlush


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lion13 - 25.03.2009

(24.03.2009, 21:35)teleta schrieb:
(24.03.2009, 00:10)Lion13 schrieb:
(23.03.2009, 20:38)teleta schrieb: Ich warte auf Dire Straits "Brothers in Arms" als SACD aus London. Leider dauert das wohl noch etwas...

Dito... Meine SACD kommt aus der Schweiz - hoffentlich! Cool
Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Und ich könnte weinen, so schön... 10 Tage warten - egal, alles vergessen.

Yippiyaya - meine ist auch daaaaaaaaaaaaaaa! Big Grin Mannomann, ist das ein geiler Sound! :exclamation:TongueSmile:heart:


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - fibbser - 25.03.2009

Ich warte seit über drei !! Wochen auf ein NOS Shure N95HE TA.
Die Hoffnung habe ich aufgegeben, da der ehrenwerte Kumpel noch mehr Kollegen verarscht.
Jetzt gilt es nur darum, die Kohle zurück zu bekommen Dodgy

Aber ich mache ihm Feuer unter den A....DodgyDodgy

Habe schon seine private Nr. und die Nummer vom Arbeitsplatz recherchiert, the race should be allmost run.........


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lion13 - 25.03.2009

@Volker: In der Bucht gefischt? Angry


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - fibbser - 25.03.2009

Ne, eben nicht Angry

Von einem Mitglied in einem anderen Forum .

Ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb eines knappen halben Jahres Angry

Vorher gings um einen PE 2020L mit VM Red, war aber nochmal ein anderes Board und User Huh

Bin halt in einigen Foren vertreten, viel Zeit! Angel


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lion13 - 25.03.2009

Hm - sehr ärgerlich...

Aber aus dem Grund halte ich mich mit solchen "Geschäften" lieber vornehm zurück, genauso wie auch in der Bucht. Aber kann dir leider wohl überall passieren!

Habe auch erst vor ein paar Tagen mit einem User im HF per PN was ausgehandelt, ich hatte versehentlich eine SACD doppelt bestellt. Hat prima geklappt - aber ein bissel nervös bin ich bei so was immer (hier ging's aber nur um ca. 15 Euro).


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - fibbser - 25.03.2009

Hm ja, ich bin zur Zeit diesbezüglich etwas aufgewühlt; man möge es mir bitte verzeihen.

Tatsache ist, dass die Mehrzahl der Transaktionen absolut problemlos geklappt hat :exclamation::exclamation: