Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
14.03.2013, 00:29
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 00:39
Das ist aber keine Sauce
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
14.03.2013, 02:41
(14.03.2013, 00:17)gammelohr schrieb: ACCU??????????????????????? Wieso ?
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 02:42
Ich habe nen bekannten der will scharf essen aber richtig... Er findet angeblich kein passendes Produkt welches seinen Ansprüchen genügt behauptet er.
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
14.03.2013, 02:49
Was hat er denn bisher probiert ?
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 02:50
Ich zitiere ihn mal:
"hab schon alles getestet was man so hier im laden kaufen kann aber nix ist zu scharf.War letztens mit bekannten beim chinesen und da hab ich ne flsche smba olec ohne was dazu weggehauen" |
||
|
14.03.2013, 03:06
Sehr empfehlen kann ich meine "Azteken-Soße", die sollte reichen !
![]() ![]() ![]()
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 03:08
![]() ![]() |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
14.03.2013, 08:51
Moin zusammen!
![]() @Gammelohr Wenn du ganz sicher sein willst das es deinen Bekannten WIRKLICH umahuen soll, gib soll er noch ein paar Tropfen Chili-Extrakt mit dazu geben. Das wirkt! ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
14.03.2013, 10:12
...gebt gleich erste Hilfe Anweisungen mit Was ist wenn zu scharf und die Flammen aus dem Hals schlagen...
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
14.03.2013, 10:50
Bei Extrakten MUSS man wirklich vorsichtig sein. Das kann ganz schön ins Auge bzw. auf dem Magen oder auch auf den Kreislauf gehen!
![]() Nochmals guten Morgen zusammen! ![]() Wie man unschwer erkennen kann bin ich zum Moderatoren-Team dazu gestoßen. Da in der letzten Zeit unser Forum in hohem Maßen von Spamer heimgesucht wurde, habe ich Peter meine Hilfe angeboten. Ich verstehe mich in der neuen Postion und Möglichkeiten die diese mit sich bringt, als Unterstützung von Peter. Davon ausgehend das wir hier weiterhin einen friedlichen und offenen Meinungaustausch gerade in den OT-Threads führen werden, bin ich der festen Überzeugung, dass wir zusammen für den Fortbestand unseres Forum auf eine erwachsene Art und Weise weiter "arbeiten". Und weil ich keine "Ansprache" wie bei der Verleihung des "Oskar" halten möchte, danke ich Peter für sein Vertrauen und wünschen ALLEN hier einen schönen Tag! ![]() Eine Angelegenheit liegt mir das aber doch noch auf dem Herzen, und ich bin überzeug das ich für alle spreche. Stefan mach wieder mit, ich persönlich würde mich sehr darüber freuen! ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 13:55
Danke für den Tipp mit den Extrakten, habe ich weitergeleitet.
![]() |
||
|
14.03.2013, 15:59
Jetzt kommt's aber dicke, neuer Papst und Walter ist MOD !
![]() ![]() ![]() Zu den Chili-Extrakten : Klar kann man immer noch einen drauflegen. Man kann - als Superlativ - auch reines Capsaicin mit 15 Mega SCU erwerben ! ![]() Bei diesen Extrakten empfiehlt sich dann aber ein ABC-Schutzanzug. ![]() Außerdem geht es doch auch noch um den Geschmack, oder ? Wenn ich mit Habanero/Naga oder obiger Soße wokke, manifestiert sich in der Tat bereits eine exorbitante olfaktorische Provokation ! ![]()
14.03.2013, 16:11
Natürlich hast du Recht was die Extrakte angeht. Dabei gehts ja eigentlich nur darum noch eins drauf zusetzen. Geschmacklich ist das dann aber auch eher nicht so das Wahre. Aber wer laut schreit erkönne Viel ab, muss "bestraft" werden.
![]() ![]() |
||
|
14.03.2013, 16:20
Als Sühnemaßnahme sind Extrakte natürlich genau das Richtige.
![]()
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 16:20
Wir werden sehen was passiert....
Ach ja, Löwe ist nun Mod.... Dann muss ich ihn leider von der liste "lieb" zu "böse" verschieben :p ![]() |
||
|
14.03.2013, 16:22
Warte es doch erst ein mal ab Gammelohr. Denn ich denke das sich bei mir nichts verändert hat. Ausser das ich nun "seriös" geworden bin.
![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 16:28
Das war eher nen Scherz... Daher auch der >>>
![]() Es gibt ja nen Zitat das geht in etwa so: "Willst du den wahren Charakter eines Menschen kennen lernen so gib ihm °Macht°..." ![]() |
||
|
14.03.2013, 16:32
(14.03.2013, 16:28)gammelohr schrieb: Es gibt ja nen Zitat das geht in etwa so: "Willst du den wahren Charakter eines Menschen kennen lernen so gib ihm °Macht°..." Stimmt absolut. ![]() Das Zitat stammt von Abraham Lincoln ! ... und weil das so ist, habe ich den Job auch nicht gemacht. ![]() ![]() ![]() Nicht, daß sich noch herausstellt, daß ich gar kein Jedi, sondern ein Sith-Lord bin. ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013, 16:33 von Accu_Lover.)
|
||
|
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 16:34
Soso wurde dir der Posten auch angeboten?
ich war damals in der Schule Klassensprecher ein Jahr lang. Trotzdem änderte ich mich nicht und mein rüpelhaftes Verhalten schonmal garnicht... Allerdings... Wenn man mich ernsthaft brauchte war ich auch da. ![]() |
||
|
14.03.2013, 16:55
(14.03.2013, 16:28)gammelohr schrieb: Das war eher nen Scherz... Daher auch der >>> Ich habs schon verstanden. ![]() ![]() Und "Macht", dass ist so eine Sache. Ich sehe mich nicht als Jemand der hier oder auch anderswo Macht ausüben will. Ich möchte Helfen zu einem guten Gesamtergebnis beizutragen. ![]() @Oliver Du hättest bestimmt im Fällen von "Fehlverhalten" den Painmaker rausgeholt und dem Verursacher gezwungen einen Liter davon auf Ex zu trinken. ![]() ![]() Gut das du dich anders entschieden hast. ![]() ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 16:57
(14.03.2013, 16:55)Löwe von Juda schrieb: einen Liter davon auf Ex zu trinken. Das kommt doch dem Tatbestand Totschlag nahe :p |
||
|
14.03.2013, 17:06
Das Zeug ist wirklich nichts für Menschen die schon eine "Feuertopf" vom Aldi als scharf empfinden.
![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
14.03.2013, 17:07
ich finde den Feuertopf von Aldi schon etwas scharf aber da geht noch was... Son bissel... Ich glaube das ich selbst so ne Sauce net verzehren könnte...
|
||
|
14.03.2013, 17:10
(14.03.2013, 17:07)gammelohr schrieb: ich finde den Feuertopf von Aldi schon etwas scharf aber da geht noch was... Son bissel... Ich glaube das ich selbst so ne Sauce net verzehren könnte... Auf keinen Fall, denn das könnte tatsächlich gefährlich sein. ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste